|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Enfant Terrible
alte Motzbirne

|
|
Nach oben |
|
 |
Enfant Terrible
alte Motzbirne

|
 31.01.2009 10:07
von Enfant Terrible
|
|
|
Das Gedicht ist vom Postingdatum her schon etwas älter, und es bedeutet mir doch sehr viel.
_________________ "...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP
Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo |
|
Nach oben |
|
 |
phönixe
Eselsohr
P Alter: 55 Beiträge: 240 Wohnort: Gelsenkirchen
|
P 01.02.2009 12:02 sehr schwer von phönixe
|
|
|
Hallo terrorkrümel,
da dieses Werk dir sehr wichtig ist, habe ich es mir mehr als einmal durchgelesen,
nun bin ich vorsichtig, denn mir fielen dazu F.rost.sammel.wimpel der Nachtschattenschmetterlinge ein. Bei dem erwähnten Licht, dachte ich an Polarlicht, ...keine Ahnung ob mein Denken auch nur annähernd an deinem Kratzt, aber dieser leicht resignierende Unterton in dem Werk finde ich ansprechend,( meine Oma hätte es einfach gesagt, Kind nimms so wie es ist, weil es nicht zu ändern ist),
Ich hoffe dich jetzt nicht gekränkt zu haben,
lg
phönixe
|
|
Nach oben |
|
 |
Eredor
Dichter und dichter
 Moderator Alter: 31 Beiträge: 4692 Wohnort: Heidelberg

|
 01.02.2009 13:38
von Eredor
|
|
|
Hi,
ja, das sind schöne Worte. Das ist auch ein gutes Gedicht, aber es wirkt wie eine perfekte Skulptur.
Letztendlich fehlt mir hier die Reggy in dem Text, die demselben Leben einhaucht.
lg Dennis
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |