13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Hallo und auf ein Neues!

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 44
Beiträge: 6759

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 10:18    Titel: Hallo und auf ein Neues! eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich einfach über den Nebeneingang in meine AG schleichen, da ich endlich angefangen habe, einen Roman, der ewig in der Schublade lag, zu überarbeiten.

Da ich aber auch lange nicht mehr hier war, dachte ich, es wäre angemessen, den Haupteingang zu nehmen und erst mal alle, die ich kenne und auch alle, die ich nicht kenne, zu begrüßen.

Ich freue mich wieder hier zu sein.

Einen schönen Tag euch. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichAutor

Alter: 39
Beiträge: 662
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichNebelpreisträger

Alter: 54
Beiträge: 2432
Wohnort: Mallorca
Ei 2


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, was für eine Überraschung am Morgen - wie schön und Willkommen zurück smile extra

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichNebelpreisträger


Beiträge: 2755

Goldener Sturmschaden


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichDichter und Denker


Beiträge: 1996
Wohnort: Südwest
Das goldene Niemandsland Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla! Herzlich willkommen zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 44
Beiträge: 6759

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 12:40    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Schön, ein paar bekannte, öhm, Avatare zu sehen! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mare
Geschlecht:weiblichSchreiberassi

Alter: 53
Beiträge: 34
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch wenn ich die Neue bin, herzlich willkommen und schön dich kennenzulernen Laughing


_________________
Lass dich einfach treiben und erkunde das Neue...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichSchreiberassi

Alter: 55
Beiträge: 30
Wohnort: Stuttgart


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber auch ich wollte dich herzlich begrüßen.
Du bist doch die Autorin mit: 36 Grad und es wird immer heißer...
Ach nee, Scherz, das war ja ein Song, aber so ähnlich, nicht wahr?

Ähm, räusper, räusper, darf ich dich höflich fragen, warum du hier lange nicht mehr warst? Du hast hier doch keine vor den Latz bekommen, oder? Wink

Jedenfalls freue ich mich schon darauf, bald etwas von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichHobbyautor


Beiträge: 493

Ei 3


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ein bekanntes (altes Wink ) Gesicht. Wie schön.

Willkommen zurück.


_________________
"Zwei Engel wider Willen", theaterboerse, 08/2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 60
Beiträge: 3499
Wohnort: Im sonnigen Süden


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerling
Geschlecht:männlichDichter und Denker

Alter: 54
Beiträge: 1814
Wohnort: Braunschweig


BeitragVerfasst am: 16.09.2019 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück. Mensch, hat das gedauert ...

_________________
Das Kanzlerspiel - Periplaneta Verlag (Sep. 2009)
Pakt des Bösen - Periplaneta Verlag (Apr. 2011)
Das Programm - Bookspot Verlag (Juli 2014)
Falsche Fährten - Bookspot Verlag (Juli 2015)
Sieben Gräber - Bookspot Verlag (März 2016)
Die Farm - Bookspot Verlag (Sep 2017)
Die Ewigen (Juni 2018)
Der Architekt - Edition M (Aug 2019)
Tag X (2019)
Spezies (2019)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 44
Beiträge: 6759

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8


BeitragVerfasst am: 17.09.2019 06:33    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Und noch mehr bekannte und auch unbekannte Gesichter, wie schön!

@Blattgold: Du kennst das Buch, echt? Ich war deshalb lange nicht hier, weil mein Mann und ich uns selbstständig gemacht haben und ich einfach keine Zeit und keinen Kopf fürs Schreiben hatte. Aber jetzt will ich mir wenigstens eine halbe Stunde am Tag Zeit nehmen. Und ich hoffe, ich ziehe es durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichSchreiberassi

Alter: 55
Beiträge: 30
Wohnort: Stuttgart


BeitragVerfasst am: 18.09.2019 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KeTam,

jau, ich kenne das Buch und du hast einen richtig guten Schreibstil, du hast wirklich Talent zum Schreiben, auch auf die Gefahr, dass du es schon oft gehört hast.
Ich dachte mir schon, dass du deswegen keine Zeit mehr hattest für andere Dinge. Sorry noch einmal wegen meiner Neugier... Laughing

Dein Plan mit der Zeiteinteilung klingt gut, ich mache das auch. Aber ich versuche, mindestens einen Absatz zu schreiben, denn manchmal muss ich während des Schreibens nachdenken und ich möchte mich nicht von der Zeit reglementieren lassen.

Herzliche Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calicocat
Geschlecht:weiblichAbc-Schütze


Beiträge: 2



BeitragVerfasst am: 18.09.2019 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo von einem völligen Neuling smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 44
Beiträge: 6759

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8


BeitragVerfasst am: 19.09.2019 14:36    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Blattgold: Ja, klar. Das höre ich ständig. Haha. Scherz! Danke für das Kompliment, das freut mich natürlich.

@Caliocat: (Stimmt das so?) Danke für deine Begrüßung. Es ist zwar manchmal anstrengend hier, aber wenn es nicht auch so schön wäre, wäre ich nicht zurückgekommen. Auch dir dann von mir ein herzliches Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze
Geschlecht:weiblichSonntagsschreiber


Beiträge: 10



BeitragVerfasst am: 19.09.2019 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach einer wundervollen Heimkehr, deine Rückkehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 44
Beiträge: 6759

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8


BeitragVerfasst am: 19.09.2019 14:44    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Katze hat Folgendes geschrieben:
Klingt nach einer wundervollen Heimkehr, deine Rückkehr.


Das wird sich zeigen. Laughing

(Okay, die Emojis hier finde ich nach wie vor grauenvoll und Gerold macht mir immer noch irgendwie Angst.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jasper und das Plastik-Problem Amarenakirsche Werkstatt 0 21.10.2019 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo ^^ a.Capricon Roter Teppich & Check-In 2 18.10.2019 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Roman Soleatus Feedback 9 17.10.2019 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ehrm. Hallo CoraNightmare Roter Teppich & Check-In 2 16.10.2019 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sollte ein Entwicklungsroman werden paleking Einstand 8 16.10.2019 20:18 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von EdgarAllanPoe

von Pickman

von bibiro

von Soraya

von JT

von jon

von Fjodor

von Jenni

von RememberDecember59

von zwima

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!