18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
ganzheitliche gedanken würmer


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag07.07.2011 22:44
ganzheitliche gedanken würmer
von duluoz
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

der Schädel von Affen brummt vor lauter Fülle
der Schädel von Menschen brummt vor lauter Leere

das Gehör von Affen ist geschärft von all der Vernichtung
ihrer Artgenossen durch Menschen

das Gehör von Menschen ist verkümmert von all der Vernichtung
ihrer Artgenossen durch Menschen

Gehirn Völlerei ist keine der sieben Todsünden
Leerlauf Gedanken sind keine der sieben Todsünden

das Leben ist ein Gefühl

...Nacht...Blut...Fleisch...sprechen...denken...schlaff doch...

keiner wartet
niemand ruft

Sonnenblumen bluten

und die Nächte werden erhellt nur noch
von künstlichen Gebeinen

denn es wird immer Nacht bleiben
eines Tages
mal wieder abends



_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.07.2011 16:57

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...hallo Freunde...hätte hier wirklich SEHR GERNE eure Meinung gelesen...

_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag11.07.2011 17:11

von Gast
Antworten mit Zitat

Sorry, werter Dichterkollege, habe keine, weil ich mit dem Text nichts anfangen kann. Sad
LG W.
Nach oben
Detlef Schumacher
Gänsefüßchen
D


Beiträge: 21



D
Beitrag11.07.2011 17:20

von Detlef Schumacher
Antworten mit Zitat

Mit diesem Wortgewusel ist duluoz bereits in einem anderen Forum vorstellig geworden. Bei Seinesgleichen findet er dort Anerkennung. Die meine nicht.  Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag11.07.2011 17:24

von Gast
Antworten mit Zitat

Hi Detlef, danke. Jetzt weiß ich, daß ich keinen Hörschaden habe. Es muß also woanders liegen, das Problem dieses Texts.  Cool  LG W.
Nach oben
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.07.2011 17:45

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lieber Detlef UND Lieber Walther...herzlichen Dank an euch beide, geholfen hat mir das leider nicht...Detlef was meinst du mit Wortgewusel...wäre schön, wenn du das n bisschen WEITER und ausführlicher kommentieren könntest. Bin hier eigentlich Inhaltvollerer Kommentare gewöhnt! BEST...duluoz

_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.07.2011 17:50

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...sag mal walther, was meinst du mit Hörschaden, haste mein Werk zu laut gelesen oder was ?

_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Detlef Schumacher
Gänsefüßchen
D


Beiträge: 21



D
Beitrag11.07.2011 18:20

von Detlef Schumacher
Antworten mit Zitat

Manches muss man laut lesen, um es zu verstehen.
Da du mich um einen veständlicheren Kommentar gebeten hast, also diesen: Schreibe deine Prosa-Lyrik in zusammenhängenden Sätzen nieder. Vielleicht erkenne ich dann den tiefen Sinn deiner Aussagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag11.07.2011 18:36

von Gast
Antworten mit Zitat

Moin duluoz,

Gedichte sind dazu da, deklamiert zu werden. Sie sind als rhythmische Sprache parallel zum Lied enstanden (Lyra (= Leier) - Lyrik (= Leierei lol2). Es scheint, Du solltest Dich mit dem Dichten im Allgemeinen und Besonderen mal etwas tiefergehender (bzw. tiefschürfender) auseinandersetzen.   Wink

Daher: Hörschaden. Augenkrebs wäre hier ein wenig zu hart gewesen, glaube ich.

Also: Schreib was, das Sinn hat und rockt. Das geht auch als Vers libre. Und bedenke: Dichtung ist Kommunikation. Nix verstehn ist Kommunikation ad absurdum geführt. Genau dies ist hier der Fall.

LG W.

Lb. Detlef,

wie recht Du hast. Schreiben ist eine Kunst.

LG W.
Nach oben
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.07.2011 20:59

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...lieber Detlef, also wir beide brauchen ja nun wirklich nicht mehr über Literatur diskutieren. Mich wundert nur WARUM du aufeinmal meine Werke kommentierst, nur weil wir hier im DSFO sind. Du kennst meine meinung zu deinen, udn ich kenne deine Meinung zu meinen Werken, also warum Zeit verschwenden...hast du denn so viel davon ? BEST...duluoz...

_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.07.2011 21:08

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...hey Walther, super das du dir noch mal die Zeit genommen hast mir zu antworten, DANKESCHÖN. Dichtung ist Kommunikation  deiner Meinung nach.
Wie Recht du doch hast. Aber wenn du hier mein Werk nicht verstehst und meinst sagen zu können ...das ist hier der Fall...sorry , aber das klingt mir sehr nach Schulmeisterei...wenn du hier nichts verstehst, warum liest du es dann... es gibt Literatur für JEDEN TYPEN von Mensch...das was ich schreibe ist für Menschen geschrieben, die es verstehen, oder sich an einzelnen Metaphern erfreuen können. Ich freue mich natürlich über JEDE MEINUNG. Aber das muss schon fundiert sein, und nicht ...einfach so, mit ein paar Lateinfetzen garniert, also BITTE...danke noch mal fürs lesen UND auch fürs nichtverstehen...lass wir es bitte dabei....BEST...duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taugenichts
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 38
Beiträge: 1201



Beitrag11.07.2011 21:59

von Taugenichts
Antworten mit Zitat

Jetzt sehe ich den Titel schon länger auf der Startseite und fand ihn ziemlich interessant, also dachte ich mir: ich schaus mir mal an.
Und dann das?
Was soll das denn sein??
Dada? Sinn ist da jedenfalls kein noch so oft gestrichener Teelöffel drin.
Aber konkret, damit du auch weisst, worum es mir geht:


das Gehör von Affen ist geschärft von all der Vernichtung

das Gehör von Menschen ist verkümmert von all der Vernichtung


... warum? Wenn du schon eine solch widersprüchliche Aussage auf das virtuelle Papier hämmerst, dann doch bitte mit Erklärung? So ist das doch völlig sinnentleert.


das Leben ist ein Gefühl
... bitte. Das hat ja schon fast Geiz ist geil Niveau...

...Nacht...Blut...Fleisch...sprechen...denken...schlaff doch...
Was haben diese Worte denn miteinander zu tun?? Wo ist hier die Prägnanz, der gemeinsame Nenner, wo willst du hin damit nach den letzten drei Punkten?

Völlig mißlungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.07.2011 22:52

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...an den Taugenichts...DANKE , das du dich verirrt hast in eine für dich anscheinend völlig misslungene Darbietung...du hast reingeschaut und es hat dir nicht gefallen...O.K. macht doch nichts...
WARUM ist das Gehör der Affen wohl geschärft  ?damit sie MIT DEM LEBEN DAVON KOMMEN, wenn irgendwelche ARSCHLÖCHER mal wieder Affen Schiessen wollen, nur so aus Spaß...wie die Menschen es so tun...und deswegen haben einige Menschen eben auch ein besseres Gehör wie andere, um zu überleben...IS DASS DEN SO SCHWER ZU VERSTEHEN ?

und was Nacht, Blut und Fleisch miteinander zu tun haben ist dir auch nicht klar?  NACHT   BLUT UND FLEISCH ???ohh man, was ist bloß los mit n paar von euch?also ich geb es auf...wer  DAS nicht versteht...sprechen...denken...in der NACHT...WASS PASSIERT DENN SO alles in der Nacht ? Mensch..wie siehts denn mal so aus mit der Fantasie?

...beste Grüße...duluoz...


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Curiosity
Exposéadler

Alter: 35
Beiträge: 2545
Wohnort: Köln
Der goldene Käfig


Beitrag11.07.2011 23:05

von Mr. Curiosity
Antworten mit Zitat

Hey Duluoz,

stehe dem auch eher ratlos gegenüber.
Zunächst scheint es sich um eine (recht plakative) Gesellschaftskritik zu handeln, dann rutscht es plötzlich in die Abstraktion ab und es folgen u.a. unlogische Formulierungen wie diese hier:

Zitat:
denn es wird immer Nacht bleiben
eines Tages
mal wieder abends


Da steige ich einfach nicht hinter. Für mich wirkt das krumm in der Logik, wenngleich auch die Offensichtlichkeit mit der dies zutage tritt mich erahnen lässt, dass du es bewusst so formuliert hast.

Dann ist die Form nicht stringent. Du verzichtest auf Satzzeichen, behältst die Groß- und Kleinschreibung als gliederndes Element aber bei, ohne das dies durch die Inhalt getragen wird.

Belehre mich von mir aus eines Besseren, aber das ist so mein Eindruck dazu ^^

LG David


_________________


"Wenn du Schriftsteller sein willst, dann sag, dass du der Beste bist ...
Aber nicht, solange es mich gibt, kapiert?! Es sei denn, du willst das draußen austragen."

(Ernest Hemingway in "Midnight in Paris")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag11.07.2011 23:22

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...hallo Mr. Curiosity, erstmal DANKE für s Lesen...das mit der Gesellschaftskritik ist schon mal genau richtig...ähh meiner Ansicht nach ist es völlig O.K. wenn ich auf Satzzeichen verzichte, aber groß und Kleinschreibung beibehalte...liest sich einfach besser, wie mir etliche Leser schon bescheinigten...und mit Logik habe ich nichts zu tun...ich schreibe mehr für s Herz und wenn du so willst für weggerückte Spinner, verlorene
und sich der Fantasie hingebungsvolle Leser...und wenn einige nur an den blutenden Sonnenblumen hängenbleiben...noch eines zu den am ende geschriebenen Zeilen...du liegst im Bett oder auf einer Bank nachts im strömenden Regen und hast kein Zu hause oder willst nicht mehr leben...
dann kommen dir Gedanken wie :"für dich wird es immer Nacht bleiben...keine Hoffnung mehr...auch am Tag..."
Ob es nun abends ist oder Tag...egal, mit ein bisschen Fantasie und die Bereitschaft sich FALLEN LASSEN zu wollen...oder ein bisschen weglaufen, und wenn auch nur mit den Gedanken...da gehört natürlich eine gewisse Bereitschaft dazu...also irgend wie ist es mir hier langsam aber sicher zu INTELLEKTUELL...Mensch Leute.. WIE lest ihr denn Literatur??? Soll den der Autor mit jedem Werk noch eine Anleitung beilegen, WIE es ist auszubrechen aus dem Alltag und sich fruchtbaren Spinnereien hinzugeben...LOSLASSEN...könnt ihr dass ? einfach LOSLASSEN ????
Ich jedenfalls gebe die Hoffnung nicht auf, so viel verrückte wie möglich zu finden in dieser Gesellschaft...mal sehen...BEST...duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taugenichts
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 38
Beiträge: 1201



Beitrag12.07.2011 01:14

von Taugenichts
Antworten mit Zitat

duluoz hat Folgendes geschrieben:
...an den Taugenichts...DANKE , das du dich verirrt hast in eine für dich anscheinend völlig misslungene Darbietung...du hast reingeschaut und es hat dir nicht gefallen...O.K. macht doch nichts...
WARUM ist das Gehör der Affen wohl geschärft  ?damit sie MIT DEM LEBEN DAVON KOMMEN, wenn irgendwelche ARSCHLÖCHER mal wieder Affen Schiessen wollen, nur so aus Spaß...wie die Menschen es so tun...und deswegen haben einige Menschen eben auch ein besseres Gehör wie andere, um zu überleben...IS DASS DEN SO SCHWER ZU VERSTEHEN ?

und was Nacht, Blut und Fleisch miteinander zu tun haben ist dir auch nicht klar?  NACHT   BLUT UND FLEISCH ???ohh man, was ist bloß los mit n paar von euch?also ich geb es auf...wer  DAS nicht versteht...sprechen...denken...in der NACHT...WASS PASSIERT DENN SO alles in der Nacht ? Mensch..wie siehts denn mal so aus mit der Fantasie?

...beste Grüße...duluoz...


Probieren wir es nocheinmal smile

"wie die Menschen es so tun...und deswegen haben einige Menschen eben auch ein !!!besseres Gehör wie andere, um zu überleben!!!...IS DASS DEN SO SCHWER ZU VERSTEHEN?"
Das hätte eine gewisse Logik, aber das schreibst du ja nicht...
Deine Aussagen sehen so aus:

Die Apfelsine ist gut gewachsen, denn es gab viel Sonne.
Der Apfel ist schlecht gewachsen, denn es gab viel Sonne.

Wieso sich das eine anders verhält, das müsste man eben erklären... aber ich sehe dich schon tippen: das muss man verstehen. Nein. Wieso auch? Gedanken sind einzigartig, so wie Menshen. Wenn man verstanden werden will, dann muss man das auch wollen... ich sehe dich wieder tippen: NEIN, das heisst nicht alles einfach erklären, das heisst SO schreiben, dass es mit Mühe auch verstanden werden KANN.

Aber einen großen Grinser hast du mir ja geschenkt:
...Nacht...Blut...Fleisch...sprechen...denken...schlaff doch...
"WASS PASSIERT DENN SO alles in der Nacht ? Mensch..wie siehts denn mal so aus mit der Fantasie?"

Also wenn DAS deine Vorstellung einer Beschreibung von Sex ist, dann und das sage ich selten, bist du ein hoffnungsloser Fall. hihi lol2

Und zwei letzte Sachen.
Entweder du möchtest Kritik, dann versuchst du zu verstehen, was ich schreibe. Falls du aber wieder nur "ist doch offensichtlich" oder irgendetwas anderes schreibst, was nichts mit meiner Kitik zu tun hat, dann stellst du hier bloß eine Warnung an andere Leser hin: Ich will gar keine Kritik, also lasst es.

und Zweitens:

"ich schreibe mehr für s Herz und wenn du so willst"

Tjaja, schöner Anspruch. Dann sollte dein Gedicht aber eher so aussehen:


Eine Schiebetür, vergessen von der Welt,
nur einen Spalt, einen schmerzenden Spalt,
schiebt sich,
der tränenschwere Vorhang seines Lides empor,
was mag er denken,
der ferne Verwandte,
was fühlt er, unter seinem
kahlrasierten und verkabeltem Kopf.
Was steckt
hinter diesen Augen, die so
unangenehm menschlich sind?

Oder sowas. Da HAST du dein Gedicht fürs HERZ lol2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag12.07.2011 11:32

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...hey taugenichts...ich bin ein hoffnungsloser Fall! Das will ich aber auch schwer hoffen ! Natürlich WILL ich Kritik ! Aber genausogut musst du mir eingestehen, dass ich mit der Kritik machen kann was ich will.
Also die meisten Leser meiner Werke KENNEN mich...auch hier bin ich ja jetzt schon ne Weile...und ich bekommen immer wieder 2 nein eigentlich 3 verschiedene Sorten von Kritik...DIE die es nicht verstehen wollen, weil ihr Professor oder Dozent ihnen Literatur  nach dem Schulbuch gelehrt hat, DANN ist meiner Meinung nach Hopfen und Malz verloren. Denn meistens sind die Schüler noch IGNORANTER als ihr Lehrer ( stammt von MEINEM Prof.) Und Fantasie und loslassen hat ja GAR NICHTS mit dem STUDIUM der LITERATUR zu tun.......Zwinker... Zwinker....Grins ( auch von meinem Prof ).
Dann gibt es die konservativen, die es nicht verstehen können, weil nicht ihrem Horizont entsprechend.
Und es gibt Brüder und Schwestern ( im Geiste ) die so schreiben wie ich und
Leserinnen und Leser denen meine Werke sehr gefallen, und die ihre Kritik fundamental und Kunstbezogen diskutieren.

So, lieber taugenichts...vielen Dank nochmal für diese Unterhaltung!
Für mich ist jetzt hier und jetzt Schluss!
BEST...duluoz...


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taugenichts
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 38
Beiträge: 1201



Beitrag12.07.2011 12:12

von Taugenichts
Antworten mit Zitat

duluoz hat Folgendes geschrieben:
...hey taugenichts...ich bin ein hoffnungsloser Fall! Das will ich aber auch schwer hoffen ! Natürlich WILL ich Kritik ! Aber genausogut musst du mir eingestehen, dass ich mit der Kritik machen kann was ich will.
Also die meisten Leser meiner Werke KENNEN mich...auch hier bin ich ja jetzt schon ne Weile...und ich bekommen immer wieder 2 nein eigentlich 3 verschiedene Sorten von Kritik...DIE die es nicht verstehen wollen, weil ihr Professor oder Dozent ihnen Literatur  nach dem Schulbuch gelehrt hat, DANN ist meiner Meinung nach Hopfen und Malz verloren. Denn meistens sind die Schüler noch IGNORANTER als ihr Lehrer ( stammt von MEINEM Prof.) Und Fantasie und loslassen hat ja GAR NICHTS mit dem STUDIUM der LITERATUR zu tun.......Zwinker... Zwinker....Grins ( auch von meinem Prof ).
Dann gibt es die konservativen, die es nicht verstehen können, weil nicht ihrem Horizont entsprechend.
Und es gibt Brüder und Schwestern ( im Geiste ) die so schreiben wie ich und
Leserinnen und Leser denen meine Werke sehr gefallen, und die ihre Kritik fundamental und Kunstbezogen diskutieren.

So, lieber taugenichts...vielen Dank nochmal für diese Unterhaltung!
Für mich ist jetzt hier und jetzt Schluss!
BEST...duluoz...

Hihihi. Wie aus dem Lehrbuch.
Du gehst auf keines meiner Argumente ein, da du nicht weisst wie und deshalb ist die Unterhaltung hier auch beendet. Geordneter Rückzug, statt Eingestehen einer Niederlage oder in deinem Fall bist du ja gar nicht erst zur Schlacht angetreten.
Ich habe dir einige klare, nachvollziehbare Kritiken geliefert, geh doch bitte darauf ein, so du denn tatsächlich Interesse an Kritik hast smile

Ich hab auch nix mit Literaturstudium zu tun. Da hab ich meine ganz eigenen Vorstellungen von Gedichten:

Will mir der Autor eine Aussage nahebringen? Dann bitte so, dass es möglich ist, diese zu verstehen!
Will mir der Autor ein Gefühl nahebringen? Dann bitte auch so, dass ich etwas fühlen kann.


"Leserinnen und Leser denen meine Werke sehr gefallen, und die ihre Kritik fundamental und Kunstbezogen diskutieren."
Natürlich nur die, denen es ja eh gefällt hm? Die sagen natürlich auch, was du hören willst wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag12.07.2011 15:20

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...ohh mann , Leser denen meine Gedichte gefallen brauchst du erst gar nicht als Leser darstellen, die das sagen was ich hören will...ich gehe davon aus, dass Leser denen meine Gedichte gefallen, ihnen auch gefallen...was du da treibst ist schon infam !
...geordneter Rückzug...das eingestehen einer Niederlage????Wovon zum Teufel redest du? Sind wir hier im Krieg  oder was ?Oder in einer Diskussion, in dem ich dir meinen Standpunkt MEINES Gedicht-es versuche darzulegen, aber du kommst mit...gehst nicht auf meine Argumente ein...WAS für Argumente...mein lieber wir sind hier in einem Literaturforum und reden NUR über verschiedene Literatur...zum Glück gibt es ja VERSCHIEDENE Sorten und Arten von Literatur...WELCHE LIEST DU DENN SO, wenn du nicht gerade "Literatur Krieg" spielst ???? Nun lass es aber gut sein...BEST...duluoz...


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.07.2011 09:35

von Gast
Antworten mit Zitat

Lb. taugenichts,

der Kluge gibt nach. Der Kollego Duluoz ist ein Großer unter den Dichtern. Das mußt Du einfach einsehen. Und da besonders die wirklich Großen unter uns nicht verstanden werden, sondern es vorziehen, in ca. 3 Generationen als Vorläufer bahnbrechender Literaturentwicklungen, ja, einer neuen Literaturgattung, entdeckt zu werden, hast Du normaler Schreiberling in Deinem beschränkten Horizont keine Chance gegen diese geballte Macht von Talent und Vermögen anzustinken.

Mach's wie ich. Laß ihn in dem Glauben. Wahrscheinlich hat er sonst nichts, an dem er sich hochziehen könnte.

LG W.
Nach oben
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 70
Beiträge: 518
Wohnort: Bielefeld


Beitrag13.07.2011 16:46

von duluoz
pdf-Datei Antworten mit Zitat

...lieber Walther...ist so was unter Erwachsenen nötig...was bist du ? Ein Moralapostel? lass es doch gut sein, ohne hinterhältig zu sein...oder hinterfotzig...wie gesagt...ERWACHSENE MENSCHEN...schreib du dein Zeugs und ich schreibe meines...du hast deine Leser und ich habe meine...WO ist da das Problem...habe ich jemals dein Zeugs kommentiert ? Interessiert mich nicht ! Also gehe deiner Wege, und weit weg von mir BITTE ! duluoz...

_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag13.07.2011 19:16

von Gast
Antworten mit Zitat

Lb. duluoz,

ich wußte doch, daß Du im ganz Geheimen ein richtig lieber, netter und freundlicher Zeitgenosse bist, den man nur von ganzem Herzen gern haben kann! lol2

LG W.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Gedanken zu Papier bringen - aktuell ...
von strixaluco
strixaluco Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 10 20.03.2024 00:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Jenseits der Gedanken
von Hera Klit
Hera Klit Feedback 0 01.03.2024 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Neustart Gedanken
von Reza
Reza Feedback 4 17.01.2024 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
gedanken am fluss
von Berni
Berni Feedback 6 11.01.2024 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein paar Gedanken zum Gendern
von wunderkerze
wunderkerze Feedback 44 02.01.2024 15:22 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchBuchEmpfehlung

von Boro

von Heidi

von Einar Inperson

von EdgarAllanPoe

von Rosanna

von denLars

von jon

von Raven1303

von Raven1303

von Lapidar

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!