|
|
Autor |
Nachricht |
Michel
Bücherwurm
|
Verfasst am: 04.03.2021 12:52 Titel:
|
|
|
Stefanie hat Folgendes geschrieben: | Es ist schon da!
[…]
Meine erste Veröffentlichung
 |
Herzlichen Glückwunsch!
_________________ Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken |
|
Nach oben |
|
 |
silke-k-weiler
Klammeraffe
|
Verfasst am: 09.03.2021 20:01 Titel:
|
|
|
Ui, schon da! Das ging fix, super! Verspätete Glückwunsche auch von mir!
VG
Silke
|
|
Nach oben |
|
 |
Raven1303
Klammeraffe
|
Verfasst am: 12.03.2021 17:14 Titel:
|
|
|
Ende März erscheint die siebte Anthologie in der ich eine Geschichte veröffentliche (Generationen, Baltrumverlag) und gerade kam die Zusage von Nummer 8 (Weltentor Mysterie, Noel Verlag).
Im Frühjahr soll auch endlich mein erstes Soloprojekt in einer Heftromanreihe erscheinen und ich warte schon sehnsüchtig auf die erste Korrekturfahne.
Nur die Agentur, die mein Gesamtskript seit September hat, meldet sich nicht...
Trotzdem: gerade läuft's
_________________ Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Ich kreise um Gott, um den uralten Turm und ich kreise Jahrtausende lang.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke) |
|
Nach oben |
|
 |
Stefanie Reißwolf

|
Verfasst am: 12.03.2021 17:20 Titel:
|
|
|
Super, Raven!
Herzlichen Glückwunsch, das klingt nach einem guten Lauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raven1303
Klammeraffe
|
Verfasst am: 12.03.2021 17:22 Titel:
|
|
|
Danke. Ich hoffe, euer Schriftstellerjahr startet auch gut. Ich habe das Gefühl, die Verlage wachen gerade aus ihren Coronaschlaf auf ...
_________________ Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn.
Ich werde den Nächsten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will ich ihn.
Und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm? Oder ein großer Gesang... (R.M. Rilke) |
|
Nach oben |
|
 |
Ralphie
Forenonkel
|
Verfasst am: 12.03.2021 17:23 Titel:
|
|
|
Ich schließe mich Stefanie an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raven1303
Klammeraffe
|
Verfasst am: 12.03.2021 17:25 Titel:
|
|
|
Danke Ralphie.
Es ist übrigens die Geschichte bei der du mir bei der Formulierung mit den Hügeln geholfen hast
|
Nach oben |
|
 |
Ralphie
Forenonkel
|
Verfasst am: 12.03.2021 17:27 Titel:
|
|
|
Ich erinnere mich nicht mehr daran. Altersdemenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
thepriest
Wortedrechsler
|
Verfasst am: 07.06.2022 09:24 Titel:
|
|
|
Riesige Freude: Ich bin bei der Ausschreibung Traumorte, p.machinery mit dabei.
Zum ersten Mal wird ein Text von mir veröffentlicht (was eigentlich ziemlich schnell ging, da ich erst während des Lockdowns mit dem Schreiben begonnen habe). Nun bin ich erst einmal total gespannt auf den Prozess des Lektorats und dann erst recht, das Buch mit meiner Geschichte in Händen zu halten.
_________________ "Don't get up gentlemen, I'm only passing through" |
|
Nach oben |
|
 |
Minerva
Klammeraffe

|
Verfasst am: 07.06.2022 10:03 Titel:
|
|
|
thepriest hat Folgendes geschrieben: | Riesige Freude: Ich bin bei der Ausschreibung Traumorte, p.machinery mit dabei.
Zum ersten Mal wird ein Text von mir veröffentlicht (was eigentlich ziemlich schnell ging, da ich erst während des Lockdowns mit dem Schreiben begonnen habe). Nun bin ich erst einmal total gespannt auf den Prozess des Lektorats und dann erst recht, das Buch mit meiner Geschichte in Händen zu halten. |
Gratuliere dir! Super, dass dein Weg so kurz war, bleib dran ...
_________________ ... will alles ganz genau wissen ... |
|
Nach oben |
|
 |
thepriest
Wortedrechsler
|
Verfasst am: 07.06.2022 10:25 Titel:
|
|
|
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!
_________________ "Don't get up gentlemen, I'm only passing through" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|