18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
Frauenfrage-Männerantwort


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag22.03.2011 10:31
Frauenfrage-Männerantwort
von Nicki
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo an die Herren hier im Forum,
mein Protagonist bekommt im Laufe seiner Bemühungen um die Dame seines Herzens einen kräftigen Tritt mit dem Knie verpasst. Genau dahin, wo es besonders weh tut und das Ganze zur Krönung noch in seinem sehr erregten Zustand.
Meine Frage:
Kann man dabei ernsthafte Verletzungen davontragen?
Wie lange kann so ein Schmerz andauern?
Empfindet man dabei Übelkeit?
Kann man noch denken, sprechen, wütend werden?
Ist es ein Unterschied, ob ´er` dabei erregt ist oder nicht?
Verständlicherweise wollte mein Mann nicht als Versuchskaninchen herhalten, deshalb die Frage jetzt mal in die allgemeine Runde.

MfG
Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag22.03.2011 13:49

von Alogius
Antworten mit Zitat

Moin,


Das sind ja lustige Fragen.^^

Also, ich hab noch nie einen Tritt in die Eier bekommen. Auch kam es noch nicht zu einer unfallartigen Kollision zwischen Weichteilen und organischer oder anorganischer Materie - ich meine damit eine äußere Kollision.^^

Ich will aber mal versuchen, das irgendwie zu beantworten:

Zitat:
Kann man dabei ernsthafte Verletzungen davontragen?

Davon gehe ich schwer aus. Je nach Wucht könnte das Folgen haben. Ich denke da an eine Quetschung des Hodens zum Beispiel. Der Pillemann ist recht flexibel, im erregten Zustand könnte er durch einen schweren Treffer natürlich ebenso verwundet werden wie im erschlafften Zustand.
(Merke: Im erregten Zustand ist er logischerweise nicht mehr ganz so flexibel, aber er wirkt trotzdem elastisch, federt nach und kann auch lusig wackeln, wenn man ihn "bewegt". Dann schlingelt er wie ein flexibles Brett hin und her. Dies scheint aber nur bis zu einer gewissen Neigung nach unten hin zu klappen. Ist ein bestimmter Punkt überschritten, tut das weh, und es geht wohl nur mit Gewalt weiter. Was da so alles passieren kann, müsste man sich einfach ausmalen...)
Ach ja: Hat der Unglückliche so etwas wie Pendelhoden, hat er in dem Fall natürlich Glück.
Und dann gibt es noch einen Reflex. Bei Bedrohung könnte es sein, dass der Hoden sich etwas zurückzieht. Genau weiß ich das aber nicht.

Zitat:
Wie lange kann so ein Schmerz andauern?

Na ja. Das sind empfindliche Teile da unten. Ich kann mir also vorstellen, bei einer entsprechenden Stärke und Verletzung, kann das ne ganze Weile schmerzen. Bei einem Penisbruch sowieso. Wobei ich mir diesen nicht vorstellen kann bei einem Tritt ins Gemächt.

Zitat:
Empfindet man dabei Übelkeit?

Allein der Gedanke daran verursacht Übelkeit. Da wird wohl eine entsprechende Aufprallwucht des Knies so etwas auch vermögen.

Zitat:
Kann man noch denken, sprechen, wütend werden?

Die Frage ist klasse.^^
Denken: Wenn die Lichter durch Schmerz oder Schock nicht ausgehen, ganz sicher. Auch wenn die Gedanken etwas einseitig ausfallen könnten.^^
Sprechen: Ebenso.
Wut: GANZ sicher, wenn man nicht zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist nach dem Zwischenfall.

Zitat:
Ist es ein Unterschied, ob ´er` dabei erregt ist oder nicht?

Hatte ich schon beantwortet.
Hier noch einmal kürzer: Jein. Das liegt daran, von wo der Aufprall kommt und ob "er" dabei verdreht wird in Lage und Winkel...

Ganz kurz allgemein dazu:
Ich wollte schon immer mal eine Lanze ....brechen, was die Männlichkeit zwischen den Beinen angeht.
Da unten ist es empfindlich! Da reicht es manchmal, eine enge Unterkleidung zu tragen, eine relativ eng geschnittene Hose, sodass unabsichtliche Erregung und/oder Verlagerung des Hanswurst ein leichtes Kneifen erzeugen kann, bis hin zu leichten und störenden Schmerzen. In der Öffentlichkeit kann das unangenehm werden und zu seltsamen Situationen, allerdings auch Erfindungsreichtum führen.
Wieso ich das schreibe: Ein Tritt in diese Gegend ist nichts, was lustig sein kann. Auch wenn ich es in diesem Thread so empfinde.
^^

Zitat:
Verständlicherweise wollte mein Mann nicht als Versuchskaninchen herhalten, deshalb die Frage jetzt mal in die allgemeine Runde.

Das kann ich sehr gut verstehen.
Vielleicht findet sich ja jemand, der schon einmal einen Treffer kassiert hat?^^


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antic
Geschlecht:männlichErklärbär
A


Beiträge: 2



A
Beitrag22.03.2011 14:10
Oh lala..
von Antic
Antworten mit Zitat

Ich will mich ja jetzt nicht als SM - Freak zu outen  Embarassed , deshalb vergleiche ich das jetzt mal mit nem Fussballer der aus kürzester Distanz nen scharf geschossenen Ball unterhalb des Bauches abbekommt!

Das hab ich nämlich auch schon an mir erleben müssen - leider! Ich war zwar nicht geil, aber für das Schmerzempfinden ist das nebensächlich, lediglich der "Reiz" wechselt wahrscheinlich in einem Augenblick um 180°.

Das Gefühl beschreibe ich mal so, zuerst spürst du nur den lokalen Schmerz, im nächsten Augenblick bleibt schon die Luft weg, u. U. schießen dir unkontrolliert Tränen in die Augen.  Shocked  Zumeist sinkst du sofort auf den Boden und liegst kurzzeitig zusammengekrümmt da. Beim Aufstehen ist es sehr schmerzhaft sich wieder zu strecken. Erleichterung verschafft einem das "Wasser lassen" (pinkeln) und den Rücken durchzudrücken.

Wenn alles überstanden ist, hilft zum Schluss evtl. eine Massage!! Very Happy  Embarassed Viel Erfolg beim weiterschreiben!!


Ach so, deine Fragen:

Schwerwiegende Verletzung: nein.
Eingeschränkt ist man so ca. 5 - 10 min je nach Stärke des "Einschlags".
Denken kann man in dem Augenblick nicht viel, Hauptsache der Schmerz lässt gleich wieder nach!
Übelkeit: gar nicht!

LG, Antic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag22.03.2011 14:22

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Mann, habe aber diesen Link gefunden, der deine Fragen vielleicht auch z.T. beantwortet:

http://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/19608-tritt-die-hoden-aus-neugier.html


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag22.03.2011 14:22

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann man dabei ernsthafte Verletzungen davontragen?


Das kommt wohl auf die Schuhe an. Bekommt er den Tritt von einem Mann oder einer Frau? Wenn von einem Mann, dann eher unwahrscheinlich. Von einer Frau mit Absätzen. Naja
 Laughing

Zitat:
Wie lange kann so ein Schmerz andauern?


Einige Minuten.

Zitat:
Empfindet man dabei Übelkeit?


Nein.

Zitat:
Kann man noch denken, sprechen, wütend werden?


Man denkt sich "scheiße". Alle anderen Funktionen wie sprechen und Gefühle sind erstmal defekt.

Zitat:

Ist es ein Unterschied, ob ´er` dabei erregt ist oder nicht?


Ähem ..  Confused


_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag22.03.2011 14:23

von Alogius
Antworten mit Zitat

Herrlich, danke für den Link!^^

_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrPink
Geschlecht:männlichLyromane

Alter: 53
Beiträge: 2431
Wohnort: Oberbayern
Der Bronzene Wegweiser


Beitrag22.03.2011 14:30

von MrPink
Antworten mit Zitat

Mach es vom potentiellen (und natürlich auch potenten Cool ) Leser abhängig: Wird es ein Männerbuch, schreib einfach, dass er von ihr in die Eier getreten wird, fertich. Das reicht voll und ganz. Mann kann sich alles weitere vorstellen/nachfühlen.  

Wird es ein Frauenbuch, lass die Szene komplett raus. Hinterher machts noch jemand nach.  Wink


_________________
„Das Schreiben wird nicht von Schmerzen besorgt, sondern von einem Autor.“
(Buk)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag22.03.2011 14:33

von Hoody
Antworten mit Zitat

Zitat:
Kann man dabei ernsthafte Verletzungen davontragen?

Ja. Je nach Wucht und Schuh oder Fußlage und Treffpunkt kann es zu schmerzlichen Erlebnissen führen.

Zitat:
Wie lange kann so ein Schmerz andauern?

Einige Minuten. Kommt aber auch auf die Stärke an. Es kann auch sein, dass es dem Mann den ganzen Tag über etwas "schlecht" geht.

Zitat:
Empfindet man dabei Übelkeit?

Jop. Je nach Stärke. Bei einen halbstarken Schlag oder Tritt ist es Übelkeit. Wenn der Tritt stärker ist, dann ist es ein richtig intensiver Schmerz und wie im Link beschrieben.
Zitat:

Kann man noch denken, sprechen, wütend werden?

Kommt auf die Person an.
Wenn Bene mir in die Eier schlägt (Fragt nicht) dann bin ich wütend, aber kann kaum richtig reden.
Wenn es eine Frau macht, dann macht man auf: Ahhhhhhhh ich sterbe, ahh schau bitte nach.

Zitat:
Ist es ein Unterschied, ob ´er` dabei erregt ist oder nicht?

Sicherlich.
Kommt auch auf den Körperbau der Person an. Ein richtiger dicker Mensch könnte eventuell weniger Schmerzen spüren.

lg Hubi


_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag22.03.2011 14:51

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Zitat:
Kommt auch auf den Körperbau der Person an. Ein richtiger dicker Mensch könnte eventuell weniger Schmerzen spüren.


Also ich bin auch was kräftiger gebaut und wenn das wirklich weniger Schmerzen waren als normal, dann sollte ich es zur Sicherheit auch lieber bleiben lol2


_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antic
Geschlecht:männlichErklärbär
A


Beiträge: 2



A
Beitrag22.03.2011 15:06

von Antic
Antworten mit Zitat

Also jetzt mal ernsthaft, wem ist denn dabei übel oder schlecht geworden? Ich kenn da niemanden..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoody
Geschlecht:männlichExposéadler


Beiträge: 2273
Wohnort: Alpen


Beitrag22.03.2011 15:20

von Hoody
Antworten mit Zitat

Mir wird da schon übel. Also erst die ganzen Schmerzen blahh und dann fühlt sich der Magen flau an und das Gefühl von Übel kommt hoch.

_________________
Nennt mich einfach Hubi oder J-da oder Huvi : D

Ich bin wie eine Runde Tetris. Nichts will passen.

"Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann."
Henry de Montherlant

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 47
Beiträge: 3206

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
Beitrag22.03.2011 15:48

von Alogius
Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen, wenn da wirklich eine immense Wucht im Spiel ist, geht das...

_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zitkalasa
Reißwolf
Z


Beiträge: 1088



Z
Beitrag22.03.2011 16:30

von Zitkalasa
Antworten mit Zitat

Wollte schon sagen: Richtig ausgeführt, kann so ein Kick in die Weichteile den Mann vollkommen ausknocken. Ich finde diese Handlung daher auch ziemlich heftig und würde dazu greifen, wenn ich mich nicht anders am effektivsten wehren kann (Übergriffe zum Bsp.).
Weiß ja nicht, warum die Angebete deines Protagonisten gleich mit dem Knie ausholen muss, aber reicht nicht auch eine saftige Ohrfeige? (Gern auch mehr. Very Happy) Und/Oder wüste Beschimpfungen? Denke ja nicht, dass er ihr etwas Böses will, dass er den Tritt dann zu recht kassiert.

Und: Ja natürlich macht das einen Unterschied, ob er erregt ist oder nicht. Auch wenn erregte Penisse die -- ich denke doch für Frauen -- lustige Eigenschaft haben zu federn/zu schwingen, wie Alogius anführte -- wenn du da aber volle Kanne drauftrittst, können die Schwellkörper zu Schaden kommen und dann hat der arme Kerl schon einen Penisbruch.


_________________
"Heutigentags sagen und schreiben viele Gelehrte mehr als sie wissen. In den alten Zeiten wussten einige mehr als sie schrieben." Matthias Claudius
"Hieve-ho, thieves and beggars, never shall we die" PotC - aWE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag22.03.2011 22:26

von Nicki
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo und erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Zur Beruhigung:
Ich schreibe keinen SM-Roman!
Es wird nicht mit spitzen Absätzen oder ähnlichem Folterwerkzeug gearbeitet, sondern die beiden Protas liegen im Bett. Sie hat also nicht viel Schwung, um ihn mit dem Knie zu malträtieren. Es sollte ein Reflex sein, weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wusste. Nachhaltige Wirkungen sollten ebenfalls nicht vorkommen, da sein bestes Stück einige Kapitel weiter noch einsatzfähig sein muss. Ich wollte die Szene nur so realistisch wie möglich wiedergeben.
Akiragirl: Danke für den Link!
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob es meinem Helden übel wird oder nicht. Das hatte ich nämlich schon so im Entwurf geplant. Ein bisschen übel geht wohl schon, oder?
mfg
Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag22.03.2011 23:07

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, du lässt diese seltsame Szene einfach weg. "Reflexe" im Bett ... sollten irgendwie anders aussehen.
Schlecht wir einem davon schon, aber mehr von der Szenenkonstruktion.

BN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag24.03.2011 15:08

von Probber
Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
"Reflexe" im Bett ... sollten irgendwie anders aussehen.


Kommt leider vor. Z.B. im Schlaf, wenn's im Bein plötzlich kribbelt und dann versehentlich das Knie hochschießt.  Sad

Das Phänomen Fußball ist auch nicht zu verachten. Aus zwei Meter Entfernung, ein kräftiger Schuß, ungünstiger Winkel und man(n) glaubt, die Pille hat einem die Eier bis in den Magen reingedrückt. Von sowas hab' ich früher sogar Durchfall bekommen, mag aber auch ein psychicher Nebeneffekt sein, da ich in der hinsicht recht sensibel bin. Ich zucke ja schon zusammen, wenn ich sowas im Fernsehen sehe.

Ernste Verletzungen im Normalfall nicht, jedenfalls nicht, wenn relativ wenig Schwung dabei ist. Dennoch besteht immer ein gewisses Risiko. Die Weichteile sind sehr sensibel. Quetschungen, Risse, Brüche, Zeugungsunfähigkeit ... alles schon vorgekommen.

Liebe Frauen, ein Apell: Laßt es!
Einen verletzter Stolz oder sowas auszugleichen mit einem solchen Angriff ist nicht angemessen.
Für eine wirklich bedrohliche Situation rate ich euch aber auf jeden Fall dazu.

Wenn jemand von euch einen solchen Reflex hat, mit Hilfe von Konditionierung kann man so etwas auch mildern oder umlenken.

es dankt ein Mann, dem nur vom Lesen schlecht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jim-knopf
Geschlecht:männlichDichter und Trinker

Alter: 35
Beiträge: 3974
Wohnort: München
Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor
Goldene Feder Lyrik


Beitrag24.03.2011 19:33

von jim-knopf
Antworten mit Zitat

Zitat:
Im erregten Zustand ist er logischerweise nicht mehr ganz so flexibel, aber er wirkt trotzdem elastisch, federt nach und kann auch lusig wackeln, wenn man ihn "bewegt". Dann schlingelt er wie ein flexibles Brett hin und her. Dies scheint aber nur bis zu einer gewissen Neigung nach unten hin zu klappen. Ist ein bestimmter Punkt überschritten, tut das weh, und es geht wohl nur mit Gewalt weiter.



Zitat:
Das hab ich nämlich auch schon an mir erleben müssen - leider! Ich war zwar nicht geil, aber für das Schmerzempfinden ist das nebensächlich,




Zitat:
Wenn Bene mir in die Eier schlägt (Fragt nicht) dann bin ich wütend, aber kann kaum richtig reden.
Wenn es eine Frau macht, dann macht man auf: Ahhhhhhhh ich sterbe, ahh schau bitte nach.




AAAHAHHAAAA ich schmeiß mich weg

lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jim-knopf
Geschlecht:männlichDichter und Trinker

Alter: 35
Beiträge: 3974
Wohnort: München
Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor
Goldene Feder Lyrik


Beitrag24.03.2011 19:44

von jim-knopf
Antworten mit Zitat

Zitat:
Ernste Verletzungen im Normalfall nicht, jedenfalls nicht, wenn relativ wenig Schwung dabei ist


Mein Cousin hat mal beim Tekwando (wie schreibt man das denn?) aus versehen einen Tritt in die Eier bekommen. Der muss ziemlich kräftig gewesen sein, zumindest musste er danach sofort ins krankenhaus. also ernsthafte verletzungen halte ich für durchaus möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
femme-fatale233
Geschlecht:weiblichFüßchen

Alter: 31
Beiträge: 1913
Wohnort: München
Das Bronzene Pfand


Beitrag24.03.2011 19:52

von femme-fatale233
Antworten mit Zitat

Zu Eiern kann ich immer wieder die nette Geschichte meines Klassenkameradens erzählen:
Eine Frau hat ihm einen geblasen. Als diese Beschäftigung beendet war, hat er sich beim Jeans zumachen die Eier unglücklich verdreht. Der Arme wurde mit unheimlichen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert, notoperiert (zwei Stunden später und sie hätten einen der beiden Hoden abgenommen.) Ja, dann hatte er drei Wochen lang eine hohe Stimme, konnte nur auf Kissen in der Schule sitzen, wird seitdem damit aufgezogen...  Laughing Rührei sage ich nur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag24.03.2011 20:20

von Probber
Antworten mit Zitat

Ach ja, die typische Reaktion hätte ich fast vergessen, Stichwort: Klappmesser, da vom zentralen Nervenpunkt aus beide Körperhälften reflexartig zuklappen.

Kann man auch beobachten, wenn Hunde freudig und mit Anlauf in die Cojones springen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag24.03.2011 22:07

von MosesBob
Antworten mit Zitat

Antic hat Folgendes geschrieben:
Also jetzt mal ernsthaft, wem ist denn dabei übel oder schlecht geworden? Ich kenn da niemanden..

Mir hat mal einer mit dem Besenstiel eins auf den Sack gegeben. Übelkeit ist gar kein Wort dafür. Den Schmerz kannst du dir in etwa so vorstellen, als wenn dir jemand einen dicken, stumpfen Gegenstand quer durch die Eingeweide schiebt. Das hatte schon was Krampfartiges. Mir brach sogar der Schweiß aus. Seitdem spüre ich im linken Ei zwei Wochen vorher, ob es regnet. Ich hätte kotzen können.

Aber dem Besenstiel ging's nicht besser. Cool


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag24.03.2011 22:16

von Micki
Antworten mit Zitat




Ich bin so froh das ich n Mädchen bin, das ich n Mähähädchen bin...


_________________
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von gold

von BlueNote

von Bawali

von Jana2

von KeTam

von Rike

von Dichternarzisse

von pna

von Mogmeier

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!