18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
[KGe] Seine Königin


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 60
Beiträge: 855
Wohnort: Planet Erde


Beitrag09.11.2007 17:24
[KGe] Seine Königin
von princess of night
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Seine Königin

Seine Fingerspitzen glitten über ihre Haut, die in den paar Stunden, die vergangen waren an denen sie ihren letzten Atem ausgehaucht hatte, schön, wie reinweisses Wachs aussah.
Er kämmte ihr Haar sorgfältig und drapierte ihre schwarzen Locken weich um ihr blasses Gesicht.
Das Kleid, das er ihr anzog, war wie für eine Elfe geschneidert.
Ja.
So sah sie jetzt aus.
Er betrachtete sie lange und ihm fiel auf, dass sie schöner aussah als jemals in ihrem Leben.
Er küsste ihre rosa Lippen, die vor kurzer Zeit noch Dunkelrot waren. Doch die Farbe ihres Lippenstiftes hielt nicht, was die Werbung versprach.
Ihren Nagellack, der nun nicht mehr makellos war, besserte er penibel aus.Sie sollte perfekt aussehen. Wie eine Königin, die zur letzten Ruhe gebettet wurde.
Nun bedeckte er ihren Körper über und über mit Rosenblättern. Er hatte sie in seinem eigenen Garten gesammelt. In dem Sie so gerne saß. Vor ein paar Tagen noch. Dort hatte er Sie immer beobachtet.
So auch heute Morgen. Eigentlich sollte sie ja zu Hause sein, aber wie so junge Dinger eben sind, hielt sie sich nicht an ihre Pflichten.
Aber er hielt sich an seine. Er war ja schliesslich ein Mann. Und welcher Mann würde nicht diesen zuckersüssen Nektar schmecken wollen?
Am Anfang sträubte sie sich ein wenig. Täuschte ihm Schüchternheit vor. Aber als ihre Kraft nach liess, konnte er sich doch das nehmen, was ihm so wichtig war.
Ihre Jungfräulichkeit.

Hinter der Wacholderhecke in seinem Garten hatte er ein grosses Loch gegraben. Gross genug das Er Sie bequem dort hinbetten konnte. Für die Ewigkeit. So eine schöne letzte Ruhestätte hatte sie einfach verdient.

Machs gut kleine Geliebte. Ich werde dich nie vergessen.

Sein alter Spaten deckte ihren toten Leib mit kalter Erde zu. Es ging alles schneller als er dachte. Noch bevor es dunkel wurde, hatte er seine Arbeit erledigt.
In seinem Supermarkt um die Ecke hatte er sogar ein Grablicht besorgt, das er nun liebevoll aufstellte.
Dann seufzte er tief, schaute nochmal auf sein Werk und ging mit gesenktem Kopf wieder in sein altes Haus.
Dann zog er seine Jacke aus, hing sie an die knirschende Garderobe zu den anderen muffigen Kleidungsstücken und machte sich einen Kaffee.
Der Fernseher lief, und in den Nachrichten wurde darüber berichtet das ein junges Mädchen vermisst wurde.
Er schüttelte seinen Kopf und dachte sich das ihm die Eltern sehr leidtaten. Diese jungen Dinger sollte man nicht alleine in die Welt lassen. Es ist gefährlich da draussen.

Dann lehnte er sich zurück und blätterte in seinem zerfledderten Erotik Katalog.
Und hoffte nun eine Gummipuppe zu finden, die länger hielt als die Erste. Aber diesmal vielleicht in Blond?



_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag09.11.2007 18:12

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Ich fand die Pointe klasse!
Gerade wegen deines Schreibstils kam sie so überraschend! Du hast es geschafft, mich alten Meckerkrümel auf die falsche Fährte zu locken. Toll gemacht! Da traue ich mich fast nicht mehr, die Groß- und Kleinschreibung, die deine Schwäche zu sein scheint, kritisieren.
WAS MACHT DIESER TEXT IN VERSUCHE?


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
Mistaya
Lady of the Gallows


Beiträge: 126
Wohnort: mitten im Leben


Beitrag09.11.2007 18:22
Re: [KGe] Seine Königin
von Mistaya
Antworten mit Zitat

princess of night hat Folgendes geschrieben:
Seine Fingerspitzen gleiteten über ihre Haut

glitten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 60
Beiträge: 855
Wohnort: Planet Erde


Beitrag09.11.2007 20:09

von princess of night
pdf-Datei Antworten mit Zitat

lieben dank krümel:-)..mein dank sei dir sicher..
@Mistaya:jaaaaaa entschuldige bitte diesen blöden fehler er ärgert mich ungemein...das war ein flüchtigkeitsfehler..und obwohl ich ein rechtschreibprogramm habe das hat es leider auch nich gemerkt..
mea culpa
besserung gelobe ich...


_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Enfant Terrible
Geschlecht:weiblichalte Motzbirne

Alter: 30
Beiträge: 7278
Wohnort: München


Ein Fingerhut voller Tränen - Ein Gedichtband
Beitrag09.11.2007 20:19

von Enfant Terrible
Antworten mit Zitat

Ich hab mich so gut enterntaint gefühlt, dass ich gar keinen Bock hatte, Fehler zu suchen.
Hoffe, du hast nix dagegen, wenn ichs unter "Bester Handlungsstrang" nominiere?  Wink  Falls doch... zu spät!  Very Happy


_________________
"...und ich bringe dir das Feuer
um die Dunkelheit zu sehen"
ASP

Geschmacksverwirrte über meine Schreibe:
"Schreib nie mehr sowas. Ich bitte dich darum." © Eddie
"Deine Sprache ist so saftig, fast möchte man reinbeißen." © Hallogallo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype Name
princess of night
Geschlecht:weiblichCaitiff

Alter: 60
Beiträge: 855
Wohnort: Planet Erde


Beitrag09.11.2007 22:40

von princess of night
pdf-Datei Antworten mit Zitat

da hab ich garnix gegen krümel:-)

_________________
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die
Ironie mein Schild.

▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Fiktive Autorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Prosa -> Werkstatt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
königin der nacht
von Berni
Berni Werkstatt 2 29.10.2023 00:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Täuscht ein männlicher Autor seine ...
von WSK
WSK Dies und Das 146 14.02.2023 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Lied für die nackte Königin
von Tisssop
Tisssop Feedback 2 28.01.2023 12:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Die Königin der Begierden
von Robb Schnee
Robb Schnee Einstand 8 08.08.2022 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zehntausend 05/2021
Der Träger der Königin
von HiMyNameIsJulian
HiMyNameIsJulian Zehntausend 05/2021 24 29.04.2021 19:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlung

von BlueNote

von EdgarAllanPoe

von Ruth

von Uwe Helmut Grave

von Probber

von MShadow

von spinat.ist.was.anderes

von Rike

von Leveret Pale

von Thomas74

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!