18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
GlasaugeBill sagt:

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
GlasaugeBill
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 14



Beitrag12.10.2011 19:10
GlasaugeBill sagt:
von GlasaugeBill
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallöchen,

Hier bin ich also, fein, ich schaute mich bereits ein bisschen um. Bleckt Gold ab, von der Hütte, will ich meinen. Ich mag es so bisher.
Mich treibts aus Dresden nach dsfo, nächste Zeit düs ich in Stuttgart und in Shanghai rum und versuche auch mal gerne hier vorbeizuschauen.
Mit meinen 22 Jahren schreib ich abundzu mal dies und das, lasse mich gerne dabei benörgeln, so sollte es sein, da bin ich ein gekochtes Ei.

Wollen wir Freunde sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merlinor
Geschlecht:männlichArt & Brain

Alter: 72
Beiträge: 8672
Wohnort: Bayern
DSFo-Sponsor


Beitrag12.10.2011 19:46

von Merlinor
Antworten mit Zitat

Na dann ... Freunde ... smile
Ahso, dann wird das ja nix mit dem Nörgeln ... hm ...  sad  

Ach, ich sage einfach mal ein herzliches Willkommen!
Den Rest klären wir dann später.

LG Merlinor


_________________
„Ich bin fromm geworden, weil ich zu Ende gedacht habe und nicht mehr weiter denken konnte.
Als Physiker sage ich Ihnen nach meinen Erforschungen des Atoms:
Es gibt keine Materie an sich, Geist ist der Urgrund der Materie.“

MAX PLANCK (1858-1947), Mailand, 1942
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag12.10.2011 19:46

von Gast
Antworten mit Zitat

Willkommen! Ob wir hier mit dem Unterhaltungsangebot von Shanghai konkurrieren können, weiß ich nicht, aber als Dresdner bist du ja auf alles vorbereitet smile

mit Gruß
debruma
Nach oben
GlasaugeBill
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 14



Beitrag12.10.2011 23:14

von GlasaugeBill
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch beiden. Es ehrt mich.

Glasauge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papagena
rara avis


Beiträge: 697
Wohnort: zwischen Kisten und Kartons
Ei 8


Beitrag13.10.2011 00:08

von Papagena
Antworten mit Zitat

Du gefällst mir schon, da habe ich noch keine Zeile von dir gelesen. smile extra Der Name in Kombination mit diesem Avatar? lol

Gut, jetzt lese ich ... ein gekochtes Ei also. Ehrlich, du gefällst mir! smile extra

Herzlich willkommen im DSFo!

Gruß
Papagena


_________________
"Die Technik allein macht's nicht."
-Johnny Castle in Dirty Dancing-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag13.10.2011 17:09

von Nemo
Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen,

weich oder hart gekocht?
Das müssen wir wissen, bevor wir die Schale pellen.

Fühl dich wohl!

Besten Gruß
Nemo

p.s.: Wenn es gekochte Zunge gab, pflegte mein Vater zu sagen, er esse nichts, was andere schon mal im Munde hatten. Dann verlangte er nach dem Eiersalat  Rolling Eyes


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GlasaugeBill
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 14



Beitrag13.10.2011 17:19

von GlasaugeBill
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Papagena,
 
merk dir das!
Wir werden ne klasse Zeit haben.


Nemo,

Find es raus!

Auch Dir vielen Dank fürs Willkommenheißen und viele Grüße ins wunderschöne Dresden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2759
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag13.10.2011 17:20

von fancy
Antworten mit Zitat

Hallo Bill,

das ist doch ein netterer Name, als Glasauge. (Bist du ein männliches oder weibliches Wesen?)

Schöne, dass du bei deiner Wanderschaft, auch hier vorbeigekommen bist. An deiner Stelle würde ich aber ein längers Hemdchen anziehen. Bald wird es nämlich kalt da draußen.

Ich habe nichts gegen gekochte Eier. Ganz im Gegenteil, die verspeise ich nur zu gerne. Weil sie aber sehr viel Colesterin haben, von dem wir ja wissen, dass es ungesund ist, wirst du ich dennoch ohne Gefahr hier aufhalten können.  Laughing

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Forum.

Liebe Grüße

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GlasaugeBill
Geschlecht:männlichSchneckenpost

Alter: 34
Beiträge: 14



Beitrag13.10.2011 19:49

von GlasaugeBill
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi fancy,

Ungesund ist doch alles heutzutage, da fällt mir ein stück Lied ein:

Je mehr man weiß um so weniger lebt man
Je weniger man weiß um so besser
Rauchen ist schädlich für die Lunge
Low-fat-yoghurt-fitness-girls
Scheinen unentwegt glücklich
Doch sie reden mir allzu oft mit gespaltener Zunge

Trinken rauchen rauchen trinken
Kiffen wann immer man will
Fahr´ zur Hölle mit deiner Moral!
Hingeschaut weggeguckt
Da, wo die Tugend keinen Platz hat
Bleibt immer noch die Lücke für einen Skandal...


Kennst du das? Ist von Keimzeit - eine tolle Band.


Ein langes Hemd brauche ich nicht, ich habe ein dickes Fell.


Du darfst mich gerne verschlingen, mindestens das, was ich hier liegen lasse.


GlasaugeBill
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2759
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag13.10.2011 19:53

von fancy
Antworten mit Zitat

Das ist ja so ziemlich die netteste Einladung, die ich je bekommen habe.  Laughing  Danke!

Ich hoffe, du lässt bald mal was liegen. Bill oder Billine?

Nein, die Band und den Song kannte ich nicht, aber für Skandale bin ich immer zu haben.  Cool

Bis bald

fancy


_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo! Fantasyautor sagt Hallo
von Michitarre
Michitarre Roter Teppich & Check-In 2 01.01.2024 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Frische Autorin im Selbstverlag sagt ...
von Kritzel_Katze
Kritzel_Katze Roter Teppich & Check-In 8 14.01.2023 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Postkartenprosa
So sagt es Carlos oder: Der Kuckuck r...
von F.J.G.
F.J.G. Postkartenprosa 19 20.11.2022 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein Asperger sagt Hallo
von Mogwai
Mogwai Roter Teppich & Check-In 13 25.10.2022 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
sie sagt sie findet den fluss nicht
von anuphti
anuphti Werkstatt 20 17.09.2022 13:54 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchBuch

von Nordlicht

von JT

von MT

von Oktoberkatze

von Mogmeier

von schwarzistdiekatz

von JT

von Versuchskaninchen

von Ralphie

von Leveret Pale

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!