18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Manches muss einfach gemeldet werden IX

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 251, 252, 253  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Ruby Smith
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 33
Beiträge: 1180
Wohnort: Kenten


Beitrag24.06.2019 09:02

von Ruby Smith
Antworten mit Zitat

Eliane hat Folgendes geschrieben:
Meine Top 3 der am besten zusammenpassenden Nachbarstände:

3: Reibekuchen + Ventilatoren
2: Pizzabäcker + Klaviere und Konzertflügel
1: Alternativmedizin + Beerdigungsinstitut


Vor allem Nummer drei ist zum schreien komisch (oder traurig. Je nach Blickwinkel). Sich kaputt lachen
Lachanfallmeldung.

Merlinor hat Folgendes geschrieben:
... dachte ich ... Shocked Mad Crying or Very sad

Nach einer mit Installationsbasteleien. durchwachten Nacht bin ich nur noch fix und fertig ...
Nachdem das mit dem Linux geklärt war, ging es mit Windows los. Hab wohl die falsche Win10 Version gekauft. Die gilt offenbar nur für Upgradesund lässt sich nicht nicht aktivieren. Also versuchte ich mein altes Win7 nochmal zu installieren, um es dann upzugraden, aber das weigert sich standhaft, eine Verbindung zum Internet herzustellen ... bin nur noch ratlos ...

gemeldet


Mitgefühlsmeldung für Merlinor. Das klingt äußerst ärgerlich und nach einer Menge Arbeit für noch mehr Ärger. Embarassed


_________________
I'd like to add some beauty to life. I don't exactly want to make people know more... though I know that is the noblest ambition, but I'd love to make them have a pleasanter time because of me... to have some little joy or happy thought that would never have existed if I hadn't been born.

(Anne Shirley - Anne of Green Gables, Lucy Maud Montgomery)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag24.06.2019 09:23

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von MosesBob
Ich melde Zeiten der Ruhe. Mein Handy liegt seit gestern Mittag nach einer kleinen Leichtfertigkeit beim Standup Paddeln im Stadtparksee. Da nützt auch die Wasserschutzhülle nix mehr. Das Ding ist weg. Ich kann jedem empfehlen, das auch zu machen, und damit meine ich nicht nur das Standup Paddeln, sondern vor allem das Handyversenken. Heute Abend schmeiße ich meinen PC, meinen Fernseher und meinen Geschirrspüler in den Kofferraum, kratze die Fahrgestellnummer aus dem Auto und versenke es ebenfalls im See. Danach bastle ich mir eine Schirmmütze aus Alufolie und ziehe als Eremit in den Wald. Oder in die Karibik.

_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag24.06.2019 10:58

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von nebenfluss
Melde vier Tage Segeln in Holland bei perfekter Temperierung, viel Dosenbier und gleichmäßigem Wind, ebenfalls ohne Netz. Das Handy verblieb ausgeschaltet im wasserdichten Seesack.

Aber nicht jeder kriegt das hin mit dem Segeln. Für ganz Unbegabte wurde das Standup-Paddeln erfunden. Und ich habe mir die letzten Tage diverse Male gewünscht, diese Jungs wären alle so rücksichtsvoll wie MosesBob und blieben im Stadtpark.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag25.06.2019 10:43

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Buch

von Pütchen
MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Oder in die Karibik.


Melde: Ich wüsste da was, wohin Laughing  Du machst Sachen. Ts.

@nebenfluss: lol2


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag26.06.2019 21:31
SP anstelle eines Verlags
von gold
Antworten mit Zitat

Buch

von gold
Melde: Habe heute einen Vertrag vom Bookshouse Verlag erhalten. Ich soll bis zum 01.07.19 unterschreiben und  mein MS bei ihnen herunterladen. Tja, das, nachdem ich schon in den Startlöchern von SP stehe. Habe schon viel Schweiß und Geld für Korrektorat, Lektorat, Cover, Titel und Werbung investiert. Lediglich der Buchsatz steht noch aus.

Und was macht gold? gold will absagen ...  da ich mir nicht so viel vom Veröffentlichen von diesem Verlag wie von SP verspreche.

Sie würden es frühestens im Anfangsquartal von 2020 veröffentlichen.

Bin in mich gegangen, ich werde den SP-Weg gehen. selbst, wenn ihr mit Buh-Rufen reagieren solltet.


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag26.06.2019 21:46

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Melde: Keine Buhrufe!
Du hast Deine Vermarktungsstrategie und folgst ihr.
Warum solltest Du die ändern, wenn Du Dir von SP bessere Verkaufschancen erwartest?
Ich wünsche Dir Glück und drücke die Daumen ... smile

gemeldet


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag26.06.2019 22:17

von gold
Antworten mit Zitat

Merlinor hat Folgendes geschrieben:
Melde: Keine Buhrufe!
Du hast Deine Vermarktungsstrategie und folgst ihr.
Warum solltest Du die ändern, wenn Du Dir von SP bessere Verkaufschancen erwartest?
Ich wünsche Dir Glück und drücke die Daumen ... smile

gemeldet


gemeldet:

Danke, lieber Merlinor, das tut gut! Very Happy

Liebe Grüße
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taranisa
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 55
Beiträge: 3227
Wohnort: Frankenberg/Eder


Beitrag27.06.2019 12:49

von Taranisa
Antworten mit Zitat

Melde, dass wer auf sein / ihr Innerstes hört, den für sie / ihn richtigen Weg geht. Es gibt nun mal bekanntermaßen nicht den "einen richtigen Weg".
Melde2: Das sollten sich die religiösen Fanatiker auch mal notieren. Obwohl, bei sog. Religionskriegen geht es meist nur um Macht und nicht um die Art, zu glauben.


_________________
Henkersweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/18
Die Ehre des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 12/20
Spielweib, Burgenwelt Verlag, ET 12/21
Das Gegengift des Henkersweibs, Burgenwelt Verlag, ET 11/22
Der Stab der Seherin, Burgenwelt Verlag, Herbst 2024
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag28.06.2019 19:08

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Melde: Mein Dualsystem läuft mittlerweile hervorragend. Die anfänglichen Schwierigkeiten bei der Installation sind nach langem Kampf überwunden.
Allerdings gibt es noch eine Menge zu tun. Es sind unendlich viele Programme zu installieren und oft muss ich erst im Netz nachschauen, welche für meine Zwecke die besten sind. In einige davon muss ich mich überdies erst einarbeiten, muss mir ihre Bedienung aneignen. Da ist viel Neuland zu erobern und das frisst viele Stunden.
Doch es geht voran.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings: Die Version meines geliebten Trackmania, auf der ich spiele, läuft unter Windows 10 leider (noch) nicht. Sie ist zu alt. Aber auf den Servern dieser Version spielen die Leute, mit denen ich Rennen fahre.
Doch auch dafür werde ich eine Lösung finden. Es dauert halt alles seine Zeit. Aber ich bin guter Dinge und freue mich sehr über mein neues System. Die bereits installierten Arbeitsprogramme jedenfalls laufen wie geschmiert.
Das nur als Update nach meinen vielen Hiobsbotschaften der letzten Zeit.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag28.06.2019 21:51

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Melde an Merlinor: Ich freu mich, dass du allmählich zurecht kommst.Fragte mich nun, ob ich auch Windows 10 habe. Ich glaube, ja, das wurde mir damals quasi aufgezwungen, hat sich einfach eingestellt.

Ich hadere immer wieder damit, wenn was, womit ich eigentlich zufrieden bin, auf einmal anders werden soll. So wie ich gerne dieselben Schuhe, dasselbe Kleidungsstück z.B. wieder kaufen wollte, aber es sie nicht mehr gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag29.06.2019 10:04

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Melde an @firstoffertio: Je genauer ich es mir ansehe, desto besser gefällt mir Windows 10. Wie auch immer: Es laufen einfach zu viele Programme nur unter Windows, die ich unbedingt brauche.

Traurig finde ich, dass sich Linux und Windows gegeneinander mittlerweile wieder beinahe genauso aggressiv verhalten, wie vor vielen Jahren schon einmal, als die beiden Systeme sich beharrlich um den Master-Boot-Rekord stritten. Heute ist der Streit nicht mehr so grundsätzlich, aber in den letzten Monaten (noch unter Win7) hatte es mir regelmäßig die unter Windows installierten Treiber meines Druckers zerschossen, sobald ich den Drucker unter Linux anschloss und ähnliches mehr.

Leider erging es offenbar auch der Formatierung einige Speichersticks so, die wichtige Daten Backups enthielten. Zurzeit versuche ich diese Inhalte mühsam ans Tageslicht zu fördern. Es ist halt ein ständiger Kampf, das System wieder ordentlich zum laufen zu kriegen.
Meine alte Trackmania Version muss ich allerdings endgültig abschreiben. Sie hätte offenbar schon unter Windows 7 nicht mehr laufen dürfen.
Ob ich mir stattdessen eine der neueren Versionen installiere, weiß ich noch nicht. Ich hatte ja unter Windows 7 bereits eine laufen, doch dort zu spielen hat mir nie recht gefallen. Aber wer weiß …

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag29.06.2019 22:20

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Buch

von firstoffertio
Melde: Gerade fiel mein Blick auf die Autonummer unseres Landrovers. Die zeigen hier immer das Baujahr an: 79. Vierzig Jahre alt! Kein Wunder, brauchte er vor zwei Wochen eine neue Leitung für die Bremsflüssigkeit.
Und wir mussten ohne funktionierende Bremsen ca. 50 km in die Werkstatt fahren.
Und das Käferle ist nochmal 5 Jahre älter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag29.06.2019 22:25

von gold
Antworten mit Zitat

Buch

von gold
firstoffertio hat Folgendes geschrieben:
Melde: Gerade fiel mein Blick auf die Autonummer unseres Landrovers. Die zeigen hier immer das Baujahr an: 79. Vierzig Jahre alt! Kein Wunder, brauchte er vor zwei Wochen eine neue Leitung für die Bremsflüssigkeit.
Und wir mussten ohne funktionierende Bremsen ca. 50 km in die Werkstatt fahren.
Und das Käferle ist nochmal 5 Jahre älter.


melde: Wohow Gott, ich habe neulich mit meinem Skoda schon bei einer Strecke von fünf Kilometern Blut und alles Mögliche geschwitzt... Shocked


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag29.06.2019 22:49

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Buch

von firstoffertio
Melde, gold: Ich war erst auch total dagegen. Aber mit nur drei kleinen Orten, wenig Kurven oder Gefälle auf der Strecke ging das ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag29.06.2019 22:51

von gold
Antworten mit Zitat

Buch

von gold
firstoffertio hat Folgendes geschrieben:
Melde, gold: Ich war erst auch total dagegen. Aber mit nur drei kleinen Orten, wenig Kurven oder Gefälle auf der Strecke ging das ganz gut.


Melde:  trotzdem, irgendwie gruselig, das kommt oft in Albträumen vor ...


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag29.06.2019 22:57

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Buch

von firstoffertio
Ich melde/erzähle mal noch weiter:
Als wir in die Stadt fuhren, war noch alles okay. Erst beim rückwärts einparken versagten die Bremsen, lief die Bremsflüssigkeit aus..
Hätte also durchaus vorher schon ein Alptraum werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag30.06.2019 01:03

von gold
Antworten mit Zitat

firstoffertio hat Folgendes geschrieben:
Ich melde/erzähle mal noch weiter:
Als wir in die Stadt fuhren, war noch alles okay. Erst beim rückwärts einparken versagten die Bremsen, lief die Bremsflüssigkeit aus.
Hätte also durchaus vorher schon ein Alptraum werden können.


Oh Gott, oh Gott-Meldung:
es ist aber irgendwie tragikomisch..


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag30.06.2019 13:23

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Melde: Habe soeben mein Trackmania doch noch in der erwünschten alten Lieblingsversion unter Win10 zum laufen bekommen.
Warum das plötzlich geklappt hat, wissen die Götter. Ich fass es nicht, ich fass es nicht ... Wohow

@firstoffertion: Mein Mitgefühl.
Bremsversagen habe ich leider mehrmals erleben müssen. In jungen Jahren einmal sehr krass, als ich mit hoher Geschwindigkeit durch eine Autobahnausfahrt fuhr und plötzlich nichts mehr ging.
Glücklicherweise war es drei Uhr Nachts und ich alleine auf der Straße. Da konnte ich mich mit Gänge reinhacken und schief ziehender Handbremse irgendwie heraushangeln, ohne Crash und ohne andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.
Das passierte mit einem Wagen, den ich Tags zuvor angeblich repariert aus einer Kfz-Werkstatt geholt hatte, in die ich ihn wegen beginnender Bremsprobleme gebracht hatte.
Die Guten dort bekamen was zu hören ... lol
Danach habe ich viel über Bremsen gelernt, weil ich der Sache dann selbst auf den Grund gegangen bin.

gemeldet


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag01.07.2019 11:17

von Gast
Antworten mit Zitat

Moin!

Gibt es für Rechtschreib- und Grammatikfragen aller Art einen Sammelfaden? Will dafür nicht immer einen neuen Thread eröffnen.

gemeldet
Nach oben
Gast







Beitrag03.07.2019 18:26
Brüll!
von Gast
Antworten mit Zitat

Nicht dass ich wüsste @ink_in_mind, aber ich bin kein DSFo-Kenner. Verdächtig das anhaltende Schweigen nach deiner Frage. Cool

Melde Lichtspiel und Brüllwürfel. Letzterer gehört dem Maler, der sich hier seit Wochen um die Rückfront kümmert. Lange genügte ihm ein zigarrenkistengroßes Radio, das blechern von der Mauer quäkte. Tippe auf einen Eddy im Gewebe der Raumzeit, ausgelöst von der kleinsten und lautesten Altstadtfestbühne: Danach rückte der Handwerker mit kampferprobtem Gardenblaster an, dessen Bässe geschlossene Fenster mühelos durchwummern. Shocked

Trotzig brüllt der "Würfel" im Gärtchen. Unscharf, da furchtsame Kamera. Ihr Fokus hat sich penetrant am Gerüst festgeklammert.


Lichtspiel, entdeckt im Arbeitszimmer beim Bearbeiten der Brüllwürfelbilder.
Nach oben
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag03.07.2019 19:18

von Schlomo
Antworten mit Zitat

@emr: Der Eddy sieht ja cool aus! Wusste gar nicht, dass du auch mit Dimensionsverwerfungen experimentierst...

Ringeltauben-Sichtungs-Meldung

Als ich vorhin die Igel und Raben gefüttert hab, kam aus einem Nachbargarten ein interessantes Geräusch: Flügelschlag von zwei Ringeltauben. Hab die beiden natürlich gleich fotografiert:



_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag03.07.2019 19:36
Eddy
von Gast
Antworten mit Zitat

Schlomo hat Folgendes geschrieben:
Wusste gar nicht, dass du auch mit Dimensionsverwerfungen experimentierst...
Das wusste ich selbst nicht. Lese derzeit Adams' Hitchhiker, sicher hatte auch das Auswirkungen, und auf deinem Foto melde ich eine Taube mit zwei Popos und vier Füßen. Cool

Edit: Jetzt nur noch eine Taube. Confused Schon wieder ein Eddy ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 38 von 253 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 251, 252, 253  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wie viel Autory darf / soll / muss in...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 10 27.02.2024 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wird KI eine ernstzunehmende Gefahr f...
von ffir
ffir Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 18 26.02.2024 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Bücher, die man gelesen haben muss
von Nina
Nina Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 40 25.02.2024 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ich muss mich vorstellen.
von Til Jørgson
Til Jørgson Roter Teppich & Check-In 7 10.02.2024 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Inwieweit muss man als Autor etwas er...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Genre, Stil, Technik, Sprache ... 22 21.01.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von DasProjekt

von Jocelyn

von BlueNote

von Addi

von Herbert Blaser

von Jenni

von Selanna

von nicolailevin

von hobbes

von Kojote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!