18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Eure Traumfrau // Euer Traummann

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Rennschnitzel
Geschlecht:männlichFestmahl

Alter: 33
Beiträge: 1010
Wohnort: Württemberg


Sir Winterblast
Beitrag27.01.2009 00:17

von Rennschnitzel
Antworten mit Zitat

Mana hat Folgendes geschrieben:
Du meinst, wenn ganz viel über Körpersprache funktioniert? Das können manche echt gut.


Ja. Ein Blick. Ein Lächeln. Wenn sie dir gaaaaaaaaaaaaaanz sanft mit der Hand über die Haut fährt, sodass du nur die bewegte Luft spürst... love


_________________
You can be watching TV and see Coca-Cola, and you know that the President drinks Coke, Liz Taylor drinks Coke, and just think, you can drink Coke, too. A Coke is a Coke and no amount of money can get you a better Coke than the one the bum on the corner is drinking. All the Cokes are the same and all the Cokes are good. Liz Taylor knows it, the President knows it, the bum knows it, and you know it.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mana
Mensch

Alter: 39
Beiträge: 2227
Wohnort: Düsseldorf


Apollon
Beitrag27.01.2009 00:24

von Mana
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Mana
Oder wenn man schon so auf einnander abgestimmt ist, dass wenn der eine eine Bewegung beginnt, der andere diese fortführt.

_________________
Der Verstand schreibt mit Tinte, das Herz mit Leidenschaft...

Wissenschaft ist ein stahlharter Metalldildo zum umschnallen.- Vince Masuka

Mein Lieblingsepigramm:
"Ich selbst bin Ewigkeit, wenn ich die Zeit verlasse
Und mich in gott und gott in mich zusammenfasse." von Johannes Scheffler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Exercitum
Schneckenpost


Beiträge: 9



Beitrag27.01.2009 01:39

von Exercitum
Antworten mit Zitat

wie ich mir meine Traumfrau vorstelle....

also um ehrlich zu sein ich hab mir noch nie meine "Traumfrau" vorgestellt, weil es für mich so etwas in der Form nicht gibt, bzw. weil es mir dumm erscheint, von Träumen zu träumen. Ich habe mir eher überlegt wie ich, nicht sein möchte. Wer mit sich selbst nicht im Einklang ist, kann andere auch nicht glücklich machen. Oder anders gesagt: Wer sich selbst nicht lieben kann, kann auch andere nicht lieben und das ist wohl das Wichtigste wenn wir davon ausgehen, dass es sich um eine ernste Beziehung dreht.

Äußerlichkeiten... ja klar ... sind nicht unwichtig aber einfach nicht das worauf es ankommt. Man muss seinen Partner natürlich sexuell anziehend finden, weil diese ganze Fortpflanzungskiste die in uns allen drin steckt, sonst gar keinen Sinn machen würde. Aber ich persönlich stell da keine speziellen Anforderungen wie sie aussehen soll.

Das Gesamtbild muss für mich stimmen und das tut es, oder eben nicht. Ich will aber nicht bestreiten, dass es nicht möglich wäre, sich in eine Person zu verlieben, die man im Laufe der Zeit immer anziehender findet.
Damit meine ich dass man sie öfters sehen muss um für sich persönlich, schöne Seiten an ihr entdecken zu können, die man vorher oftmals gar nicht erwartet hätte. Ich denke dass jeder Mensch etwas schönes an sich hat, was sich jetzt nicht nur aufs Äußere bezieht und gelgentlich gilt es, diese ausfindig zu machen.

Ich hab natürlich auch meine Vorlieben und Dinge die mir besonders gut gefallen, aber keines davon setze ich voraus zumal mir diese Einstellung etwas kleinkarriert scheint. Mir gefallen zum Beispiel etwas längere braune Haare. Aber wenn sie sonst einen guten Charakter hat und dafür Blond ist, dann ist mir das doch egal. Jeder der schon einmal eine glückliche Beziehung hatte oder hat, weiß was ich damit meine. Es gibt einfach Dinge die sind wichtiger als nur der Trieb und wer nach seiner Traumfrau sucht wird wohl niemals glücklich sein.

Sowohl beim Charakter, dem Aussehen, als auch bei den Eigenschaften muss denke ich Kompromisse eingehen wie mit so ziemlich Allem im Leben. Manche Eigenschaften können einen am Anfang auf die Nerven gehen, aber man sollte sich dabei denke ich auch vor Augen halten:

1. dass man mit dem glücklich sein sollte was man hat, weil wir nach einiger Zeit den Blick fürs Wesentliche verlieren.
2. dass uns die eine oder andere negative Eigenschaft des Partners abgehen könnte, sollte sie plötzlich einmal nicht mehr da sein.

Einige werden jetzt der Meinung sein dass ich dick auftrage. Okay damit kann ich leben, aber ich hab einfach schon zu viel Mist erlebt als dass ich nicht wüsste, was für mich wichtig ist.

So viel von meiner Seite.... ich seh das ganze nicht so eng... ich lass es eben auf mich zukommen... wink


_________________
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
Winston Churchill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophie46
Geschlecht:weiblichLeseratte
S

Alter: 61
Beiträge: 153
Wohnort: Wien/ Österreich


S
Beitrag27.01.2009 12:22

von sophie46
Antworten mit Zitat

Mein Traumann:

 Laughing Ich bin alt und abgebrüht.

1)Aussehen:

Ist schon auch wichtig!!!! Ich möchte mich ja auch optisch an meinem Gegenüber erfreuen können.
Gepflegt sollte er sein.
Ich meine nicht aufgeputzt, sondern duschen sollte nicht zum Feiertagserlebnis werden.
Die Art wie jemand mit sich selbst umgeht, lässt auch darauf schließen, wie er mit seinen Mitmenschen verfährt.
Das betrifft im übrigen auch seine Wohnung. Ich bin keine Ordungsfanatikerin, aber zuviel des Chaos halte ich nicht mehr aus. Dazu kommt, dass ich ungern darüber nachdenke, welche  Krankheiten ich mir auf einer Toilette holen könnte.
Keine verdreckten Küchen ( siehe Punkt drei: einer der gerne kocht, hat meistens auch eine saubere Küche)
Bücher müssen in der Wohnung sein ( mehr als zwei bitte)

2) Geisteszustand:

Ich brauche jemanden, mit dem ich mich geistig messen kann. Mein Horizont geht eine Spur weiter als RTL oder Pro7.
Ich kann auch bei GZSZ und ähnlichem nicht mitreden
Kochshows sind mir ein Greuel
Von mir aus können alle, die jemals im Dschungel waren, auch da bleiben
( gleich gar nicht anrufen, dann holt die auch keiner raus)


Dazu gehört auch belesen sein und wissen, was in der Welt so passiert.

3) Sonstige Eigenschaften oder Fähigkeiten:

Kochen können, die Natur lieben, auch mal einen drauf machen können, kein militanter Nichtraucher, keiner der mich verbiegen will, kein Ausländerhasser, kein Schweiger, sportlich sein ( keinen Irren, einfach einer der auch gerne Schilaufen oder Eislaufen oder Walken oder Schwimmen, Wandern geht), einer der auch mal Blumen mitbringt

Okay und dann zum Schluss:

Einer der meine 34567 Macken erträgt

zum Beispiel: ich rede viel ( höre aber auch zu, so ist das nicht), ich bin manchmal hektisch und ungeduldig, ich schnarche ( angeblich), ich rauche ( nicht im Schlafzimmer), ich bin süchtig nach Koffein, ab und zu fliegen bei mir Tassen und Teller, ich bohre in der Nase ( aber nur wenn ich alleine bin), ich brauche fast ein ganzes Doppelbett ( nicht weil ich so breit bin, sondern weil ich  quer schlafe), ich führe Selbstgespräche ( auch nur, wenn ich alleine bin), ich kann stundenlang über meine fünf bis sieben Kilo zu viel jammern, ich bin eine hoffnungslose Träumerin, ich rülpse ( meistens wenn ich alleine bin) ...............

Okay letzter Punkt: er soll meinen Sohn aktzeptieren ( der ist schon groß und lebt nimmer bei mir)

sopherl ( eine hoffnunglose Optimistin)

 Very Happy

Kohle ist zweitrangig oder drittranging ... aber nicht unwichtig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berlinlover
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen
B


Beiträge: 20



B
Beitrag02.02.2009 01:16

von Berlinlover
Antworten mit Zitat

sophie46 - dem kann ich nichts hinzufügen, das ist einfach nur klasse von Dir geschrieben!!!!!

Ich gebe allerdings zu, ich bin nun keine 20 mehr - aber das Aussehen meines Partners ist mir schon wichtig - unter anderem!

Nun, und der Satz "nur die inneren Werte zählen", ist für mich pure Heuchelei. Aber gut, wer daran wirklich glaubt. Es gibt ja auch Menschen, die tatsächlich noch denken,die Erde sei eine Scheibe.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sophie46
Geschlecht:weiblichLeseratte
S

Alter: 61
Beiträge: 153
Wohnort: Wien/ Österreich


S
Beitrag05.02.2009 10:50

von sophie46
Antworten mit Zitat

Zitat:
sophie46 - dem kann ich nichts hinzufügen, das ist einfach nur klasse von Dir geschrieben!!!!!


Danke dir, es kam vom Herzen.

Zitat:
Nun, und der Satz "nur die inneren Werte zählen", ist für mich pure Heuchelei.


Intakte innere Werte sind okay:
Leberwerte und so
 Laughing

Im Ernst, klar kommt es auf Herz und Hirn an, aber wenn die Hülle so absolut nicht passt, dann hilft das nicht. Weil ich bis ins Innere gar nicht vordringe.
Ich bin einfach ehrlich, so ist das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeFish
Geschlecht:männlichSchneckenpost


Beiträge: 10



Beitrag25.02.2009 16:21

von SeFish
Antworten mit Zitat

meine Traumfrau schmiegt sich bei den täglichen Simpsonsfolgen auf der Tv-Couch eng an mich...
meine Traumfrau ist intelligenter als ich

Sollte also nicht schwer zu finden sein...  Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag07.03.2009 17:20

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von femme-fatale233
Als ich das gerade so gelesen habe, ist mir eingefallen, dass ich vor einiger Zeit mal eine Geschichte mit dem Titel "Wie ich mir einen Mann übers Internet bestellte..." angfangen habe, die könnte ich eigentlich mal wieder aufleben lassen smile
Ach ja und mein Traummann ist intelligent (wer intelligent ist, muss in der Schule nicht fleißig sein smile ), hat Humor (gerne auch schwarzen) und ist Freund der bayrischen Kultur smile
Ach ja und wenn er nebenbei noch atemberaubend aussähe wäre das natürlich nicht schlecht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SylviaB
Geschlecht:weiblichSchnupperhasi

Alter: 58
Beiträge: 6332
Wohnort: Köln
DSFo-Sponsor


Beitrag07.03.2009 17:43

von SylviaB
Antworten mit Zitat

Mein Traummann:

EDIT MoBo: Mach ma das Foto kleiner, du Irre! lol


Humorvoll, intelligent, liebevoller Vater, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, irre, männlich, tolle Augen, toller Hintern, witzig, voller Elan, lernt immer dazu, hat immer ein Ziel, arbeitet ständig mit mir an der Partnerschaft, hilft wo er kann (auch im Haushalt), poppt nicht mit MosesBob (aber der Hund ist abtrünnig geworden), mag die Leute die ich auch mag ... *grübel* ach da gibts so viele positive Eigenschaften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleka
Kleine, süße Prinzessin
K

Alter: 31
Beiträge: 1037



K
Beitrag07.03.2009 17:45

von Kleka
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Kleka
Dein Mann hat einen seltsamen Kinnbart!
Und darin hängt ein Hund!


_________________
Freunde sind Gefährten auf Zeit
Loyalität ist die Definition des Preises für den man verraten wird.
Wenn du jemandem vertraust musst du hoffen das der Preis hoch genug ist aber es ist dumm und naiv...
zu glauben es gäbe ihn nicht.

Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Pott
Gänsefüßchen
P


Beiträge: 20



P
Beitrag08.03.2009 06:18

von Pott
Antworten mit Zitat

He, Brynhilda,
Ich bin mit deinem Traummann verheiratet! Verzeih!

PS: Es ist anstrengend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pünktchen
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 30
Beiträge: 195

Ei 9


Beitrag12.07.2010 19:19

von Pünktchen
Antworten mit Zitat

Stelle grade überrascht fest, hier vor ca einem Jahr (25/01/2009) gepostet zu haben... Und dass sich an meinen Vorstellungen trotz einem turbulenten Jahr nichts geändert hat... Laughing

_________________
"Teile die Welt nicht in Schwarz und Weiß. Versuchs mit Farben."
by a friend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag12.07.2010 21:54

von anuphti
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von anuphti
Also, ich weiß genau, was ich nicht will!

Also nehme ich an, dass das Gegenteil von diesen Eigenschaften meinen Traummann beschreiben.

Versuch einer Traummanndefinition smile extra

1. Ich bin ein Touchoholic, also brauche ich einen zweiten Touchoholic.
Wenn mein Partner an mir vorbei gehen kann, ohne mich zu berühren, ist er der Falsche. Punkt.

2. Ich bin unabhängig, sowohl emotional, als auch finanziell. Das Gleiche gilt für ihn. Er verdient sein eigenes Geld, und kann auch mal alleine sein, ohne in Depressionen zu verfallen.
Abgesehen davon, sollte er Geld nicht allzu wichtig nehmen.

3. Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Die Geburtstage meiner Kinder würde ich nie vergessen (bei Terminen mit Kosmetikvertretern nehme ich es nicht ganz so genau)
Er sollte genauso ticken.

4. Intelligenz, Lernfähigkeit und Gedächtnis sind immens wichtig .(die wichtigste erogene Zone ist das Gehirn smile extra )

5. Positive Grundeinstellung. Das Leben ist das, was Du daraus machst. Dankbarkeit als Schlüssel zum Glück und die Überzeugung, dass alles im Leben zwei Seiten hat, und nur Du selbst entscheidest, welche Du anschauen willst.
Er muss genauso viel und gerne lachen wie ich.

6. Respektvoller Umgang mit Menschen, Tieren und Umwelt.

7. als Touchoholic brauche ich eine gewisse "Oberflächenhaptik" lol
 gepflegte Haut (rasiert oder unrasiert ist egal), saubere Haare (Farbe und Länge egal), besonders schöne Hände, gepflegte Füße, ...also einfach insgesamt gepflegt lol Duft!! (muss stimmen, sonst geht gar nichts smile

Außerdem mag ich gut definierte und schön proportionierte Körper (Größe und Gewicht sind eher sekundär, aber die Proportionen müssen stimmen )
Augenfarbe ist auch egal.

8. Alter egal. Reife muss stimmen.

9. Selbstbewusstsein, ich bin eher ruhig und schüchtern, das sollte er etwas ausgleichen, gerne reden, und sich auch in Menschenmengen wohl fühlen, damit er mich da stabilisieren kann.

10. Geduld. Geduld. Geduld. und ... Geduld smile

Ach ja, einen Wächter, einen Jäger, einen Träumer, einen Künstler...

Die Chemie muss stimmen, mir muss die Luft weg bleiben, wenn ich ihn nur sehe ...


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag12.07.2010 22:57

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von femme-fatale233
Was man hier so liest ist wirklich interessant.

Wisst ihr was?
Ich will nicht so ein Weichei. Ich will keinen Jungen, ich will einen richtigen gestandenen Mann. Einen, der weiß, was er will, der mit mir und meiner Energie fertig wird und nicht mit Mitte zwanzig auch noch von sich sagt, er fühle sich wie 17, einen der nicht ewig eine Entscheidung vor sich herschiebt, die ich schon nach fünf Minuten getroffen hätte, einen, der nicht mit Mitte zwanzig noch zu Hause bei Mama wohnt.

Bayer, SZ-Leser, selbstbewusst, Polt-Fan, meinetwegen auch Raucher (solange er mir nicht an Krebs wegstirbt oder mit 40 völlig gelbe Zähne hat, ist mir das Wurst), Musiker (muss nicht unbedingt sein), Schreiber, zuverlässig (!!!), heiß (wobei meine Definition davon sehr eigen ist), kein Langweiliger, keiner mit langweiligem Job, verrückt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingFire
Geschlecht:weiblichLeseratte
D


Beiträge: 168
Wohnort: Karlsruhe


D
Beitrag23.07.2010 20:23

von dancingFire
Antworten mit Zitat

Hm.. Traummann. Ich konnte sowas noch nie definieren. Also ich konnte nie sagen er soll "blond & blauäugig" sein. Oder so.

Ist mir relativ wurscht. Man lernt ihn kennen und verliebt sich in ihn, auch wenn man genau das was er hat, alles gehasst hat früher. Plötzlich liebt man einfach alles an ihm.

Aber Aussehen ist mir ein Stück weit auch wichtig. Wobei er eh der bestaussehendste ist, wenn man wirklich verliebt ist. Egal wie er wirklich aussieht und wie hässlich man ihn früher gefunden hätte.

So meine Meinung.


_________________
Wenn du einen hungernden Hund aufnimmst und dafür sorgst, dass es ihm wohlergeht, wird er dich nicht beißen. Das ist der grundlegende Unterschied zwischen Menschen und Hunden. (Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag29.07.2010 01:21

von Hoody
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Jarda
Mhhh Moses oder Hardy oder Krümel wären meine Traummänner.

Traumfrau. Ehrlich gesagt vom Charakter her Angela, Krümel, DasProjekt.

Ich mag Frauen mit denen ich mich streiten kann, ich liebe sowas. Auf so Schleimerbeziehungen habe ich keine Lust. "Schatzilleinhasenpopo bringst du mir bitte noch die Sahne und eine Kirsche und dann spielen wir zärtliches verspeisen." Ne auf sowas steh ich nicht, eher sowas. "Mach dich nackig, hol die Kirsche und die Sahne und dann beiß ich dir in den Nippel." Eher sowas.
Natürlich muss die Frau dann auch ein Pflaster parat haben oder ich, je nach dem wer dran ist.


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag29.07.2010 10:18

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von femme-fatale233
lol

Hubi, you made my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag29.07.2010 10:37

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Jarda hat Folgendes geschrieben:
Mhhh Moses oder Hardy oder Krümel wären meine Traummänner.

*schluck* Mir glühen die Ohren. Danke für's Kompliment, du Charmeur! Du weißt wirklich, wie man einem Mann Komplimente macht. So, und jetzt hol die Lachspastete und die Zwiebel ausm Kühlschrank. Ich würde dich gerne damit einreiben und dir hinterher ein sattes Pfund Speck aus der Hüfte beißen. Pflaster bringt da nichts. Du kannst von Glück reden, wenn du infolge des Blutverlusts nicht die Englein singen hörst und schreiend vor Schmerzen über den Jordan treibst.

Back to topic:

Mein Traummann berührt mich jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen. Mein Traummann bin ich.

Meine Traumfrau müsste offenbar ziemlich verzweifelt sein und sollte sich vorher ganz genau überlegt haben, worauf sie sich da einlässt. Eine intelligente Frau würde den Braten ziemlich schnell riechen. Demnach müsste meine Traumfrau ziemlich doof sein. Also, wenn hier eine Frau mitliest, die nicht besonders helle im Kopf ist, vor Langeweile stirbt und auch sonst nichts Besseres mit sich anzufangen weiß: Ich würde dich gerne heiraten.


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag29.07.2010 10:53

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Buch

von Pütchen
lol2

_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jim-knopf
Geschlecht:männlichDichter und Trinker

Alter: 35
Beiträge: 3974
Wohnort: München
Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor
Goldene Feder Lyrik


Beitrag29.07.2010 11:06

von jim-knopf
Antworten mit Zitat

Jarda hat Folgendes geschrieben:
Mhhh Moses oder Hardy oder Krümel wären meine Traummänner.

Traumfrau. Ehrlich gesagt vom Charakter her Angela, Krümel, DasProjekt.

Ich mag Frauen mit denen ich mich streiten kann, ich liebe sowas. Auf so Schleimerbeziehungen habe ich keine Lust. "Schatzilleinhasenpopo bringst du mir bitte noch die Sahne und eine Kirsche und dann spielen wir zärtliches verspeisen." Ne auf sowas steh ich nicht, eher sowas. "Mach dich nackig, hol die Kirsche und die Sahne und dann beiß ich dir in den Nippel." Eher sowas.
Natürlich muss die Frau dann auch ein Pflaster parat haben oder ich, je nach dem wer dran ist.


großartig  Daumen hoch

das sollte man nominieren


_________________
Ich habe heute leider keine Signatur für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag29.07.2010 15:31

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

MosesBob hat Folgendes geschrieben:
Meine Traumfrau müsste offenbar ziemlich verzweifelt sein und sollte sich vorher ganz genau überlegt haben, worauf sie sich da einlässt. Eine intelligente Frau würde den Braten ziemlich schnell riechen. Demnach müsste meine Traumfrau ziemlich doof sein. Also, wenn hier eine Frau mitliest, die nicht besonders helle im Kopf ist, vor Langeweile stirbt und auch sonst nichts Besseres mit sich anzufangen weiß: Ich würde dich gerne heiraten.

lol


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angst
Geschlecht:männlichScheinheiliger
A

Alter: 33
Beiträge: 1571



A
Beitrag29.07.2010 17:23

von Angst
Antworten mit Zitat

Jarda hat Folgendes geschrieben:
"Mach dich nackig, hol die Kirsche und die Sahne und dann beiß ich dir in den Nippel." Eher sowas.

Scheisse, Hubi, hör auf so dörti zu talken!! Achja, ich würde ja gerne Roman als meinen Traummann bezeichnen, aber dafür sind mir seine Gedichte zu mies.


_________________
»Das Paradox ist die Leidenschaft des Gedankens.«
— Søren Kierkegaard, Philosophische Brosamen,
München: Deutscher Taschenbuch Verlag, S. 48.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 4 von 8 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 11 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wer hat eure Wikipedia-Seite erstellt?
von Maunzilla
Maunzilla Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 12 25.02.2024 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie hat eure Agentur zugesagt? :)
von MrsTeacup
MrsTeacup Agenten, Verlage und Verleger 11 29.11.2023 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Euer Lieblingsfluch
von Günter Wendt
Günter Wendt SmallTalk im DSFo-Café 3 13.08.2023 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Euer erstes Mal
von WSK
WSK Dies und Das 45 10.04.2023 14:07 Letzten Beitrag anzeigen

BuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuch

von JT

von silke-k-weiler

von fabian

von Harald

von d.frank

von Boudicca

von BerndHH

von BirgitJ

von i-Punkt

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!