18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Göttersturz - Das Efeumädchen


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag12.07.2013 00:26
Göttersturz - Das Efeumädchen
von denLars
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Auch bei diesem Text wurde von vielen DSFo-Mitgliedern kräftig unter die Arme gegriffen - deshalb an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an alle, die gelobt, getadelt, kritisiert und Mut gemacht haben.



Verlag: Carlsen Impress
Erscheinungstermin: August 2013

Klappentext:
Eine Legende besagt, dass nur ein Efeumädchen den Zorn des großen Gottes Orchon besänftigen kann. Nur eine Jungfrau, so erlesen und schön wie der Efeu, der in Galyrien so selten ist. Aus diesem Grund zieht alle dreißig Jahre eine vom Ewigen Konzil zusammengestellte Eskorte von Kriegern und Forschern aus, um die Erwählte zu ihrem Gott zu bringen. Der Weg dorthin ist lang und gefährlich, führt durch die unerforschten Leeren Lande, und der mitziehende Söldner Correlius ist sich alles andere als sicher, ob sie jemals heil zurückkehren werden – und ob das Efeumädchen tatsächlich den Tod verdient hat. Also schmiedet er einen Plan …

Leseprobe und Co. folgen im August.  Very Happy  Der zweite Tel dann im November. Und ich hoffe, dass das nicht der letzte gewesen sein wird.



_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Berti_Baum
Reißwolf


Beiträge: 1213
Wohnort: Immerheim


Beitrag12.07.2013 00:38

von Berti_Baum
Antworten mit Zitat

Hey, du startest aber durch! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir vor allem langfristigen Erfolg!

_________________
Der Junge, der Glück brachte (Jugendbuch/2013)
Das Mädchen, das Hoffnung brachte (Jugendbuch/ November 2014)
Tod und tiefer Fall (Thriller/18. Mai 2015)
Rache und roter Schnee (Thriller/Oktober 2015)
Blut und böser Mann (Thriller/März 2016)
Asche und alter Zorn (Thriller/August 2016)
Ein kleines Verbrechen (Thriller/Dezember 2016)
Blinde Krähen (Thriller/März 2017)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag12.07.2013 01:31

von JT
Antworten mit Zitat

Glückwunsch. Das werde ich auf meine Liste setzen. Immerhin will ich wissen, wie es weiter geht. Ich wünsche dir viele begeisterte Leser.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4298

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag12.07.2013 09:09

von hobbes
Antworten mit Zitat

Oh verflixt, jetzt brauche ich doch endlich mal einen Reader. Spätestens im August. Leseprobe brauche ich dagegen nicht (mehr) smile

Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beka
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2374



Beitrag12.07.2013 09:09

von Beka
Antworten mit Zitat

Gratuliere smile extra
Und viel Erfolg!


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse*
*Das Geheimnis des Nordsterns*
*Die Tochter der Toskana*
*Das Gutshaus in der Toskana*
*Sterne über der Toskana*
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg*
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung*
*Der Himmel über Amerika - Leahs Traum*
*Anita Garibaldi - Ein Leben für die Freiheit*
*Bergleuchten*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag12.07.2013 09:58

von Gast
Antworten mit Zitat

Super, lieber Lars! Daumen hoch Ganz viel Erfolg damit wünsch' ich dir! smile extra
Nach oben
Nicki
Geschlecht:weiblichBücherwurm

Alter: 68
Beiträge: 3611
Wohnort: Mönchengladbach
Ei 10


Beitrag12.07.2013 10:12

von Nicki
Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

_________________
MfG
Nicki

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A.Einstein


*Sommerblues* September 2017 Eisermann Verlag
*Trommelfeuer* November 2017 Eisermann Verlag
*Silvesterliebe* 30. November 2018 Eisermann Verlag
*Gestohlene Jahre* Work in Progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Versuchskaninchen
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 42
Beiträge: 260
Wohnort: Santhiya Koh Yao Yai


Beitrag12.07.2013 10:15

von Versuchskaninchen
Antworten mit Zitat

Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit!
Tolles Cover!!! smile

LG
Bibi


_________________
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse.
(Antoine de Saint-Exupéry in Der kleine Prinz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kskreativ
Geschlecht:weiblichMärchenerzähler
K

Alter: 59
Beiträge: 2232
Wohnort: Ezy sur Eure, France


K
Beitrag12.07.2013 10:32

von kskreativ
Antworten mit Zitat

Tolles Cover! Glückwunsch und jede Menge Leser, wünsche ich dir.

_________________
C'est la vie. oder: Du würdest dich wundern, was man so alles überleben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag12.07.2013 10:43

von denLars
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche!  Very Happy

Ich glaube, ich sollte mir jetzt langsam auch mal selbst einen Reader anschaffen.

Und hier ist jetzt auch der Link von der Carlsen-Seite:

Göttersturz. Das Efeumädchen


_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sabine A.
Eselsohr


Beiträge: 385



Beitrag12.07.2013 21:13

von Sabine A.
Antworten mit Zitat

Interessante Geschichte, schönes Cover, angenehmer Preis - ich wünsch dir viele begeisterte Leser!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5338
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



Beitrag12.07.2013 21:21

von Bananenfischin
Antworten mit Zitat

Ui, das sieht gut aus und liest sich auch so.
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg damit! smile

Hast du den zweiten Teil schon fertig oder schreibst du noch dran?


_________________
Schriftstellerin, Lektorin, Hundebespaßerin – gern auch in umgekehrter Reihenfolge

Aktuelles Buch: Geliebte Orlando. Virginia Woolf und Vita Sackville-West: Eine Leidenschaft

I assure you, all my novels were first rate before they were written. (Virginia Woolf)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag12.07.2013 22:55

von denLars
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke auch an euch für die Glückwünsche!

Abgabetermin für den zweiten Teil ist Mitte August - ich habe noch einige Schreibnächte vor mir, was mich gleichermaßen vor Freude und vor Anstrengung seufzen lässt.  Very Happy


_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zwima
Geschlecht:weiblichKlammeraffe


Beiträge: 640
Wohnort: Reihenhausidyll


Beitrag13.07.2013 15:16

von zwima
Antworten mit Zitat

Lieber Lars,
hört sich spannend an. Glückwünsche, viele Leser und begeisterte Rezensionen an dich.


_________________
HarperCollins:
Winterglück am Meer, Nordlichtträume am Fjord, Sommerzauber am Fjord, Winterküsse unterm Nordstern, Lichter, die vom Himmel fallen, Lichterzauber in Whispering Heights (2024), AT Van (2025)

Piper:
Späte Ernte, AT Moor

Lübbe:
Everything-for-youo-Trilogie, Unter-Haien-Dilogie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag16.07.2013 14:47

von VanessaD
Antworten mit Zitat

Huih, Mitte August?? na, dann, wetz die Feder... oder lass die Tastatur glühen..?!  Laughing

Viel Erfolg mit dem Buch - Cover ist cool.

LG


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag16.07.2013 14:51

von denLars
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke euch beiden!

Schlaf wird sowieso überbewertet, soziale Kontakte sowieso - nur bin ich inzwischen so weit mit meinem Kaffeekonsum, dass er seine Wirkung bei mir erst ab etwa 0,75 Litern zeigt.

In meinem nächsten Leben werde ich Angler ...  Schlafen


_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag16.07.2013 14:52

von VanessaD
Antworten mit Zitat

lol

_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MosesBob
Geschlecht:männlichGehirn²

Administrator
Alter: 44
Beiträge: 18339

Das Goldene Pfand DSFo-Sponsor



Beitrag18.07.2013 08:06

von MosesBob
Antworten mit Zitat

denLars hat Folgendes geschrieben:
Schlaf wird sowieso überbewertet, soziale Kontakte sowieso - nur bin ich inzwischen so weit mit meinem Kaffeekonsum, dass er seine Wirkung bei mir erst ab etwa 0,75 Litern zeigt.

Kaffee zeigt bei dir noch Wirkung?! Ich sauf das Zeug inzwischen wie Wasser. Die Droge ist ausgelutscht, der Muntermacher strahlt nicht mehr. Das einzige, was geblieben ist, ist der kulinarische Genuss, vor allem in Verbindung mit einer Zigarette und einer Messerspitze Koks.

Ich wünsch dir viel Erfolg, Alter. Richtig viel Erfolg. Daumen hoch


_________________
Das Leben geht weiter – das tut es immer.
(James Herbert)

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich.
(Sir Peter Ustinov)

Der Weise lebt still inmitten der Welt, sein Herz ist ein offener Raum.
(Laotse)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag08.08.2013 11:55

von denLars
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Dank nochmal für die Glückwünsche!  Very Happy

Heute ist es soweit, die Impress-Titel sind an den Start gegangen und auch "Göttersturz" ist ab sofort erhältlich: Amazon

Rezensionen gibt es auch schon: Carlsen-Seite


_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 31
Beiträge: 522
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
Beitrag30.10.2013 12:45

von denLars
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Da ich nicht eigens dafür einen neuen Thread eröffnen will, füge ich es einfach hier an:

Am 7. November erscheint "Der Galgenaufstand", der zweite Teil der Göttersturz-Saga. Ab heute gibt es auch die Leseprobe auf der Carlsen-Seite, deshalb hielt ich es für keine schlechte Idee, das jetzt zu verkünden:



"Es gibt sicherlich niemanden, der die Hauptstadt Galyriens besser kennt als Rowen, der nicht umsonst „Die Maus“ genannt wird. Kein Winkel bleibt vor seinen wachen Augen verborgen, wenn er wieder einmal auszieht, um den Lebensunterhalt für sich und seine jüngeren Schwestern zusammenzustehlen. Doch auch eine Maus gerät mal in eine Falle und eines Tages findet sich Rowen am Galgen wieder. Ist es Glück, das seinen Strick zum Reißen bringt, oder ein göttliches Zeichen? Die Bürger der Sichelstadt entscheiden sich für Letzteres und plötzlich bricht eine Revolution vom Zaun, deren Anführer ausgerechnet der sich sonst aus allem heraushaltende Rowen sein soll …"

Carlsen-Seite



_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hobbes
Geschlecht:weiblichTretbootliteratin & Verkaufsgenie

Moderatorin

Beiträge: 4298

Das goldene Aufbruchstück Das goldene Gleis
Der silberne Scheinwerfer Ei 4
Podcast-Sonderpreis


Beitrag30.10.2013 13:25

von hobbes
Antworten mit Zitat

Jesses, du bist aber fix. Da komme ich mit dem Lesen ja gar nicht hinterher lol

Achso: Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JT
Geschlecht:weiblichKlammeraffe

Alter: 53
Beiträge: 731
Wohnort: Im Buchstabensalat
Ei 7


Beitrag30.10.2013 14:05

von JT
Antworten mit Zitat

Glückwunsch, das läuft ja wie am Schnürchen.

_________________
LG JT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Aufstartete; warum zeigt Word das als...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Rechtschreibung, Grammatik & Co 6 24.04.2024 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Das Leben im Forum
von Cholyrika
Cholyrika Werkstatt 1 15.04.2024 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Das Gebet
von Tisssop
Tisssop Feedback 0 10.04.2024 10:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Wer das liest, ist ein Hanuta
von Chandrian
Chandrian Roter Teppich & Check-In 6 08.04.2024 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Ist das richtig?
von Ralphie
Ralphie Rechtschreibung, Grammatik & Co 45 02.04.2024 07:46 Letzten Beitrag anzeigen


Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!