18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 05/2021
Hört mir eigentlich jemand zu?

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4299

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag26.04.2021 22:13

von hobbes
Antworten mit Zitat

„Räumst du jetzt endlich mal deine Mathesachen weg“, sagt Raphanus von Sativus zu Irene von Sativus.
„Was für Mathesachen?“, fragt die.
Er zeigt auf die Blätter, die auf dem Küchentisch liegen.
„Gehört mir nicht“, sagt Irene. „Ich dachte eigentlich, die seien von dir. Du wolltest doch endlich die Planung für unsere Beete machen, jetzt, wo die gute Erde da ist. So langsam sollten wir die Radieschen aussäen.“
„Gartenplanung? Mit 60° Winkeln?“
„Hab mich ja auch schon gewundert.“
Sie sehen sich an.
Nicken.
„Radix“, sagt Raphanus.
„Nie räumt der sein Zeug weg.“
„Aber süß ist er schon.“
„Ein echter Schatz.“
„Schatz!“, ruft Raphanus.
„Ja, Liebling?“
„Nein, nicht ich.“ Er zeigt auf die Blätter. „Das ist eine Schatzkarte.“
„Radix!“, ruft sie. „Die hat er für uns gemacht! Er ist so ein-“
„Schatz“, vervollständigt Raphanus.
„Komm, los!“

Hinter dem Holunder werden sie fündig. Hinter dem Holunder sitzt Radix mit einer Schrotflinte.
„Ihr müsst euch jetzt entscheiden“, sagt er. „Ich kann nur einen von euch lieben.“
„Ja, spinnt der“, sagt Raphanus.
„Glaub schon“, sagt Irene.
„Ich kann euch hören!!!!“, kreischt Radix.

Plötzlich regnet es Plattfische vom Himmel. Irgendwo bellt ein Hund dröhnt ein Staubsauger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag26.04.2021 22:49

von Gast
Antworten mit Zitat

Leider zu wenige Wörter, deswegen Vorgaben nicht erfüllt.

Schade, aussichtsreicher Kandidat! Laughing
Nach oben
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag27.04.2021 01:03

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Ich würde sagen, das war's. Wettbewerb gelaufen, Siegertext steht fest. Sollten noch ein paar Zeichen fehlen zum Minimum von 6600, finden die sich sicher auf der Schatzkarte. Und was machen wir jetzt bis zum 9. Mai?

_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag27.04.2021 07:50

von Nihil
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen, das war's. Wettbewerb gelaufen, Siegertext steht fest. Sollten noch ein paar Zeichen fehlen zum Minimum von 6600, finden die sich sicher auf der Schatzkarte. Und was machen wir jetzt bis zum 9. Mai?


Hrm. Evil or Very Mad Däumchen drehen? Ich nehme hobbes'.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag27.04.2021 09:11

von Constantine
Antworten mit Zitat

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Ich würde sagen, das war's. Wettbewerb gelaufen, Siegertext steht fest

Gratulation an hobbes für ihren tollen Siegertext.
Das Einbinden der Zitate ist dir sehr gut gelungen und deine Referenzen an vorherige Wettbewerbe fand ich klasse. Daumen hoch Es kommt nicht alle Tage vor, dass ein Text so souverän und konkurrenzlos überzeugend ist und das Siegertreppchen erklommen hat.
Danke an die Organisatoren Bananenfischin & sleppless_lives für den tollen Wettbewerb.

sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:
Und was machen wir jetzt bis zum 9. Mai?

Was wäre der nächst-folgende Wettbewerb? Könnte der nicht vorgezogen werden? Thema und Vorgaben müssten ein wenig angepasst werden und fertig. Los geht's. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4299

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag27.04.2021 13:41

von hobbes
Antworten mit Zitat

Gewinnen wird auch immer einfacher. Hätte ich nicht zufällig selbst gewonnen, würde ich ja sagen, früher war alles besser, das Niveau viel höher, die Schmetterlinge bunter und auf jeden Fall gab es mehr Texte.
Aber so sage ich das alles natürlich nicht, freue mich stattdessen über die 12 Punkte von Constantine und den goldenen Daumen von Nihil. Danke, vielen Dank. War mal wieder schön mit euch.


_________________
Don't play what's there, play what's not there.
Miles Davis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rübenach
Geschlecht:männlichExposéadler
R


Beiträge: 2832



R
Beitrag27.04.2021 14:01

von Rübenach
Antworten mit Zitat

Und wo bleibt das Sieger-Icon?

_________________
"Vielleicht sollten mehr Leute Schreibblockaden haben." Joy Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4299

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag27.04.2021 15:21

von hobbes
Antworten mit Zitat

Das weilt zusammen mit den Sieger-Icons der letzten 52 Wettbewerbe im Sieger-Icon-Schlummerland.

_________________
Don't play what's there, play what's not there.
Miles Davis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anderswolf
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1069



Beitrag27.04.2021 16:36

von anderswolf
Antworten mit Zitat

Na, das ist ja fein. Nicht nur ist schon alles geschrieben, es ist auch schon alles bewertet und gewonnen, nur noch nicht in Grund und Boden kommentiert.

Hier also: Alles Platte kommt von oben. Oder: Schatz, ich habe den Wettbewerb geschrumpft.
Inkongruent verkannte Gartenplanung entpuppt sich als Wegweiser zum alraunenden Familienspross. Eine Parabel mit unklarer Personalführung. Raphanus und Radix sind klar, doch die friedliche Irene wirft Fragen auf. Unter anderem die einzig relevante: Wann ist es Zeit für die Radieschen? Bald werden sie feststellen: bald. Denn Radix, der Frischwurz, stellt die beiden vor ein moralisches Dilemma (was übrigens das eigentliche, wenngleich gut vergrabene Thema dieses Textes ist): wie tief wurzelt die Liebe und was bedeutet wahre Liebe wirklich? Welche Selbst- und Fremdopfer rechtfertigt sie? Und: kann man/frau/gemüs nur einy lieben?
Dann jedoch die Wendung: statt Radieschen von unten gibt's Plattfische von oben.
Dann: Stille.
Und ein Staubsauger.
Könnte aber auch das nachhallende Abfallvakuumgedonnere des Plattfischsturzes sein.

Handwerklich solide, bis auf die vom Text ablenkende Frage der Irenenbenamsung (vielleicht Irene ~ Sirene ~ Kreischen ~ Radix ~ Alraune ~ Magie ~ Dreiecke?) frisch aufs gut gedüngte Wettbewerbsbeet geworfen. Verwurzelt sich fix im Lesyhirn, amüsiert gleichzeitig, spielt auf höhere Literatur an, ist in der Meta-Ebene sehr E-ig. Vorgaben gewiss erfüllt: das Unterste zuoberst kehren, Schritte (zurück)verfolgen, Gegebenes hinterfragen und trotzdem nach vorne sehen. Das Unterpflügen von Schmetterlingen hätte sicher noch einen Extrapunkt einheimsen können, aber auch so ist diesem Text ein Platz auf dem Siegertreppchen gewiss.
Mal sehen, was die Konkurrenz kann.

Nix.
Nix kann die Konkurrenz.
Zurecht gewonnen.

Herzliche Rübe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag27.04.2021 16:40

von Constantine
Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Gewinnen wird auch immer einfacher.

Natürlich nicht einfacher. Da steckt viel Arbeit drin, wie dein Gewinnertext beispielhaft zeigt.

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Aber so sage ich das alles natürlich nicht, freue mich stattdessen über die 12 Punkte von Constantine

Ich befürchte, dass meine 12 Punkte für dich ungültig sind, weil 10 Texte bepunktet werden müssen, damit die vergebenen Punkte zählen.
Vielleicht werden in diesem Falle die Regeln angepasst und die Wertungen für gültig erklärt.
Warte wir die Rückmeldung durch die Orga ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Constantine
Geschlecht:männlichBücherwurm


Beiträge: 3311

Goldener Sturmschaden Weltrettung in Bronze


Beitrag27.04.2021 16:41

von Constantine
Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Das weilt zusammen mit den Sieger-Icons der letzten 52 Wettbewerbe im Sieger-Icon-Schlummerland.

 Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag27.04.2021 17:05

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Das weilt zusammen mit den Sieger-Icons der letzten 52 Wettbewerbe im Sieger-Icon-Schlummerland.

Ich habe das jetzt mal ausgedruckt und mit deiner Absendeadresse an das Beschwerdezentrum geschickt.
Nichts zu danken, gern geschehen.


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag28.04.2021 19:36

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:
hobbes hat Folgendes geschrieben:
Aber so sage ich das alles natürlich nicht, freue mich stattdessen über die 12 Punkte von Constantine

Ich befürchte, dass meine 12 Punkte für dich ungültig sind, weil 10 Texte bepunktet werden müssen, damit die vergebenen Punkte zählen.
Vielleicht werden in diesem Falle die Regeln angepasst und die Wertungen für gültig erklärt.
Warte wir die Rückmeldung durch die Orga ab.

Die Bewertungsregeln werden immer automatisch vom System angepasst, wenn es weniger als 11 Texte gibt (bei 11 Texten bekommen 10 Punkte und einer geht immer leer aus, denn der/die Bewerter:in könnte ja selbst einen Text im Rennen haben). Bei acht Texten gäbe es zum Beispiel nur sieben Bewertungsstufen. Bei einem einzigen Text wie in diesem Wettbewerb gibt es null Bewertungsstufen, also hast du 0 Punkte an hobbes vergeben und gleichzeitig die Höchstpunktzahl und wir haben erfolgreich Tradition und Innovation verbunden, den Kreis quadriert und Plattfische kugelförmig gemacht.


Rübenach hat Folgendes geschrieben:
Und wo bleibt das Sieger-Icon?

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Das weilt zusammen mit den Sieger-Icons der letzten 52 Wettbewerbe im Sieger-Icon-Schlummerland.

Constantine hat Folgendes geschrieben:
hobbes hat Folgendes geschrieben:
Das weilt zusammen mit den Sieger-Icons der letzten 52 Wettbewerbe im Sieger-Icon-Schlummerland.

 Laughing

Super, so viel Interesse an den Plaketten. Ich hätte nämlich einen echt tollen Job zu vergeben. Da reißen sich förmlich schon alle darum, aber ich könnte ihn euch auf Anfrage zuschanzen. Ist viel besser, als einen Zaun zu streichen. Nämlich in den 'Internen Gesprächen' einen Faden aufzumachen und alle bisherigen Wettbewerbe herauszusuchen, bei denen noch eine Plakette fehlt. Jeweils ein Beitrag pro Wettbewerb mit dem Link zu dem Wettbewerb und weiteren drei Links zu den drei Platzierten. Das ganze am besten in chronologischer Reihenfolge mit den ältesten zuerst. Halllo ... wo seid ihr denn alle hin ... hallo, halllo ... ist da noch jemand ...


nebenfluss hat Folgendes geschrieben:
hobbes hat Folgendes geschrieben:
Das weilt zusammen mit den Sieger-Icons der letzten 52 Wettbewerbe im Sieger-Icon-Schlummerland.

Ich habe das jetzt mal ausgedruckt und mit deiner Absendeadresse an das Beschwerdezentrum geschickt.
Nichts zu danken, gern geschehen.

Beschwerde angekommen. Notiere: Einen Punkt Abzug für hobbes im Schreibereignungsregister in Flennenburg.   



Außerdem gibt es diesmal anscheinend nur eine Rezension. Damit steht der Rezensentenpreis auch schon fest. Gratuliere, anderswolf. Wohl verdient.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1838
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


Beitrag28.04.2021 23:10

von MoL
Antworten mit Zitat

Constantine hat Folgendes geschrieben:
MoL hat Folgendes geschrieben:
Gewinnen wird nicht einfacher.

Natürlich nicht einfacher. Da steckt viel Arbeit drin, wie Dein Gewinnertext beispielhaft zeigt.

MoL hat Folgendes geschrieben:
Aber so sage ich das alles natürlich nicht, freue mich stattdessen über die 12 Punkte von Constantine

Ich befürchte, dass meine 12 Punkte für dich ungültig sind, weil ich keinen Text bepunkten möchte, weil alle Punkte Dir gebühren!
Vielleicht werden in diesem Falle die Regeln angepasst und die Wertungen für gültig erklärt.
Warte wir die Rückmeldung durch die Orga ab.


Ach ja... By the way: wie wäre ein Wettbewerb nach dem Moto: "Lügen wie gedruckt (haha)"?


_________________
NEU - NEU - NEU
gemeinsam mit Leveret Pale:
"Menschen und andere seltsame Wesen"
----------------------------------
Hexenherz-Trilogie: "Eisiger Zorn", "Glühender Hass" & "Goldener Tod", Acabus Verlag 2017, 2019, 2020.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris 2019.
"Der Zorn des Schattenkönigs", Legionarion Verlag 2021.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eliane
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 823



Beitrag28.04.2021 23:33

von Eliane
Antworten mit Zitat

MoL hat Folgendes geschrieben:
Doppelt


Nur doppelt gelogen ist gut gelogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nihil
{ }

Moderator
Alter: 34
Beiträge: 6039



Beitrag29.04.2021 01:14

von Nihil
Antworten mit Zitat

Eliane hat Folgendes geschrieben:
MoL hat Folgendes geschrieben:
Doppelt


Nur doppelt gelogen ist gut gelogen.


Hups, hier hab ich ein bisschen zu eilig gelöscht, ohne diese Antwort schon bemerkt zu haben. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leselust
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 392
Wohnort: Hessen


Beitrag29.04.2021 09:19

von Leselust
Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Da heute ja DER Tag ist wollte ich mal nachsehen, was es hier so gibt, und bin auf den sehr beeindruckenden vorzeitigen Gewinnertext und die vor- und nachbereitende Diskussion gestoßen, zu der ich, da sie mir vollständig erscheint, nichts beizutragen habe.
Vielleicht kommt ja aber um 19 Uhr doch noch eine Überraschung, deshalb werde ich wohl wieder vorbeischauen. Bis dahin euch einen schönen Tag! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag29.04.2021 12:06

von anuphti
Antworten mit Zitat

Habe soeben einen Kühllaster mit Plattfischen an der Grenze zurück geschickt. Die Zollformalitäten waren nicht ausgefüllt.
Tststs.
Und ich habe den Chef informiert, dass er offensichtlich jahrelanger Pflichtvergessenheit bezüglich statistischer Datenaufbereitung beschuldigt wird. Und dass soetwas während einer Pandemie gar nicht gut ist.

Mal sehen, ob das Argument zieht ... Kommt noch was?


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 58
Beiträge: 4320
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


Beitrag29.04.2021 12:07

von anuphti
Antworten mit Zitat

Hah. Jetzt auch noch internetbedingter Doppelpost.
Es wird immer schlimmer im Lockdown.

Ich nehme auch Spenden in Gigabyte.


_________________
Pronomen: sie/ihr

Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag29.04.2021 13:31

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Plattfische und Gigabyte sind ungefähr das gleiche. Was wir wirklich wollen außer Schokolade sind Texte. Viele Texte, eure Texte. Noch fünfeinhalb Stunden bis zur Thema- und Vorgabenbekanntgabe. Ihr könnt schon mal den Bleistift spitzen, das Tintenglas auffüllen, die Kugelschreibermine wechseln, das Typenhebelgetriebe der Schreibmaschine ölen oder die Computertastatur reinigen. Denn bei diesem Wettbewerb stehen nur 10 Minuten zum Schreiben zur Verfügung. Moment ... was? ... Korrigiere: 10 Tage. Trotzdem, bereit sein ist alles.

_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4299

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag29.04.2021 13:46

von hobbes
Antworten mit Zitat

Sehr schön, anderswolf hat endlich den Rezensentenpreis gewonnen. Und das ganz ohne meine Stimme, na sowas (das natürlich nur, weil ich irgendwie die Abstimmung verpasste habe).

Ich werde meinen Gewinn (Was habe ich eigentlich gewonnen? Plattfische? Die goldene Schreibereignungsurkunde?) in jedem Fall an anuphti weiterspenden. Dann dauert es keine drei Tage und das Forum ist smartphone-tauglich. Und vielleicht auch noch ein neuer Anstrich? Zartrosa oder so? Und immer, wenn gerade Wettbewerb ist, flattern bunte Schmetterlinge von links nach rechts?
Hach.


_________________
Don't play what's there, play what's not there.
Miles Davis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag29.04.2021 15:09

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Und Rüschen, du hast die Rüschen vergessen.

_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 8 von 26 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Zehntausend 05/2021
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Begründete Absage, hat jemand Rat?
von Line Kölsch
Line Kölsch Agenten, Verlage und Verleger 17 26.04.2024 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Kennt jemand diese Agentur?
von Reiselustige
Reiselustige Agenten, Verlage und Verleger 9 19.04.2024 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein Hallo von mir
von Alice09
Alice09 Roter Teppich & Check-In 4 02.03.2024 15:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein Hallo von mir
von Fia
Fia Roter Teppich & Check-In 2 01.02.2024 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SmallTalk im DSFo-Café
Empfiehl mir einen Podcast!
von F.J.G.
F.J.G. SmallTalk im DSFo-Café 6 27.01.2024 10:49 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von poetnick

von Gefühlsgier

von Klemens_Fitte

von madrilena

von Ralphie

von denLars

von Tiefgang

von holg

von Eris Ado

von Beobachter

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!