18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig TONSPUR: Rocklegenden und ein Spaziergang am Meer


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag07.12.2023 20:52
TONSPUR: Rocklegenden und ein Spaziergang am Meer
von BlueNote
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Was lange währt wird endlich gut! Ich freue mich, euch meinen Roman nun vorstellen zu können, der vor einigen Jahren hier im DSFo dank der Hilfe von vielen DSFOlern entstanden ist. Ich denke sehr gerne an die schöne Zeit mit euch zurück.



Inhaltsangabe:
Der frühere Rockstar »Warrior« plant nach zehn Jahren ein musikalisches Comeback mit der einst international gefeierten Band »Brandmal«. Nachdem er seine ehemaligen Bandkollegen von der Idee überzeugt hat, taucht unvermittelt ein Widersacher auf, der als »Warriors« Doppelgänger für schlechte Presse sorgt. Alte Rivalitäten unter den Musikern bringen zusätzliche Reibereien. Zum Schrecken aller kommt es auch noch zu einem Anschlag auf den Leadsänger. Doch wer ist dieser rätselhafte Gegenspieler, der das ehrgeizige Musikprojekt fortwährend torpediert? Und warum spielt die deutsch-deutsche Geschichte bei den Konflikten eine Rolle?

Hier der Link auf amazon:

https://www.amazon.de/dp/B0CPGN3J8K/ref=sr_1_fkmr1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%258&asin=B0CPGN3J8K&revisionId=&format=4&depth=1

Produktinformation
ASIN ‏ : ‎ B0CPGN3J8K
Herausgeber ‏ : ‎ p.machinery (3. Dezember 2023)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 360 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3957653630
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3957653635
Abmessungen ‏ : ‎ 13 x 2.16 x 22 cm

Paperback: ISBN 978 3 95765 363 5 – EUR 20,90 (DE)
E-Book-ISBN 978 3 95765 742 8 – EUR 6,99 (DE)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag08.12.2023 12:16

von Gast
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch von mir!
Nach oben
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag08.12.2023 13:08

von fancy
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Blue! Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser.

Ich bin schon total gespannt auf das Buch!


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fabian
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 615



Beitrag08.12.2023 20:20

von fabian
Antworten mit Zitat

Na dann:
Herzlichen.

Haste die Korken knallen lassen?

Und ich hoffe, das war nicht Dein Abgesang hier.
(von wegen:"Ich denke sehr gerne an die schöne Zeit mit euch zurück").

Grüße
fabian


_________________
Wer an einem aufgeräumten Schreibtisch sitzt, wer das schafft, kennt keine Gnade.
Terézia Mora im Interview mit Klaus Siblewski (in: TEXT+KRITIK 221)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag08.12.2023 23:58

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Ja, was lange währt wird endlich – verdammt, hattest du auch schon geschrieben, sehe ich gerade. Glückwunsch auch von mir!
Ich stutzte erst etwas, dachte ich doch, das Buch sei schon länger veröffentlicht, ich habe es doch im Regal stehen und schon vor einiger Zeit gelesen. Aber hab nochmal nachgeschaut und erst jetzt gemerkt, das war wohl ein Testleserexemplar ohne Verlag und ISBN. Hat sich da nochmal viel geändert für die offizielle Veröffentlichung jetzt?

Ansonsten, schlagt zu, Leute, ist echt gut und wirklich lesenswert, lohnt sich.

Ich wünsche dir noch viele weitere begeisterte Leser (wie ich es war)!


_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag09.12.2023 21:49

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Liebe Freunde (der guten Literatur *g*)!

Ich freue mich sehr, dass ihr meine Buchvorstellung zur Kenntnis genommen habt.

@DLurie
Danke, Danke! Schön, dich unter den Gratulanten zu finden.

@fancy
Lass mich wissen, wie dir das Buch gefallen hat. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

@fabian
Zitat:

Haste die Korken knallen lassen?

Nö! Ich weiß auch nicht, warum. Ich bin halt manchmal doch ein wenig nüchtern.
Zitat:

Und ich hoffe, das war nicht Dein Abgesang hier.
(von wegen:"Ich denke sehr gerne an die schöne Zeit mit euch zurück").

Ja, es war wirklich eine schöne Zeit in meiner AG. Es war so viel los. Und eine kleine Träne vergieße ich, wenn ich an firstoffertio denke. BTW: Ich hatte den Roman sogar im Krankenhaus korrigiert, weil ich dachte, nicht mehr viel Zeit zu haben (und bald firstoffertio "Hallo" sagen kann). Und jetzt habe ich sogar noch Zeit, hier Marketing zu machen.

Abgesang wohl eher nicht ... Ich hätte gerade echt mal wieder Lust auf einen total konfrontativen Schlagaustausch in "Auf ein Wort", bei dem die Telefondrähte unserer Moderatoren heiß laufen. Hat jemand ein gutes Thema? wink

@VKB
Zitat:

Hat sich da nochmal viel geändert für die offizielle Veröffentlichung jetzt?

Inhaltlich hat sich glücklicherweise gar nichts geändert. Die wörtliche Rede ist ein bisschen lockerer (umgangssprachlicher) geworden. Die Sätze sind manchmal ein wenig kürzer und die Adjektive (leider!) ein wenig weniger geworden (vielleicht zu meinem und Selenas Leidwesen). Aber ich bin sehr zufrieden. Als ich die Satzfahnen korrigiert habe, habe ich tatsächlich noch ein wenig geweint, weil ich den Schluss so rührend fand (für meine Verhältnisse zumindest).

An alle: Ich hoffe, ihr meldet euch, wenn ihr das Buch gelesen habt. Es würde mich wahnsinnig interessieren.

Udo (verry happy, auch ohne Sektkorken).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 615



Beitrag10.12.2023 00:10

von fabian
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand ein gutes Thema?

Genieß doch erstmal den Moment, es ist grad mal wieder  keine Zeit für Zweifler.


_________________
Wer an einem aufgeräumten Schreibtisch sitzt, wer das schafft, kennt keine Gnade.
Terézia Mora im Interview mit Klaus Siblewski (in: TEXT+KRITIK 221)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag10.12.2023 02:52

von Constantine
Antworten mit Zitat

Ja, ist denn schon Weihnachten. smile
Herzlichen Glückwunsch, BlueNote! Daumen hoch²

Genieß deinen Erfolg und ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

LG Constantine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag10.12.2023 11:55

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

fabian hat Folgendes geschrieben:
BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand ein gutes Thema?

Genieß doch erstmal den Moment, es ist grad mal wieder  keine Zeit für Zweifler.


Keine Zeit für Zweifler ...
Ich bin gerade so abgetrennt vom Tagesgeschehen (Nachrichten), dass meine Meinung (zu allem) gerade mehr so von innen heraus kommt wink

Danke Constantine! Und merke: Weihnachten ist nicht oft im Jahr (ungefähr genauso häufig wie der ESC) wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag10.12.2023 12:03

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen auch hier von mir, Erfolgswünsche obendrein!
Dass du der Moderation Arbeit an den Hals wünschst, übersehe ich aus diesem Anlass mal großzügig ... Cool


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag10.12.2023 17:41

von Michel
Antworten mit Zitat

[quote="BlueNote"]Liebe Freunde (der guten Literatur *g*)!
Oh schade … dann schleiche ich mich ganz schnell wieder in die Fäntäsy-Ecke. Mr. Green


_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag10.12.2023 18:47

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Bananenfischin und Michel!

Danke für eure Kommentare (oder teilweise sogar Glückwünsche).
BF, ich wollte dich nur liebevoll in diesen thread locken. Stimmen wir besser gemeinsam ein friedvolles Weihnachtslied an, als die Drähte zum Glühen zu bringen.
Zitat:

Oh schade … dann schleiche ich mich ganz schnell wieder in die Fäntäsy-Ecke.

Michel, ich würde dir schon aus beruflichem Interesse raten, das Buch zu lesen - zumindest wenn dich meine Vorstellung von Psychiatrie interessiert *g*
Nimm es mit Humor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag11.12.2023 14:50

von Michel
Antworten mit Zitat

Ey, in der Freizeit hab ich frei! lol

_________________
Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag11.12.2023 18:58

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
BF, ich wollte dich nur liebevoll in diesen thread locken.

Das nennt man dann wohl paradoxe Intervention. lol Bei "friedvoll" bin ich gern dabei.


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag11.12.2023 21:04

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Ey, in der Freizeit hab ich frei! lol


Verstehe!
Ich der Fäntäsy gibt es wohl keine Depressionisten oder Schizophrenisten oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag11.12.2023 21:05

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bananenfischin hat Folgendes geschrieben:
BlueNote hat Folgendes geschrieben:
BF, ich wollte dich nur liebevoll in diesen thread locken.

Das nennt man dann wohl paradoxe Intervention. lol Bei "friedvoll" bin ich gern dabei.


Der Weihnachtsfrieden ist mir heilig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag12.12.2023 13:24

von anuphti
Antworten mit Zitat

Lieber Udo!

meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Das ist ja wunderbar, dass es jetzt noch vor Weihnachten geklappt hat! Ganz großartig!!

Liebe Grüße aus Tirol
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heidi
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1425
Wohnort: Hamburg
Der goldene Durchblick


Beitrag12.12.2023 19:54

von Heidi
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, lieber BlueNote! Toller Titel, cooles Cover und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Debüt!

Wie fühlst du dich jetzt so kurz nach der Veröffentlichung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag13.12.2023 18:06

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

anuphti hat Folgendes geschrieben:
Lieber Udo!

meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Das ist ja wunderbar, dass es jetzt noch vor Weihnachten geklappt hat! Ganz großartig!!

Liebe Grüße aus Tirol
Nuff


Schön anuphti, dass du dich meldest. Das sind mir die liebsten!

Liebe Grüße
Udo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag13.12.2023 18:09

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Heidi hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, lieber BlueNote! Toller Titel, cooles Cover und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Debüt!

Wie fühlst du dich jetzt so kurz nach der Veröffentlichung?


Ich fühle mich irgendwie immer gleich. *g* Auch als ich meine Kinder bekommen hatte, sollte ich sagen, wie ich mich fühle. So wie immer, hätte ich am liebsten gesagt.

Aber im Nachhinein finde ich das mit den Kindern (und Büchern) ganz großartig. Nur den Moment kann ich immer nicht so genießen.

Das ist bestimmt irgend eine psychische Abnormalität (mindestens Autismus!). Fragen wir vielleicht mal den Experten in der Runde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fabian
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 615



Beitrag13.12.2023 21:42

von fabian
Antworten mit Zitat

Nennt man das nicht den "kleinen Tod"?

Ist doch was total Normales.

[Achtung! Das war nur ein Einwurf von außerhalb des Spielfeldes, ich bin natürlich NICHT der Experte, von dem BN hier spricht!]


_________________
Wer an einem aufgeräumten Schreibtisch sitzt, wer das schafft, kennt keine Gnade.
Terézia Mora im Interview mit Klaus Siblewski (in: TEXT+KRITIK 221)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag14.12.2023 22:06

von BlueNote
pdf-Datei Antworten mit Zitat

La petite mort (dt. "der kleine Tod") steht für "Orgasmus". Wenn das "Ich fühle mich irgendwie immer gleich" dieses Gefühl wäre, würde ich nicht dagegen ankämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Semikolon und Apostroph
von Golovin
Golovin Rechtschreibung, Grammatik & Co 13 25.04.2024 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches Hallo einer Hufflepuff!
von Elli.Evans
Elli.Evans Roter Teppich & Check-In 5 25.04.2024 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Stricken ist so ein schönes Hobby
von Inkognito
Inkognito Trash 1 24.04.2024 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
freie Lektoren und Testleser
von Colina
Colina Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 22 23.04.2024 22:41 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von BlueNote

von Schmierfink

von Franziska

von zwima

von hobbes

von Ralphie

von silvie111

von hexsaa

von BerndHH

von Belfort

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!