18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure eigenen Kunstwerke II

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 99, 100, 101  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8670
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag14.02.2017 16:19

von Merlinor
Antworten mit Zitat

d.frank hat Folgendes geschrieben:
... ich hatte damals zeitweilig mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Grafiktablett zuzulegen. Die Preise waren für den Hobbyzeichner aber nicht wirklich erschwinglich.


Hallo d.frank

Es gibt mittlerweile einigermaßen günstige Grafiktabletts.
Entweder sehr kleine, mit denen man aber auch schon recht viel anfangen kann, wie z.B. das Bamboo-one von Wacom, oder größere aus chinesischer Fertigung,  z.B. von Huion.
Bei mir läuft sowohl das Bamboo-one als auch das Huion-H61pro sehr gut.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d.frank
Geschlecht:weiblichReißwolf
D

Alter: 44
Beiträge: 1129
Wohnort: berlin


D
Beitrag14.02.2017 17:34

von d.frank
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von d.frank
Hallo Merlinor,

danke für den Tipp! Aber ich beschäftige mich kaum noch mit der Bildbearbeitung. Man muss sich ja mal auf irgendwas festlegen...wink

Hier mal ein Cover, wen´s interessiert. lol2

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soleatus
Reißwolf


Beiträge: 1002



Beitrag19.02.2017 12:33

von Soleatus
Antworten mit Zitat

Hallo!

Uwe Helmut Grave hat Folgendes geschrieben:
Der ideale Comicmacher ist natürlich Autor, Zeichner und Texter in einem, doch das bekommen nur sehr wenige hin.

Hm, Uwe ... Meiner Wahrnehmung nach ist das der "Normalfall"?! Ich lese viele Comics, und die, die mir wirklich gefallen, haben jedenfalls alle nur einen Vater beziehungsweise nur eine Mutter. Von den bekannteren Sachen "Bone" von Jeff Smith, "Usagi Yojimbo" von Stan Sakai, das meiste von Lewis Trondheim (obwohl der sicher auch vieles mit anderen zusammen macht), im Stripbereich selbstverständlich Charles M. Schulz, Bill Watterson, mit leichten Abstrichen Partick McDonnell, im eher absonderlichen Jim Woodring (! Unbedingt mal ansehen), von den alten Sachen ohne Frage George Herriman und Walt Kelly ...

Das, was ich gemeint hatte, liegt aber wohl noch davor: das Herausfinden, welche Geschichten denn überhaupt erzählbar sind in einem bestimmten Rahmen.

Merlinor, das ist wirklich schade - Comics sind etwas so wunderbares, da hättest du sicher etwas gutes geschaffen!

D.frank, als ich die Sachen hier gemacht habe, gab es, glaube ich, noch gar keine "Grafiktabletts" ... Aber wie Merlinor schreibt: Heute sind die recht erschwinglich. Wenn dich also doch noch einmal das Verlangen überkommt, schlag zu.

Dein Titelbild lehrt mich sehr überzeugend, dass diese Art von Gestaltung wieder ein ganz eigenes Kapitel ist. Gehört das zu einem fertigen und veröffentlichten Text?!

Dass du bei den "Raben" vorbeigeschaut hast, freut mich!

Gruß,

Soleatus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Soleatus
Reißwolf


Beiträge: 1002



Beitrag19.02.2017 12:42

von Soleatus
Antworten mit Zitat

Einem "Literaturforum" angemessen enthält der folgende Strip Spuren gebundener Rede. ("Igor", das sei sicherhaltshalber erwähnt, ist der Kaktus im Blumentopf.)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag19.02.2017 13:38

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Buch

von Uwe Helmut Grave
Soleatus hat Folgendes geschrieben:
Meiner Wahrnehmung nach ist das der "Normalfall"?!

Die Welt ist anders als sie es dir erzählen ... Selbst berühmte Comic-Zeichner arbeiten manchmal (auf Grund der Arbeitsüberlastung, und weil kein noch so findiger Kopf über eine unendlich sprudelnde Ideenquelle verfügt) mit "Geisterautoren" zusammen, und nicht selten übernehmen sogar das Zeichnen kurzzeitig andere Zeichner. Als Leser lästert man dann, der/die Betreffende sei bei diesem und jenem Werk offenbar nicht sonderlich in Hochform gewesen oder habe unter Arbeitsstress gelitten.
Vor allem wenn Comicalben weggehen wie warme Semmeln, weil sie gerade "in" sind, werden zwecks "Fließbandarbeit" gern mal Hilfskräfte engagiert, ohne dass das groß publik gemacht wird.
Kennst du die Reihe Clever und Smart? Als die so richtig erfolgreich war (die ersten Bände fand ich recht geistreich), musste der Markt umgehend gesättigt werden, komme was wolle, schließlich muss man das Eisen schmieden, solange es heiß ist ... entsprechend mies war die Qualität einiger späterer Alben, was auch auf die strunzblöden, schlecht zusammengeschusterten Zeichentrickfilme zutrifft. (Vielleicht hätte man die Geisterautoren besser bezahlen oder nicht von der Straße weg engagieren sollen. Cool )
Bei den Gespenstergeschichten musste die Namensnennung der Autoren und des Texters erst einmal durchgesetzt werden. In älteren Heften wird aus Vermarktungsgründen der Eindruck erweckt, alles käme aus einer Hand.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d.frank
Geschlecht:weiblichReißwolf
D

Alter: 44
Beiträge: 1129
Wohnort: berlin


D
Beitrag19.02.2017 14:22

von d.frank
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von d.frank
Hallo Soleatus


Zitat:
Dein Titelbild lehrt mich sehr überzeugend, dass diese Art von Gestaltung wieder ein ganz eigenes Kapitel ist.


Ja, man kann mit Photoshop auch frei Schnauze/künstlerisch arbeiten.
Einfach die Filter ausprobieren und sehen, was rauskommt. wink
Da ich mir die Funktionen des Programms alle autodidaktisch erschlossen habe, geht bei mir da auch nicht viel mehr...lol2
Photoshop ist schon eine coole Sache. Selbst der handwerklich Unbegabte kann damit Kunst erschaffen.

Zitat:
Gehört das zu einem fertigen und veröffentlichten Text?!


Öhm....ja. Aber nichts, das sich zu erwähnen lohnen würde. Eine Story aus meinen Anfängen.


Welche deiner Comic Protagonisten gefallen dir selbst eigentlich am Besten?

Grüße
diana


_________________
Die Wahrheit ist keine Hure, die sich denen an den Hals wirft, welche ihrer nicht begehren: Vielmehr ist sie eine so spröde Schöne, daß selbst wer ihr alles opfert noch nicht ihrer Gunst gewiß sein darf.
*Arthur Schopenhauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soleatus
Reißwolf


Beiträge: 1002



Beitrag19.02.2017 14:28

von Soleatus
Antworten mit Zitat

Hallo Uwe!

Nehme ich ernst, was du sagst, ist die Welt anders, als du es mir erzählst ...

Für die von mir genannten Verfasser gilt, was ich gesagt habe. "Gespenstergeschichten" kenne ich nicht wirklich, "Clever & Smart" aus frühester Jugend - wie die Abläufe da waren / sind, entzieht sich meiner Kenntnis. Als Beispiel für bis zum äußersten getriebene Arbeitsteilung zwecks Erhöhung der "Ertragsmenge" fielen mir die japanischen Mangastudios ein (wobei es ja sogar einige Mangas gibt, die diesen Mangabetrieb zum Inhalt haben). Comics, die in genannter(!) Arbeitsteilung entstanden sind, kenne ich auch viele, klar; nur gefallen mir die nicht sonderlich ... Eine Ausnahme der letzten Zeit war "Münchhausen" von Flix (Idee / Text) und Kissel (Zeichnungen). Wobei Flix selbst ein herausragender Comiczeichner ist.

Gruß,

Soleatus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag19.02.2017 15:14

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Buch

von Uwe Helmut Grave
Soleatus hat Folgendes geschrieben:
Für die von mir genannten Verfasser gilt, was ich gesagt habe.

Zu den von dir genannten Verfassern kann ich konkret nichts sagen - höchstens fragen: "Wie kannst du dir da so sicher sein?"
Auch in der Welt der Bücher ist so manches nicht, wie es scheint (und wie es die Leser gern hätten oder glauben möchten). Berühmte Persönlichkeiten räumen mitunter sogar ein, zum Erstellen ihrer Memoiren Ghostwriter zu beschäftigen, weil sie selbst nicht in der Lage sind, ihre "großartigen Gedankengänge" in Worte und Formulierungen zu kleiden - doch dass selbst in der trivialen (Massen-)Unterhaltungsbranche arg geschummelt wird, z. B. weil einzelne, bei ihren Fans beliebte Autoren ihr Pensum nicht gebacken kriegen, ist kaum bekannt. Und damit das auch so bleibt, gibt es Verschwiegenheitsklauseln in den Arbeitsverträgen der zuarbeitenden Coautoren, welche nie öffentlich in Erscheinung treten.
Das Ganze ist dermaßen komplex, dass ich fast versucht bin, einen neuen Themenfaden zu eröffnen - doch wer sollte sich daran beteiligen? Diejenigen, die zum ersten Mal davon hören, können logischerweise nichts beitragen - sie würden nur mitlesen und bestenfalls mal einen erstaunten Kommentar abgeben oder, wie du, ihre Zweifel am Gesagten äußern. Und diejenigen, die über Informationen verfügen, behalten selbige aus guten Gründen für sich.
Apropos halten: Ja, ich halte jetzt die Klappe, denn in diesem künstlerischen Faden hat eine "Schummelschreiber-Diskussion" wahrlich nichts verloren (wir könnten höchstens über Gemäldefälschungen reden Cool ). Meine Gedanken haben sich lediglich ein wenig verselbständigt, sorry, bin schon still.


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8670
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag19.02.2017 15:44

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Hallo Soleatus,

Igor, der lyrische Kaktus ... love

Ich mag Deine Comics!
Deshalb finde ich, dass Du auf dem Gebiet unbedingt weitermachen solltest.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soleatus
Reißwolf


Beiträge: 1002



Beitrag19.02.2017 15:45

von Soleatus
Antworten mit Zitat

Hallo Uwe!

Ich bin mir da sicher, weil alle von mir genannten Künstler zuerst einmal das sind: wahre Künstler, im eigentlichen Wortsinn. Der eine, Watterson, hat mit seinem Syndikat einen erbitterten Kampf darum geführt, viele Millionen Dollar nicht zu verdienen (weil er seine Figuren dafür für's Merchandising hätte freigeben müssen, was er nicht wollte, wozu er aber eigentlich vertraglich verpflichtet war), der andere, Schulz, musste am Ende mit der einen Hand die andere festhalten, um das Zittern so weit unter Kontrolle zu bekommen, dass er weiterzeichnen konnte (und selbst dann standhaft jede auch noch so kleine Hilfeleistung zurückgewiesen hat), der nächste, Kelly, hat keine Übersetzungen in andere Sprachen erlaubt, wenn ich mich recht erinnere, weil er seine Sprache für unübertragbar hielt (und in Pogo stehen so berühmt gewordene Sätze wie "We have met the enemy and he is us"), und Herriman zeichnete so unglaublich eigene - und gute!! - Sachen, dass sein Verleger (und größter Fan) seine eher unwilligen Zeitungen anweisen musste, das gefälligst zu drucken ... Das sind so eigenständige, mit ihrem Werk verwachsene Leute - da hatte niemand anders seine Finger drin, fest versprochen. Für Jim Woodring kannst du ja mal hier vorbeischauen:

http://www.jimwoodring.com/artwork/gallery

- Auch und vor allem unter "Comics", die "Gallery" ist aber auch fein.

Gruß,

Soleatus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag19.02.2017 16:08

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Buch

von Uwe Helmut Grave
Stimmt, die Gallery ist spitzenmäßig.

_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag19.02.2017 18:14

von gold
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von gold
d.frank hat Folgendes geschrieben:
Hallo Merlinor,

danke für den Tipp! Aber ich beschäftige mich kaum noch mit der Bildbearbeitung. Man muss sich ja mal auf irgendwas festlegen...wink

Hier mal ein Cover, wen´s interessiert. lol2




Hi, Diana,

das Cover finde ich klasse!!! Daumen hoch

LG gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag19.02.2017 21:26

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Ich finde Igrs Gedicht wunderschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag08.03.2017 19:05

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Wer thematische Weiterentwicklung erwartet, ist bei mir an der falschen Adresse Cool
Ich bin immernoch mit QOTSA unterwegs.
Leider wenig Zeit im Moment, darum hab ich nur ein paar Skizzen, die irgendwann mal Bilder werden sollen

Im Ernst-Versuch muss ich weg von diesem Slasher-Horrorfilm-Touch hin zu mehr Sommernacht. Shocked WiederNameschonsagt.

Die Alte hatn zu großen Kopf. Und auch sonst stimmt nicht viel. Wieder sowas, was ich erst jetzt beim Hochladen seh. ><
Der Text im unteren ist dann doch auch zu cheesy (no offence, mr. homme). Da muss ein anderer hin.

Solange mal ein Danke @Soleatus für die Übernahme des Motivationscoachings hier (das klingt jetzt ironischer, als es gemeint ist). Von allen Heißluft-Dingsen am liebsten mag ich den tintenfischigen, der recht gelangweilt ausschaut.

@Lily: So androgyne in der Gegend Rumstehende hat meine Mum früher häufig gemalt. Deine Zeichnungen erinnern mich total daran.


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lilly_Winter
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 43
Beiträge: 250
Wohnort: Dortmund


Beitrag08.03.2017 23:24

von Lilly_Winter
Antworten mit Zitat

@ Ithanea

Zitat:
Im Ernst-Versuch muss ich weg von diesem Slasher-Horrorfilm-Touch hin zu mehr Sommernacht. Shocked WiederNameschonsagt.


Gerade dieser Widerspruch gefällt mir Laughing

Ich glaube, ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich ein Fan bin Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czil
Geschlecht:männlichEselsohr
C

Alter: 63
Beiträge: 399
Wohnort: Dachau


C
Beitrag18.03.2017 23:39

von czil
Antworten mit Zitat

Hm.
das mit dem Malen hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.
Wenn ich die Sachen da seh, möchte ich meine alten Ölfarben wieder auspacken. (ich hab noch ein altes Rollo, das ich als Leinwand nehmen könnte...)

Naja, mach ich halt ab und  zu einen Zauberstab.
Auftragsarbeit für meine Tochter.
der erste aus Hickoryeiche (n alter Drumstick von meinem Jüngsten) und Essigbaumholz.


und einer aus einem Fundast von einer wilden Kirsche mit einer Spitze aus Nussbaum.



_________________
theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag19.03.2017 11:01

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

czil hat Folgendes geschrieben:
Naja, mach ich halt ab und  zu einen Zauberstab.

Und? Funktionieren die Stäbe? Kann man damit beispielsweise Leute verschwinden lassen, die dir in diesem Faden dumme Fragen stellen? Shocked


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
czil
Geschlecht:männlichEselsohr
C

Alter: 63
Beiträge: 399
Wohnort: Dachau


C
Beitrag19.03.2017 11:48

von czil
Antworten mit Zitat

Zitat:
Und? Funktionieren die Stäbe?

Klar.
Aber, du hast dennoch Glück.
Sie sind nicht mehr im Haus. Der mit der Schlange gehört meiner großen Tochter und der andere mit dem Flügel ihrer Freundin.
Grade noch mal gut gegangen!
Aber Vorsicht fürs nächste Mal!!!


_________________
theo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 67
Beiträge: 215
Wohnort: Waldperlach


Beitrag01.04.2017 23:40

von Schlomo
Antworten mit Zitat

Hab heute ein Tagpfauenauge fotografiert. Der Kontrast zum Hintergrund ist zwar echt mies, aber dafür ist die Auflösung super.
Bin auf weniger als 20cm heran gekommen.


_________________
#no13
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
firstoffertio
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5854
Wohnort: Irland
Das bronzene Stundenglas Der goldene Spiegel - Lyrik (1)
Podcast-Sonderpreis Silberner Sturmschaden


Beitrag01.04.2017 23:51

von firstoffertio
Antworten mit Zitat

Schön! Und gerade mit dem Hintergrund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Literättin
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 58
Beiträge: 1836
Wohnort: im Diesseits
Das silberne Stundenglas Der goldene Roboter
Lezepo 2015 Lezepo 2016


Beitrag02.04.2017 10:19

von Literättin
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Literättin
Wirklich schön! Und wirklich gerade auch mit dem Hintergrund. Und vor allem, dass der bereits so gezeichnet ist von seinem Schmetterlingsleben. Das alles zusammen hat was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe Helmut Grave
Geschlecht:männlichOpa Schlumpf

Alter: 69
Beiträge: 1016
Wohnort: Wolfenbüttel


Beitrag02.04.2017 12:13

von Uwe Helmut Grave
Antworten mit Zitat

Spitzenmäßig! Es lohnt sich doch immer wieder, hier mal reinzuschauen.
Du bist dem bunten Flattermann bis auf 20 Zentimeter nahe gekommen, Schlomo? Heißt das, bei Zentimeter 19 ist er aufgesprungen und hat dich gewürgt? Cool


_________________
U.H.G. - Freude am Lesen
"Wie sind des Kaisers neue Kleider unvergleichlich!" - "Aber er hat ja gar nichts an!" (Hans Christian Andersen) - Die Welt ist anders(en) als sie es dir erzählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 49 von 101 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 99, 100, 101  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Einladung: Literaturmagazin will eure...
von Zaraffel
Zaraffel Roter Teppich & Check-In 3 17.03.2023 18:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Bei welchem Anbieter habt ihr eure We...
von Poetin74
Poetin74 Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 20 22.11.2022 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Brauche eure Hilfe beim Namen meines ...
von azurbär
azurbär SmallTalk im DSFo-Café 2 08.11.2022 22:37 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!