14 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


EGO IST MUSS


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 67
Beiträge: 520
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 27.03.2020 17:58    Titel: EGO IST MUSS eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

ICH     DU     WIR    SIE      ES
                             SIE      ES     WIR     DU      ICH
                             ES       ICH    WIR     SIE     DU
                             DU       SIE    WIR     ICH    SIE

                             Dort ist ein Plakat, sieht aus wie ein Mensch
                             Am Ende liegt keine Wahrheit auf dem Tisch
                             Und was ist mit dem anderen Ich im selben Kopf
                             Wo das Herz blutet und die Seele zerrissen ist
                             Ich sehe dich nicht, weil ich es bin
                             Wo bleibt der Schlüssel für ein Überleben
                             Wir sind nicht Echt
                             
                              Wegen ihrem Sand bist du aus der Sonne gefallen



_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
overtillt
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 35



BeitragVerfasst am: 10.04.2020 08:33    Titel: Cu Antworten mit Zitat

Fauser traf ich neul. im Görlitzer Park. Einige Goldstücke an der Hand, erzählte er vom Beat der Literatur. So fand ich zu dir. Gerade rechtzeitig -  für Schreiber. Diese verschissene Zeit. – Weiter so mein Freund Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
duluoz
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 67
Beiträge: 520
Wohnort: Bielefeld


BeitragVerfasst am: 10.04.2020 10:10    Titel: EGO IST MUSS pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Overtillt !
THX für Deine Kritik.Ich fühle mich geehrt.
Als ich  Fauser traf, war ich noch <jung, jetzt bin ich nur noch jung. Einer meiner Helden. Und jetzt trauere ich auch noch um CARL ( Weissner ).

BEST
duluoz


_________________
schreiben ist leben...ohne leben kein schreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
overtillt
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 35



BeitragVerfasst am: 10.04.2020 12:10    Titel: ups Antworten mit Zitat

Jürgen, sorry Smile ich verstecke mich nicht hinter *overtillt - cu Michael --->   https://www.amazon.de/Michael-Köhn/e/B001K1G82W/ref=sr_ntt_srch_lnk_3?qid=1435228804&sr=1-3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Lyrik -> Trash Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mann ist affig Marill Einstand 1 23.10.2020 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Hans ist da.... Hans60 Roter Teppich & Check-In 7 18.10.2020 15:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vater ist der Mutter unbekannt Farani Ideenfindung, Recherche 13 15.10.2020 09:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So ein Buch ist sch**** viel Arbeit! Natalie2210 Dies und Das 26 05.10.2020 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist das glaubwürdig? Elbenkönigin1980 Plot, Handlung und Spannungsaufbau 51 01.10.2020 17:31 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von fancy

von femme-fatale233

von Rike

von Ruth

von Rote Wölfin

von Beka

von BirgitJ

von Jarda

von Terhoven

von Lapidar

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!