18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Eine Welt ohne Schmerz

 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag28.06.2013 11:02
Eine Welt ohne Schmerz
von Akiragirl
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Für ein aktuelles Projekt suche ich noch Mitstreiter für meine AG smile
Die Hauptarbeit besteht nicht so sehr in stilistischer Feinarbeit (obwohl natürlich auch das möglich ist), sondern im Aufzeigen von Logiklücken, Charakterunstimmigkeiten und generell unnützen/langweiligen Abschnitten in der Geschichte. Besonders helfen würden mir Mitglieder, die entweder viel von Naturthemen verstehen (Bücher darüber lesen, selbst viel in der Natur aufhalten) oder sich für Wissenschaft, insbesondere Neurowissenschaft, interessieren. Auch Kenntnisse im medizinischen Bereich allgemein wären nützlich. Ansonsten kann aber auch gern jeder andere mitmachen, der einfach gerne liest und den Unterhaltungswert der Geschichte einschätzen kann smile
Grob gesagt ist "Eine Welt ohne Schmerz" ein ScienceFiction-Drama, wobei der SciFi-Anteil erst in der zweiten Hälfte der Geschichte so richtig Raum einnehmen wird. Die Geschichte ist eher düster und soll ein paar existenzphilosophische Elemente enthalten.
Wer Lust und Zeit hat, kann einfach hier im Thread Bescheid geben oder mir eine PN schreiben. Da ich ziemlich lahm bin beim Schreiben wird der Aufwand sich in Grenzen halten (vielleicht 2-3 Szenen pro Monat oder so ^^).

Liebe Grüße
Anne


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tjivi
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 22
Wohnort: NRW


Beitrag28.06.2013 14:34

von tjivi
Antworten mit Zitat

Hi,

Das Thema klingt interessant. Bin äußerst naturverbunden und würde wieder lieber draußen leben ( mindestens 5 von 6 Jahren in Afrika habe ich in Busch, Wüste, Savanne draußen gelebt). Ich interessiere mich u.a. sehr für Neurobiologie und einige medizinische Bereiche. Ich denke, dass ich in beiden Disziplinen relativ belesen und aktuell informiert bin. Erst wenn ich mehr Einzelheiten kenne, kann ich sagen, ob meine Kenntnisse für Dich hilfreich sind.

LG tjivi


_________________
Freiheit ist die bewußte Abkehr von materiellem Besitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 32
Beiträge: 3415
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
Beitrag28.06.2013 14:54

von Eredor
Antworten mit Zitat

Neurowissenschaft? Ich Schau mir das mal an, Anne. Wenn ich darf.

_________________
"vielleicht ist der mensch das was man in den/ ersten sekunden in ihm sieht/ die umwege könnte man sich sparen/ auch bei sich selbst"
- Lütfiye Güzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag28.06.2013 15:50

von Akiragirl
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wow, supi smile Ich füge euch mal beide hinzu. Die Kenntnisse sind eher "nice to have"; es kann natürlich auch gerne jeder, der einfach Interesse an der Geschichte hat, mitmachen.
Nicht wundern, dass noch nix hochgeladen ist; ich lade den ersten Teil heute Abend hoch!


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag29.06.2013 12:16

von Nemo
Antworten mit Zitat

Hallo Anne,

also eigentlich interessiert es mich schon, was du da vorhast, da mein aktuelles Projekt ja thematisch in eine ähnliche Richtung geht. Ich weiß allerdings nicht, ob ich genügend Zeit habe, mcih regelmäßig einzubringen. Was denkst Du, wie das Tempo der AG wäre?

Viele Grüße
Nemo


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jackwrote
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 25
Beiträge: 301



Beitrag29.06.2013 14:55

von Jackwrote
Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen!

Wenn du noch Platz hast...

BITTE!  Exclamation


_________________
Sie werden fallen, sie werden verachtet werden, sie werden verlieren.
Sie werden ihre dunkle Seite bekämpfen.
Die Menschen werden sie in ihre Herzen schließen, ihnen zujubeln.
Sie wieder fallen lassen. Sie ausschließen, weil sie anders sind.
Doch egal was passiert, eines wird es immer geben.

WAHRE HELDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag29.06.2013 23:09

von Akiragirl
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Nemo,
es wäre echt toll, dich dabei zu haben. Du weißt, dass ich deinen Schreibstil liebe, oder?
Ich schätze, es wird eher gemächlich zugehen in der AG. Ich weiß zwar nie, ob mich nicht doch irgendwann mal ein mächtiger Flow überkommt und ich dann 2 Kapitel in einer Nacht schreibe, aber da das bisher noch nie passiert ist, würde ich mal sagen, ... äh ... 5000 Wörter pro Monat? Wenn überhaupt ...
Ich füge dich einfach mal hinzu. Du kannst ja gerne jederzeit wieder austreten, wenn du merkst dir wird es zuviel bzw. dir einfach Zeit lassen. Es eilt nicht.

Hi Jackwrote,
vielen Dank für dein liebes Angebot. Ich möchte aber offen sein und ich denke, dass das im Moment keinem von uns beiden viel weiterhelfen würde. Sorry, nicht böse sein, ja?


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag29.06.2013 23:31

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Akiragirl hat Folgendes geschrieben:

Hi Jackwrote,
vielen Dank für dein liebes Angebot. Ich möchte aber offen sein und ich denke, dass das im Moment keinem von uns beiden viel weiterhelfen würde. Sorry, nicht böse sein, ja?


Mein Gott, jetzt lass doch das arme Mädl in deine AG! Warum Jackwrote nicht geholfen sein soll, wenn sie mit dabei wäre, würde mich schon mal interessieren.

Nebenbei: Ich will auch in deine AG (zusammen mit Jackwrote)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackwrote
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 25
Beiträge: 301



Beitrag30.06.2013 11:19

von Jackwrote
Antworten mit Zitat

Wieso darf ich denn nicht mit rein?  Sad

Und ich bin kein Mädchen, BN. Oder ich hab´ dich falsch verstanden.


_________________
Sie werden fallen, sie werden verachtet werden, sie werden verlieren.
Sie werden ihre dunkle Seite bekämpfen.
Die Menschen werden sie in ihre Herzen schließen, ihnen zujubeln.
Sie wieder fallen lassen. Sie ausschließen, weil sie anders sind.
Doch egal was passiert, eines wird es immer geben.

WAHRE HELDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag30.06.2013 11:26

von Akiragirl
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Jackwrote: Der Sinn von AGs ist es eben, einen geschlossenen Raum zu haben und dort vor allem mit den Mitgliedern zu arbeiten, mit denen man schreiberisch auf einer "Wellenlänge" liegt, die sich (inhaltlich) mit den zentralen Themen der Geschichte auskennen oder die gut zur anvisierten Zielgruppe passen. Wenn man einen Text für alle zugänglich machen möchte, kann man ihn genausogut ins öffentliche Forum stellen, d.h. in dem Moment, wo man jeden aufnimmt, hat die AG ihren Zweck verfehlt. Von dem her, was du bisher so erzählt hast, was dich interessiert und was du gerne liest, glaube ich auch ganz ehrlich nicht, dass meine Geschichte etwas für dich wäre.

_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jackwrote
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 25
Beiträge: 301



Beitrag30.06.2013 11:29

von Jackwrote
Antworten mit Zitat

Aha, du selbst schreibst SciFi kommt vor, und das liebe ich!

Nur weil ich nicht die und die Themen gerne lese, heißt das nicht, das ich mich nicht gerne überzeugen lasse, wie gut diese Genres doch sind.

Und das mit schreiberisch verstehe ich nicht ganz, willst du andeuten, dass ich "zu schlecht" bin? (Wobei das kein Problem wäre, wenn du so denkst) Und inhaltlich? Ich weiß doch noch gar nicht wirklich, was vorkommt.

Naja, deine Entscheidung, ich finde es schade, aber deine Entscheidung.  Sad


_________________
Sie werden fallen, sie werden verachtet werden, sie werden verlieren.
Sie werden ihre dunkle Seite bekämpfen.
Die Menschen werden sie in ihre Herzen schließen, ihnen zujubeln.
Sie wieder fallen lassen. Sie ausschließen, weil sie anders sind.
Doch egal was passiert, eines wird es immer geben.

WAHRE HELDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag30.06.2013 12:10

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Jackwrote hat Folgendes geschrieben:
Wieso darf ich denn nicht mit rein?  Sad

Und ich bin kein Mädchen, BN. Oder ich hab´ dich falsch verstanden.

OK! Junger Mann! Das sieht man ja nicht gleich!

Warum Akira denkt, dass ihre Geschichte für Nemo etwas wär, für dich aber nicht, ist (zumindest für mich) wenig nachvollziehbar. Ich denke, dass ihr Roman sich an ein junges Publikum wenden wird und da wärst du als Vertreter der "nachwachsenden Generation" als Leser und Kritiker doch ganz besonders gut geeignet. Was mich betrifft, habe ich auch noch keine Rückmeldung, ob ich die Aufnahmebedingungen erfülle (vielleicht bin ich ihr ja zu alt Rolling Eyes ). Du siehst, Jack, es ist nicht so einfach, bei Akiragirl zu landen. (Machen wir uns also nichts draus!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackwrote
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 25
Beiträge: 301



Beitrag30.06.2013 12:15

von Jackwrote
Antworten mit Zitat

Tja, auch andere Forummitglieder haben schöne Texte. Was solls?

Und ja du hast recht, das sieht man nicht sofort.  
Ich habe genauso gedacht wie du! SciFi ist ja auch nicht nur was für Erwachsene (mir hat auch noch niemand verboten Perry Rhodan zu lesen).


_________________
Sie werden fallen, sie werden verachtet werden, sie werden verlieren.
Sie werden ihre dunkle Seite bekämpfen.
Die Menschen werden sie in ihre Herzen schließen, ihnen zujubeln.
Sie wieder fallen lassen. Sie ausschließen, weil sie anders sind.
Doch egal was passiert, eines wird es immer geben.

WAHRE HELDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag30.06.2013 12:21

von gold
Antworten mit Zitat

he, Jackwrote,

hast du Lust auf `nen Zickenroman???
Dann werbe ich dich ab!!! Laughing  Exclamation

Lg gold

und sei versichert: uns trennen zwei Generationen!!! Spannend oder???


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jackwrote
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 25
Beiträge: 301



Beitrag30.06.2013 12:39

von Jackwrote
Antworten mit Zitat

Ja, danke, dass ich bei dir mit hinein kann.

_________________
Sie werden fallen, sie werden verachtet werden, sie werden verlieren.
Sie werden ihre dunkle Seite bekämpfen.
Die Menschen werden sie in ihre Herzen schließen, ihnen zujubeln.
Sie wieder fallen lassen. Sie ausschließen, weil sie anders sind.
Doch egal was passiert, eines wird es immer geben.

WAHRE HELDEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag30.06.2013 12:45

von KeTam
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Was mich betrifft, habe ich auch noch keine Rückmeldung, ob ich die Aufnahmebedingungen erfülle (vielleicht bin ich ihr ja zu alt Rolling Eyes ).


Zumindest zu alt für solche Zickenspielchen, Blue ...
 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag30.06.2013 12:45

von BlueNote
Antworten mit Zitat

OK! Ich habe gerade erfahren, dass ich auch nicht darf.

Aber eines möchte ich schon noch sagen: PNs, auf die man nicht antworten darf, machen mich schon etwas grantelig! Ich glaube durchaus, Akiragirl, dass ich dir noch Tipps geben kann, um deine Schreibe zu verbessern. Meinen ab und an vorgebrachten Einwand, dass du oft allzu leichtfertig sehr ernste Themen aufgreifst, diese dann aber viel zu oberflächlich bearbeitest, habe ich nicht gemacht, um dich zu ärgern, sondern weil ich das tatsächlich als großes Manko deiner Schreibe sehe. Und wenn du eine ernstzunehmende Autorin werden willst, würde ich das nicht einfach in den Wind schlagen. Sonst gäbe es ja auch vieles zu loben. Aber diesen einen Punkt solltest du schon endlich mal begreifen (bzw. versuchen zu verstehen, was ich damit meine).

@KeTam
Zitat:

Zumindest zu alt für solche Zickenspielchen, Blue ...

Mir geht es in diesem Fall eher darum, wie ernst man als Kritiker genommen wird. Gar nicht, habe ich das Gefühl.

BN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bawali
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 80
Beiträge: 538
Wohnort: Wettingen, Schweiz


Beitrag30.06.2013 14:38
Re: Eine Welt ohne Schmerz
von Bawali
Antworten mit Zitat

Hallo Akiragirl,

Akiragirl hat Folgendes geschrieben:

Die Hauptarbeit besteht nicht so sehr in stilistischer Feinarbeit (obwohl natürlich auch das möglich ist), sondern im Aufzeigen von Logiklücken, Charakterunstimmigkeiten und generell unnützen/langweiligen Abschnitten in der Geschichte.

Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich bei Dir bewerben soll. Zumindest das oben zitierte ist ein wenig Steckenpferd von mir. Aber mein Problem ist, dass ich eigentlich an meiner Geschichte schreiben will und mich nicht all zu sehr davon ablenken lassen sollte. Aber das Mitwirken in einer AG, so stelle ich mir das jedenfalls vor, ist eine Verpflichtung, in nützlicher Zeit fundierte Anmerkungen abzuliefern. Ob ich so was einhalten kann, bin ich mir nicht wirklich sicher und deshalb auch kein Nutzen für Dich. Deshalb lasse ich es noch, obwohl es mich nebenbei auch sehr interessiert hätte, wie die Arbeit in so einer AG abläuft. Nun ja, vielleicht ein andermal.

Ich wünsche Dir eine gute Hand bei der Auswahl Deiner AG-Mitglieder. Ich denke, das ist wohl sehr wichtig, um ein kreatives Weiterkommen zu gewährleisten.

lg Bawali


_________________
Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, auch wenn er dich kennt. (frei nach Elbert G. Hubbard)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_narrative
Eselsohr


Beiträge: 210
Wohnort: Augsburg


Beitrag01.07.2013 20:25

von _narrative
Antworten mit Zitat

Hey Akira,

die Vorstellung deiner AG klingt wahnsinnig interessant. Tolle Themen. Natur, Wissenschaft, Medizin. Durch meine Arbeit im Krankenhaus, Pflanzenzuchtstudien und Biologie als unübertroffenes Lieblingsfach seit ewigen Zeiten könnte ich durchaus viel beisteuern.

Allerdings hat mich deine Reaktion auf Jakewrotes nette Frage von Grund auf schockiert.
Du widersprichst dir selbst, warum sollte Jake nicht "den Unterhaltungswert der Geschichte" einschätzen können? Du wirst niemals in der Lage sein, die Zielgruppe für dein Buch so exakt feststecken zu können, wie du es mit dieser Vorauswahl versuchst. Er kann wie jeder andere Leser seine eigene wertvolle Meinung beitragen. Hat mich sehr enttäuscht.

Grüße,
n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nora_Sa
Geschlecht:weiblichBeistrichknarzer


Beiträge: 208
Wohnort: Linz
DSFo-Sponsor


Beitrag01.07.2013 21:28

von Nora_Sa
Antworten mit Zitat

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was hier abläuft.
Ein Buch ist - zumindest in der Schaffenskrise - eine äußerst persönliche Angelegenheit. Warum muss man sich jetzt dafür rechtfertigen irgendjemanden nicht in die AG zu lassen?
Mag sein Jackwrote hätte viel beitragen können, mag sein das nicht. Was wäre denn gewesen, wenn er 35 wäre und Akiragirl hätte ihn auf Grund von persönlicher Antipathie nicht in ihrer AG haben wollen? Wäre das Geschrei dann auch so groß?
Sorry, ich versteh ja wenn man enttäuscht ist, weil man in eine AG nicht reinkommt, aber entweder der AG-Gründer darf sich seine Leute selbst aussuchen oder er darf es nicht. Und wenn er es darf, dann finde ich nicht das er seine Entscheidungen unbedingt begründen muss.

Ich bin zufällig in der AG und teile Akiras Meinung absolut. Denn die Fragen bezüglich ihres Textes sind nicht: Ist das spannend oder nicht. Ihre Fragen sind: Wenn es nicht spannend ist, warum nicht? Und die Arbeit, die daraufhin stattfindet, findet zumindest bisher zum einen auf der Satzebene oder der Stilebene statt. _Ich_ hätte mit 14 Jahren keine qualifizierte Meinung dazu abgeben können und, ja, ich bezweifle auch, dass Jackwrote hier großartig helfen könnte.

Wenn es um Testleser geht, jup, da wäre es bestimmt interessant die Meinung von jungen Lesern/Autoren zu hören. Aber in der AG? Weiß nicht ... Ja, es gibt talentierte Jungautoren (auch hier im Forum), sind aber selten.

My 2 Cent
Nora


_________________
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, sorge dafür, dass es noch nicht das Ende ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag01.07.2013 21:56

von anuphti
Antworten mit Zitat

Liebe Anne,

ich habe sehr wenig Zeit, aber ich hoffe, dass Du weißt, dass Du Dich jederzeit mit medizinischen Fragen direkt an mich wenden kannst. PN genügt!

Alles Liebe
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag01.07.2013 22:22

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was hier abläuft.

Jackwrote wurde vor die Tür gewiesen. Läuft noch was ab?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> AG Allgemein und Übersicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Eine Frau wie ich hat immer ein Gehei...
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 23.04.2024 09:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 2 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Hund ohne Haare
von d.frank
d.frank Werkstatt 16 17.04.2024 15:58 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlung

von d.frank

von BiancaW.

von jon

von Traumtänzerin

von Enfant Terrible

von JJBidell

von V.K.B.

von fancy

von V.K.B.

von MosesBob

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!