18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 10/2011
Herzlichen Glückwunsch

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag30.10.2011 21:47

von Gast
Antworten mit Zitat

Ich möchte mich anschliessen!



Herbstlichezliche Glückwünsche an die fünf Oberkurven Wohow

Ganz toller Wettbewerb, Murmel, Nordlicht ... hat grossen Spass gemacht, und mir geht's ein bisschen wie Nemo, ich hab' immer die falschen Favoriten ... na ja nicht ganz falsch, juppie Schneestern smile extra ... Nun, jetzt kann ich endlich wieder atmen, und so ganz grusslos will ich nicht ins Bett gehen, und fürs nächste Mal: einfach dran glauben ...

cheese,
Lorraine
Nach oben
mondblume
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 45
Beiträge: 1138
Wohnort: Costa Brava


Beitrag30.10.2011 21:52

von mondblume
Antworten mit Zitat

sagt mal, bin ich blind? Herzlichen Glückwunch an die ersten Drei, aber wo ist der Rest der Platzierungen?

_________________
Die Frau des Spatzen
Die Spanien-Saga:
Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung
Wir sind für die Ewigkeit - Erinnerung
Wir sind für die Ewigkeit - Berührung
Dort, wo die Feuer brennen (Tolino Media Newcomerpreis 2022)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seitenlinie
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1829

Pokapro 2015


Beitrag30.10.2011 21:54

von seitenlinie
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!





Und vielen Dank an Nordlicht, Murmel und Boro für ihre Mühe und ihren Einsatz!
Das gilt ebenso allen anderen fleißigen Helfern.

Bis auf das Abschneiden des Siegers ist das Ergebnis für mich überraschend, nicht nur an der Spitze.
Auch die Fieberkurven und die Beiträge hätte ich oft anders zugeordnet.

Nach dem ersten Stöbern in Wettbewerbsbeiträgen und Kommentaren werden die Überraschungen
vermutlich eine Weile andauern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag30.10.2011 21:54

von anuphti
Antworten mit Zitat

mondblume hat Folgendes geschrieben:
sagt mal, bin ich blind? Herzlichen Glückwunch an die ersten Drei, aber wo ist der Rest der Platzierungen?


Hola Querida,

schau mal in die Postkartenprosa, dort ist nach Federnzahl sortiert.

Du bist siebte  (glaube ich) direkt neben mir  *freu*

Liebe Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag30.10.2011 21:58

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an die Gewinner.

_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mondblume
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 45
Beiträge: 1138
Wohnort: Costa Brava


Beitrag30.10.2011 21:58

von mondblume
Antworten mit Zitat

Oh, wow! Das ist ja ... angenehm überraschend! lol
Hast du mich glatt geschlagen, na warte wink Ich habe auf dich getippt bei der Geschichte!


_________________
Die Frau des Spatzen
Die Spanien-Saga:
Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung
Wir sind für die Ewigkeit - Erinnerung
Wir sind für die Ewigkeit - Berührung
Dort, wo die Feuer brennen (Tolino Media Newcomerpreis 2022)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chouette
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 58
Beiträge: 178
Wohnort: alte Eiche im Klövensteen


Beitrag30.10.2011 22:04

von Chouette
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner, um so mehr, als diesmal auch meine Favoriten unter den ersten 5 gelandet sind. Toll finde ich auch, dass sich so ganz unterschiedliche Geschichten auf den ersten Plätzen finden ... den Publikumsgeschmack gibt es anscheinend nicht.

@dürüm
Habe gerade Büyük Zirvalik gegoogelt ... Shocked  lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag30.10.2011 22:15

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die AutorInnen der Siegertreppchentexte!  smile extra

Aus Zeitgründen habe ich bisher kaum eine der Geschichten gelesen, aber das wird nun gezielt nachgeholt!


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1474
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


Beitrag30.10.2011 22:47

von lady-in-black
Antworten mit Zitat

Von mir kommen natürlich auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an die Drei auf dem Podest.  smile extra

Und für ALLE Teilnehmer, Kritiker und vor allem Veranstalter gilt DAS:



_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Susanne2
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 503
NaNoWriMo: 53854



Beitrag30.10.2011 22:49

von Susanne2
Antworten mit Zitat

Schließe mich den Glückwünschen an!  Gut gemacht! Very Happy

_________________
Das Leben geht immer weiter - bis zum Tod.
(Aniella Benu - BJ 1959)

----------------------------------------------------------
Gebt dem Y eine Chance - jeder könnte zufrieden sein! Nach Hermes Phettberg ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag30.10.2011 22:50

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Glueckwuensche an die Gewinner!

Ich freue mich, dass mein Favorit es auf Platz 1 geschafft hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast3
Klammeraffe
G


Beiträge: 794
Wohnort: BY


G
Beitrag30.10.2011 22:56

von Gast3
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an die Organisatoren.

_________________
Sich vergleichen, ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag31.10.2011 00:00

von Maria
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch euch allen.
Kompliment an DLurie. Ohne großes Verbiegen ein toller Text love

Danke Murmel, danke Nordlicht und auch danke an den edlen Spender.


_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag31.10.2011 00:10
Herzliche Glückwünsche
von Piratin
Antworten mit Zitat

Glückwünsche an Alle. Besonders freue ich mich, dass mein Favorit mit auf dem Dreiertreppchen dabei ist. Interessant fand ich, die ganzen Kommentare zu lesen, und jetzt fallen langsam die Augen zu ...  Schlafen Mögen die Sieger noch feiern smile extra
Gute Nacht,
Piratin


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag31.10.2011 00:53
Re: Herzlichen Glückwunsch
von Nina
Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
an die Gewinner

DLurie

dürüm

und

Akiragirl!!!!

Super Texte!

Und die super platzierten sleepless_lives und schneestern, sowie allen Teilnehmern fürs Mitmachen!


herzlichen glückwunsch!


_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frau Ella
Klammeraffe
F


Beiträge: 507



F
Beitrag31.10.2011 09:01

von Frau Ella
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Das war ja spannend bis zur letzten Minute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dorka
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 69
Beiträge: 391
Wohnort: Allertal


Beitrag31.10.2011 11:19

von Dorka
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Da haben die Richtigen gewonnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag31.10.2011 11:27

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz ganz herzlich bei Murmel, Nordlicht und Boro bedanken.
Der Wettbewerb war wieder einmal ein Highlight, hat mir riesig Spaß gemacht und die letzten Wochen wahrhaft versüßt smile
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aknaib
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 64
Beiträge: 740
Wohnort: Dresden
DSFo-Sponsor Lezepo IV


Beitrag31.10.2011 12:25

von Aknaib
Antworten mit Zitat

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner.

Eure Siege, besonders der erste Platz, decken sich mit meinen Favoriten-  tolle Beiträge von euch.

Besonders gefällt mir; dass diesmal ganz andere auf den Treppchen stehen.

Anne, an dich ein Extraglückwunsch: Ein   Daumen hoch  Daumen hoch  Daumen hoch Text!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag31.10.2011 19:36

von Gast
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Und besonders an meinen Favoriten smile
Nach oben
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4299

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag31.10.2011 21:49

von hobbes
Antworten mit Zitat

Ich schließ mich auch mal an: Herzlichen Glückwunsch!
(Endlich mal ein Wettbewerb, bei dem mir die Gewinnergeschichten gefallen...)

Und DANKE an alle Organisatoren!


_________________
Don't play what's there, play what's not there.
Miles Davis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Brain
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 65
Beiträge: 1966
Wohnort: Over the rainbow


Beitrag31.10.2011 22:58

von The Brain
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


Super!!!!


Ich war mir so sicher, wer gewinnt ...  Schön so!  Freu!

Auch dem scheidenten Organisationsteam noch mal ein dickes Danke!!!!

Nicht zu vergesen Boro, ohne den ja sowieso einfach "Nichts" wäre ...


Liebe Grüße

Brain


_________________
Dinge wahrzunehmen,
der Keim der Intelligenz

(Laotse)

***********

Die Kindheit endet nicht mit dem Erwachsenwerden.
Sie begleitet dich durch all deine Lebenstage.

***********

Alle Bücher dieser Welt
Bringen dir kein Glück,
Doch sie weisen dich geheim
In dich selbst zurück.

(Hermann Hesse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Postkartenprosa 10/2011
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Herzlichen Glückwunsch! II
von sleepless_lives
sleepless_lives SmallTalk im DSFo-Café 843 18.12.2019 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Glückwunsch
von Hallogallo
Hallogallo Werkstatt 0 16.08.2017 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einen herzlichen Gruß an euch!
von Schluri
Schluri Roter Teppich & Check-In 10 23.06.2016 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag
von fancy
fancy Verlagsveröffentlichung 4 18.12.2014 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Herzlichen Dank an Alle für die toll...
von la4drophenia
la4drophenia Roter Teppich & Check-In 3 08.04.2013 20:25 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von fancy

von Enfant Terrible

von Minerva

von hexsaa

von Carizard

von Boro

von Einar Inperson

von Jocelyn

von Nicki

von Schreibmaschine

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!