|
 |
|
Autor |
Nachricht |
Pickman
Plottdrossel

|
 22.10.2021 11:22 AG Pickman 2 (Arbeitstitel: "Kunst") von Pickman
|
|
|
Ihr Lieben,
in dieser AG soll es um eine Kurzgeschichte mit dem derzeitigen Arbeitstitel "Kunst" gehen. Der erste Teil kann in diesem Thread besichtigt werden: https://www.dsfo.de/fo/viewtopic.php?t=73196&highlight=
Wer sich für eine Mitarbeit interessiert, bitte ich, dort einen konstruktiven Kommentar (begründete Kritik, negativ oder positiv) abzugeben. Die, die das schon getan haben, werde ich ohnehin einladen.
In ein bis zwei Wochen werde ich mich an MosesBob oder Boro wenden und um Eröffnung einer AG bitten. Ich freue mich jetzt schon drauf.
Liebe Grüße
Pickman
_________________ Tempus fugit. |
|
Nach oben |
|
 |
Pickman
Plottdrossel

|
 10.12.2021 15:42
von Pickman
|
|
|
Hallo zusammen,
die AG ist eingerichtet. Boro war so nett. Wer mitmachen möchte, möge mir bitte einfach eine PN senden.
Cheers
Pickman
_________________ Tempus fugit. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |