18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Hallo und auf ein Neues!

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag16.09.2019 10:18
Hallo und auf ein Neues!
von KeTam
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich einfach über den Nebeneingang in meine AG schleichen, da ich endlich angefangen habe, einen Roman, der ewig in der Schublade lag, zu überarbeiten.

Da ich aber auch lange nicht mehr hier war, dachte ich, es wäre angemessen, den Haupteingang zu nehmen und erst mal alle, die ich kenne und auch alle, die ich nicht kenne, zu begrüßen.

Ich freue mich wieder hier zu sein.

Einen schönen Tag euch. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 44
Beiträge: 1404
Wohnort: bayerisch-Schwaben


Beitrag16.09.2019 10:20

von Kiara
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag16.09.2019 10:29

von Piratin
Antworten mit Zitat

Hey, was für eine Überraschung am Morgen - wie schön und Willkommen zurück smile extra

_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag16.09.2019 10:34

von Constantine
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3379
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag16.09.2019 10:52

von Michel
Antworten mit Zitat

Hoppla! Herzlich willkommen zurück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag16.09.2019 12:40

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Schön, ein paar bekannte, öhm, Avatare zu sehen! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mare
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 58
Beiträge: 34
Wohnort: Oberfranken


Beitrag16.09.2019 15:19

von Mare
Antworten mit Zitat

Hallo,
auch wenn ich die Neue bin, herzlich willkommen und schön dich kennenzulernen Laughing


_________________
Lass dich einfach treiben und erkunde das Neue...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag16.09.2019 16:41

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich bin hier noch nicht so lange dabei, aber auch ich wollte dich herzlich begrüßen.
Du bist doch die Autorin mit: 36 Grad und es wird immer heißer...
Ach nee, Scherz, das war ja ein Song, aber so ähnlich, nicht wahr?

Ähm, räusper, räusper, darf ich dich höflich fragen, warum du hier lange nicht mehr warst? Du hast hier doch keine vor den Latz bekommen, oder? Wink

Jedenfalls freue ich mich schon darauf, bald etwas von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrT
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 726

Ei 3


Beitrag16.09.2019 17:55

von MrT
Antworten mit Zitat

Ein bekanntes (altes Wink ) Gesicht. Wie schön.

Willkommen zurück.


_________________
"Zwei Engel wider Willen", theaterboerse, 08/2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag16.09.2019 19:04

von fancy
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück!

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gerling
Geschlecht:männlichExposéadler
G

Alter: 59
Beiträge: 2385
Wohnort: Braunschweig


G
Beitrag16.09.2019 20:00

von Gerling
Antworten mit Zitat

Willkommen zurück. Mensch, hat das gedauert ...

_________________
Die Ewigen (Juni 2018)
Architekt des Bösen - Edition M (Aug 2019)
Tag X - Bookspot Verlag (2020)
Caldera - Bookspot Verlag (März 2021)
Brandmale - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Argusaugen - Rowohlt Verlag (Okt 2021)
Kopfgeld - Rowohlt Verlag (April 2022)
Der Perfektionist - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Die Schuldigen - Rowohlt Verlag (Mrz 2023)
Der Seelsorger - Rowohlt Verlag (Juli 2023)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag17.09.2019 06:33

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Und noch mehr bekannte und auch unbekannte Gesichter, wie schön!

@Blattgold: Du kennst das Buch, echt? Ich war deshalb lange nicht hier, weil mein Mann und ich uns selbstständig gemacht haben und ich einfach keine Zeit und keinen Kopf fürs Schreiben hatte. Aber jetzt will ich mir wenigstens eine halbe Stunde am Tag Zeit nehmen. Und ich hoffe, ich ziehe es durch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blattgold
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 60
Beiträge: 116
Wohnort: Stuttgart


Beitrag18.09.2019 14:57

von Blattgold
Antworten mit Zitat

Hallo KeTam,

jau, ich kenne das Buch und du hast einen richtig guten Schreibstil, du hast wirklich Talent zum Schreiben, auch auf die Gefahr, dass du es schon oft gehört hast.
Ich dachte mir schon, dass du deswegen keine Zeit mehr hattest für andere Dinge. Sorry noch einmal wegen meiner Neugier... Laughing

Dein Plan mit der Zeiteinteilung klingt gut, ich mache das auch. Aber ich versuche, mindestens einen Absatz zu schreiben, denn manchmal muss ich während des Schreibens nachdenken und ich möchte mich nicht von der Zeit reglementieren lassen.

Herzliche Grüße, Blattgold


_________________
Simplicity is the key to brilliance
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calicocat
Geschlecht:weiblichErklärbär
C


Beiträge: 2



C
Beitrag18.09.2019 15:27

von Calicocat
Antworten mit Zitat

hallo von einem völligen Neuling smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag19.09.2019 14:36

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

@Blattgold: Ja, klar. Das höre ich ständig. Haha. Scherz! Danke für das Kompliment, das freut mich natürlich.

@Caliocat: (Stimmt das so?) Danke für deine Begrüßung. Es ist zwar manchmal anstrengend hier, aber wenn es nicht auch so schön wäre, wäre ich nicht zurückgekommen. Auch dir dann von mir ein herzliches Willkommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katze
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen


Beiträge: 16



Beitrag19.09.2019 14:39

von Katze
Antworten mit Zitat

Klingt nach einer wundervollen Heimkehr, deine Rückkehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4952

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag19.09.2019 14:44

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Katze hat Folgendes geschrieben:
Klingt nach einer wundervollen Heimkehr, deine Rückkehr.


Das wird sich zeigen. Laughing

(Okay, die Emojis hier finde ich nach wie vor grauenvoll und Gerold macht mir immer noch irgendwie Angst.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo an alle und eine kleine Vorstel...
von Oneeyedpirate
Oneeyedpirate Roter Teppich & Check-In 0 18.04.2024 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Gedicht braucht keinen Titel
von dyfso
dyfso Feedback 0 18.04.2024 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Wie lange wartet ihr auf Antwort von ...
von Nezuko
Nezuko Agenten, Verlage und Verleger 14 17.04.2024 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Wieder auf Null
von dyfso
dyfso Feedback 0 14.04.2024 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Heute Morgen, zwischen neun und halb ...
von Longo
Longo Trash 0 11.04.2024 20:25 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!