18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Miesestes Buch ever

 
 
Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Skippy
Gänsefüßchen


Beiträge: 40
Wohnort: der Körper wohnt in Wupppertal


Beitrag17.12.2013 22:44

von Skippy
Antworten mit Zitat

Patricia Cornwell - Scarpetta
John Grisham - Der Regenmacher


_________________
Die Grammatik ist mein natürlicher Feind - aber man soll ja seine Feinde lieben!

Wenn ich wüsste, was ich will, dann würde ich auch nur das tun, was ich will. Bis ich weiß was ich will, mach ich einfach, was mir Spaß macht...

und am 7. Tag schuff Gott die Krönung der Schöpfung: Nutella und Pepsi Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeoModest
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 142
Wohnort: Travemünde


Beitrag28.01.2014 20:32

von LeoModest
Antworten mit Zitat

Ich fand Haruki Murakamis 'Mister Aufziehvogel' unerträglich! Es gab nur einen guten Satz vom Protagonisten: 'Ich kam mir vor wie die Hauptfigur in einem schlecht geschriebenen Roman.' - und ich rief nur empört: 'Jawoll, das bist du...' Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Micki
Geschlecht:weiblichVampirprinzessin

Alter: 44
Beiträge: 2241
Wohnort: mit dem Kopf in den Wolken


Beitrag17.03.2014 11:23

von Micki
Antworten mit Zitat

Auch für mich ein neuer Threat.

SoG, Feuchtgebiete, Hohlbein. Da schließe ich mich einfach ohne Kommentar an, weil schon zigfach benannt. Wirklich schlimm finde ich seit Jahren Histos, weil sie sich meist ewig in die Länge ziehen, auch ohne etwas auszusagen oder spannend zu sein.
Das ist natürlich keine allgemeingültige Regel, bei mir aber schon der Fall.


_________________
--------------------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack Burns
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1443



Beitrag18.03.2014 00:04

von Jack Burns
Antworten mit Zitat

Hallo

Das wirklich mieseste Buch seit "Mein Kampf" hat Sarrazin verzapft. In "Deutschland schafft sich ab" vertritt er 100 Jahre alte Thesen aus den Anfängen der Eugenik, die mittlerweile längst widerlegt sind. So schwafelt er von einem Juden-Gen, welches dafür sorgt, dass die Juden bestimmte Charactereigenschaften besäßen. Das ist nicht nur politisch unerträglich, sondern sorgt auch unter Naturwissenschaftlern für Sprachlosigkeit.
Man bedenke, dass der Autor niemals eine Vorlesung in Genetik besucht hat. Weiterhin benutzt er, nachgewiesen, unkorrekte Statistiken und interpretiert sie ohne wissenschaftliche Grundlagen. Weniger offensichtlich, versucht er wiederholt, die Verantwortung für die Bildungsprobleme und Armut auf ethnische, kulturelle und genetische Ursachen zu schieben.

Ironischerweise ist er selbst das beste Beispiel dafür, dass man in diesem Land auch ohne Bildung sehr erfolgreich sein kann.

Ich hab das Stink-Teil natürlich nicht bezahlt.

»Ich habe nicht die Absicht, hier die verschiedenen sogenannten Menschenrassen zu beschreiben ; es geht mir aber darum herauszufinden, welchen Wert ihre Unterschiede unter dem Gesichtspunkt der Einteilung haben und wie sie entstanden sind.«
Darwin


_________________
Monster.
How should I feel?
Creatures lie here, looking through the windows.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oskar von Osiris
Schneckenpost
O


Beiträge: 9



O
Beitrag22.03.2014 20:39

von Oskar von Osiris
Antworten mit Zitat

"Indiana Jones und das Erbe von Avalon" (Wolfgang Hohlbein). Fand ich schon sehr grenzwertig, aber es gibt sicher noch schlimmere Groschenromane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag23.03.2014 08:13

von gold
Antworten mit Zitat

"Stalking" von Jason Starr:

ich finde das tropft nur so von Klischees und es ist pott langweilig.
Und das vom Diogenesverlag. Pfui!


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayanne0815
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 46
Beiträge: 140
Wohnort: Reutlingen


Beitrag23.03.2014 11:56

von Rayanne0815
Antworten mit Zitat

Das mieseste Buch, das ich jemals gelesen habe, ist "Feuchtgebiete". Warum das so gehypt und dann auch noch verfilmt wurde, ist mir wirklich unbegreiflich. Da merkt man mal wieder, dass man nur eine Viva-Moderatorin, ein Sänger oder ein sonstwie gearteter Prominenter sein muss, dann wird auch der größte Schrott veröffentlicht. Zum Heulen!

Liebe Grüße
Rayanne


_________________
Liebe Grüße
Rayanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riccie
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 402
Wohnort: Katzenkorb und Wolke 777


Beitrag25.03.2014 13:09

von Riccie
Antworten mit Zitat

Zitat:
"Feuchtgebiete". Warum das so gehypt und dann auch noch verfilmt wurde, ist mir wirklich unbegreiflich. Da merkt man mal wieder, dass man nur eine Viva-Moderatorin, ein Sänger oder ein sonstwie gearteter Prominenter sein muss, dann wird auch der größte Schrott veröffentlicht. Zum Heulen!


Tja, warum hast du es gekauft? Die Frage meine ich ernst. Auch gerichtet an alle anderen, die mit ihren Käufen etwas hochpushen, was mal wieder trendy scheint.

Prinzip, viele Fliegen können nicht irren?

Trifft auch auf jegliche Promibücher zu, die bekanntermaßen von Geisterschreibern verfasst sind.

Sonst mag ich mich in diesem Thread nicht einbringen, aus Respekt vor Autoren, die oft viel mehr erreicht haben als so mancher, der danach giert, endlich mal irgendwas zu veröffentlichen.

Bin da sehr gespalten, ich weiß dass der Buchmarkt veröffentlicht, was gekauft wird, und sehr ängstlich gegenüber Neulingen reagiert, die es wagen auch mal neue Gebiete zu beackern.

Ich möchte mich auch nicht verbiegen (lassen). Aber ich weiß auch, dass man es zuweilen muss, um überhaupt reinzukommen.

Die Kunst ist wohl erstmal (auch) Kommerz so zu verfassen, dass man eben nicht in der Masse untergeht.


_________________
Wer nie aneckt, hat weder Ecken noch Kanten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rayanne0815
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 46
Beiträge: 140
Wohnort: Reutlingen


Beitrag31.03.2014 13:36

von Rayanne0815
Antworten mit Zitat

Hi Riccie,

warum ich das Buch gekauft habe? Weil es damals auf Platz 1 der Bestsellerliste war Embarassed

Dämlicherweise hab ich nicht mal quergelesen. Solch einen Fehler macht man wohl nur einmal.

Liebe Grüße
Rayanne


_________________
Liebe Grüße
Rayanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riccie
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 402
Wohnort: Katzenkorb und Wolke 777


Beitrag31.03.2014 14:05

von Riccie
Antworten mit Zitat

Lach, kommt vor.

Da mich aber dieser ganze Hype um die Erotikliteratur nicht interessiert, seit ich selbst einmal die gruselige Aufgabe hatte ein Hörspiel nach Fanny Hill Vorbild zu erstöhnen, geht mir das was auf entsprechenden Hitlisten steht, am ... vorbei.

Ich finde die Anhäufung von vermeintlich erotischen Stellungen auf Papier einfach nur lusttötend, wie zu viel Zuckerkram. Macht Bauchschmerzen, und keine Lust.  

(O.T. Ein Hörspiel zu verfassen ist noch gruseliger, danach war meine Karriere als Erotik-Autorin schon vorbei, ist nicht mein Genre)


_________________
Wer nie aneckt, hat weder Ecken noch Kanten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeoModest
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 37
Beiträge: 142
Wohnort: Travemünde


Beitrag31.03.2014 14:08

von LeoModest
Antworten mit Zitat

Haha, Riccie, da musste ich wirklich lachen. Ich selber kann mit Erotikromanen sehr wenig anfangen, aber sehe ein, dass manche das gerne haben und toll finden. Aber ein Hörspiel dazu habe ich mir noch nie vorgestellt. Auf 300 Seiten ständig einen erregten Tonfall zu treffen muss wirklich grauslich sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Riccie
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 62
Beiträge: 402
Wohnort: Katzenkorb und Wolke 777


Beitrag31.03.2014 14:40

von Riccie
Antworten mit Zitat

... ich hatte es auch verdrängt:-)

Glaub mir, es zu schreiben ist noch dusseliger. Da herrschte erstmal Flaute in bestimmten Lebenslagen bei mir. Was Lust-tötenderes habe ich noch nie verbrochen.


_________________
Wer nie aneckt, hat weder Ecken noch Kanten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
akeyla
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 42
Beiträge: 86
Wohnort: Schweiz


Beitrag08.04.2014 12:31

von akeyla
Antworten mit Zitat

"Ormuz" von Alexander Hellinghausen.
Per Zufall drauf gestossen bei einem Messebesuch am Stand des Herausgebers.
Repetitiver Larry Sue mit Adjektivismus und als Sahnehäubchen, Absatzgehacke. Das Buch rangiert bei mir in der Kategorie "unlesbar mit Lachkrämpfen", eine Rarität, die so schlecht ist, dass sie wieder Spass macht. Anbemerkt sei: Grammatik ist 1A.

Zusammenfassung: kugelrunder, ungeliebter Junge findet sich in einer Narnia-mässigen Welt wieder, die es ritterlich zu retten gilt. Dazwischen biblische Szenen mit gekreuzigten Meerjungfrauen. Aber der Menschensohn besiegt den bösen Werwolf und heiratet die Meerjungfrau, sie gebiert ihm Sphinxe und Meermänner (das tut doch weh) und als er ganz alt ist, stirbt er in ihren Armen und erwacht wieder als Junge...
blubb...
 Shocked


_________________
"man kann nie genug Viecher haben"

Junges Schreiberchen und Weltenbauerin die nebenbei Freelance Artist, Lehrerin Bildnerisches Gestalten/Werken, Hausfrau und passionierte Möwe auf dem Schreibwahnsinn ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PraetoriusCC
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 52
Beiträge: 94



Beitrag14.12.2014 20:16

von PraetoriusCC
Antworten mit Zitat

Ich habe schon viele miese Bücher gelesen. Richtig weh tut es mir immer dann, wenn mir vorher haufenweise Leute dieses Buch als ganz großartig empfohlen haben. Dann weiß ich immer gar nicht, was ich sagen soll, um mir nicht für alle Zeiten die Arschkarte auf die Stirn zu pappen.

So ging es mir mit "Die Möwe Jonathan", allen Werken von Paulo Coelho, sämtlichen Büchern der beiden Holbeins sowie "Stein und Flöte" (wobei das zum Glück schon ein Weilchen her ist).

Ich lese schnell genug, um trotzdem alles zu Ende zu lesen, aber nicht schnell genug, um mich dabei nicht ausgiebig ärgern zu können. Mies finde ich jede Lektüre, bei der ich mich langweilen muss - es sei denn, ich werde dafür bezahlt. Dann kann ich es in meinem Kopf so hindrehen, dass ich für meine Langeweile Schmerzensgeld bekomme. Außerdem lese ich immer noch lieber einen langweiligen Text, als mir bei einer interessanten Herausforderung am Herd die Pfoten zu verbrennen. smile

Das letzte miese Buch, das ich gelesen habe, hieß "Psychonauten". Geschrieben hat es Herr Josef Nyáry, von dem ich vorher nie etwas gehört hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1735



Beitrag14.12.2014 21:05

von Stefanie
Antworten mit Zitat

Die Wand von Marlen Haushofer

Eine Frau sitzt mit Jagdhund und Katze von der Welt abgeschnitten im Wald in einem Jagdhaus. Eine unsichtbare Wand umgibt sie, alle Menschen außerhalb scheinen tot zu sein. Interessante Idee, aber den Rest des Buches passiert gar nichts.
Sie beschreibt ihren Alltag mit Holz hacken, Beeren sammeln etc.. Es passiert rein gar nichts. Sie stellt fest, dass sie ihre Kinder nicht vermisst, macht sich keinerlei Gedanken darum, was diese Wand ist oder warum sie da ist, sie lebt einfach vor sich hin.
Normalerweise hätte ich das Buch weggelegt, aber es wird immer wieder angedeutet, dass ein anderer Mensch auftaucht, was letztlich eine halbe! Seite lang beschrieben wird. Ein Mann taucht auf. Sie erschießt ihn. Dann lebt sie weiter wie bisher.
Robinson Crusoe in langweilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag15.12.2014 00:46

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Stefanie hat Folgendes geschrieben:
Die Wand von Marlen Haushofer

Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind - obwohl ich nicht leicht zu begeistern bin, hat mich das Buch absolut gefesselt. Buch


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie
Reißwolf


Beiträge: 1735



Beitrag15.12.2014 01:29

von Stefanie
Antworten mit Zitat

Ich fand Robinson Crusoe spannend und Die Arena von Stephen King fesselnd, die ja von ähnliche Situationen ausgehen.
Was gefiel dir an dem Buch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hexsaa
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 56
Beiträge: 1826
Wohnort: im Schneckenhaus
Ei 6 Extrem Süßes!


Beitrag15.12.2014 02:14

von hexsaa
Antworten mit Zitat

Witzig - die Arena gefiel mir gar nicht, nach 200 Seiten habe ich abgebrochen. Was gefiel dir daran?
Ich fand die Wand sehr eindringlich und erschütternd, konnte die Einsamkeit förmlich spüren und fand es spannend, wie die Frau ihre beschränkte Welt erkundet und den Widrigkeiten zu trotzen versucht.


_________________
Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist okay, man kennt mich dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inmutanka
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 322



Beitrag15.12.2014 04:33

von inmutanka
Antworten mit Zitat

Dürfen auch SP genannt werden?

Simone Kaplan
- Haikäfig
- Pluto (Abklatsch v. St. Kings Cujo)
- Street Feeling

Kein Wunder, dass bei solchen Texten SP in einen schlechten Ruf geraten. Aber, wie ich gerade gesehen habe, obwohl jeder Text  zerrissen wurde, veröffentlicht die Dame tapfer weiter.  Ich frage mich: Mut oder Wahn?


LG
Inmutanka


_________________
Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben; Sie haben meine Phantasie beflügelt. ... Vor allem aber danke ich all jenen, die mich lieben, so wie ich bin; Sie geben mir die Kraft zum Leben! Danke. (Paul Coelho)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nr. 5
Geschlecht:weiblichLachfaltensammler

Alter: 42
Beiträge: 1162
Wohnort: in meiner eigenen Welt


Beitrag09.01.2015 16:22

von Nr. 5
Antworten mit Zitat

Zu Weihnachten habe ich das Buch "Bob, der Streuner" (James Bowen) bekommen. Von jemandem, der mich zwar kennt seit fast 10 Jahren, aber nicht wirklich "kennt".
Ich mag so ziemlich alle Tiere, aber Katzen nicht. Volltreffer also Laughing
Aber das macht das Buch nicht schlecht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hat von euch jemand das eglische Original gelesen? Ich wüsste gerne, ob auch dort fast jeder Satz, der gesprochen wird, mit einem Ausrufezeichen endet. Das ist wirklich nicht übertrieben und bringt mich langsam aber sicher auf die Palme.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das deutsche Lektorat das verzapft hat.
Meine 3 Lieblingshassstellen:

Seite 44 - "Ja,klar!", nickte ich zustimmend. "Vielen Dank und bis dann!", verabschiedete ich mich von ihr. Bob bekam noch eine letzte beruhigende Umarmung. "Bis bald, mein Großer!"

Seite 45 - "Es geht ihm gut, keine Sorge!", beruhigte sie mich.

Seite 55 - "Keine Angst, Bob!", flüsterte ich und streichelte ihm beruhigend über den Rücken.

Dass man ein Ausrufezeichen auch flüstern kann, war mir neu Rolling Eyes
Aber als ich letzte Nacht verdauungsbedingt auf der Toilette verbracht habe, wollte ich dem Buch eine Chance geben.
Als ich letztes Jahr noch im Buchhandel gearbeitet habe, habe ich es mehrmals die Woche ins Bestsellerregal eingeräumt, weil es sich so gut verkauft hatte.
Sooo viele Leute, die es gut fanden, können ja nicht irren, oder?
Doch können sie - sobald eine Katze drauf abgebildet ist kaufen sie blind. Mit Klicks auf Videos im Internet ist das nicht anders - da sind die beliebtesten die Katzenvideos.

Ja, einige davon werden dem Inhalt noch etwas abgewinnen können, auch wenn ich jedes noch so kleine Zucken des Katers beschrieben bekomme und jedes Häufchen, das er legt, erwähnt wird.

Es hat wohl auch Aufmerksamkeit bekommen, weil es zu den Sachbüchern zählt. Es ist eine wahre Geschichte. Ich wette, wäre es als ganz normaler Unterhaltungsroman herausgekommen, hätte es diese Sonderstellung nicht gehabt und es wären nicht so viele Leute darauf aufmerksam geworden.
Die Lebensgeschichte des Autors bevor er den Kater hatte, hat mich interessiert. Schade, dass er es nach dem Prinzip "tell, don't show" auf ein paar Seiten runtergerattert hat. Keine Bilder, keine Emotionen, nur und so war das damals!

Krill zwischen zwei Buchdeckeln.


_________________
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde
"Gilt übrigens auch für Überarbeitungen." Die Fünf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Windgesang
Geschlecht:weiblichGänsefüßchen

Alter: 41
Beiträge: 28
Wohnort: Hessen


Beitrag11.01.2015 13:01

von Windgesang
Antworten mit Zitat

Ich fand Axolotl Roadkill (Hegemannn) unabhängig von allen Plagiatsvorwürfen usw. einfach wirklich schlecht, u.a. weil vollkommen nichtssagend.
(Ich hatte es übrigens nicht gekauft, sondern ausgeliehen.)

Als Jugendliche habe ich "Faserland" von Kracht gelesen und fand es gnadenlos schlecht, langweilig. Vielleicht würde ich das heute anders sehen, ich weiß es nicht.


_________________
Literature is a luxury.
Fiction is a necessity.
(Chesterton)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ron Swanson
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 33
Beiträge: 802
NaNoWriMo: 4094
Wohnort: Gütersloh


Beitrag11.01.2015 16:08

von Ron Swanson
Antworten mit Zitat

Auch ein SP-Titel:

Luna Summers und die Truhe des Phönix


Das ist so schlecht, dass es schon wieder genial ist. Zehn Rechtschreibfehler auf jeder Seite, dreist bei Harry Potter geklaut... ich liebe es Laughing

Das ist total fies von mir, ich weiß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 14 von 18 Gehe zu Seite   Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lesen - Bücher - Talk - Empfehlungen -> Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Schreibt ihr ein Buch oder arbeitet i...
von PatDeburgh
PatDeburgh Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 21 29.03.2024 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben
Das lustigste Buch, das ihr je gelese...
von Charlie Brokenwood
Charlie Brokenwood Rund ums Buch, Diskussionen, Lesegewohnheiten, Vorlieben 8 27.03.2024 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Wann ist ein Buch ein Buch?
von Arminius
Arminius Dies und Das 40 16.02.2024 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Tabuthema: "Ich habe mein Buch f...
von WSK
WSK Agenten, Verlage und Verleger 20 27.11.2023 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Ab wann ist ein Buch für einen Verla...
von Filumena
Filumena Agenten, Verlage und Verleger 29 14.10.2023 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Mogmeier

von Terhoven

von WhereIsGoth

von DasProjekt

von Lapidar

von agu

von Scritoressa

von nicolailevin

von Constantine

von Nordlicht

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!