18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Brummi lobt deinen Text! Garantiert!

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Gast







Beitrag07.08.2013 17:25
Brummi lobt deinen Text! Garantiert!
von Gast
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Kennst du das?

Das hast du mit viel Mühe und Liebe einen Text verfasst und dann: Gemecker, Gemaule, Genörgle. Diese Klugscheißer kommen aus allen Ecken gekrochen, zicken rum und nennen das Ganze konstruktive Kritik.

Nervt dich das auch? Deprimiert dich das und hemmt deinen Schreibfluss? Möchtest du endlich mal was Nettes hören?

Dann komm zu Brummi.

Garantiert liebevolle und aufbauende Worte. Qualifikation zur Heuchelei schon zu Schulzeiten erworben (Der Sozialismus siegt!). Kreativität und Abwechslung in den Lobpreisungen sind selbstverständlich. Glaubwürdigkeit selbst in schwierigen Fällen unübertroffen - mein Kunstlehrer glaubt heute noch, dass ich zeichnen kann.

Komm rin und find's raus. Brummis Schmuseeckchen, für Autoren, die wissen, was sie wirklich brauchen.

Preisliste:

Überschwengliches Lob - 2,50 Euro

Überschwengliches Lob mit Begründung - 7,50 Euro

Überschwengliches Lob mit glaubwürdiger Begründung - 20 Euro
(Härtezuschlag: 5 Euro pro 50 Wörter)

Denkt dran, ihr seid besser als ihr selbst glaubt. Die Welt wartet auf euer Buch - nur der selbstbewusste Autor hat Erfolg. Komm zu Brummi, pimp dein Ego und kein Verlag kann dir widerstehen.
Nach oben
Vincent Vice.
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 33
Beiträge: 428
Wohnort: Heute


Beitrag07.08.2013 17:31

von Vincent Vice.
Antworten mit Zitat

lol2 lol2 lol2 lol2 lol2 lol2 lol2

Komisch, ich habe ein leichtes dejavu...


_________________
Wenn der scheiß Berg nicht zum Propheten kommt, fahr ich halt ans Meer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag07.08.2013 17:33

von Beka
Antworten mit Zitat

Liebe Brumi,

darf ich dich in meine AG einladen? Mr. Green

Obwohl - dann lesen nur ein paar ausgewählte, elitäre Hansel deine Lobeshymnen auf meine Texte und der Welt bleibt mein Genie verschlossen.

Das würde dann doch den Zweck verfehlen. *Kopfkratz*


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gamone
Geschlecht:weiblichEselsohr
G

Alter: 46
Beiträge: 360
Wohnort: NRW


G
Beitrag07.08.2013 17:41

von Gamone
Antworten mit Zitat

Oh ja bitte!

Hier! Ich! Ich!


Ähm .. ne Kleinigkeit noch: Schecks oder Vorkasse?
 Cool


_________________
Gut ist besser als schlecht!
*H.S.*

***

... du solltest öfters vom Dach springen ...
*Lapidar*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag07.08.2013 17:48

von Fjodor
Antworten mit Zitat

Hallo debruma,

ich liebe Deinen Humor, obwohl ich soeben Mics Idee an anderer Stelle verteidigt habe.

Tja, und ganz nebenbei machst Du uns klar, dass man Wohlfühlerlebnisse und Streicheleinheiten zwar haben kann, aber dafür bezahlen muss.

Ich hab mir zu Beginn meiner Laufbahn mal überlegt, ob ich mich zwischendurch bei einem DKZV bewerben soll, um ein positives Lektoratsgutachten auf handgeschöpftem Büttenpapier von einer vornehmen Absende-Adresse zu bekommen.

LG,

Fjodor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag07.08.2013 17:50

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Wie jetzt, erst siegt der Sozialismus und dann 'ne kapitalistische Preisliste drunter? Ist die "Wende" nun doch noch im letzten Grad bei dir angekommen?

Dein Fehler: dieses Angebot kommt zur falschen Zeit, über zwei Jahre zu spät. Glaubwürdige Heuchelei - wer soll dir das noch abnehmen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papagena
rara avis


Beiträge: 697
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


Beitrag07.08.2013 17:51
Re: Brummi lobt deinen Text! Garantiert!
von Papagena
Antworten mit Zitat

Hm, interessantes Angebot. Ich würde es gerne in Anspruch, derzeit hab ich aber leider nicht das Geld, dich zu bezahlen.
Würdest du dich auf einen Deal einlassen?

debruma hat Folgendes geschrieben:
Denkt dran, ihr seid besser als ihr selbst glaubt. Die Welt wartet auf euer Buch - nur der selbstbewusste Autor hat Erfolg. Komm zu Brummi, pimp dein Ego und kein Verlag kann dir widerstehen.


Das ist ein tolles Argument! smile extra Wenn die Verlage sich nun für mein Manuskript gegenseitig überbieten, wird ein hübsches Sümmchen als Vorschuss für mich dabei rausspringen. Du könntest einen Anteil daran haben. Einen sehr kleinen, versteht sich. Wirklich was geleistet hast du ja dann auch nicht ... Rolling Eyes  

Ich müsste das Manuskript wohl erst noch schreiben. Ich dachte an eine Autobiographie. Um der Welt zu zeigen, dass die Arbeit am Fließband gar nicht sooo öde ist, wie man glaubt. Ein bisschen öde ist's schon. Deswegen will ich ja Schriftsteller werden! smile extra

Lass mich wissen, was du davon hältst. smile


_________________
"Die Technik allein macht's nicht."
-Johnny Castle in Dirty Dancing-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag07.08.2013 18:07

von Fjodor
Antworten mit Zitat

@ Papagena:

Du hast ein tolles Gespür für interessante Stoffe. Gerade Autobiographien unbekannter Autoren haben ein riesiges Marktpotential! Je detailreicher Du Deinen Weg zur Selbstfindung und -verwirklichung als Schriftstellerin schilderst, desto aufmerksamer wird Dir das Publikum folgen. Kündige ein Werk in mehreren Bänden an.

(kostet nichts, aber über ein "like" auf meiner FB-Seite würde ich mich natürlich freuen)

LG, F.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag07.08.2013 18:10

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Es heißt: überschwänglich!

Macht zwofuffzich!

Oder war das schon der Kuschel-Alles-Nicht-So-Eng-Seh-Test?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papagena
rara avis


Beiträge: 697
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


Beitrag07.08.2013 18:20

von Papagena
Antworten mit Zitat

Fjodor hat Folgendes geschrieben:
Du hast ein tolles Gespür für interessante Stoffe.

smile extra
Fjodor hat Folgendes geschrieben:
Gerade Autobiographien unbekannter Autoren haben ein riesiges Marktpotential!

ohh Exclamation  Exclamation Wohow

Fjodor hat Folgendes geschrieben:
Je detailreicher Du Deinen Weg zur Selbstfindung und -verwirklichung als Schriftstellerin schilderst, desto aufmerksamer wird Dir das Publikum folgen. Kündige ein Werk in mehreren Bänden an.

Vielleicht so zwölf? Für jede Woche im Job einen. smile

Fjodor hat Folgendes geschrieben:
(kostet nichts, aber über ein "like" auf meiner FB-Seite würde ich mich natürlich freuen)

@Brummi: Fjodors Angebot ist unschlagbar, was soll man da machen? Ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg mit deiner Idee ...
@Fjodor: Soll ich das erste Kapitel dann direkt auf deine Facebookseite setzen? Und den andern sagen, dass du mein Mentor bist?

smile


_________________
"Die Technik allein macht's nicht."
-Johnny Castle in Dirty Dancing-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag07.08.2013 18:26

von Gast
pdf-Datei Antworten mit Zitat

So, Genosse Fjodor, ich sehe, die ersten Folger kommen schon. Allein sie sind allesamt Dilettanten, liebe Autoren.

Ich bin mal nicht so und gebe die ersten drei Belobigungen for free. (Aber danach: nur Bares ist Wahres, ich weiß, was Autoren so für ein Einkommen haben. Schecks. Scherzkekse)

*

Liebe Papagena,

eine Autobiographie - das ist die Idee. Darauf muss man erst einmal kommen. Woher hast du nur solche brillianten Eingebungen?

Lass dir nicht einreden, der Markt sei mit Autobiographien überschwemmt oder gar, du hättest kein interessantes Leben ... nein. Eine Autobiographie ist perfekt als Einstieg in den Buchmarkt.

Man muss sich nicht so viel ausdenken, kann ganz viele Fotos reinkleben (das schruppt Seiten und spart Tippen) und wenn man noch ein paar realexistierende Leutchen so richtig beleidigt, dann hat man gleich den werbeträchtigen Skandal dazu.

Nach all den Promis und Möchtegernpromis und Politikern, die ihr Leben daherwalzen, samt Drogen und Partys und Geldrauschmeißen und zwischen drin schwermütige Gedankenwälzerei über das Seiende des Seienden, die Wirtschaftslage, Augenbrauen oder Möpse (die Hunde meine ich), da will der Leser doch nur eines: Endlich mal wieder reales Leben.

Sich wiedererkennen. Beim Lesen rausbrüllen: Jawoll, so isses, das könnte ich sein!

Sieht man doch an RTL und RTL II. Und Vox. Was läuft da den ganzen Tag hoch und runter? Richtig. Dokumentation. Die Wahrheit. Der einfache Mitbürger. Beim Versuch Auszuwandern, zu Kochen oder aber sich zu erinnern, wie nochmal der Weg zur Schule war. Sprachliche Feinheiten sind nebensächlich. Vielleicht beherrschst du ja Kanak Sprak?
Wenn nich, mussu lernen, du Opfer. Ethnolekt ist voll im Trend.

Ich sage dir, die Zeit ist reif für die Autobiographie des kleinen Mannes. Oder halt Frau. Wenn sich das nicht vermeiden lässt.
Nach oben
Fjodor
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1485



Beitrag07.08.2013 18:28

von Fjodor
Antworten mit Zitat

papagena:

Könnte der Anfang eines fruchtbaren Zusammenwirkens werden Wink

Ich schreibe dann einen lieben Kommentar darunter, für den mich hoffentlich alle Deine Facebook-Freunde wiederum lieben werden.

debruma:

Ich muss zugeben, du hast den Markt analytisch besser im Griff als ich.
Und lass Dir nicht reinreden:
"überschwenglich" war viele Jahre gut, das lassen wir uns von einer Reform nicht kaputtmachen.
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält kein Duden auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag07.08.2013 18:47

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Yippie, Schnäppchen-Jagd!
die ersten three! for free!!

Liebe debruma,

ich plane ein Wörterbuch für den Gartenbau in vier Sprachen.
Beispiel Rindenmulch:
Pacciame di corteccia
Mulch d'ecorce
Minösegi kereg szigetelöanyag
Jakustni kurova borka d'ecorce

Bitte um Bestätigung, dass meine finanziellen Sorgen der Vergangenheit angehören.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag07.08.2013 19:00

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

... und dann hab ich noch eine Idee:

Ein Buch, in dem die Vorstellungen im dsfo auf dem Roten Teppich abgedruckt werden - aber nur von denen, die irgendwann wieder gegangen sind. Jeweils darunter ihre Abschiedsworte. Eine Doku-Tragödie also. Arbeitstitel "Selbstbild in Theorie und Praxis". Persönlichkeitsrechte gedenke ich zu ignorieren. Auch für diese Idee bitte Lob im Überschwang.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versuchskaninchen
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 42
Beiträge: 260
Wohnort: Santhiya Koh Yao Yai


Beitrag07.08.2013 19:11

von Versuchskaninchen
Antworten mit Zitat

Hallo Debruma,

auf eine solche Möglichkeit warte ich seit dem Tage meiner Anmeldung. smile

Ich habe eine völlig neue Idee. Ich plane Fotos von schönen Dingen zu machen und sie mit tiefgründigen Sprüchen zu versehen. Man kann das dann als Kalender oder auch als Postkarten drucken lassen. Ich weiß, ich weiß, das klingt zunächst gewagt, aber ich bin einfach von meinem Talent überzeugt. Meine Oma und meine beste Freundin und meine Tante und meine Mama und mein vierjähriger Sohn finden es ganz, ganz toll!

Ich werde die Texte xxen, nicht dass jemand hier meine Idee klaut.  Du-Du-Du!

Wie denkst über folgende Idee:

Ein Foto. Ein altes Doppel-Holzfenster, hier und da fehlt bereits der weiße Anstrich. Eine Hälfte ist nach innen geöffnet. Draußen regnet es.
Zunächst denkt der Betrachter. „Oh, das ist jetzt aber ein wirklich trauriges Bild. Es schafft eine bedrückende Atmosphäre und ich bin jetzt ganz niedergeschlagen.“
Aber dann kommt der Text, der dem Bild erst den richtigen Sinn gibt:

„VergXXde dein LXbN nicht mit FenstXXputzen! Es köXXte schon morgen wieXXr regnen!“


Eine Frage habe ich noch. Ich weiß ja, dass ich damit einen Verkaufsschlager landen werde. Muss ich dafür ein Gewerbe anmelden? Und habt ihr hier auch gute Tipps zum Steuern sparen? Ist die Schweiz noch lukrativ?
Außerdem habe ich mir gestern schon mal ein neues Auto angesehen, einfach, ja du weißt schon, ein paar Prospekte mitgenommen. Kann ich den Mercedes SLK dann von der Steuer absetzen, wenn ich angebe, dass ich die Postkarten selbst in die Buchhandlungen bringe?



Lg Bibi smile


_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4944
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag07.08.2013 19:13

von gold
Antworten mit Zitat

hihi, genial!!! lol

Warum keinen Lamborghini???


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papagena
rara avis


Beiträge: 697
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


Beitrag07.08.2013 19:29

von Papagena
Antworten mit Zitat

Das ist aus dem dritten Kapitel (hab ich eben halt geschrieben; ist die spannendste Stelle der ersten drei Bände):

Als ich die Halle betrat, waren alle Augen auf mich gerichtet. Heiko ergriff als Erster das Wort.
„Du bist mutig, dass du dich nach dem Auftritt gestern wieder hertraust.“
Paul rotzte vernehmlich auf den Boden. Er zeigte zuerst auf mich, dann auf den Schleim. Ich stolperte einen Schritt zurück und stieß gegen einen warmen Körper. Als ich mich umwandte, sah ich Kain, groß und schwer. Er schlug seine Faust in die flache Hand. Ich zuckte zusammen. Ein fieses Grinsen.
„Mach, dass du wegkommst. Du gehörst hier nicht hin“, sagte Karl gefährlich leise.
„Ich … ich ...“ Meine Stimme versagte.
Jemand berührte mich sanft an der Schulter. Es war Paul. Etwas Glänzendes klebte an meinem Jackenärmel. Ich schluckte.
„Den Chef siehst du nur einmal im Monat, uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute.“
„Wieso, ey? Jetzt doch nicht mehr? Die geht doch?“
„Sollte ein Tipp für die Zukunft sein.“
„Ey, Mann, wieso gibst du der Tipps? Die soll verhungern oder so.“
„Schleimer finden immer Arbeit. Hat schon mein Vater immer gesagt.“
„Dein Vater sitzt im Knast.“
„Und?“
„Lebensweisheiten von deinem Vater, der im Knast sitzt?“
„Was willst du damit sagen? He?“
„Dass …! Ach egal, verstehst du ja doch nicht!“
„Ich kann Tipps annehmen, von wem ich will ...“
Ohne dass jemand es bemerkte, schlich ich mich rückwärts zur Tür und rannte bis zur nächsten Häuserecke.


debruma hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht beherrschst du ja Kanak Sprak?
Wenn nich, mussu lernen, du Opfer. Ethnolekt ist voll im Trend.


Ich hab mal gekürzt und überarbeitet. Ich kann das jetzt nicht sooo gut, aber ich dachte, ich versuch's halt.


Ich ging rein so, Leutz guckten. Heiko: „Voll mutig. Nach gestern noch mal herkommen.“
Paul rotzte voll auf Boden. Finger auf mich, dann Rotze. Kain wollte mich zusammenschlagen und grinste. Karl: „Geh jetz', Alte!“ Ich stotterte, weil ängstlich und so. Und dann schmiert mir der Vollarsch Paul seine Rotze an die Jacke! Paul: „Chef sieht nix. Wir sind hier. Immer.“
„Wieso, ey? Jetzt doch nicht mehr? Die geht doch?“
„Für Zukunft, Mann!“
„Ey, Mann, wieso? Die soll verhungern oder so.“
„Schleimer finden immer Arbeit. Is von mein Vadder.“
„Dein Vadder sitzt in Knast.“
„Und?“
„Du nimmst Tipps von dein Vadder in Knast?“
„Und, Wichser?“
„Du bist echt so dumm, du Opfer.“
„Nicht so als wie du ...“
Ich ging.



Wie super ist das jetzt genau?


Ich hab noch ne neue Idee, Brummi: Weil du's echt drauf hast, kannst den Vorschuss zu 100% haben, hab ich mir überlegt. Ich würde dem Verlag dann einfach deine Kontonummer geben. Ich hab schon Angebote von zwei Verlagen, das ging echt fix. Irgendwas mit Goethe und der andere blabla Fischer; die Namen klangen jedenfalls superprofessionell!

smile

*

debruma hat Folgendes geschrieben:
Wenn sich das nicht vermeiden lässt.

lol


Fjodor hat Folgendes geschrieben:
Könnte der Anfang eines fruchtbaren Zusammenwirkens werden Wink

Ich schreibe dann einen lieben Kommentar darunter, für den mich hoffentlich alle Deine Facebook-Freunde wiederum lieben werden.

Davon ist auszugehen. wink


_________________
"Die Technik allein macht's nicht."
-Johnny Castle in Dirty Dancing-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag07.08.2013 19:31

von KeTam
Antworten mit Zitat

Ach, debruma!

Endlich.

Ich werde dir mein neuestes Projekt vorstellen!

Ein autobiografisches Drama, vielleicht sogar ein echter Entwicklungsroman.
Er handelt davon, wie ich entdeckte, dass und wie man Heizkörper pflegt, hinter Schränken Staub wischt und den Motorraum mit Wattestäbchen und (weicher) Zahnbürste reinigt.
Und in herrlichen Bildern schildere ich die Welt, die sich auftut, wenn man Schränke mal von der Wand wegrückt, Sofas verschiebt, oder eine Motorhaube öffnet.
Eine Szene liebe ich besonders: In ihr kostet es mich unglaubliche Selbstüberwindung (Entwicklung!!!) ein teils verrottete Frikadelle unter dem Fahrersitz hervor zuziehen, ohne einen Schwarm Schmeißfliegen zu inhalieren.
Und die Erkenntnis danach: Man kann alles schaffen. Yes, I can!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papagena
rara avis


Beiträge: 697
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


Beitrag07.08.2013 19:36

von Papagena
Antworten mit Zitat

KeTam hat Folgendes geschrieben:
Ich werde dir mein neuestes Projekt vorstellen!

Ich würd's kaufen. Wohow

lol


_________________
"Die Technik allein macht's nicht."
-Johnny Castle in Dirty Dancing-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versuchskaninchen
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 42
Beiträge: 260
Wohnort: Santhiya Koh Yao Yai


Beitrag07.08.2013 19:37

von Versuchskaninchen
Antworten mit Zitat

@ketam/papagena:Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ich kann nicht mehr lol

Kann ich dann in eure AG's?


_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papagena
rara avis


Beiträge: 697
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


Beitrag07.08.2013 19:48

von Papagena
Antworten mit Zitat

Versuchskaninchen hat Folgendes geschrieben:
Kann ich dann in eure AG's?

Hä? Welche AGs? Die sind doch für Textarbeit ...  Question Versteh ich jetzt nicht.

Ich schreib einfach direkt druckreif.
 
Die Brummi hat gesagt, ich bin super. Und mein Text erst! AGs sind für Trottel, die keine 20€ zahlen wollen. smile


_________________
"Die Technik allein macht's nicht."
-Johnny Castle in Dirty Dancing-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Versuchskaninchen
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 42
Beiträge: 260
Wohnort: Santhiya Koh Yao Yai


Beitrag07.08.2013 19:56

von Versuchskaninchen
Antworten mit Zitat

Papagena hat Folgendes geschrieben:
Versuchskaninchen hat Folgendes geschrieben:
Kann ich dann in eure AG's?

Hä? Welche AGs? Die sind doch für Textarbeit ...  Question Versteh ich jetzt nicht.

Ich schreib einfach direkt druckreif.
 
Die Brummi hat gesagt, ich bin super. Und mein Text erst! AGs sind für Trottel, die keine 20€ zahlen wollen. smile


Der Thread hier kommt einfach viel zu spät *fluch*
In der Zeit hätte ich schon einen Berg fotografieren können und ein Gänseblümchen und ein kleines Kücken.
Ich lass die AGs jetzt stilllegen und, und, und.. konzentriere mich aufs Wesentliche: Aufs Geldverdienen! smile extra

Ich hab grad mal im Schrank nachgesehen. Wegen der ersten TV-Auftritte und so. Ich muss dringend meine Garderobe aufstocken. Zum Glück ist auch mein Mann total überzeugt von meinen Fähigkeiten; er wird sicher ein paar Hunderter locker machen. Das zahlt sich am Ende hundertfach wieder aus.

Ich leiste mal eben Überzeugungsarbeit...  Wink


_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens
Wie viel Autory darf / soll / muss in...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Literaturtheorie / Kulturwissenschaft / Künstliche Intelligenz / Philosophie des Schreibens 10 27.02.2024 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Guter Bild-zu-Text-Scanner für Fremd...
von Epiker
Epiker Dies und Das 7 25.11.2023 01:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Text-Veröffentlichung im Exposé erw...
von Golovin
Golovin Agenten, Verlage und Verleger 10 24.10.2023 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedichtgattungen
Morgenlicht auf deinen Wangen
von Ekkehart Mittelberg
Ekkehart Mittelberg Gedichtgattungen 5 01.10.2023 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Ist dieser Text gut genug für eine V...
von PatDeburgh
PatDeburgh Einstand 22 23.04.2023 08:38 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Jarda

von Fao

von Ruth

von MT

von Mercedes de Bonaventura

von Maria

von hexsaa

von JT

von EdgarAllanPoe

von Jana2

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!