18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 6. FFF
*trrrrrrrrrrommelwirrrrrrrrbelllllll* .. die Fieberkurven!

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
dürüm
Wolf im Negligé

Alter: 46
Beiträge: 966
Wohnort: Cape Town
Das bronzene Eis am Stiel Das Bronzene Pfand
Der bronzene Spiegel - Lyrik Podcast-Sonderpreis
Vorlesbar I


Beitrag08.12.2012 02:00

von dürüm
Antworten mit Zitat

Also ich finde das total ungerecht, dass immer die rote Kurve gewinnt. In Anbetracht der Gleichberechtigung sollte jeden zweiten Wettbewerb die pinke Kurve gewinnen.

_________________
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
(Oscar Wilde)
Der Willige wird vom Schicksal geführt. Der Störrische geschleift.
(Seneca)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPink
Geschlecht:männlichLyromane

Alter: 53
Beiträge: 2431
Wohnort: Oberbayern
Der Bronzene Wegweiser


Beitrag08.12.2012 13:38

von MrPink
Antworten mit Zitat

Wieso nur jeden zweiten??

_________________
„Das Schreiben wird nicht von Schmerzen besorgt, sondern von einem Autor.“
(Buk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seitenschneider
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 324



Beitrag08.12.2012 17:48

von Seitenschneider
Antworten mit Zitat

Ich werde rot.  Embarassed
Oder seh ich nur rot Question

Vielleicht blutet mir einfach nur das Herz.   Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag09.12.2012 08:21

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-


Hallo Boro,

einen schönen guten Morgen Smile

Ich möchte mich auch bei Dir für Deine Grafik-Mühe bedanken – einfach ganz toll  Daumen hoch

Habe ein Grundfrage zu dem Thema: Daten im Nachhinein aktualisieren

Aufgrund des getrimmten Verfahrens müssen ja erst genügend Anfangsbewertungen vorhanden sein ( denke mal 7/8 Bewertungen wegen alpha = 15% ) ,
sodass ein entsprechender Anfangs-Mittelwert bestimmt werden kann – in diesem Fall wohl mit Tages-Diagramm-Beginn dem 05.12.12 (für beide Kategorien – wohl deswegen erst mit dem 5. Dez., da bzgl des Lyrikbereichs zu wenige Bewertungen in dieser Anfangsphase durchgeführt waren ... ). / Also Diagramm-Beginn am 5. Dez. für beide Kategorien.

Frage 1: Ändert nun nach dem 5. Dez. ein Bewerter im Nachhinein bzgl dieser Anfangsphase (vor dem 05.12.12) mindestens eine Bewertung (signifikant zu einem Beitrag), dann müsste doch nicht nur dieser Grapf einen anderen Startwert aktualisiert bekommen, sondern ebenso die nachfolgenden Tageswerte / Tageswertkette – oder?

---------------------

Frage 2: Wird das Kommentier-Datum (  Einstellungstag X ) dann auch dem entsprechenden Diagramm-Tageswert X zugeordnet - egal, ob dann auch bewertet wurde?
/ Soll heißen: Wäre es so, und jemand hätte zwar kommentiert zum Tag X, aber erst am Tag X+1 bewertet, dann würde doch vor dem Tag X+1 im Nachhinein ein aktualisiert anderer Diagramm-Wert auftauchen.

Oder
ist für den jeweiligen Tages-Diagrammwert einzig der Zeitpunkt von Bedeutung, an dem auch die Bewertung zu einem Beitrag aktiviert wird? ( egal, wann real kommentiert wurde ... )

----------------------------

Meine Fragen deswegen, weil zum Lyrik-Diagramm die beiden oberen Graphen plötzlich ganz anders verlaufen, als zu ihrem Start-Diagramm.

Boro, ich danke Dir im Voraus für Deine Mühe Smile – Tschüss Stimmgabel Frank

-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mati
Eselsohr
M


Beiträge: 203



M
Beitrag09.12.2012 10:29

von mati
Antworten mit Zitat

Es stellt sich, vergleicht man die Prosa- und Lyrikkurven, folgendermaßen dar, dass zum Bewertungszeitpunkt (Tag x) Die beste Bewertung immer die rote Farbe bekommt, die zweithöchste die blaue, usw. Was bedeutet, falls zum Tag x+1 eine andere Geschichte den ersten Platz einnimmt, der Verlauf der roten Linie die Bewertungshistorie dieses Textes annimmt und die rote Linie somit eine neue Charakteristik bekommt. Liege ich falsch?

_________________
____________
________
_____
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag09.12.2012 10:55

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-

Hallo mati,

das ist schon richtig, dass gemäß sich änderndem Mittelwert pro Einzelgraph (pro aktualisiertem Tag) sich dann ebenfalls die Farben ändern/wechseln können - je nach neuem besseren/schlechteren Wert. / Denn z.B. Rot ist immer der beste Wert, dann kommt Blau, usw ...

In der Lyrik ist es deswegen mMn sehr interessant (so auch meine grundsätzliche Frage bzgl aktualisiertem Mittelwert pro jeweiligem Tag), da hier die ersten beiden Werte/Graphen derart hoch lagen, aber dann zu den Folgetagen bzgl des Startwertes (und Folgeverlauf) extrem abweichen. / ... und es sich mMn genau um die beiden handeln muss - eben wegen des anfänglichen hohen Mittelwertes.

MMn müssen hier also zu diesen Anfangswerten vor dem Diagrammstart (am 5. Dez.) nun im Nachhinein einige dbzgle Bewertungswerte sehr signifikant geändert worden sein - oder nicht?

Grüße Stimmgabel

-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady-in-black
Bitte nicht füttern


Beiträge: 1474
Wohnort: Killer Förde
Der goldene Käfig Extrem Süßes!


Beitrag09.12.2012 11:31

von lady-in-black
Antworten mit Zitat

Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, dass es wie folgt funktioniert:

Ich gebe z.B. dem Text "ABC" am 02.12. im ersten Begeisterungsrausch sofort 9 Federn.

Dann ist zwar mein - für die Fieberkure relevanter - Bewertungszeitpunkt für diesen Text festgelegt, jedoch nicht die Bewertungshöhe.

Ändere ich also am 05.12. meine Meinung, mache 5 Federn draus, dann ändert sich logischerweise rückwirkend die Fieberkurve per 02.12.


_________________
- Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren ... aber ich sehe Du bist leider unbewaffnet.
- Nein, Stil ist nicht das Ende vom Besen.
- Ich spreche fließend ironisch, auch im sarkastischen Dialekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag09.12.2012 12:03

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-

Das meine ich ja ebenso.
Und wie ist es, wenn jemand vor dem 05.12. kommentiert, aber noch nicht berwertet hat - und dies dann nach dem 05.12. vornimmt / wozu zählt dann die Bewertung - zum Bewertungstag,
oder zum Kommentiertag?

Grüße Stimmgabel

-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3974
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag09.12.2012 12:03

von Boro
Antworten mit Zitat

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
-


Hallo Boro,

einen schönen guten Morgen Smile

Ich möchte mich auch bei Dir für Deine Grafik-Mühe bedanken – einfach ganz toll  Daumen hoch


Danke smile extra ich habe jedes mal aufs Neue unglaublich viel Freude damit.

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:

Habe ein Grundfrage zu dem Thema: Daten im Nachhinein aktualisieren

Aufgrund des getrimmten Verfahrens müssen ja erst genügend Anfangsbewertungen vorhanden sein ( denke mal 7/8 Bewertungen wegen alpha = 15% ) ,
sodass ein entsprechender Anfangs-Mittelwert bestimmt werden kann – in diesem Fall wohl mit Tages-Diagramm-Beginn dem 05.12.12 (für beide Kategorien – wohl deswegen erst mit dem 5. Dez., da bzgl des Lyrikbereichs zu wenige Bewertungen in dieser Anfangsphase durchgeführt waren ... ). / Also Diagramm-Beginn am 5. Dez. für beide Kategorien.

Frage 1: Ändert nun nach dem 5. Dez. ein Bewerter im Nachhinein bzgl dieser Anfangsphase (vor dem 05.12.12) mindestens eine Bewertung (signifikant zu einem Beitrag), dann müsste doch nicht nur dieser Grapf einen anderen Startwert aktualisiert bekommen, sondern ebenso die nachfolgenden Tageswerte / Tageswertkette – oder?


Genau smile

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:


Frage 2: Wird das Kommentier-Datum (  Einstellungstag X ) dann auch dem entsprechenden Diagramm-Tageswert X zugeordnet - egal, ob dann auch bewertet wurde?
/ Soll heißen: Wäre es so, und jemand hätte zwar kommentiert zum Tag X, aber erst am Tag X+1 bewertet, dann würde doch vor dem Tag X+1 im Nachhinein ein aktualisiert anderer Diagramm-Wert auftauchen.

Oder
ist für den jeweiligen Tages-Diagrammwert einzig der Zeitpunkt von Bedeutung, an dem auch die Bewertung zu einem Beitrag aktiviert wird? ( egal, wann real kommentiert wurde ... )



Es zählt immer der Zeitpunkt der letzten Änderung der Bewertung.

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:


Meine Fragen deswegen, weil zum Lyrik-Diagramm die beiden oberen Graphen plötzlich ganz anders verlaufen, als zu ihrem Start-Diagramm.

Boro, ich danke Dir im Voraus für Deine Mühe Smile – Tschüss Stimmgabel Frank

-


Gar kein Problem - gern geschehen. Fragen sind dafür da, gestellt zu werden.

Lg

Martin


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag09.12.2012 12:20

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-

Boro,

vielen Dank für Deine Erklärungen. smile

Lass mich bitte zu dieser Aussage

Zitat:
Es zählt immer der Zeitpunkt der letzten Änderung der Bewertung.

noch eine Frage anfügen:
Beispiel: Habe zu BeitragZ am 02.12. 3 Punkte gegeben. / Ändere diesen Wert am 07.12. nach 9 Punkte. / Würde dann mein Wert zum 02.12. komplett herausfallen, und dann zu BeitragZ am 07.12. mit 9 Federn quasi erstmals reinkommen?

tschüss Frank

-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag09.12.2012 13:55

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Hach ist das spannend und es verkürzt die Zeit bis zum Wettbewerbsende.
In den letzten Tagen scheinen sich einige auf einen Wert einzupendeln. Mal sehen, ob das so bleibt.


LG
hexsaa


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag09.12.2012 14:49

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
-

Boro,

vielen Dank für Deine Erklärungen. smile

Lass mich bitte zu dieser Aussage

Zitat:
Es zählt immer der Zeitpunkt der letzten Änderung der Bewertung.

noch eine Frage anfügen:
Beispiel: Habe zu BeitragZ am 02.12. 3 Punkte gegeben. / Ändere diesen Wert am 07.12. nach 9 Punkte. / Würde dann mein Wert zum 02.12. komplett herausfallen, und dann zu BeitragZ am 07.12. mit 9 Federn quasi erstmals reinkommen?

tschüss Frank

-

Solch detaillierte Fragen stellen gewöhnlich Benutzer, die dann versuchen durch das systematisches Verändern einer einzelnen Bewertung herauszufinden, welcher Text hinter welcher Kurve steckt. Und was sehen meine müden Augen da? Eine einzelne brandneue Bewertung von Stimmgabel. Wer Böses dabei denkt ...  Kennst du die Geste, bei der man erst mit zwei Fingern auf die eigenen Augen deutet und dann auf jemand anderen? Das bräuchte ich jetzt als Smiley. Fühl dich beobachtet.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mati
Eselsohr
M


Beiträge: 203



M
Beitrag09.12.2012 15:06

von mati
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Solch detaillierte Fragen stellen gewöhnlich Benutzer, die dann versuchen durch das systematisches Verändern einer einzelnen Bewertung herauszufinden, welcher Text hinter welcher Kurve steckt. Und was sehen meine müden Augen da? Eine einzelne brandneue Bewertung von Stimmgabel. Wer Böses dabei denkt ...  

Die Natur findet immer einen Weg. Natürlich spukte dieser Gedanke auch in meiner Walnuss herum. Habe sie allerdings als albern abgetan, denn was würde passieren? Ich würde lediglich ein paar Tage früher herausfinden, dass die Texte gewinnen, die ich sowieso präferiere und die es auch verdient haben. Falls das nicht passiert, ist die Grafik schuld.


_________________
____________
________
_____
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag09.12.2012 15:14

von Jenni
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
-

Boro,

vielen Dank für Deine Erklärungen. smile

Lass mich bitte zu dieser Aussage

Zitat:
Es zählt immer der Zeitpunkt der letzten Änderung der Bewertung.

noch eine Frage anfügen:
Beispiel: Habe zu BeitragZ am 02.12. 3 Punkte gegeben. / Ändere diesen Wert am 07.12. nach 9 Punkte. / Würde dann mein Wert zum 02.12. komplett herausfallen, und dann zu BeitragZ am 07.12. mit 9 Federn quasi erstmals reinkommen?

tschüss Frank

-

Solch detaillierte Fragen stellen gewöhnlich Benutzer, die dann versuchen durch das systematisches Verändern einer einzelnen Bewertung herauszufinden, welcher Text hinter welcher Kurve steckt. Und was sehen meine müden Augen da? Eine einzelne brandneue Bewertung von Stimmgabel. Wer Böses dabei denkt ...  Kennst du die Geste, bei der man erst mit zwei Fingern auf die eigenen Augen deutet und dann auf jemand anderen? Das bräuchte ich jetzt als Smiley. Fühl dich beobachtet.

Laughing Und was hast Du davon, das zu wissen, Stimmgabel? Leitest Du im Untergrund des dsfo ein illegales FFF-Wettbüro? Noch 5 Tage, 9 Stunden, 45 Minuten, ...

Aber den Smiley: den brauchen wir wirklich!!! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag09.12.2012 15:26

von anuphti
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
-

Boro,

vielen Dank für Deine Erklärungen. smile

Lass mich bitte zu dieser Aussage

Zitat:
Es zählt immer der Zeitpunkt der letzten Änderung der Bewertung.

noch eine Frage anfügen:
Beispiel: Habe zu BeitragZ am 02.12. 3 Punkte gegeben. / Ändere diesen Wert am 07.12. nach 9 Punkte. / Würde dann mein Wert zum 02.12. komplett herausfallen, und dann zu BeitragZ am 07.12. mit 9 Federn quasi erstmals reinkommen?

tschüss Frank

-

Solch detaillierte Fragen stellen gewöhnlich Benutzer, die dann versuchen durch das systematisches Verändern einer einzelnen Bewertung herauszufinden, welcher Text hinter welcher Kurve steckt. Und was sehen meine müden Augen da? Eine einzelne brandneue Bewertung von Stimmgabel. Wer Böses dabei denkt ...  Kennst du die Geste, bei der man erst mit zwei Fingern auf die eigenen Augen deutet und dann auf jemand anderen? Das bräuchte ich jetzt als Smiley. Fühl dich beobachtet.



Redest Du von "Bewertung" als Federnvergabe, oder "Kommentar", also von allen sichtbare Erscheinung des Usernamens hinter dem Gedicht?

Weil wir User können ja nicht sehen, wann jemand bewertet, sondern sehen nur wann jemand kommentiert. Ich kommentiere übrigens oft erst alle, bevor ich danach in einem zweiten Durchgang befedere ...


Und aúßerdem kann kein User jemals sicher sein, dass der Beitrag, den er versucht herauszufinden sich überhaupt in den Tp Five befindet, und eine allfällige Kurvenänderung nicht von einmal völlig anderen Text stammt, bei dem gerade ein dritter User im Hintergrund durch die Federn gestaubt ist.

Und ganz zuletzt wissen die User nicht mit wieviel Stunden Zeitverzögerung die Kurven aktualisiert werden ...

Bringt also leider alles nichts.
Tsä smile extra


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag09.12.2012 16:26

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Stimmgabel hat Folgendes geschrieben:
-

Boro,

vielen Dank für Deine Erklärungen. smile

Lass mich bitte zu dieser Aussage

Zitat:
Es zählt immer der Zeitpunkt der letzten Änderung der Bewertung.

noch eine Frage anfügen:
Beispiel: Habe zu BeitragZ am 02.12. 3 Punkte gegeben. / Ändere diesen Wert am 07.12. nach 9 Punkte. / Würde dann mein Wert zum 02.12. komplett herausfallen, und dann zu BeitragZ am 07.12. mit 9 Federn quasi erstmals reinkommen?

tschüss Frank

-

Solch detaillierte Fragen stellen gewöhnlich Benutzer, die dann versuchen durch das systematisches Verändern einer einzelnen Bewertung herauszufinden, welcher Text hinter welcher Kurve steckt. Und was sehen meine müden Augen da? Eine einzelne brandneue Bewertung von Stimmgabel. Wer Böses dabei denkt ...  Kennst du die Geste, bei der man erst mit zwei Fingern auf die eigenen Augen deutet und dann auf jemand anderen? Das bräuchte ich jetzt als Smiley. Fühl dich beobachtet.


sleepless_lives,

ich sags mal cool und locker  lol - wer solch einen persönlich anmachenden Schmarren daherschreibt, zeugt nur davon, von der Materie keinerlei Ahnung zu haben. Meine Frage bezieht sich auf das, was ich Boro  (und nicht Dich) befragte,
desweiteren komme ich aus dem Mathe-Bereich,
also deswegen schon ein Hintergrundsinteresse für aktualisierbare Diagramme mit Abschnitts Anzeigen ..., ..( und, da gibts nunmal verschiedenste Diagramm-Varianten - umsomehr, wenn nachträgliche Werte-Änderungen möglich sind / ... ich weiß, Mathe ist nicht jedermanns Sache Wink ) ...,

und sowieso kann ich doch nie einen einzelnen Graphen/Farbe zu einem t-Zeitpunkt herausdeuten (also auf einen bestimmten User oder Text beziehen ...), wenn bis zu einer Aktualisierung unbekannt viele ihre Bewertung abgegeben haben,
und ich noch nicht einmal wissen kann, wann aktualisiert wird,

solltest Du, mMn, auch erdenken können - scheinbar nicht.  Embarassed / ... eben genau, wie es anuphti wohl primär Dir als Mod nochmal verklickern musste.

Mich interessieren einzig die theoretischen vllt möglichen - für mich praktisch nie bestimmbaren Gründe dafür, wie in der Lyrik die beiden oberen Graphen einen unterschiedlich Startwert bzgl verschiedener Tagesdiagramme haben (nicht mehr, und nicht weniger - also mein Privatvergrügen, was Dich aber auch nix angeht lol )

Eben, da dies in der Prosa (bei weit aus mehr Einzel-Wertungen) nicht der Fall ist - zumindest bisher.

Also, dann hab mal weiter Deine Fingerzeig-Augen auf mich, nur brich sie Dir vorher bitte nicht ab  love

Stimmgabel

edit:

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:

Und was sehen meine müden Augen da? Eine einzelne brandneue Bewertung von Stimmgabel. Wer Böses dabei denkt ...

... ach ja, und wann ich kommentiere und bewerte, ist ebenso einzig mein persönliches Privatvergnügen. denke ich mal - oder wird das von Dir  ohh   (oder offiziel) in einer User-Überwachungsliste geführt ? ... für dann etwaige ...  Du-Du-Du!


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Boro
Geschlecht:männlichSebigbos

Administrator
Alter: 54
Beiträge: 3974
Wohnort: Gröbenzell
DSFo-Sponsor


Beitrag09.12.2012 19:27

von Boro
Antworten mit Zitat

Laughing .. dududu ! Also, an den Mathematiker: es zählt immer die letzte Änderung an der Bewertung als Datum für die Statistik. Ergo - befedere ich am 5. ein 2 und dann am 8. eine 6 - wird natürlich nur die 6 am 8. in der Statistik verarbeitet. Die 2 und der 5. sind dann passé.

LG

Martin


_________________
~ Wahrheit ist das, was du tust ~
Du möchtest das DSFo unterstützen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag09.12.2012 19:35

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

-

Boro,

gerade Deine Antwort gelesen - wieder ein sehr Danke smile / ... ergo, alles Verstanden Smile

... habe jetzt auch mal mein Interesse ins Bild gesetzt .....

Hi sleepless_lives,

um Dir mal kurz bildlich meine harmloses Interesse zu den Startwerten (Lyrik) zu verdeutlichen


.....................


Grüße Stimmgabel


-


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maria
Geschlecht:weiblichEvolutionsbremse

Alter: 52
Beiträge: 5998

DSFo-Sponsor Ei 1
Ei 4


Beitrag09.12.2012 19:41

von Maria
Antworten mit Zitat

Die Überwachungslisten führe ich. Rot ist immer vorne. Basta.

_________________
Give me sweet lies, and keep your bitter truths.
Tyrion Lannister
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
adelbo
Geschlecht:weiblichReißwolf


Beiträge: 1830
Wohnort: Im heiligen Hafen


Beitrag09.12.2012 19:51

von adelbo
Antworten mit Zitat

Wow Maria, mit dem nächsten Kommentar hast  6.000 erreicht.

Schreib was Schönes.  lol


_________________
„Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.“

Bertrand Russell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zinna
Geschlecht:weiblichschweißt zusammen, was


Beiträge: 1551
Wohnort: zwischen Hügeln und Aue...
Das Silberne Pfand Der silberne Durchblick
Lezepo 2015 Lezepo 2017
Podcast-Sonderpreis


Beitrag09.12.2012 20:05

von Zinna
Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich einmische... Embarassed

@ Stimmgabel:
Deine Strichellinien passen nicht. Ich kenne die Ecke, war heute früh erst dort. (Schneetreiben und Windstärke 5!)
Wenn man die Abkürzung nimmt, verfährt man sich total. Ist auch ganz mies ausgeschildert und dann noch -> Schnee...  hmm

Wenn man zunächst in südliche Richtung fährt, beim Sex (Quatsch! Embarassed ) 6  nach Osten abbiegt, bis zum übernächsten Kreisel der Nase folgt (bei durchschnittlicher Gesichtsanatomie), kommt man unweigerlich dorthin, wo der gelbe Ring markiert ist. (Siehe geber Pfeil) Von dort aus ist es ganz einfach und spätestens am 14.12. 2012 hat man das Ziel erreicht.



Uploaded with ImageShack.us


[Edit:] Navi vorher unbedingt ausschalten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag09.12.2012 20:25

von anuphti
Antworten mit Zitat

Zinna hat Folgendes geschrieben:
Sorry, dass ich mich einmische... Embarassed

@ Stimmgabel:
Deine Strichellinien passen nicht. Ich kenne die Ecke, war heute früh erst dort. (Schneetreiben und Windstärke 5!)
Wenn man die Abkürzung nimmt, verfährt man sich total. Ist auch ganz mies ausgeschildert und dann noch -> Schnee...  hmm

Wenn man zunächst in südliche Richtung fährt, beim Sex (Quatsch! Embarassed ) 6  nach Osten abbiegt, bis zum übernächsten Kreisel der Nase folgt (bei durchschnittlicher Gesichtsanatomie), kommt man unweigerlich dorthin, wo der gelbe Ring markiert ist. (Siehe geber Pfeil) Von dort aus ist es ganz einfach und spätestens am 14.12. 2012 hat man das Ziel erreicht.



Uploaded with ImageShack.us


[Edit:] Navi vorher unbedingt ausschalten!!!


lol
lol
lol

Zinna, ich finde Dich klasse!!

So jemanden wie Dich brauchen wir gaaaanz dringend hier im dsfo!!!!

Begeisterte Grüße
Nuff


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 6. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 2 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von d.frank

von Humpenstemmer

von MosesBob

von Minerva

von Berti_Baum

von NikCe

von Gießkanne

von SIH

von BlueNote

von Enfant Terrible

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!