18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Manches muss einfach gemeldet werden V

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3, ... 568, 569, 570  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag17.01.2010 11:49

von Fao
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Fao
AAAAAAHHHHH!! HILFE!!
Ich wollte nur ein * schreiben und habe stattdessen die Strg-Taste und die *-Taste gedrückt. Nun ist das dsfo-Fenster RIESENGROß  Shocked
Jemand ne Ahnung, wie ich das wegkrieg? Schließen und neu öffnen hat nichts gebracht.


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.01.2010 11:53

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Melde: Versuchs mal mit Strg und Minustaste gleichzeitig.

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag17.01.2010 11:55

von Fao
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Fao
Uff, Danke..Krümel..Darf ich Krümel sagen  Embarassed ? (Ist einfach kürzer und klingt netten  Wink )
Weißt, logisch denken, liegt mir nicht. Lieber Panik schieben.
Aber angnehm für die Augen wars schon lol2


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.01.2010 11:56

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Melde: Immer, wenn man denkt, es verschont einen vielleicht, gibt das Leben einem in Form der Menschen, die man zu lieben versucht, einen auf die Fresse.

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag17.01.2010 12:02

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Traumtänzerin
Enfant Terrible hat Folgendes geschrieben:
Melde: Immer, wenn man denkt, es verschont einen vielleicht, gibt das Leben einem in Form der Menschen, die man zu lieben versucht, einen auf die Fresse.

Melde: Was? So gut gelaunt? Brauchst du ein Seelenpflaster? Hier is eines. Vielleicht hilft's ja.


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag17.01.2010 12:07

von Fao
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Fao
Melde an Trautänzerin,
(bezüglich den Vorposter-Thread)
Danke,danke  Embarassed
Ich finde dich auch seeehr sympathisch smile
Es ist jedes mal schön, mir aber auch ein Rätsel, wie durch geschriebenes (und schon wenige Sätze) so viel Sympathie übertragen werden kann.


Hoffentlich erträgt...Enfant so viel Positives lol2


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.01.2010 12:13

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Melde: Naja, solange hier Party und gute Stimmung ist, zieh ich euch lieber nicht runter. Danke.

_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 30
Beiträge: 1178



Beitrag17.01.2010 12:20

von Traumtänzerin
Antworten mit Zitat

Melde @Fao: Embarassed Sympathieübertragung über Geschriebens kann man in Sprachpsychologie studieren, glaube ich. wink

Melde @Reggy: Hab keine Angst, uns "runter zu ziehen". Nur raus damit, reinfressen ist nie gut.


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag17.01.2010 12:33

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Enfant Terrible
Melde: Es gibt extra Seiten mit Twitter-Hintergründen?
Ich bin hoffnungslos zurückgeblieben in dieser hochtechnischen Welt.


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 32
Beiträge: 2356
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag17.01.2010 12:38

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

Melde: Das wusste ich auch noch nicht. Bist also nicht allein, Reggy.
Und: Kopf hoch! smile


_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mondblume
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 45
Beiträge: 1138
Wohnort: Costa Brava


Beitrag17.01.2010 13:35

von mondblume
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von mondblume
Zitat:
mondblume hat Folgendes geschrieben:
WOW.
Avatar.
...
An alle die, die den Film eigentlich nicht sehen/boykotieren etc wollen: ich wollte ihn mir erst auch nicht ansehen. Mein Mann hat mich mitgeschleppt.
Und ich muss zugeben: Hat mich glatt aus den Socken gehauen. Eine Wucht von Film! Diese Bilder! Der WAHNSINN!


Melde: Auch gesehen. Fand ihn grauenhaft. Pocahontas in außerirdisch und 3D. Ich befürchte, ich bin ein Alien.

Naja, dann müsstest du dich ja in guter Gesellschaft gefunden haben  lol
Vielleicht ist die Story nicht die neuste, aber was die grafisch geleistet haben, finde ich doch ausserordentlich beeindruckend. Aber eben, jedem das seine!

Probber hat Folgendes geschrieben:
mondblume hat Folgendes geschrieben:

Probber, löschen!


Melde: Jetzt hab' ich im esten Anlauf doch glatt das Komma übersehen.

Probber, Prinzesschen, warum sollte ich so etwas wollen???  ohh


_________________
Die Frau des Spatzen
Die Spanien-Saga:
Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung
Wir sind für die Ewigkeit - Erinnerung
Wir sind für die Ewigkeit - Berührung
Dort, wo die Feuer brennen (Tolino Media Newcomerpreis 2022)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag17.01.2010 13:42

von Fao
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Fao
Melde: Wegen Avatar, kopiere ich jetzt einfach mal die Renzension von jemanden rein.
Eine Comiczeichnerin, deren Filmkritik bezüglich Avatar ich sehr passend finde:

Zitat:
Kurzkritik: Ja, er hat mir gefallen, und ja, es lag vorwiegend an der visuellen Opulenz. Ja, der Inhalt ist einfach gestrickt und in der Form auch nicht neu (es heißt, “Der mit dem Wolf tanzt” habe ein ähnliches Muster, was ich aufgrund meiner Kevin-Costner-Allergie nicht beurteilen kann), aber der Film hat doch eins geschafft: Er hat mich zum Nachdenken gebracht. Und das ist meiner Ansicht nach das, was ein Film tun sollte.
Nein, er hat mich nicht über die Botschaft nachdenken lassen, sondern lediglich darüber, warum er mir überhaupt gefallen hat. Dafür sind gerade “simple” Filme besser geeignet, denn wer setzt sich denn schon nach einem Haneke hin und grübelt darüber nach, warum er ihn gut fand? Die meisten werden ihn wohl schon deshalb gut finden, weil es einen intellektuell adelt. Oder sagen wir so: Einen Blockbuster zu verreißen birgt keine Gefahr der Blamage in sich. Man kann problemlos “simpel gestricktes Popcornkino” sagen, ohne sich eine Blöße zu geben. Aber wenn man an einem intellektuellen Film Kritik üben will, dann muss man das schon gekonnt tun, ein einfaches “aufgeblasener Intellellenfilm” wird allzu leicht zum Bumerang, und auf einmal steht man als tumber Banause da.
Im übrigen habe ich Hanekes “Das weiße Band” noch nicht gesehen, ich habe den Film nur deshalb als Beispiel herangezogen, weil er letztlich mit Preisen überhäuft wurde.

Doch zurück zu “Avatar”.
Der Inhalt ist recht schnell erklärt: In einem nächstgelegenen Sonnensystem befindet sich ein Mond (kein Planet, sollte das im Film so erwähnt werden, ist es falsch), auf welchem ein sehr wertvolles Magneterz zu finden ist. Die Menschen haben die Erde mittlerweile verwüstet und schicken sich nun an, dasselbe mit “Pandora” (dem Mond) zu tun, gierig auf besagtes Erz. Gehindert werden sie vorerst noch von den Eingeborenen, einer humanoiden Spezies, die kulturell eine Art Mischung aus nord- und südamerikanischen Ureinwohnern darstellt, optisch sind es blauhäutige, 3-4 Meter große Wesen, die eine Mischung aus Elfen und Katzen zu sein scheinen. Also alles, was wir mit Grazie, Anmut und Schönheit in Verbindung bringen. Diese Eingeborenen, die Na’vi, leben im Einklang mit der Natur, ja, der ganze Planet ist ein einziges Netzwerk, wobei sämtliche Wesen, Pflanzen und Tiere, über interaktive Nervenbahnen kommunizieren. Daher auch die massive Naturverbundenheit dieses Volkes.
Irdische Wissenschafter haben nun einen Weg gefunden, mittels Avataren mit den Na’vi Kontakt aufzunehmen. Dazu wird eine Art neuronaler Transfer von einem Menschen zu einem extra für ihn gefertigten Na’vi-Körper, eben dem Avatar, hergestellt. Der Ex-Marine Jake Skully wird als Spion in die Na’vi-Gesellschaft eingeschleust, um herauszufinden, wo der Schwachpunkt der Eingeborenen ist. Es kommt, wie es kommen muss: Jake wechselt letztlich die Seiten und kämpft auf Seiten der Na’vi.

Wir haben die edlen Wilden (sie schauen schön aus, sie haben ein aufrechtes Verhältnis zur Natur), wir haben den Outlaw, der letztlich zum Anführer der Wilden wird, und wir haben natürlich den extrem unsympathischen, rassistischen Militärheini (der im übrigen die ideale Besetzung für meinen Tankwart wäre, er müsste sich bloß einen Bierbauch anfressen), der am Schluß seinen verdienten Tod stirbt. Also ja, es wird mit vermeintlich simplen Handlungsbausteinen gebastelt. Dennoch sage ich: Na und? Warum nicht? Und gleichzeitig frage ich mich natürlich, was mich für den Film Partei ergreifen lässt.
Zum einen ist da auf jeden Fall die Optik. Ich habe mich schon gefragt, ob mir der Film gleich gut gefallen hätte, würden die Na’vi ganz anders aussehen. Wären es etwa ganz unspektakuläre Humanoide, ohne blaue Haut, ohne Schwanz und ohne katzenartiges Verhalten. Die Antwort ist Nein. Der Charme dieser Wesen liegt eindeutig darin, dass sie unsere Märchennerven reizen. Wie ich bereits sagte, sie entsprechen zwei Klischees, die viele von uns als schön und anmutig empfinden: Katzen und Elfen. Irgendwo dazwischen liegen die Na’vi.
Es gibt da aber noch einen anderen Grund, warum ich den Film mochte, und der liegt kurioserweise in seiner Ähnlichkeit mit einem anderen Film, der dieses Jahr in die Kinos kam, und den ich ebenfalls rezensiert habe: District 9. Die Überschneidungen sind fast schon exemplarisch. In beiden Fällen wird ein Mensch zu den Aliens geschickt, um ihnen zu schaden. In beiden Fällen “verwandelt” er sich in einen von ihnen. In beiden Fällen wechselt er die Seiten und kämpft gegen die Menschen. Und dennoch sind die Filme völlig verschieden. “Avatar” ist das Märchen zu der Politsatire “District 9″. Könnte ich Filmpreise vergeben, würde “District 9″ als Gewinner hervorgehen, er geht einfach tiefer unter die Haut, vor allem auch deshalb, weil er kein erlösendes Happy End bietet, und weil es auch wesentlich einfacher ist, mit blauen Elfen zu sympathisieren als mit insektoiden Aliens. Aber im gleichen Atemzug würde ich, fast schon als Ausgleich dazu, “Avatar” empfehlen. Ein Film ist nicht allein deshalb gut, weil er uns unsere eigene Tristesse und Schlechtigkeit vor Augen hält. Auch ein bisschen Aufatmen sei gestattet. Und im Endeffekt tut “Avatar” auch nichts anderes, bloß fällt das dem Zuseher, der sich tendenziell eher mit den Na’vi identifiziert, nicht so sehr auf. In “Avatar” siegen (vorerst) die Eingeborenen, die Menschen werden auf die verwüstete Erde zurück verfrachtet und werden auch frühestens in 12 Jahren wiederkommen (eine Wegstrecke dauert 6 Jahre). Der einzige Unterschied ist, dass in “Avatar” ein Paradies bewahrt bleibt – jedoch ein den Menschen verwehrtes.

Ich fürchte, keiner der beiden Filme wird etwas am menschlichen Verhalten ändern. Schon jetzt reiben sich die Besserwisser die Bäuche und kommentieren “Avatar” verächtlich mit “esoterischem Quatsch”. Aber ganz ehrlich: Ich wünschte, auch wir Menschen hätten so einen neuronalen Draht zu unserer Heimat, dann würden wir nicht ständig alles zerstören. Und wer das als esoterischen Quatsch betrachtet, der beweist eigentlich nur, dass die Menschen exakt so sind, wie sie in “Avatar” und auch in “District 9″ dargestellt werden.


Quelle: www.cartoontomb.de

Melde außerdem : SORRY FÜR DIESEN ROMAN ! lol2


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag17.01.2010 15:00

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von femme-fatale233
Melde: Morgen ist meine letzte Klausur und ich habe noch nicht mal angefangen dafür zu lernen.  Shocked
Melde außerdem: Welcher Depp hat sich überlegt, dass ich in sieben Wochen so eine dumme Gliederung für meine Facharbeit abgeben muss? Kann das nicht warten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag17.01.2010 16:18

von Fao
Antworten mit Zitat

Melde: Ich fühle mich momentan eingeschüchtert,verzweifelt und alleine gelassen hinsichtlich des entgültig endenden Schuljahres und mit dem Blick auf das Danach...

_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag17.01.2010 16:49

von Nihil
Antworten mit Zitat

Melde: Mucho Problemos.

Auktorial oder Personal? Spannung oder Darstellung? Alte Szenen oder neue?

._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angst
Geschlecht:männlichScheinheiliger
A

Alter: 33
Beiträge: 1571



A
Beitrag17.01.2010 16:50

von Angst
Antworten mit Zitat

Melde: Personal, Spannung und neue Szenen.

_________________
»Das Paradox ist die Leidenschaft des Gedankens.«
— Søren Kierkegaard, Philosophische Brosamen,
München: Deutscher Taschenbuch Verlag, S. 48.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruthi
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 36
Beiträge: 218



Beitrag17.01.2010 17:07

von Ruthi
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Ruthi
Melde: Alle Lobeshymnen auf Avatar sind zu 100% berechtigt!
Ich könnte mir allein 3 Stunden die Naturbilder, dieses Volk und dessen Sprache ansehen und anhören. *schwärm*


_________________
Mit deinem Denken erschaffst du deine Realität
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag17.01.2010 17:11

von Hoody
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jarda
Fao hat Folgendes geschrieben:
Melde: Ich fühle mich momentan eingeschüchtert,verzweifelt und alleine gelassen hinsichtlich des entgültig endenden Schuljahres und mit dem Blick auf das Danach...


Melde: Da muss jeder mal durch  Wink
Hatte es jetzt auch schon durch gehabt und wo sitze ich jetzt? In der Schule wieder   Laughing
Ist halb so schlimm.


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag17.01.2010 17:13

von Gast
Antworten mit Zitat

mondblume hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Melde: Auch gesehen. Fand ihn grauenhaft. Pocahontas in außerirdisch und 3D. Ich befürchte, ich bin ein Alien.

Naja, dann müsstest du dich ja in guter Gesellschaft gefunden haben  lol
Vielleicht ist die Story nicht die neuste, aber was die grafisch geleistet haben, finde ich doch ausserordentlich beeindruckend. Aber eben, jedem das seine!


Melde, aufgrund der späten Stunde vielleicht etwas zu vernichtend gewesen zu sein. Die Grafik ist tatsächlich klasse und die Naturbilder toll. Über den Rest breite ich jetzt einfach mal den wohlwollenden Mantel des Schweigens... wink

Edit: Oder doch nicht, nachdem ich Faos umfangreiche Kritik gelesen habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das von jemandem als "esoterischer Quatsch" abgetan wird. Aber ich fand die gute und außerordentlich wichtige Message einfach so klischeebeladen verpackt, dass sie eigentlich eher vom Film selbst mit Füßen getreten wurde. Aber Geschmackssache, schon klar. Deshalb bin ich jetzt auch endlich still. Auch das ist gemeldet. wink
Nach oben
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag17.01.2010 17:20

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von femme-fatale233
Melde: Yasmina Reza ist so inspirierend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angst
Geschlecht:männlichScheinheiliger
A

Alter: 33
Beiträge: 1571



A
Beitrag17.01.2010 17:32

von Angst
Antworten mit Zitat

Melde: Du findest Avatar grauenvoll, Soraya?? Shocked Lass dich drücken! Hab ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich glaub, ich werd voll deiner Meinung sein. Technischer Meilenstein, bäh. Blosse Weiterentwicklung des CGI. Visuell war Sin City der grössere Meilenstein, als dass es Avatar je sein wird. Und storytechnisch ist Avatar der kleine Finger von Prinzessin Mononoke. Oh sorry, ich werd noch polemisch.

_________________
»Das Paradox ist die Leidenschaft des Gedankens.«
— Søren Kierkegaard, Philosophische Brosamen,
München: Deutscher Taschenbuch Verlag, S. 48.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3415
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag17.01.2010 17:33

von Eredor
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Eredor
Melde: ich liebe das Gefühl von zerfetzten Fingerkuppen nach ein paar Stunden mit meiner Liebsten.


und ich mein jetzt meine Gitarre!! Säue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 2 von 570 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3, ... 568, 569, 570  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wie viel Autory darf / soll / muss in...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 10 27.02.2024 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wird KI eine ernstzunehmende Gefahr f...
von ffir
ffir Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 18 26.02.2024 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Bücher, die man gelesen haben muss
von Nina
Nina Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 40 25.02.2024 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich muss mich vorstellen.
von Til Jørgson
Til Jørgson Roter Teppich & Check-In 7 10.02.2024 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Inwieweit muss man als Autor etwas er...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 21.01.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von spinat.ist.was.anderes

von femme-fatale233

von Poolshark

von Fao

von Dichternarzisse

von Piratin

von i-Punkt

von Kara

von Ralphie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!