|
|
Autor |
Nachricht |
boerga
Eselsohr
|
|
Nach oben |
|
 |
boerga
Eselsohr
|
|
Nach oben |
|
 |
nebenfluss
Show-don't-Tellefant

|
 24.02.2016 02:34
von nebenfluss
|
|
|
Knorks.
Knorks wusste immer nur grobe Vergangenheit. Erinnerte sich nur, ob hell oder dunkel. Wenn hell: jagen. Wenn dunkel: hähähä. Darf man heute nicht mehr ins Detail gehen, wegen Jugendschutz im Forum. Musst dir Höhlen-Kamasutra angucken. Auf jeden Fall wusste Knorks schon damals: Frauen besser nähen und sammeln Früchte. Heute sammeln schöne Schuhe. Oder auch nicht so schöne. Darf man auch nicht laut sagen, hat aber nichts mit Jugendschutz im Forum zu tun, sondern mit Knuspe. Knuspe dann manchmal böse. Alle Schuhe schön, oh ja. Ja ja.
Jetzt Knorks ist alt. Erinnerung egal. Mitleidige Blicke von Jägermänner, auch verächtlich, von Sohn. Der Alte liegt nur rum, auch wenn hell, und muss ständig sagen: Schöne Früchte. Toll genäht. Manchmal unkonzentriert, dann sagt: Großartig genäht, diese Früchte. Dann Knuspe wieder böse.
Und wenn dunkel, dann auch nicht mehr hähähä.
Knorks will nicht mehr. Will heim zu große Jägermeister, aber Jägermeister ist noch nicht erfunden. So lange hält er nicht durch. Armer Knorks stirbt einfach stocknüchtern.
_________________ "Ich bin Ethan Figman. Ich bin der Trickfilmberater Ihrer Tochter, Mrs Jacobsen."
(Meg Wolitzer, "Die Interessanten")
"Seit ich weiß, dass bald Jüngstes Gericht ist, hab ich ganz viel Zeit."
(Klemens_Fitte, auf dsfo.de) |
|
Nach oben |
|
 |
MosesBob
Gehirn²
 Administrator Alter: 43 Beiträge: 20123
|
 24.02.2016 09:03
von MosesBob
|
|
|
Ich schließe den Thread mal, bevor er versehentlich einen Nobelpreis gewinnt.
Guten Morgen, boerga!
boerga hat Folgendes geschrieben: | Wer mag, möge sich beteiligen. |
Preisfrage: Was haben dein letztes, dein vorletztes, dein vorvorletztes und dein aktuelles Schreibspiel gemeinsam?
1. Sie haben im Werke-Bereich des dsfo nichts zu suchen
2. Sie lassen darauf schließen, dass das Trinkwasser in deiner Stadt kontaminiert wurde
3. Sie mussten auch ohne Eingreifen der Moderation nach kurzer Zeit palliativ betreut werden, weil sogar der Initiator das Interesse daran verloren hat
4. Das Leben ist ein weißes Hoppelkaninchen mit einem kuscheligen Plauschfell, das zwischen den Löffelohren nach warmen Zimtsternen schnuppert, und alles, inkkusive der Schreibspiele, ist und bleibt Damballah.
Die Antwort(en) bitte per PN.
Vielen Dank im Voraus, Garaus und Hintenraus,
Martin
_________________ Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)
Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse) |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|