18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Diese Werke sind ihren Autoren besonders wichtig Abenteuer/Fantasy: Åsa Stryg - Winterblume


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag20.01.2024 18:18
Abenteuer/Fantasy: Åsa Stryg - Winterblume
von silke-k-weiler
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

jede freie Minute des vergangenen Jahres galt ihr, jetzt hab ich sie in die Buchwelt entlassen, meine Åsa Wohow (Hier bitte ein übernächtigtes Gesicht mit Falten und Augenringen vorstellen, umrahmt von grauem Haar, das vor Mutterstolz glüht.) hmm Very Happy



Erschienen am 18.01.2024 über BoD.
Paar technische Daten:
ISBN Print: 978-3758316074
392 Seiten
16,99 €

Das E-Book gibt es auf Amazon für 4,49 € und es ist in Kindle Unlimited enthalten.

Den Klappentext kennen einige von euch, immerhin habt ihr daran mitgearbeitet. Laughing Nochmals danke!

»Åsa, er verfügt über ein Heer. Du bist kein Heer!«
»Mag sein, aber verdammt wütend!«


Söldnerin Åsa Stryg hält sich mit der Jagd nach Hühnerdieben über Wasser und träumt von ruhmreichen Schlachten, wie ihr Vorbild Eloann Khrom sie geschlagen hat. Da kommt ihr der Auftrag, den brutalen Mord an einer Mutter zu rächen, mehr als gelegen. Er wird nicht nur gut bezahlt, alle Spuren deuten auf Eloanns Todfeind hin. Die Mission steht allerdings unter keinem guten Stern: Der Gesuchte bleibt unauffindbar und ihr aufdringlicher Begleiter Reid entpuppt sich als Gauner. Als Åsa darüber hinaus eine Verschwörung aufdeckt, gerät sie in tödliche Gefahr …


 Daumen hoch² Mein Dank gilt auch den beiden Testlesern Michel und Globo! Daumen hoch² Ohne euch wäre einiges in Schieflage geblieben und wir haben es gemeinsam gerade gerückt.

Das mich unverändert begeisternde Cover hat Renee Rott (https://coverandart.jimdofree.com/) gezaubert. Ihn kann ich nur empfehlen, eine unglaublich unkomplizierte, dennoch zielführende Zusammenarbeit.

Tja dann: Alles Gute, Åsa, Du wirst es da draußen packen, davon bin ich überzeugt.

Viele Grüße
Silke

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag20.01.2024 20:54

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir viel Erfolg damit. Den Anfang hab ich ja auch noch gelesen, und der hat mir gefallen. Dann ist ja nur die AG irgendwie eingeschlafen, oder fiel in meine Forenpause, keine Ahnung mehr, warum ich nicht dabeigeblieben bin. An der Qualität des Buchs lag es jedenfalls bestimmt nicht.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag20.01.2024 23:14

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Veith,

vielen Dank.

Ja. irgendwie ist die AG eingeschlafen, so genau erinnere ich mich auch nicht mehr. Ihr wart plötzlich einfach alle weg. Laughing

Nee, passt schon, schlussendlich hatte ich ja Unterstützung von Testlesys, die mir das Manuskript zerpflückt haben, und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

VG
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Globo85
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 744
Wohnort: Saarland
Das silberne Eis in der Waffel DSFo-Sponsor


Beitrag20.01.2024 23:50

von Globo85
Antworten mit Zitat

Liebe Silke,

das ist ein tolles Cover für ein wirklich tolles Buch!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit, ich bin froh und dankbar, dass ich dich und Asa (den Kringel bekomm ich noch immer nicht hin) bei der Entstehung ein kleines Stückchen begleiten durfte.

Ich freu mich schon auf auf die Zweitlesung, um zu sehen, was du noch draus gemacht hast. Dann ganz in Ruhe, nur zum Genuss, und als Fan deiner Schreibe.

Tausende Lesys wünsch ich dir!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fancy
Geschlecht:weiblichSchmuddelkind

Alter: 64
Beiträge: 2758
Wohnort: Im sonnigen Süden


Beitrag21.01.2024 15:33

von fancy
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

_________________
Don't start doing things, just do them. Fang nicht an, Dinge zu tun, tu sie einfach! (Me)
Wer wenig denkt, irrt viel (Leonardo da Vinci)
Meinungsverschiedenheiten über ein Kunstwerk beweisen, dass das Werk neu, komplex und lebenswichtig ist. (Oscar Wilde)
Wenn Kritiker uneins sind, befindet sich der Künstler im Einklang mit sich selbst. (Oscar Wilde)

https//mlpaints.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4299

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag21.01.2024 16:14

von hobbes
Antworten mit Zitat

Ich würde ja normalerweise sagen, dass es das völlig falsche Genre für mich ist, aber kürzlich habe ich auch schon etwas völlig Falsches gelesen und gerade erst eine Geschichte über gefallene Engel, vielleicht mache ich also einfach noch eine Ausnahme smile

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg!


_________________
Don't play what's there, play what's not there.
Miles Davis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fistandantilus
Geschlecht:männlichWeltenwanderer

Alter: 44
Beiträge: 818
Wohnort: Augsburg
DSFo-Sponsor


Beitrag21.01.2024 18:56

von Fistandantilus
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke. Viel Erfolg mit diesem fantastisch aussehenden Buch! Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch²
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag22.01.2024 23:26

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Globo85 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Silke,
das ist ein tolles Cover für ein wirklich tolles Buch!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit, ich bin froh und dankbar, dass ich dich und Asa (den Kringel bekomm ich noch immer nicht hin) bei der Entstehung ein kleines Stückchen begleiten durfte.

Ich freu mich schon auf auf die Zweitlesung, um zu sehen, was du noch draus gemacht hast. Dann ganz in Ruhe, nur zum Genuss, und als Fan deiner Schreibe.

Tausende Lesys wünsch ich dir!!


Vielen lieben Dank, auch von Liobhan, die ein paar Ecken mehr bekommen hat und sich ganz wohl damit fühlt. angel

fancy hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke! Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.


Ganz herzlichen Dank! smile extra

hobbes hat Folgendes geschrieben:
Ich würde ja normalerweise sagen, dass es das völlig falsche Genre für mich ist, aber kürzlich habe ich auch schon etwas völlig Falsches gelesen und gerade erst eine Geschichte über gefallene Engel, vielleicht mache ich also einfach noch eine Ausnahme smile

In jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg!


 Laughing Das wäre ein Ding! Vielleicht ist das scheinbar Falsche an manchen Tagen doch das Richtige. Danke Dir!

Fistandantilus hat Folgendes geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke. Viel Erfolg mit diesem fantastisch aussehenden Buch! Daumen hoch² Daumen hoch² Daumen hoch²


 love Danke! Ich bin auch immer noch schwer verliebt in das Cover.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jenni
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3310

Das goldene Aufbruchstück Die lange Johanne in Gold


Beitrag23.01.2024 21:51

von Jenni
Antworten mit Zitat

Das klingt ja spannend, und das Cover passt gut zu dem, was der Klappentext verspricht. Da werde ich mir doch mindestens mal die Leseprobe zu Gemüte führen.

Vielen Erfolg damit auf jeden Fall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5339
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag23.01.2024 21:54

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Auch von mir, liebe Silke: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! smile

_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minerva
Geschlecht:weiblichNachtfalter


Beiträge: 1150
Wohnort: Sterndal
DSFo-Sponsor


Beitrag23.01.2024 21:54

von Minerva
Antworten mit Zitat

Das ist alles so toll geworden! love
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neusten Werk Daumen hoch²


_________________
... will alles ganz genau wissen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag26.01.2024 16:59

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

Wo das Cover so oft positiv erwähnt wurde, sei mir hoffentlich ein Unkenruf gestattet, scheint ja nur mir so zu gehen: Mich spricht es überhaupt nicht an, weder von der Farbgebung noch vom Motiv. Ich finde es überladen und irgendwie ungelenk. Wird mich natürlich nicht vom Kauf abhalten, aber in einer Buchhandlung wäre ich daran vorbeigegangen, ohne es mir genauer anzusehen. Nur meine Meinung als ehrliches Feedback, aber ich muss dazu sagen, ich bin eh klein Freund von den genreüblichen Bildercovern und sehe diese generell eher als für die Vermarktung notwendiges Übel an.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag30.01.2024 18:51

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Jenni hat Folgendes geschrieben:
Das klingt ja spannend, und das Cover passt gut zu dem, was der Klappentext verspricht. Da werde ich mir doch mindestens mal die Leseprobe zu Gemüte führen.

Vielen Erfolg damit auf jeden Fall!


Lieben Dank! smile extra

Bananenfischin hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir, liebe Silke: Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! smile


Vielen lieben Dank auch Dir! Very Happy

Minerva hat Folgendes geschrieben:
Das ist alles so toll geworden! love
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neusten Werk Daumen hoch²


Danke, Minerva! Dito, wenn es so weit ist. smile extra

V.K.B. hat Folgendes geschrieben:
Wo das Cover so oft positiv erwähnt wurde, sei mir hoffentlich ein Unkenruf gestattet, scheint ja nur mir so zu gehen: Mich spricht es überhaupt nicht an, weder von der Farbgebung noch vom Motiv. Ich finde es überladen und irgendwie ungelenk. Wird mich natürlich nicht vom Kauf abhalten, aber in einer Buchhandlung wäre ich daran vorbeigegangen, ohne es mir genauer anzusehen. Nur meine Meinung als ehrliches Feedback, aber ich muss dazu sagen, ich bin eh klein Freund von den genreüblichen Bildercovern und sehe diese generell eher als für die Vermarktung notwendiges Übel an.


Der Unkenruf sei Dir gestattet. Da darf der persönliche Geschmack komplett anders gelagert sein. Ich habe die Gestaltung des Covers zum ersten Mal ausgelagert (mein Zusammengeklatsche mit Gimp warja uch nicht gerade das Gelbe vom Ei) und war positiv überrascht, dass der Coverdesigner doch mit dem ersten Entwurf bei mir so ins Schwarze getroffen hat. Klar, ein bisschen Mainstream steckt drin, und wer trotz Klappentext Orient-Romantasy erwartet, wird eben mit einer Heldin konfrontiert, die säuft, One-Night-Stands hat und auch ansonsten nicht sehr romantisch veranlagt ist. Laughing Aber ich mag die Dynamik zwischen den beiden Silhouetten, wenn er so sein Kartenspiel hochhält und sie so rüberguckt nach dem Motto "Gehts noch???" Könnt ich mich die ganze Zeit beömmeln. Klingt doof, liegt aber daran, dass ich drei Jahre lang von den Figuren gekapert war und die beiden in- und auswändig kenne. Mr. Green Mal abgesehen davon, dass wir noch Band 2 schreiben müssen ...

VG
Silke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wildpflanzenliebe
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 32
Beiträge: 63



Beitrag23.02.2024 19:43

von Wildpflanzenliebe
Antworten mit Zitat

Verspätete Glückwünsche auch von mir! Das Cover sieht wunderbar aus!

Viel Erfolg mit deinem Werk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silke-k-weiler
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 49
Beiträge: 750

Das goldene Schiff Der goldene Eisbecher mit Sahne


Beitrag03.03.2024 20:52

von silke-k-weiler
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Wildpflanzenliebe hat Folgendes geschrieben:
Verspätete Glückwünsche auch von mir! Das Cover sieht wunderbar aus!

Viel Erfolg mit deinem Werk!


Ich nehme auch sehr gerne noch verspätete Glückwünsche an. Laughing Ganz lieben Dank! smile extra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
V.K.B.
Geschlecht:männlich[Error C7: not in list]

Alter: 51
Beiträge: 6155
Wohnort: Nullraum
Das goldene Rampenlicht Das silberne Boot
Goldenes Licht Weltrettung in Silber


Beitrag03.03.2024 23:30

von V.K.B.
Antworten mit Zitat

silke-k-weiler hat Folgendes geschrieben:
wenn er so sein Kartenspiel hochhält
Ach, ein Kartenspiel ist das. Ich hab das für einen Kelch gehalten und mich schon gefragt, ob er jetzt kämpfen oder saufen will.

_________________
Hang the cosmic muse!

Oh changelings, thou art so very wrong. T’is not banality that brings us downe. It's fantasy that kills …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
Grimdark-Fantasy: Molanda - Dämonent...
von Raven1303
Raven1303 Verlagsveröffentlichung 3 25.04.2024 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
[Fantasy] Die Candelia Einhörner- Si...
von Alicorn Windheart
Alicorn Windheart Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 0 01.03.2024 23:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Einstand in das Forum mit einem kurze...
von Boecklim
Boecklim Einstand 2 29.02.2024 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Das Versagen der Pahdora - Urban-Fant...
von A.C.
A.C. Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 20 05.01.2024 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
So beginnt mein historischer Fantasy ...
von Irschle
Irschle Einstand 31 15.12.2023 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von BiancaW.

von Amarenakirsche

von Rike

von Valerie J. Long

von hexsaa

von Eredor

von Fao

von TET

von Fao

von Raven1303

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!