18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Lachsspringen - Sich finden geht in Wirklichkeit ganz anders


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag14.06.2014 13:34
Lachsspringen - Sich finden geht in Wirklichkeit ganz anders
von MartinD
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Genau am Freitag, den 13. (Juni 2014) hat mein neuer Roman Lachs­s­pringen das Licht der Welt er­blickt. Das Buch ist schon seit Mo­naten fertig, wollte aber of­fenbar erst jetzt seine Ei­er­schalen durch­ha­cken. Dafür gibt es Lachs­s­pringen nun so­wohl als eBook als auch als Hard­cover. Den Roman kann man direkt über die Verlagsseite beziehen, aber natürlich auch über den Buchhandel.


In­halt:
Sing­le­börsen, In­se­rate oder an­dere An­stren­gungen sind für Hektor Maria Wei­land nicht der Weg, das zu finden, was in seinem Leben noch fehlt: die Frau an seiner Seite. Vor fünf Jahren sagte ihm in In­dien ein Nadi, er werde nur dann glück­lich, wenn er stets dem Weg seines Her­zens folge und es lerne, Zei­chen zu deuten. Be­ruf­lich war er damit er­folg­reich. Er hat mit Freunden seine ge­niale Idee für ein Café mit le­galen Drogen um­ge­setzt und es mit einer Handy-App zu Wohl­stand ge­bracht. Was als Sah­ne­häub­chen fehlt, ist nicht eine Frau, son­dern die Frau. Wieder bittet er das Uni­versum um ein hilf­rei­ches Zei­chen und er­hält es auch: Mach dich auf den Weg nach Westen. Das ist die Ini­ti­al­zün­dung für zu­neh­mend aben­teu­er­liche Wo­chen. Er trifft einen Me­cha­niker, der sich eher wie ein Guru ver­hält, eine Se­kre­tärin er­leidet vor seinen Augen einen epi­lep­ti­schen An­fall, er stößt auf eine äu­ßerst skur­rile Wahr­sa­gerin und wird sogar in einen Er­pres­ser­ring ge­zogen. Immer wieder macht er dabei Be­kannt­schaften mit in­ter­essanten Frauen. Ist eine davon die­je­nige, zu der er sich auf den Weg ge­macht hat? Vieles ge­schieht für ihn zu­sam­men­hangslos und un­durch­sichtig. Bis er er­fährt, dass hinter allem ein Plan steht ...


Eck­daten:
- Titel: Lachs­s­pringen
- Un­ter­titel: Sich finden geht in Wirk­lich­keit ganz an­ders
- Um­fang: ca. 270 Seiten
- ISBN: 978-3-902963-13-0 (ge­bunden) 978-3-902963-01-7 (eBook)
- Cou­leurs: Humor, Ro­mantik, Span­nung und Spi­ri­tua­lität
- Hand­lungsort: In­dien und Wien bis Salz­burg
- Verlag: Orange Cursor

Bezugsadresse: http://www.orangecursor.com/m/index.php/component/jshopping/product/view/19/1.html?Itemid=0

Weitere Werke von MartinD:


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag14.06.2014 17:53

von JT
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag14.06.2014 18:06

von MartinD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank, JT!

Ich lese, dass du im Land der Tränen wohnst ...?


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1250
Wohnort: NRW


Beitrag15.06.2014 11:21

von Magpie
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag15.06.2014 11:32

von MartinD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! smile

Vielen Dank, Magpie Smile


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag16.06.2014 11:21

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo Martin,

Titel und Cover gefallen mir sehr gut! smile

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Lg, KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag16.06.2014 11:26

von MartinD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank, KeTam Smile

Auch dir wünsche ich viele begeisterte Leser!

Liebe Grüße
Martin


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marybess
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 38
Beiträge: 102
Wohnort: an der Ostsee


Beitrag16.06.2014 12:01

von Marybess
Antworten mit Zitat

Ach, wo soll man nur die ganze Zeit zum Lesen hernehmen???
So viele tolle Bücher sind in letzter Zeit hier vorgestellt worden und deines reiht sich mit ein.
Herzlichen Glückwunsch und viele Leser wünsche ich dir.
LG
Marybess
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag16.06.2014 12:05

von MartinD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Marybess hat Folgendes geschrieben:
Ach, wo soll man nur die ganze Zeit zum Lesen hernehmen???


Urlaub nehmen Wink

Danke dir und eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Martin


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag18.06.2014 20:02

von Beka
Antworten mit Zitat

Klingt nach einer interessanten Reise. Smile
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
preusse
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1292
Wohnort: Bayern


Beitrag19.06.2014 08:27

von preusse
Antworten mit Zitat

Interessanter Titel, hinter dem ich ganz etwas anderes vermutet hätte. Laughing
Viel Erfolg und alle guten Wünsche, M.


_________________
Das Herz des Löwen, 06/2011
Das Blut des Löwen, 11/2012
Die Pranken des Löwen, 03/2014
Das Banner des Löwen, 11/2015
Der Pirat - ein Francis-Drake-Roman, 07/2016
Der Herr der Bogenschützen, 08/2017
Der Sohn des Löwen, 03/2019
Der Herzog von Aquitanien, 11/2019
Die geteilten Jahre, 09/2019
Der englische Löwe, 12/2020
Sie nannten ihn Cid, 11/2021
Jack Bannister - Herr der Karibik, 11/2022
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belli
Geschlecht:weiblichLeseratte


Beiträge: 177
Wohnort: Im schönen Sachsen


Beitrag19.06.2014 10:26

von Belli
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Der Plot klingt ja schon mal interessant und lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gold
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4943
Wohnort: unter Wasser
DSFo-Sponsor


Beitrag19.06.2014 10:32

von gold
Antworten mit Zitat

hallo Martin,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!! Wink
Liebe Grüße
gold


_________________
es sind die Krähen
die zetern
in wogenden Zedern

Make Tofu Not War (Goshka Macuga)

Es dauert lange, bis man jung wird. (Pablo Picasso)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag19.06.2014 11:03

von MartinD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank euch allen!

preusse hat Folgendes geschrieben:
Interessanter Titel, hinter dem ich ganz etwas anderes vermutet hätte.
Was hast du erwartet? Irgendwas mit Fischen? Oder wie Lachsfischen in Jemen?

Viele Grüße
Martin


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag21.06.2014 15:50

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, MartinD! smile extra

Das klingt wirklich ziemlich humorvoll und nach ausreichend Verwicklungen! Macht wirklich Lust zum Lesen Very Happy

Ich wünsche dir viel Erfolg und zufriedene Leser! smile


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag21.06.2014 16:11

von MartinD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Pütchen hat Folgendes geschrieben:
... ziemlich humorvoll und nach ausreichend Verwicklungen ...


Vielen Dank!

Ja, verwickelt wird und Komisches gibt es auch. Leben halt wink

Liebe Grüße
Martin


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinD
Geschlecht:männlichKlammeraffe


Beiträge: 524
Wohnort: Zwei Stunden zum Meer


Beitrag07.07.2014 17:12

von MartinD
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Bin sehr berührt von den Rezensionen ...

http://www.amazon.de/product-reviews/B00KZL5KCM/ref=cm_cr_dp_see_all_btm?ie=UTF8&showViewpoints=1&sortBy=bySubmissionDateDescending


_________________
Das Leben ist so schön, wie man es sieht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Wie geht ihr mit Ideenflut um?
von Chandrian
Chandrian Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 24 08.04.2024 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plot, Handlung und Spannungsaufbau
Selbsthilfe mal anders? Schreibtandem
von Remington No. 1
Remington No. 1 Plot, Handlung und Spannungsaufbau 5 29.03.2024 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
vögel die sich zu geräuschen falten
von Patrick Schuler
Patrick Schuler Feedback 0 28.02.2024 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Lovelybooks schafft sich ab
von Nina C
Nina C Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 31 12.02.2024 03:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Ein Mann mit ausgerissener Stimme geh...
von Patrick Schuler
Patrick Schuler Feedback 5 24.01.2024 12:45 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Olifant

von Berti_Baum

von Jocelyn

von F.J.G.

von Schmierfink

von versbrecher

von hexsaa

von Rike

von Jocelyn

von fancy

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!