14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Die Tauben


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Die Tauben
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarAllanPoe
Geschlecht:männlichPoepulistischer Plattfüßler

Alter: 28
Beiträge: 3309
Wohnort: Greifswald
Bronzene Harfe Die Goldene Bushaltestelle
Goldene Feder Lyrik


Die Tauben
BeitragVerfasst am: 24.02.2010 18:10    Titel: Die Tauben eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Die Tauben

Freiheit, Liebe, Schmerz, Tod - davon erzählen dies Prosastücke und Gedichte. Bedrückung in grauen Tagen soll ebenso ein Thema sein wie die Hoffnung auf Besserung. In kurzen Texten soll eine Welt entstehen, die aber wie Tauben schnell davonfliegen kann - jedoch ist sie durchaus fähig, im Herzen weiterzuexistieren.


_________________
(...) Das Gedicht will zu einem Andern, es braucht dieses Andere, es braucht ein Gegenüber. Paul Celan

Life is what happens while you are busy making other plans.
- JOHN LENNON, "Beautiful Boy"

Uns gefällt Ihr Sound nicht. Gitarrengruppen sind von gestern. (Aus der Begründung der Plattenfirma Decca, die 1962 die Beatles ablehnte.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jim-knopf
Geschlecht:männlichDichter und Trinker

Alter: 31
Beiträge: 4494
Wohnort: München
Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor
Goldene Feder Lyrik


BeitragVerfasst am: 25.02.2010 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

sorry... aber diese Einleitung ist unendlich kitschig.
Das mag noch so genial sein, was da noch nachkommt; würde ich das als Klappentext auf einem Buch lesen, ich würde mir den kauf wirklich zwei mal überlegen. Is nich böse gemeint, aber für mich geht das gar nicht.

Gruß
roman


_________________
Ich habe heute leider keine Signatur für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eredor
Geschlecht:männlichDichter und dichter

Moderator
Alter: 28
Beiträge: 4707
Wohnort: Heidelberg
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I


Traumtagebuch
BeitragVerfasst am: 25.02.2010 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nich, Jim? Wenn da noch drunter steht "SEHR GUT!" - Bild am Sonntag, dann steht deinem Kauf doch nichts mehr im Wege?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Die Tauben Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 22724 - die schlechteste Geschichte mrs_Laqua Inhalt 0 02.07.2020 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schlechteste Geschichte-Die Schulschw... Elbenkönigin1980 Inhalt 2 02.07.2020 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Macaronbäckerin I Elbenkönigin1980 Einstand 17 30.06.2020 23:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Die schlechteste Geschichte] Und sie... Outsider Inhalt 1 29.06.2020 23:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Du hast die Wahl. Amarenakirsche Werkstatt 2 29.06.2020 14:34 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Mogmeier

von pna

von Leveret Pale

von JJBidell

von _narrative

von Schreibmaschine

von Einar Inperson

von d.frank

von DLurie

von Heidi

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!