18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Lorraine: was ein netz kann (edition zweifelhefte 1)


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Poolshark
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 42
Beiträge: 827
NaNoWriMo: 8384
Wohnort: Berlin


Beitrag28.02.2018 13:36

von Poolshark
Antworten mit Zitat

Das sieht toll aus. Die Zeichnung ist großartig. Lyrik und Zeichnung ist überhaupt die perfekte Symbiose und wenn dann noch Lorraine dransteht sowieso.

Glückwunsch und viel Erfolg euch!


_________________
"But in the end, stories are about one person saying to another: This is the way it feels to me. Can you understand what I'm saying? Does it also feel this way to you?"
-Sir Kazuo Ishiguro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Abari
Geschlecht:männlichAlla breve

Alter: 43
Beiträge: 1838
Wohnort: ich-jetzt-hier
Der bronzene Durchblick


Beitrag28.02.2018 14:23

von Abari
Antworten mit Zitat

Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu.

Ich mag so handverlesene und -gemachte Bücher sehr. Möge Euch größter Erfolg damit beschieden sein. Ihr habt es sehr wohl verdient.


_________________
Das zeigt Dir lediglich meine persönliche, höchst subjektive Meinung.
Ich mache (mir) bewusst, damit ich bewusst machen kann.

LG
Abari
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selanna
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1146
Wohnort: Süddeutschland


Beitrag28.02.2018 15:33

von Selanna
Antworten mit Zitat

Hallo Klemens,

es sieht sehr liebevoll durchdacht aus, Euer Werk, besonders das "g.dichte" finde ich schon zum Hinschmelzen. Auch der Serientitel "Zweifelhefte" gefällt mir, warum ist "eifel" fett, ich liebe so Wortspielereien und komm einfach nicht dahinter. Hilfst Du mir da auf die Sprünge?

Die Überschrift ins Gedicht zu ziehen, wie auf der Beispielseite, wirkt wie aus einem Guss. Und die gezeigte Illustration mit moderner Skyline, fälschlich angedeutem Spiegelbild darunter und der "Überwucherung" mit irgendetwas Naturhaften, sehr schön.

Trotzdem wirkt es insgesamt sehr schlicht und klassisch, kombiniert mit einer modernen Zeichnung auf dem Cover. Top!

Was ich aber, wie viele Vorredner, besonders wunderbar finde, ist, dass das Buch durch die Zusammenarbeit von vier Forenmitglieder entstanden ist. Der Name ist hier wirklich Programm, wie Bananenfischin schon anmerkte. Ich bin beeindruckt und freu mich ehrlich für Euch.

Auch von mir die besten Wünsche für die Veröffentlichung!
Liebe Grüße
Selanna


_________________
Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag28.02.2018 16:00

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Lorrainelyrik! love

_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2940
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag28.02.2018 20:05

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Zinna hat Folgendes geschrieben:
Dreifachig ein ganz herzliches Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch von mir.
Eine ganz feine Sache ist euch gelungen.

Ich wünsche dem Projekt große Beachtung.

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Das sieht sehr edel, künstlerisch und anspruchsvoll aus. Gefällt mir (wer immer das von meinen Ig-Kumpanen auch liest!)
Lorraine, ich denke, das Buch ist ein würdiger Rahmen für deine ausgewählten Worte.

Magpie hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja mal richtig schick!

Super.

Poolshark hat Folgendes geschrieben:
Das sieht toll aus. Die Zeichnung ist großartig. Lyrik und Zeichnung ist überhaupt die perfekte Symbiose und wenn dann noch Lorraine dransteht sowieso.

Glückwunsch und viel Erfolg euch!

Abari hat Folgendes geschrieben:
Meinen herzlichsten Glückwunsch dazu.

Ich mag so handverlesene und -gemachte Bücher sehr. Möge Euch größter Erfolg damit beschieden sein. Ihr habt es sehr wohl verdient.

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Lorrainelyrik! love


Hallo ihr smile
Ich hoffe, es ist okay, wenn ich euch mit einem gemeinsamen, dafür aber umso größeren Dankeschön antworte: Dankeschön.

Hallo Selanna,

Selanna hat Folgendes geschrieben:
es sieht sehr liebevoll durchdacht aus, Euer Werk, besonders das "g.dichte" finde ich schon zum Hinschmelzen. Auch der Serientitel "Zweifelhefte" gefällt mir, warum ist "eifel" fett, ich liebe so Wortspielereien und komm einfach nicht dahinter. Hilfst Du mir da auf die Sprünge?


Respekt vor deinem Adlerauge. Den Grund dafür müsste Rübenach erläutern, der eigentliche Urheber der Zweifelhefte. Ich mutmaße, es hat mit der Eifel zu tun Laughing

Selanna hat Folgendes geschrieben:
Die Überschrift ins Gedicht zu ziehen, wie auf der Beispielseite, wirkt wie aus einem Guss.


Danke. Auch das Lob muss ich an Rübenach weitergeben, der in akribischer Kleinarbeit und mit einer Engelsgeduld jeden Änderungswunsch bzgl. Schriftgröße und -gestaltung, Absatz- und Zeilenabständen etc. umgesetzt und einen Drucksatz erstellt hat, den ich für die epubli-Ausgabe nur noch nachzubasteln brauchte.

Selanna hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem wirkt es insgesamt sehr schlicht und klassisch, kombiniert mit einer modernen Zeichnung auf dem Cover. Top!


Freut mich. Schlicht, klassisch und doch modern ist so ungefähr das, was wir mit dem Design im zuckerstudio-Label anstreben.

Selanna hat Folgendes geschrieben:
Was ich aber, wie viele Vorredner, besonders wunderbar finde, ist, dass das Buch durch die Zusammenarbeit von vier Forenmitglieder entstanden ist.


Ja, es war eine tolle Zusammenarbeit, und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel kreatives Potential diese Entstehungsprozesse freisetzen. Und was man alles lernt, wenn man stundenlang über Schriftarten, über Herstellungsverfahren und Gedichtzusammenstellungen diskutiert – ich möchte das nicht missen.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag28.02.2018 22:12

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

OT: Hinsichtlich Schriftart. Habt ihr die angegeben?

Das fehlt mir so oft bei Büchern, dass das nicht passiert. Wenn mir eine Schrift gefällt, weiß ich selten dann, welche es ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2940
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag28.02.2018 22:30

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

firstoffertio hat Folgendes geschrieben:
OT: Hinsichtlich Schriftart. Habt ihr die angegeben?


Nein, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber ich gebe dir recht, eigentlich sollte man das tun. Für künftige Projekte werden wir das so handhaben, denke ich.

Schrift ist die Linux Libertine.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag28.02.2018 23:06

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag28.02.2018 23:16

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Das sieht wirklich toll aus. Obwohl ich von Lyrik sehr wenig Ahnung habe, wäre das tatsächlich etwas, das ich mir kaufen würde. Lorraines Texte haben mich immer irgendwie fasziniert - und das, was man von den Bildern hier erahnt, ist der Wahnsinn.
Eine Kombination, die man sich nicht entgehen lassen darf smile
Und toll, dass solche Dinge (trotz Kapitalismus und Profitdenken) noch gemacht werden und möglich sind. Danke dafür an dich!


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Selanna
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1146
Wohnort: Süddeutschland


Beitrag01.03.2018 00:26

von Selanna
Antworten mit Zitat

Dann warte ich einmal auf Rübenach Laughing  und auf die Amazon-Verfügbarkeit Wink

_________________
Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lorraine
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 648
Wohnort: France
Das goldene Stundenglas Ei 10
Lezepo 2017 Pokapro 2016


Beitrag01.03.2018 05:46

von Lorraine
Antworten mit Zitat

Hallo!

Habt vielen Dank, ihr alle, die ihr dem Zweifelheft hier einen Glückwünsch und ein wenig eurer Zeit gepostet habt!

 love

Klemens_Fitte hat Folgendes geschrieben:
Insgesamt hoffe ich, dass dieser Band den Grundstein für vielfältige lyrische Veröffentlichungen, für inhaltliche und gestalterische Experimente legt, die wir in der edition zweifelhefte präsentieren möchten.


Ja, der Name zweifelhefte ist ein Geschenk von Rübenach, und ich freue mich (schon ziemlich), dass einige meiner Texte den Anfang machen dürfen und schliesse mich dem an, was Klemens zum Ausdruck brachte.

Liebe Leute vom zuckerstudio: Klemens, Hannes, debruma, Rübenach - ohne euch gäbe es dieses erste Heft nicht, die paar grauen Haare mehr verzeihe ich euch bei Gelegenheit auch noch Laughing

Eredor, meinen Dank für das Nachwort, ich weiss immernoch nicht so recht, wie ich ihn ausdrücken könnte ...

Viele Grüsse von den Stufen vom L.



Nihil? Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag01.03.2018 09:44

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Selanna hat Folgendes geschrieben:
Dann warte ich einmal auf Godot Rübenach Laughing  


Zweifellos klingt beim Namen "zweifelhefte" sowohl das zweifelhafte als auch die eifel mit.

Ursprünglich war "zweifelhefte" der Name eines Verlagsprojekts, welches über die Nullnummer nie hinausgekommen ist und seit einigen Jahren sanft am schlafen war.

Eine der Ideen, die ich mit diesem Projekt verfolgen wollte, war die "autarke" Herstellung von Literatur. Ein Verlag, dessen materiellen Produktionsmittel aus einem Drucker, einem Falzbein und einem Hefter bzw. Nadel und Faden bestehen, der auch ohne Auslagerung wichtiger Funktionen an Dienstleister funktionieren würde.

Dazu ist es aus unterschiedlichen Gründen nicht gekommen, vor allem wohl, weil ich es vorgezogen habe, der sehr vielfältigen literarischen Landschaft keinen weiteren, vermutlich sowieso eher blassen, Farbton hinzuzufügen, sondern mich in bestehende Zusammenhänge einzubringen.

Um so mehr freut es mich, einige mit den "zweifelheften" ursprünglich verfolgte Ideen im hegelschen Sinne aufzuheben und im "zuckerstudio waldbrunn" wiederaufleben zu lassen.

Lorraine für dieses erste "zweifelheft" gewonnen zu haben, erfüllt mich mit besonderem Stolz und ich kann es kaum erwarten, neben der handwerklich produzierten Ausgabe endlich auch ein Exemplar der bei e-publi produzierten in Händen zu halten.


_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eulenbaum
Klammeraffe
E


Beiträge: 867



E
Beitrag01.03.2018 13:21
Re: Lorraine: was ein netz kann (edition zweifelhefte 1)
von Eulenbaum
Antworten mit Zitat

Ihr seid ja mutig! Herzlichen Glückwunsch!

Lorraine, Klemens, Rübenach und Eredor!

Alles Gute dem Projekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selanna
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1146
Wohnort: Süddeutschland


Beitrag01.03.2018 14:01

von Selanna
Antworten mit Zitat

Rübenach hat Folgendes geschrieben:
Selanna hat Folgendes geschrieben:
Dann warte ich einmal auf Godot Rübenach Laughing  

Und schon machst Du aus meinem kleinen Satz noch ein Wortspiel. Wow! love

Zitat:
Ursprünglich war "zweifelhefte" der Name eines Verlagsprojekts, welches über die Nullnummer nie hinausgekommen ist und seit einigen Jahren sanft am schlafen war.

Dieses Projekt bekommt ja, je mehr man erfährt, immer weitere positive Aspekte! Ich freu mich ganz aufrichtig, dass Dein Projekt wieder geweckt wurde und in liebevoller Zusammenarbeit so zum Leben erwacht ist.

Von Herzen wünsche ich Euch allen viel Erfolg!
Liebe Grüße
Selanna


_________________
Nur ein mittelmäßiger Mensch ist immer in Hochform. - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2940
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag01.03.2018 22:08

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Akiragirl hat Folgendes geschrieben:
Obwohl ich von Lyrik sehr wenig Ahnung habe, wäre das tatsächlich etwas, das ich mir kaufen würde. Lorraines Texte haben mich immer irgendwie fasziniert


Ich glaube, da geht es dir wie mir. Ich lese zwar sehr viel (und teilweise auch, in meinen Augen, sehr gute) Lyrik, seit ich im dsfo bin, aber eine "Ahnung" würde ich mir nicht unbedingt attestieren. Wobei, was ist das schon: Ahnung. Ich glaube, was mir fehlt, ist ein Vokabular oder ein Instrumentarium, um mein Gefallen oder meine Faszination in Worte adäquat in Worte zu fassen. Ich muss dann halt einfach ein Buch draus machen.

Akiragirl hat Folgendes geschrieben:
Und toll, dass solche Dinge (trotz Kapitalismus und Profitdenken) noch gemacht werden und möglich sind. Danke dafür an dich!


Oh, danke rotwerd
Wobei ich es wirklich als Gemeinschaftsprojekt sehe, zu dem jeder einen ganz wichtigen Teil beigetragen hat.

Eulenbaum hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid ja mutig! Herzlichen Glückwunsch!

Lorraine, Klemens, Rübenach und Eredor!

Alles Gute dem Projekt!


Auch dir ein herzliches Dankeschön.

Ansonsten kann ich den Worten von Lorraine und Rübenach nur zustimmen.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sonja*
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 61
Beiträge: 1
Wohnort: Insel Rügen


Beitrag01.03.2018 23:18

von Sonja*
Antworten mit Zitat

Das macht auf jeden Fall neugierig. Ich mag es, wenn man mit Wörtern und Buchstaben spielt. Herzlichen Glückwunsch.

_________________
Ich liebe das Zitat von Goethe: Geschichte schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen. ...das ist soooo wahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MrPink
Geschlecht:männlichLyromane

Alter: 53
Beiträge: 2431
Wohnort: Oberbayern
Der Bronzene Wegweiser


Beitrag01.03.2018 23:22

von MrPink
Antworten mit Zitat

wie bewertet man die qualität eines netzes
vielleicht an dem was man darin
findet und wenn man sich entlang hangelt
an den fäden und in sich kriecht und
sich selbst erkennt ohne spiegel
dunkelschön auf seiner eigenen netzhaut

so wie du spinnt keiner


_________________
„Das Schreiben wird nicht von Schmerzen besorgt, sondern von einem Autor.“
(Buk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2940
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag04.03.2018 12:41

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Der sich selbst zitiert hat Folgendes geschrieben:
ich gestehe: ich bin ziemlich aufgeregt.


Ich gestehe: ich war die letzten Tage nicht nur aufgeregt, sondern nervös – immerhin erwartete ich eine Lieferung von epubli, und trotz Probedruck weiß man ja nie, wie das Resultat dann wirklich aussieht (insbesondere dann, wenn man kurz vor knapp noch an den Farbeinstellungen des Covers herumpfuschtbastelt).

Zu meiner Erleichterung kann ich sagen: alles gut. Und um meine Erleichterung zu teilen, hier ein paar Beweisfotos, aufgenommen mit meiner alten Billig-Digitalkamera.







Wer also Interesse an einem Exemplar hat, wem die Wartezeiten bei epubli und Amazon zu lang sind und/oder wer sein Geld keinen Großkonzernen in den Rachen werfen will, sondern lieber in unsere niedlichen und zutraulichen zuckerstudio-Schnappschildkrötenmäuler, der darf sich gern per PN bei mir melden.

Einen schönen Sonntag euch allen.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag04.03.2018 12:48

von Literättin
Antworten mit Zitat

Und ich freu mich schon so auf mein Exemplar love love love !

_________________
when I cannot sing my heart
I can only speak my mind
- John Lennon -

Christ wird nicht derjenige, der meint, dass "es Gott gibt", sondern derjenige, der begonnen hat zu glauben, dass Gott die Liebe ist.
- Tomás Halík -

Im günstigsten Fall führt literarisches Schreiben und lesen zu Erkenntnis.
- Marlene Streeruwitz - (Danke Rübenach für diesen Tipp.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2940
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag04.03.2018 16:22

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung smile

_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag04.03.2018 23:00

von Jenni
Antworten mit Zitat

Was ist das denn aufregendes und wunderschönes. Das will ich aber unbedingt auf Papier sehen. Und betrachten. Und lesen. Und besitzen.
Wem muss ich da jetzt gratulieren? Finde ich ja große Klasse, wenn solche (Gemeinschafts)projekte (auch) aus dem Forum heraus entstehen. Also allen, Beteiligten. Der ist für Anja: love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klemens_Fitte
Geschlecht:männlichSpreu

Alter: 41
Beiträge: 2940
Wohnort: zuckerstudio waldbrunn


Beitrag05.03.2018 13:53

von Klemens_Fitte
Antworten mit Zitat

Jenni! smile

Das freut mich jetzt aber mal so richtig, dich hier zu sehen lesen. Und allein für den love an Anja hast du einen love verdient.

Die ersten Exemplare gingen heute als Büchersendungen raus und sollten im Lauf der Woche ihre Zielorte erreichen. Dazu Sonnenschein in Berlin und beinahe frühlingshafte Temperaturen – genau der richtige Tag, um zweifelhefte in die Welt zu schicken, die, wie mir mal wieder bewusst wird, eigentlich ein ziemlich cooler Ort ist.


_________________
100% Fitte

»Es ist illusionär, Schreiben als etwas anderes zu sehen als den Versuch zur extremen Individualisierung.« (Karl Heinz Bohrer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Stricken ist so ein schönes Hobby
von Inkognito
Inkognito Trash 0 24.04.2024 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Was ist New Adult?
von Chandrian
Chandrian Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 15 23.04.2024 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 11 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von MShadow

von Rike

von Kojote

von Nicki

von Raven1303

von madrilena

von MoL

von Nordlicht

von Probber

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!