Benutzer:Valeska

Aus Der DSFo.de Leitfaden
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich bin ...

... ökologisch angebaute, fair gehandelte Veganerin, die in ihren Träumen auf einer Hallig wohnt, in einem Reethaus mit einem Lesesessel, der auf die Nordsee blickt, und einem Arbeitszimmer mit mathematischen Formeln an den weiß gestrichenen Wänden. Genauso sehr wie zu schreiben, fasziniert es mich zu verstehen, wie Texte funktionieren.

Hilfe

Wer Hilfe braucht beim Erstellen von Artikeln, beim Formatieren, beim Einbinden von Bildern und Links, bei Kategorisierungen, beim Umbenennen von Artikeln, Rechtschreibung usw., der darf sich gerne an mich wenden. Darüber hinaus habe ich immer ein offenes Ohr für Anregungen und Kritiken jeglicher Art. Meine Diskussionsseite ist nur einen Klick entfernt.

Fürs Auge (Zum Vergrößern klicken)

To do

Links





Die Waldohreule (Asio otus) ist eine Vogelart, die zu den Eigentlichen Eulen (Strigidae) gehört. (Wikipedia)

Und wie die Nacht gehen die Tage; die Tage fließen ineinander und versickern im rieselnden Sand, ehe die Flut kommt und sie fortspült, aus meinem Gedächtnis, aufs Meer hinaus; dorthin, wo andere Menschen sie finden, die einen fremden Strand entlangwandern. Gibt es das?