18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Amber Rain


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag19.10.2013 08:42
Amber Rain
von DasProjekt
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Der erste Streich ist noch gar nicht erschienen (noch zwölf Tage!), da können wir den nächsten Streich vorstellen.



Klappentext:
Eine Liebe, stärker als die Grenzen von Ethik und Moral. Leidenschaft und eine Tour de Force in die Abgründe aus Lust und Verlangen.

Amber Rain Nicholas lebt für die Bühne. Eine Agoraphobie, die irrationale Angst, sich auf offenen Plätzen zu verlieren, fesselt sie jedoch an ihr Zuhause. Um ihre Leidenschaft, das Theaterspiel, dennoch ausleben zu können, hat sie sich ein ungewöhnliches Hobby ausgesucht.

Dr. Richard Crispin Holloway ist psychiatrischer Gutachter, Neurologe und bewunderter Shibari-Künstler. Zwei Bereiche seines Lebens, die er konsequent trennt. Durch seinen feinen Spürsinn hat sich Richard einen Namen in der medizinischen Welt gemacht. In seinem Privatleben ist er Crispin, der Dom. Doch die Grenzen seiner zwei Leben verwischen, als er eines Abends eine Frau am Telefon hat, die ihn vom ersten Augenblick an fasziniert. Angeblich heißt sie Josie. Und Josie will spielen …



Ja, es ist ein Me-Too. Oder nicht? Es war als Me-Too geplant.
Wir waren bei Polarfieber, das zwei Monate brauchte von dem "Go Ahead" des Verlages, das Exposé umzusetzen, bis hin zur Verlagsankündigung, schnell? Nein, waren wir nicht.

Wir haben "Amber Rain" innerhalb von sieben Tagen geschrieben (70.000 Wörter, also knapp 300 Normseiten). Wir haben es am achten Tag "redigiert" (auf Schreibfehler geprüft, weil wir inhaltlich absolut überzeugt waren davon und nicht damit rechneten, dass es Änderungen bedurfte), und es am Abend des achten Tages der Lektorin geschickt. Wir haben am neunten Tag den Verlagsvertrag dafür zugeschickt bekommen.
Wir haben am 2. September zu schreiben begonnen. (Das ist inklusive der Idee, die bis dahin nur ein unausgearbeiteter Funken war, nicht viel mehr.) Gestern, am 18. Oktober, hat der Verlag das Buch mit Klappentext angekündigt.

In so einem Tempo kann man auch höchstens ein Me-Too fabrizieren? Vielleicht. Ja, möglich. Wahrscheinlich.
Aber es ist so viel mehr geworden. Es geht so viel tiefer. Wir wollten auf den fahrenden Zug aufspringen, ehe er stehenbleibt, und was wir bekommen haben, ist eine Story, hinter der wir absolut stehen und die uns beiden viel mehr bedeutet, als wir ausdrücken können.

Ja, es erscheint unter einem neuen Pseudonym. Das war eine Bitte des Verlages, weil es eben so ganz ganz anders ist als "Polarfieber", unser Erstling. Aber dieses neue Pseudonym ist ebenso wie das vorige zu hundert Prozent transparent und offen.
Als wir begonnen haben zu schreiben, dachten wir an eine KDP Veröffentlichung unter geschlossenem Pseudonym. Doch jetzt - ist dieses Buch das beste, was wir bis dato geschrieben haben. Hands down. zwima und DasProjekt auf dem Zenit dessen, was sie derzeit abliefern können. Auch wenn es nach außen aussieht wie ein billiger Erotik-Schmöker.

Amen Wink

PS: Es gibt einen Trailer, aber der darf hier nicht her, der ist Ü18 Razz



_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1213
Wohnort: Immerheim


Beitrag19.10.2013 09:01

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Hab das tolle Cover gestern schon bestaunt. Aber 70K Wörter in einer Woche ...  Shocked Sensationell! Ihr wisst, was ihr wollt und das ist es, was der Markt will. Also ich stehe auch voll hinter euch. Glückwunsch!

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag19.10.2013 09:30

von DasProjekt
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke, Berti!

Zu zweit geht alles leichter. Auch wenn das nicht bedeutet, dass immer alles glatt geht. Aber der Erfolg gibt uns Recht. Irgendwas machen wir richtig Wohow


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag19.10.2013 10:41

von JT
Antworten mit Zitat

Glückwunsch euch beiden und viel Erfolg damit.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pripri
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 51
Beiträge: 281
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Postkartenprosa I


Beitrag19.10.2013 12:07

von pripri
Antworten mit Zitat

Von einem solchen Produktions-Tempo kann ich nur träumen Embarassed, und ich bewundere euch, ganz ehrlich für diese reife Leistung.

Herzlichen Gratulation zum Zweitling, einen tollen Erfolg, noch viiiiiiele weitere Ideen und genauso tolle Covers, wünsche ich euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag19.10.2013 13:59

von zwima
Antworten mit Zitat

DasProjekt hat Folgendes geschrieben:


Zu zweit geht alles leichter.


Ha, daran erinnere ich dich, wenn wir uns das nächste Mal wieder virtuell die Köppe einschlagen Twisted Evil

Nein, im Ernst. Danke Corinna für die tollen Worte, die du für "Amber Rain" gefunden hast. Und danke, dass du so wunderbare Geschichten mit mir schreibst. Und danke, dass du dich von dem Funken hast überzeugen lassen, der der Initialzünder war zu dieser Geschichte.


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag19.10.2013 14:08

von Gast
Antworten mit Zitat

Wie toll! smile extra Hab's ja auf Facebook ein bisschen mitbekommen, freu' mich riesig für euch und ... gestehe, dass ich auf dieses Baby hier sogar noch ein wenig gespannter bin als auf "Polarfieber". wink Ich wünsche euch rasend viel Erfolg damit! Daumen hoch
Nach oben
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5340
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag19.10.2013 15:23

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch gesucht und gefunden. smile
Besonders schön finde ich aber euren Enthusiasmus für eure Geschichten, der hier, aber auch im anderen Thread, sehr deutlich durchschimmert.


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag19.10.2013 15:30

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Ein erotischer Roman! Da legst di nieder!

(Schick mir doch mal den trailer per PN!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag19.10.2013 15:36

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Ich hab zwar schon, aber ich gratuliere nochmal ganz herzlich smile extra

Das Cover ist einfach spitzenklasse und auf die Geschichte bin ich sehr gespannt wink


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag19.10.2013 15:46

von Beka
Antworten mit Zitat

Von mir auch noch mal hier herzliche Glückwünsche.
Das Cover ist einfach nur  love

DasProjekt hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas machen wir richtig Wohow


Scheint ganz so. smile extra  lol


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag19.10.2013 17:11

von DasProjekt
pdf-Datei Antworten mit Zitat

zwima hat Folgendes geschrieben:
DasProjekt hat Folgendes geschrieben:


Zu zweit geht alles leichter.


Ha, daran erinnere ich dich, wenn wir uns das nächste Mal wieder virtuell die Köppe einschlagen Twisted Evil

Nein, im Ernst. Danke Corinna für die tollen Worte, die du für "Amber Rain" gefunden hast. Und danke, dass du so wunderbare Geschichten mit mir schreibst. Und danke, dass du dich von dem Funken hast überzeugen lassen, der der Initialzünder war zu dieser Geschichte.


Und nicht vergessen: nach jedem "virtuellen Köppeeinschlagen" sind wir gewöhnlich (und sei es nur ein paar Tage lang) produktiver als zuvor. Ich kann halt einfach nicht jeden Tag. Das ist wie bei Sex. Manchmal brauch ich meine Migräne Zipped angel


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina
Geschlecht:weiblichDichterin


Beiträge: 5012
Wohnort: Berlin


Beitrag19.10.2013 17:14

von Nina
Antworten mit Zitat

Tolles Cover! Glückwunsch und viel Erfolg!

_________________
Liebe tut der Seele gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7306
Wohnort: NBY



Beitrag19.10.2013 17:27

von BlueNote
Antworten mit Zitat

Da sieht man mal wieder, wie die Forenfrauen hier auf Erotik abfahren. Wenn dann erst noch der trailer bekannt wird ...
Den gibt's aber nur unterm Ladentisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag19.10.2013 17:37

von DasProjekt
pdf-Datei Antworten mit Zitat

BlueNote hat Folgendes geschrieben:
Da sieht man mal wieder, wie die Forenfrauen hier auf Erotik abfahren. Wenn dann erst noch der trailer bekannt wird ...
Den gibt's aber nur unterm Ladentisch.


 rotwerd


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag19.10.2013 17:43

von DasProjekt
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wie gesagt, der müsste in den Rotlichtbereich, und da bin ich nicht für freigeschaltet (mal abgesehen von Copyright-Nickeligkeiten für Teile der Filmsequenzen und für die Musik, obwohl der ja mehr für uns als Inspirationj gedacht ist und nicht als Werbemittel, deswegen ist der auch auf youtube nicht gelistet).

_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag20.10.2013 00:15

von agu
Antworten mit Zitat

Mädels ihr wisst ja, ich ich wünsche euch einen rauschenden, rauschenden Erfolg damit!!!
 smile smile smile
Und die Welt da draußen freut sich ja jetzt schon wie wild darauf.

Alles Liebe,
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag20.10.2013 08:52

von zwima
Antworten mit Zitat

agu hat Folgendes geschrieben:

Und die Welt da draußen freut sich ja jetzt schon wie wild darauf.


Naja, WENN das so ist, dann liegt das zu 95% an dem Wahnsinnscover. Das ist halt das Glück, wenn man die weltbeste Coverdesignerin hat wink


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag22.10.2013 09:10

von VanessaD
Antworten mit Zitat

Daumen hoch  ...etwas verspätet aber dennoch von Herzen: Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit. Ist ein tolles Cover!!!

_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nebenfluss
Geschlecht:männlichShow-don't-Tellefant


Beiträge: 5982
Wohnort: mittendrin, ganz weit draußen
Podcast-Sonderpreis


Beitrag22.10.2013 10:16

von nebenfluss
Antworten mit Zitat

Glückwunsch auch von mir.
Dass ihr zu zwei 70K in sieben Tagen schafft, macht mir Hoffnung, dass ich vielleicht doch die 50K in dreißig Tagen schaffe ...

LG


_________________
"You can't use reason to convince anyone out of an argument that they didn't use reason to get into" (Neil deGrasse Tyson)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag14.01.2014 22:13

von zwima
Antworten mit Zitat

Noch zweieinhalb Wochen smile

Obwohl der Verlag frühestens am 01.02. ausliefert ist seit heute unsere Amber beim großen A vorbestellbar.

Wer Lust hat mal ausgiebiger reinzuschnuppern, der kann mit der "Blick ins Buch"-Funktion und dann unter "ich möchte überrascht werden" ein paar durcheinandergewürfelte Textstellen lesen. Die Auswahl ist ganz gut gelungen, weil sie wirklich einen recht guten Querschnitt durch das Buch geben.


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Geschlecht:weiblichWaldschrätin


Beiträge: 3755



Beitrag15.01.2014 02:20

von Nordlicht
Antworten mit Zitat

Ich drücke euch die Daumen!

Kann mich mal wer aufklären, was auf dem wirklich schönen, aber mir völlig rätselhaften Cover abgebildet ist?? Ich sah da zuerst Zehen und ein Bein, dann ein Tau und einen Arm, und jetzt ein Tau und eine Nase Embarassed


_________________
If I waited for perfection, I would never write a word - Margaret Atwood
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Songs/Songtexte
a day without rain (cover)
von Valeska
Valeska Songs/Songtexte 0 14.02.2011 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyrik
I do my crying in the rain
von ibet
ibet Lyrik 10 30.11.2007 11:30 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!