18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Kunst!

 
 
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag03.06.2015 12:21
Kunst!
von KeTam
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von KeTam
Kennt ihr das, wenn ihr ein Gemälde seht und es überwältigt euch? Wenn ihr nicht aufhören könnt, es anzuschauen, weil es ein Gefühl in euch auslöst, dass so unglaublich gut ist, dass ihr am liebsten in einem dieser Bilder leben wollt?

Ich habe MEINE Künstlerin entdeckt.

Wenn es irgendwie geht, kaufe ich mir irgendwann ein Bild von ihr.
Ich wollte noch nie ein Bild eines Künstlers besitzen, es reichte mir, sie anzuschauen. Doch das hier ist Liebe ....

http://samanthafrench.blogspot.de/

Postet hier, wenn ihr mögt, "eure" bildenden Künstler!

Ich bin gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akiragirl
Geschlecht:weiblichDünnhäuterin

Alter: 33
Beiträge: 3632
Wohnort: Leipzig
Der goldene Spiegel - Prosa DSFo-Sponsor


Beitrag03.06.2015 13:41

von Akiragirl
Antworten mit Zitat

Buch

von Akiragirl
Wow, Hennie, die Bilder sind echt stark! Ich frage mich, ob sie Fotos als Vorlage nimmt, weil es auf eine Art so realistisch ausschaut und dann eben doch wieder stark vereinfacht, was die Farbgebung angeht. Gefällt mir auf jeden Fall sehr Very Happy

Ein Künstler, den ich irgendwie extrem toll finde, ist Gottfried Helnwein:
http://www.helnwein.de/

Aber man muss so bisschen düsteres und morbides Zeug mögen. Embarassed


_________________
"Man bereut nicht, was man getan hat, sondern das, was man nicht getan hat." (Mark Aurel)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag03.06.2015 14:42

von Seraiya
Antworten mit Zitat

Hallo smile

Also, ich finde mehrere Künstler einfach super. Embarassed

Ich mag besonders gerne die Naturbilder von:

http://www.malerei-lilianaherzig.de/galerie292442.html
und finde, dass man wunderbar in diese Farben und Darstellungen eintauchen kann.

Und ich finde Luis Royo einfach klasse. (Nicht alles)
http://www.luisroyo.com/

Abgesehen davon könnte ich die Bilder von Josephine Wall http://www.josephinewall.com/ eine kleine Ewigkeit anschauen, weil es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.


Liebe Grüße,
Seraiya


_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gefühlsgier
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 31
Beiträge: 421



Beitrag03.06.2015 14:49

von Gefühlsgier
Antworten mit Zitat

http://nanfe.deviantart.com/

Die Frau ist viel zu schön für diese Welt Embarassed
Und nicht nur das. Mich berühren ihre stimmungsvollen Bilder jedes Mal aufs Neue.


_________________
"Exhaustion pays no mind to age or beauty. Like rain and earthquakes and hail and floods."
Haruki Murakami - "Dance Dance Dance"

~

Some people live in Hell
Many bastards succeed
But I, I've learned nothing
I can't even elegantly bleed
out the poison blood of failure
"Swans - Failure"

~

semidysfunktional
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Piratin
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 58
Beiträge: 2186
Wohnort: Mallorca
Ei 2


Beitrag03.06.2015 14:59

von Piratin
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Piratin
Oh, was für ein schöner Thread - danke KeTam.
Die Unterwasserbilder sind toll und auch das morbide von Akiras Empfehlung gefällt mir sehr. Gefühlsgier: Dein Link geht nicht? Auch was Seraya hier gelinkt hat, ist außergewöhnlich.

Wen ich richtig klasse finde, ist Philipp Heckmann (schon die Bilder seines Vaters haben mich früher umgehauen und tun es heute noch): http://www.philippheckmann.com/philipp.heckmann/deutsch/d.galerie.index.philipp.heckmann.htm bei den Bildern läuft bei mir immer ein Film ab, wenn ich sie betrachte.


_________________
Das größte Hobby des Autors ist, neben dem Schreiben, das Lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gefühlsgier
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 31
Beiträge: 421



Beitrag03.06.2015 15:02

von Gefühlsgier
Antworten mit Zitat

@ Piratin: Was? Wusste gar nicht, dass man bei DA nichts sieht, wenn man nicht angemeldet ist. Das ist mir neu, verzeih. Aber man kann sie auch bei der Google Bildersuche eingeben...> NanFe. Dann sieht man die Bilder auch.

 Embarassed


_________________
"Exhaustion pays no mind to age or beauty. Like rain and earthquakes and hail and floods."
Haruki Murakami - "Dance Dance Dance"

~

Some people live in Hell
Many bastards succeed
But I, I've learned nothing
I can't even elegantly bleed
out the poison blood of failure
"Swans - Failure"

~

semidysfunktional
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag03.06.2015 15:22

von Seraiya
Antworten mit Zitat

@ Gefühlsgier  bei mir funktioniert der Link (bin nicht angemeldet) und ich finde die Bilder echt wunderschön. Danke.

Vor allem dieses: http://nanfe.deviantart.com/art/in-the-air-of-night-522517483

Klasse! Daumen hoch²


_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gefühlsgier
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 31
Beiträge: 421



Beitrag03.06.2015 15:31

von Gefühlsgier
Antworten mit Zitat

@ Seraiya: Das ist auch toll.

Meine Favoriten von ihr sind u.a:

http://nanfe.deviantart.com/art/I-just-killed-a-candle-450265722

http://nanfe.deviantart.com/art/as-your-wings-grew-strong-enough-475490027

http://nanfe.deviantart.com/art/split-mind-472371261


_________________
"Exhaustion pays no mind to age or beauty. Like rain and earthquakes and hail and floods."
Haruki Murakami - "Dance Dance Dance"

~

Some people live in Hell
Many bastards succeed
But I, I've learned nothing
I can't even elegantly bleed
out the poison blood of failure
"Swans - Failure"

~

semidysfunktional
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag03.06.2015 15:38

von Seraiya
Antworten mit Zitat

@ gefühlsgier

Das Mittlere kann ich leider nicht ansehen, aber die anderen beiden sind auch schön. Gefallen mir gut.

Danke smile


_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gefühlsgier
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 31
Beiträge: 421



Beitrag03.06.2015 15:40

von Gefühlsgier
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Gefühlsgier
@ Seraiya: Hm, wahrscheinlich "Mature Content" weil ja etwas blutig Laughing  Amis halt....

Aber freut mich, dass mein Geschmack mal wo ankommt Wink


_________________
"Exhaustion pays no mind to age or beauty. Like rain and earthquakes and hail and floods."
Haruki Murakami - "Dance Dance Dance"

~

Some people live in Hell
Many bastards succeed
But I, I've learned nothing
I can't even elegantly bleed
out the poison blood of failure
"Swans - Failure"

~

semidysfunktional
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag03.06.2015 17:14

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von Einar Inperson
Dürfen auch alte Romantiker mitmachen.

Gottfried Freyer

http://i.ebayimg.com/t/schoenes-altes-Gemaelde-Schaefer-mit-Herde-Gottfried-Freyer-mit-Zertifikat-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/tN0AAOSwAL9Uf3Ag/$_35.JPG


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag03.06.2015 17:28

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von sleepless_lives
Kein Gemälde, sondern eine Skulptur:
Robert Morris: Box with the Sound of Its Own Making


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithanea
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 34
Beiträge: 1062

Ei 3 Pokapro 2017


Beitrag03.06.2015 18:03

von Ithanea
Antworten mit Zitat

Ich liebe die hier:
http://agnes-cecile.deviantart.com/gallery/
Der Eredor wohl auch.
Das ist ein wahnsinnig tolles Projekt (ich habe nur noch nicht ganz gecheckt, worum es geht. Aber wie wunderschön!):
http://www.motherlandchronicles.com/
(Auf die Bilder klicken zum mehr Sehen)

Der hier machte schaurig schöne Illustraionen zu Poes Geschichten:
Harry Clarke. Wahnsinn.

Das unfassbar schöne Artwork vom Dark Tower Comic.
Also bitte!

Und die ist auch klasse:
http://meganlara.deviantart.com/gallery/36925920/Art-Nouveau
Nintendostars in Jugendstil!

Gehen auch Videos?
https://www.youtube.com/watch?v=uuGaqLT-gO4

Von den Klassikern mag ich Munch, Max Ernst und Magritte gerne.

Ihr seht an den Ausrufezeichen vielleicht, dass ich hin und weg bin. Oft.


_________________
Verschrieben. Verzettelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag03.06.2015 18:15

von Seraiya
Antworten mit Zitat

Wow! @ Ithanea.

Die hier: http://agnes-cecile.deviantart.com/gallery/

sind wirklich wunderschön. love


_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einar Inperson
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1675
Wohnort: Auf dem Narrenschiff


Beitrag03.06.2015 18:29

von Einar Inperson
Antworten mit Zitat

Bei klassischer Kunsterlebnissen in Ausstellungen war die allzeit beste Bonjour Russland in Düsseldorf 2007. Die Räumlichkeiten so großzügig, dass die Kunstwerke französischer und russischer Künstler der Jahre 1875 - 1925 atmen konnten. Weder vorher noch nachher wieder so großartig erlebt.

Die grausamste war Picasso in Köln, Museum Ludwig, vor ewigen Jahren. Die Kunstwerke, Skizzen, Entwürfe in jede freie Nische gequetscht, dazu trampelten sich ob der Enge die Besucher auf die Füße. Erschöpft haben wir die Ausstellung abgebrochen und uns bei Yves Klein im Museum in die Farbe verloren, um wieder zu uns zu kommen.

Wenn es erlaubt ist, auch über Ausstellungserlebnisse zu sprechen.


_________________
Traurige Grüße und ein Schmunzeln im Knopfloch

Zitat: "Ich habe nichts zu sagen, deshalb schreibe ich, weil ich nicht malen kann"
Einar Inperson in Anlehnung an Aris Kalaizis

si tu n'es pas là, je ne suis plus le même

"Ehrfurcht vor dem Leben" Albert Schweitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag03.06.2015 19:33

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von KeTam
Hier ist alles erlaubt, was mit bildender Kunst zu tun hat!

(Aber bitte keine Werbung oder so!)

Ich finde das total spannend, mich durch eure Kunst zu klicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seraiya
Geschlecht:weiblichMondsüchtig


Beiträge: 924



Beitrag03.06.2015 19:37

von Seraiya
Antworten mit Zitat

Für mich war am anstrengendsten die Documenta 2012 in Kassel.
Wunderschöne Bilder, Skulpturen und auch Filme, die vorgeführt wurden. Aber einfach viel zu viele Menschen und endlose Schlangen.

Obwohl das Ganze 100 Tage lang stattfindet, fährt man ja in der Regel nicht mehrmals hin. Für einen einzigen Tag mir persönlich zu anstrengend.
Man braucht viel Zeit, um alles aufzunehmen.

Freue mich aber schon auf die nächste. smile


_________________
"Some people leave footprints on our hearts. Others make us want to leave footprints on their faces."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sissi Fuß
Geschlecht:weiblichEselsohr


Beiträge: 385
Wohnort: zwischen vielen Büchern


Beitrag03.06.2015 19:38

von Sissi Fuß
Antworten mit Zitat

Klassische Kunsterlebnisse kann ich auch beisteuern.

Ich liebe die Ausstellung von der Künstlergruppe des blauen Reiters im Lenbachhaus in München, wobei ich eine besondere Vorliebe für Franz Marcs Werke habe. An diesen Farben kann ich mich nicht satt sehen.

In den Uffizien in Florenz habe ich mich in die Geburt der Venus und La Primavera von Botticelli verliebt. Diese Vielfalt, die Leuchtkraft der Farben -
wir haben lange auf den Lederpolstern in der Mitte des Raumes gesessen und diese Bilder auf uns wirken lassen. Unvergesslich.


_________________
Die Inspiration ist überall. Sie muss dich nur beim Arbeiten finden.
Pablo Picasso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag03.06.2015 22:41

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Empfehlung

von KeTam
Akiragirl hat Folgendes geschrieben:
Wow, Hennie, die Bilder sind echt stark! Ich frage mich, ob sie Fotos als Vorlage nimmt, weil es auf eine Art so realistisch ausschaut und dann eben doch wieder stark vereinfacht, was die Farbgebung angeht. Gefällt mir auf jeden Fall sehr Very Happy

Ein Künstler, den ich irgendwie extrem toll finde, ist Gottfried Helnwein:
http://www.helnwein.de/

Aber man muss so bisschen düsteres und morbides Zeug mögen. Embarassed


Ich denke, sie nimmt Fotos als Vorlage. Aber ich finde, die Bilder sind schon mehr als realistisch, weil sie es schafft, der gesehenen Realität die gefühlte hinzuzufügen.
Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, dass ich auf eines ihre Bilder spare. Ich schwebe immer noch, nur wenn ich daran denke und hab mir heute schon zig mal ihre Bilder angeschaut.

Helnwein ist für mich was das Gefühl betrifft am ganz anderen Ende angesiedelt. Seine Bilder ängstigen mich. Das sind so Bilder, wo ich hinschauen muss und es gleichzeitig nicht will ...

@sleepless: Hier ist ein Link mit Sound, allerdings nur 8 Minuten! Würde mich sehr interessieren, was das für eine Wirkung auf mich hätte, das zu erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=_nrTxgLaXTQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack Burns
Geschlecht:männlichReißwolf

Alter: 54
Beiträge: 1443



Beitrag04.06.2015 02:10

von Jack Burns
Antworten mit Zitat

Васи́лий Васи́льевич Вереща́гин ( (Vasily Vereshchagin) 1842—1904)
Für seine Zeit erstaunlich pazifistische Grundhaltung, die er mit seinen Bildern weitergeben wollte.
www.wikiart.org/en/vasily-vereshchagin/the-apotheosis-of-war-1871#supersized-artistPaintings-237857

 Иван Иванович Шишкин  (Ivan  Shishkin) 1832 - 1889
Beeindruckende Naturmalerei. Liebevoll bis ins letzte Detail.
www.wikiart.org/en/ivan-shishkin/forest-before-the-storm-1872#supersized-artistPaintings-228965

Иван Николаевич Крамской  (Ivan Kramskoy) 1837 - 1887
Hervorragende Portraitmalerei.
www.tolstoywarpeace.blogspot.de/2013/03/portrait-of-unknown-woman.html
Natürlich entfalten die Werke, v.a. Shishkin, ihre volle Wirkung erst live. Ich hatte das Glück, sie betrachten zu dürfen.

Interessanter thread, schöne Idee

Martin


_________________
Monster.
How should I feel?
Creatures lie here, looking through the windows.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sleepless_lives
Geschlecht:männlichSchall und Wahn

Administrator
Alter: 58
Beiträge: 6477
Wohnort: München
DSFo-Sponsor Pokapro und Lezepo 2014
Pokapro VI Weltrettung in Gold


Beitrag04.06.2015 18:05

von sleepless_lives
Antworten mit Zitat

Empfehlung

von sleepless_lives
KeTam hat Folgendes geschrieben:
@sleepless: Hier ist ein Link mit Sound, allerdings nur 8 Minuten! Würde mich sehr interessieren, was das für eine Wirkung auf mich hätte, das zu erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=_nrTxgLaXTQ

Danke, KeTam. Ein Teil der Wirkung beruht darauf, dass der Soundtrack nicht besonders laut ist (kleines Tonbandgerät in der Box). In einem großen Außenstellungsraum, wie damals in der Morris-Sonderausstellung im Centre Pompidou, wo ich das gesehen habe, musste man schon näher an die Box treten, um den Ton zu hören. Das gab dem Werk nochmal einen ganz eigenen, überraschenden Charakter. Im Vordergrund steht aber natürlich das Konzept.  


Jack Burns hat Folgendes geschrieben:
Beeindruckende Naturmalerei. Liebevoll bis ins letzte Detail.
www.wikiart.org/en/ivan-shishkin/forest-before-the-storm-1872#supersized-artistPaintings-228965

Interessantes Motiv vor allem. Diese fast fragmentarischen Bäume mitten im Feld.




Das hier würde ich gern mal live sehen. The blind robot. Ich kenn den Künstler, das Werk aber nur aus Videos wie in dem Link. Ein Teil der Robotik-Kunst will ein Gefühl des Unheimlichen erzeugen, in dem sie die Maschine als ein eigenständiges, bewusst handelndes Wesen erschienen lässt. Hier gelingt es, denke ich.


_________________
Es sollte endlich Klarheit darüber bestehen, dass es uns nicht zukommt, Wirklichkeit zu liefern, sondern Anspielungen auf ein Denkbares zu erfinden, das nicht dargestellt werden kann. (Jean-François Lyotard)

If you had a million Shakespeares, could they write like a monkey? (Steven Wright)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag24.07.2015 18:58

von KeTam
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Buch

von KeTam
sleepless_lives hat Folgendes geschrieben:

Das hier würde ich gern mal live sehen. The blind robot. Ich kenn den Künstler, das Werk aber nur aus Videos wie in dem Link. Ein Teil der Robotik-Kunst will ein Gefühl des Unheimlichen erzeugen, in dem sie die Maschine als ein eigenständiges, bewusst handelndes Wesen erschienen lässt. Hier gelingt es, denke ich.


Das gelingt hier wirklich. Und was mich erstaunt ist, wie wenig es dazu braucht, eine Maschine als bewusst handelndes, auch bedrohliches Wesen wahrzunehmen. Hier sieht man ja nur "Hände", die tasten. Und hört eben dieses Atemgeräusch. Wobei ich denke, dass gerade dieses Geräusch das Unheimliche, Bedrohliche ausmacht. Es ist sozusagen ein tausendmal gehörtes Geräusch, dass in Filmen meist ein bedrohliches Wesen charakterisiert. Und gleichzeitig macht es diese tastenden Hände lebendig. Wenn dieses Atemgeräusch nicht wäre udn statt dessen ... irgendwas Nettes eingespielt würde, z.B. Klaviermusik, dann hätte das Ganze eine andere Note.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> SmallTalk im DSFo-Café
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Stereotype/Vorteil in der Kunst
von Ayumi
Ayumi Dies und Das 4 17.10.2023 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Hyperfantasie und Kunst
von Ayumi
Ayumi Dies und Das 12 04.07.2023 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Kunst der Natur
von tommasobasu
tommasobasu Einstand 0 29.04.2022 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Habt ihr Schriftsteller bzw. Kunst st...
von Ayumi
Ayumi Dies und Das 24 27.03.2022 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AG Allgemein und Übersicht
AG Pickman 2 (Arbeitstitel: "Kun...
von Pickman
Pickman AG Allgemein und Übersicht 1 22.10.2021 11:22 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Schmierfink

von Sabine A.

von Berti_Baum

von Akiragirl

von Dichternarzisse

von Pütchen

von JT

von fancy

von Sue Ulmer

von BlueNote

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!