18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 3. FFF
Die Goldene Bushaltestelle (Siegerehrung)

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag12.02.2011 04:01

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch auch noch verspätet von mir. Starke Leistung! smile

_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtwanderin
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 41
Wohnort: chemnitz


Beitrag12.02.2011 06:27

von Nachtwanderin
Antworten mit Zitat

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH an die Gewinner und ein riesen DANKE an die Organisatoren. Hat echt Spaß gemacht das Ganze.  Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 59
Beiträge: 2251
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



Beitrag12.02.2011 06:39

von Jocelyn
Antworten mit Zitat

Ich freu mich sehr und gratuliere auch allen anderen zu ihren Erfolgen und ihrem Glück! Der Wettbewerb löste Motivationsschübe aus, das ist toll! Danke an die Organisatoren. Very Happy

_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag12.02.2011 08:49

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Es haben ja doch nicht alle verloren ohh
Nein Quatsch - auch die Motzbirne klatscht in ihre Patschehändchen für die exzellenten Texte.


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag12.02.2011 09:56

von Fao
Antworten mit Zitat

Auch von mir Gratulation!
Alogius...überrascht das wen wink  Laughing


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Mercedes de Bonaventura
Geschlecht:weiblichMetonymia

Alter: 40
Beiträge: 1254
Wohnort: Graz


Beitrag12.02.2011 10:35

von Mercedes de Bonaventura
Antworten mit Zitat

Ich gratuliere allen Siegern!
Vom Ersten bis zum Letzten!

smile


Lg Merci.


_________________
"Every secret of a writer's soul, every experience of his life, every quality of his mind is written large in his works."
(Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag12.02.2011 10:39

von Alogius
Antworten mit Zitat

Fao hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir Gratulation!
Alogius...überrascht das wen wink  Laughing


Hör auf damit!^^

Ernsthaft, ich hab nicht damit gerechnet, weil ich schon wenige Minuten nach Ende der Schreibzeit hundert Dinge bemerkt habe, die ich geändert haben sollte, hätte ändern sollen, ändern wollte, aber nicht mehr konnte. Gegen Ende verlor ich Zeit, weil ich am Anfang geschlagene 10 Minuten auf Ideensuche gewesen war. Dann hat sich Office abgeschossen und so weiter.^^
So viel zum "Das hat der doch nie in 2 Stunden geschrieben"...  Shocked


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag12.02.2011 11:09

von Nemo
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und jeden anderen, der das Gefühl hat, etwas beim Wettbewerb für sich gewonnen zu haben (Ich bekomme Blumen von Nihil love ). Meine Favoriten sind allesamt recht weit vorne gelandet - und dass ich mit DIESEM Text noch unter die Top Ten komme, sagt mir, dass ich beim Strickabend der lahmen Federn gewonnen hätte. Aber es ist ja nett, wenn man in den Kommentaren nochmal auf die Dinge hingewiesen wird, für die man sich schon nach dem Abschicken in den Boden geschämt hat. Trotzdem war's eine tolle Erfahrung. Vielen Dank an das Organisationsteam für diese drei spannenden Wochen.

Besten Gruß
Nemo


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stimmgabel
Geschlecht:männlichPapiertiger


Beiträge: 4370
Wohnort: vor allem da
Bronzener Sturmschaden Der goldene Spiegel - Lyrik (2)



Beitrag12.02.2011 11:19

von Stimmgabel
Antworten mit Zitat

°

Herzlichen Glückwünsch auch von mir

an die Gewinner im Besonderen sowieso,

letztlich an jeden Mitmachenden
und
gleichermaßen an die Admins und Mods, die eine tolle Organisation, Umsetzung und Begleitung während des gesamten Wettbewerbs durchführten.

Möchte mich auch an dieser Stelle für die ehrlichen Kommentare zu meinem Stück bedanken – und logo, von echtem Misssfallen bis, schönerweise, auch echtem Gefallen : -))),

was mir fürs Detail sehr weiterhelfen wird.
Wann wird man mal wieder das Glück haben, so viele Meinungen zu einem Text zu bekommen.

Nochmal ein sehr Danke,

einen lieben Gruß, Stimmgabel / war schon echt eine tolle, spannende und aufregende Sache smile extra


_________________
Gabel im Mund / nicht so hastig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 32
Beiträge: 2356
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
Beitrag12.02.2011 11:29

von EdgarAllanPoe
Antworten mit Zitat

Ich bedanke mich bei allen für ihre Wertungen (-> Eigenlob jetzt mal bitte aus), und natürlich für die Vielfalt an Texten, ob sie einander ähnlich waren oder nicht, denn es waren einige Überraschungen dabei. Außerdem gratuliere ich den übrigen Gewinnern (mein Favorit war auch dabei).

_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag12.02.2011 11:30

von Gast
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an alle, die es geschafft haben, einen Text nicht nur zu schreiben, sondern auch den Mut hatten, ihn dann abzuschicken ... smile extra

Meine Favoriten sind zwar nicht auf dem Treppchen, aber nicht sehr weit entfernt, und ich bereue nicht, insgesamt so hoch befedert zu haben!


@ Nemo:

Zitat:
Aber es ist ja nett, wenn man in den Kommentaren nochmal auf die Dinge hingewiesen wird, für die man sich schon nach dem Abschicken in den Boden geschämt hat.


*unterschreib* smile extra

Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf mich: Habe es geschafft, alle Texte zu kommentieren (und ich habe sie dazu zT mehrmals aufmerksam gelesen!) Das ist die eigentliche Leistung bei diesem Wettbewerb, wie ich finde ...

Danke an die Veranstalter, ich muss euch meine Bewunderung aussprechen, es mutet doch immer etwas wunderbar und magisch an, wie das alles so reibungslos zu funktionieren scheint !?

Anja
Nach oben
Einherjer
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 545



Beitrag12.02.2011 14:33

von Einherjer
Antworten mit Zitat

Glückwunsch an alle Gewinner und an alle Teilnehmer, die sich getraut haben mitzumachen. Daumen hoch


Auch ein großes Lob an die Organisatoren und die Realisatoren. Hat sehr viel Spaß gemacht.


_________________
Stil ist die Fähigkeit, komplizierte Dinge einfach zu sagen - nicht umgekehrt (Jean Cocteau)

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der gleiche wie zwischen einem Blitz und einem Glühwürmchen. (Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmierfink
Lyroholiker

Alter: 34
Beiträge: 1172



Beitrag12.02.2011 14:51

von Schmierfink
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

_________________
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen."
Heinrich Heine

"Ich gebe Zeichen von mir, Signale . . . Ich schreie aus Angst, ich singe im Dschungel der Unsagbarkeiten"
Max Frisch

"Die Leute gehen ins Feuer, wenn's von einer brennenden Punschbowle kommt!"

Georg Büchner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pony
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 68
Beiträge: 269
Wohnort: NRW


Beitrag12.02.2011 15:06

von Pony
Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Glückwünschen an die Gewinner an und gratuliere allen zu den tollen Texten.
Ein Tusch für die Sieger:  

Ein Superdankeschön natürlich auch an die Organisatoren des Ganzen. Ich kann mir vorstellen, welche Arbeit dahintersteckt und bin froh, dass ich sowas nicht machen muss. Organisatorisch bin ich nämlich völlig unbegabt.
Also „Daumen hoch“ für euren Einsatz.  

Es grüßt
Pony


_________________
Manche Kommentare sind wie Fisherman's Friends: Sind sie zu stark, bist du zu schwach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5340
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag12.02.2011 17:10

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Hach, meine drei Favoriten der Prosa sind alle in der Top5!  love  
Bei der Lyrik sind immerhin zwei meiner Favoriten in der Top3.  smile extra

Glückwunsch an alle Gewinner, und ein Dankeschön an alle Mitschreiber und Organisatoren, dass dieser "Mammutwettbewerb" nun nach so großer Beteiligung ein würdiges Ende gefunden hat!


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coconutsforever
Geschlecht:weiblichLeseratte
C


Beiträge: 149
Wohnort: RP


C
Beitrag12.02.2011 17:51

von Coconutsforever
Antworten mit Zitat

Auch von mir recht herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!


Ich freue mich, dass ich mit den allermeisten meiner Bewertungen nahe an den Endergebnissen war, etwas darüber sogar.


Liebe Grüße

Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 60
Beiträge: 855
Wohnort: Planet Erde


Beitrag12.02.2011 19:25

von princess of night
Antworten mit Zitat

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir!
Verdient gewonnen, wie ich finde...
LG
PoN


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Heidi Christina Jaax
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 209
Wohnort: Eifel


Beitrag12.02.2011 23:19

von Heidi Christina Jaax
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ein "Chapeau" an jene, die es geschafft haben alle Beiträge zu lesen.
Mir war es zeitlich nicht möglich, aus diesem Grund habe ich auch nicht bewertet.
Eine Wahl wäre mir sehr schwer gefallen, da auch einige nicht prämierte Texte mich sehr ansprachen.

LG Heidi


_________________
Unterschätze nie dein Gegenüber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atem
Geschlecht:weiblichWortedrechsler
A


Beiträge: 67
Wohnort: Berlin


A
Beitrag12.02.2011 23:42
Gratuliere!
von atem
Antworten mit Zitat

Ich komme jetzt erst dazu, hereinzuschauen, doch Glückwünsche schrumpfen nicht beim Altern. Meine herzlichen Glückwünsche also den Gewinnern!

Dank den Organisatoren. Mir hat der Wettbewerb Spaß gemacht, und es war eine besondere Erfahrung, unter Zeitdruck zu schreiben. Interessant fand ich, wie gut Texte sein können, auch wenn man sie nicht zigmal überarbeitet. Das hatte etwas von „unplugged“.

Smile Schönen Gruß, atem
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ELsa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 74
Beiträge: 1398



Beitrag14.02.2011 00:30

von ELsa
Antworten mit Zitat

Herzliche Glückwünsche
1. den Gewinnern
2. dieser Masse an Teilnehmern (was für ein Forum!)
3. den Organisatoren (diese Leistung verdient Respekt!)

Liebe Grüße
ELsa


_________________
--
schreiben ist atmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag15.02.2011 16:07

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Späte aber herzliche Glückwünsche an alle Gewinner, Verlierer und das sichere Mittelfeld. Herzlichen Dank auch an die Organisatoren! Was bin ich froh, dass ich damit nichts zu tun hatte.

So, ich muss wieder weg. Ich habe nicht mal Zeit, Reste zu fressen. hmm

Dafür muss ich aber auch nicht abwaschen und saubermachen. Mr. Green


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SIH
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 254



Beitrag15.02.2011 16:45

von SIH
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Das war ne wahnsinns Leistung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 3. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
,,Die Ärztin“- ein Theaterstück m...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Rezensionen 0 19.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Zieh die Flügel aus!
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 15.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rezensionen
"Die Ärztin"-ein Theaters...
von writersblockandtea
writersblockandtea Rezensionen 0 08.04.2024 13:59 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von Minerva

von seppman

von Nina C

von Nicki

von MosesBob

von WhereIsGoth

von Micki

von Ruth

von agu

von Rosanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!