15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Life - Klavier Komposition


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jules Verne
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 25
Beiträge: 172
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 28.12.2010 19:13    Titel: Life - Klavier Komposition eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=NrNuoZkX-HE

Hallo Leute!

Hier meine neue Klavier-Komposition

mfg
Jules



_________________
Wer zur Quelle möchte, muss gegen den Strom schwimmen.
Wer zum Abwasserkanal möchte, muss sich treiben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
anuphti
Geschlecht:weiblichTrostkeks

Alter: 55
Beiträge: 3704
Wohnort: Isarstrand
DSFo-Sponsor Pokapro 2015


BeitragVerfasst am: 28.12.2010 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jules,

wunderschön.

Punkt.

Einfach wunderschön!


Tief berührte Grüße
Nuff


_________________
Learn from the mistakes of others. You don´t live long enough to make all of them yourself. (Eleanor Roosevelt)

You don´t have to fight to live as you wish; live as you wish and pay whatever price is required. (Richard Bach)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BaluBaer
Geschlecht:männlichSchmierfink

Alter: 53
Beiträge: 73



BeitragVerfasst am: 28.12.2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Erst dachte ich noch "5 min? Na mal sehen" - und auf einmal war's aus.
Mir gefällt's:


_________________
Ich be- und verurteile nie, kann nicht lügen, sag was ich denke oder halte die Klappe!

Nur weil ich schreibe, bin ich noch lange nicht gut! Nur weil es dir nicht gefällt, bin ich noch lange nicht schlecht!

Manche schreiben für sich, andere für Kritiker. Ich schreibe für Menschen, die eine Weile etwas anderes wollen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jules Verne
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 25
Beiträge: 172
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 28.12.2010 23:09    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank ihr Beiden

_________________
Wer zur Quelle möchte, muss gegen den Strom schwimmen.
Wer zum Abwasserkanal möchte, muss sich treiben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Amarenakirsche
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 27
Beiträge: 340
Wohnort: tief im Westen


BeitragVerfasst am: 19.01.2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn!
Smile Ich geb's zu: Erst dachte ich, das kling wie "L'après-midi" aus Amélie Poulain. Ich mag das Stück total gerne, aber deins ist noch viel, viel besser!
Vor allem ungefähr ab der Mitte, wo du die Melodie ein wenig änderst... Ich bin hin und weg. Das könnte stundenlang so weitergehen und wäre immer noch wunderschön.
Ganz großes Kompliment!!

die Amarenakirsche
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jules Verne
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 25
Beiträge: 172
Wohnort: Italien


BeitragVerfasst am: 28.01.2011 22:34    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wow, vielen dank für das ermutigende Lob.

_________________
Wer zur Quelle möchte, muss gegen den Strom schwimmen.
Wer zum Abwasserkanal möchte, muss sich treiben lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name
Amarenakirsche
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 27
Beiträge: 340
Wohnort: tief im Westen


BeitragVerfasst am: 29.01.2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schön. Gibt's denn noch mehr von dir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyn
Bernsteinzimmer

Alter: 55
Beiträge: 2653
Wohnort: Königstein im Taunus
Das Silberne Fahrrad Ei 1



BeitragVerfasst am: 29.01.2011 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr stimmungsvoll!
Ok, etwas nur zur Anregung, eigentlich kann man ja nichts meckern:
Nach ca. zweieinhalb Minuten sinkt die Musik etwas zu sehr in den Background. Sicher entspricht das ihrem Charackter, hat sie doch etwas von Meditationsmusik. Ich hätte es aber auch klasse gefunden, wenn plötzlich etwas Neues passiert wäre. Ein Crescendo, ein Abschluss, eine Pause mit Fermate, dann ein neues Thema, was dann doch zurückmündet in den Fluss des Beginns, oder so ähnlich. So hättest deine Musik meine Aufmerksamkeit noch mehr gefesselt.

Aber sehr, sehr schön!


_________________
If you dig it, do it. If you really dig it, do it twice.
(Jim Croce)

Die beständigen Dinge vergeuden sich nicht, sie brauchen nichts als eine einzige, ewig gleiche Beziehung zur Welt.
(Aus: Atemschaukel von Herta Müller, Carl Hanser Verlag, München 2009, Seite 198)

"Si Dieu n'existait pas, il faudrait l'inventer."
(Voltaire)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 27
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 29.01.2011 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jules!

Schön, mal wieder was von dir zu hören.
Bin - genau wie meine Vorredner/innen - bezaubert. Dein Klavierspiel beweist eine Feinfühligkeit und Sensibilität, die dem üblichen Geklimper so manch anderer, die die Tasten mit Fingern malträtieren, deren Wucht Vorschlaghämmern gleich kommt, Meilen voraus sind. Einfach schön.
Und eignet sich wunderbar zum Schreiben.

Meinen Respekt und volles Lob!

LG,
Traumtänzerin


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ELsa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 70
Beiträge: 1492



BeitragVerfasst am: 29.01.2011 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bravo, Jules, Extraklasse!

Liebe Grüße
ELsa


_________________
--
schreiben ist atmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Songs/Songtexte Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge The clock ticks life away hobbes Zehntausend 01/2019 50 01.01.2019 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Between Life, Death and Hope woot1992 Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 6 28.11.2017 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Findet ihr das nachvollziehbar? (Kapu... Megan E. Moll Ideenfindung, Recherche 17 08.05.2017 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge This Song saved my Life Seraiya Trash 96 06.08.2016 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The thing about life LuluElse2005 Einstand 7 23.06.2015 12:36 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlung

von adelbo

von Oktoberkatze

von Jocelyn

von MartinD

von EdgarAllanPoe

von Gießkanne

von Minerva

von Enfant Terrible

von Lapidar

von V.K.B.

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!