15 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Rache, auf ewig


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
denLars
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 28
Beiträge: 619
Wohnort: Düsseldorf
Extrem Süßes!


LOONYS - Die Vergessenen Rosen der Zeit
BeitragVerfasst am: 10.05.2020 13:20    Titel: Rache, auf ewig eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
im September ist es wieder so weit und der nunmehr dritte Teil meiner Reihe um Jan Grall und Rabea Wyler erscheint – zeitgleich als Taschenbuch, eBook und Hörbuch.

Corona-bedingt ist es auch hier zu einer Verschiebung gekommen, um die ich aber noch nicht einmal so 100% unglücklich bin. So bleibt noch mehr Zeit für die Überarbeitungen.

Diesmal spielt eine Umwelt-Thematik eine sehr große Rolle und bei den Mordmethoden habe ich mich (vielleicht schon zuuuu sehr) augetobt, was die Kreativität angeht.
Zumindest gab es eine Szene, die ich fast gar nicht schreiben konnte, weil sich bei meinem eigenen Kopfkino schon mein ganzer Magen zusammengezogen hat. Das ist mir auf diese Weise auch noch nicht untergekommen.

Gefühlt jedes Mal, wenn ich so eine Veröffentlichungs-Ankündigung mache, gelobe ich hochheilig, mich auch generell wieder mehr hier im Forum zu involvieren – nur um ein Jahr später festzustellen, dass ich es doch nur auf höchstens fünf Beiträge gebracht habe. Deshalb haben diese Posts fast schon einen bitteren Beigeschmack.
Trotzdem ist es für mich mehr oder weniger ein Ritual, die Bücher hier vorzustellen. Weil es schon beinahe etwas Chronik-mäßiges an sich hat. Und weil jede einzelne Veröffentlichung hier, egal von wem, jedes Mal eine Art Adelung der Arbeit ist, die im Forum geleistet wird.


DAS BUCH:

Grausamer als die Natur ist nur der Mensch.

Ein Mann wird in einem Gewächshaus festgehalten. Unter ihm sprießt der Bambus, Zentimeter für Zentimeter. Bis ihn die spitzen Sprossen stechen. Bis sie ihn durchbohren. Bis sie ihn qualvoll töten.

Profiler Jan Grall und Rabea Wyler übernehmen die härtesten Fälle, jagen die größten Psychopathen. Doch das, was sie am Tatort vorfinden, übertrifft alles. Als der Mörder sie in eine Falle lockt, wird klar, dass er den beiden einen Schritt voraus ist – und auch sie Figuren seines perfiden Rachespiels sind.

Erscheinungsdatum: 28.9.2020

Verlagsseite





_________________
One whose name is writ in water.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nothingisreal
Geschlecht:weiblichPapiertiger


Beiträge: 4549
Wohnort: unter einer Brücke


BeitragVerfasst am: 10.05.2020 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viele begeisterte Leser! Klingt spannend smile

_________________
"Es gibt drei Regeln, wie man einen Roman schreibt. Unglücklicherweise weiß niemand, wie sie lauten." - William Somerset Maugham
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiara
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 41
Beiträge: 1533
Wohnort: bayerisch-Schwaben


BeitragVerfasst am: 10.05.2020 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zur Veröffentlichung!

_________________
Zum Schweigen fehlen mir die Worte.

- Düstere Lande: Das Mahnmal (2018)
- Düstere Lande: Schatten des Zorns (2020)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xeomer
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 33
Beiträge: 137
Wohnort: Xeothon


BeitragVerfasst am: 11.05.2020 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Cover! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und viel Erfolg mit dem Buch!

Viele Grüße,
Xeomer


_________________
"Zone 84" Buchtrailer: youtube.com/watch?v=ZygK3Te0jV8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoL
Geschlecht:weiblichQuelle


Beiträge: 1689
Wohnort: NRW
Das bronzene Stundenglas


BeitragVerfasst am: 17.05.2020 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die gute alte Bambusfolter ... Ich wünsche Dir viel Erfolg!

_________________
NEU - NEU - NEU im September 2020:
"Hexenherz - Goldener Tod"
----------------------------------
"Hexenherz - Eisiger Zorn", acabus Verlag, Februar 2017.
"Die große acabus-Jubiläumsanthologie", acabus Verlag, Oktober 2018.
"Hexenherz - Glühender Hass", acabus Verlag, Januar 2019.
"Die Tote in der Tränenburg", Alea Libris, 31. Oktober 2019.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bananenfischin
Geschlecht:weiblichShow-don't-Tellefant

Moderatorin

Beiträge: 5410
Wohnort: NRW
Goldene Feder Prosa Pokapro IV & Lezepo II
Silberne Harfe



BeitragVerfasst am: 17.05.2020 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal hat sich also beim Schreiben dein Magen zusammengezogen. Wenn du dich weiter so steigerst, was wird dann beim nächsten Mal wohl passieren? ohh
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg, Lars! smile


_________________
»Ob ich mir eine Dramatisierung meiner Bücher vorstellen kann? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, in meinen letzten vier Büchern gibt es keine Handlung.« (Andreas Maier im Gespräch mit Raimund Fellinger, 2015)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BlueNote
Geschlecht:männlichStimme der Vernunft


Beiträge: 7161
Wohnort: NBY



BeitragVerfasst am: 18.05.2020 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Bambussprossen ist die Natur wohl endgültig entgleist, fürchte ich. Aber in deinem Roman wird es sicherlich einige agile Menschen geben, die die Welt wenigstens von diesem Übel befreien. Fragt sich nur, ob sie es mit oder ohne Roundup schaffen werden.
Es bleibt also spannend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beka
Geschlecht:weiblichBücherwurm


Beiträge: 3320



BeitragVerfasst am: 20.05.2020 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, da bekomme ich beim Klappentext schon Gänsehaut.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. smile extra


_________________
*Die Sehnsucht der Albatrosse* (Aufbau TB)
*Das Geheimnis des Nordsterns* (Aufbau TB)
*Die Tochter der Toskana* (Aufbau TB)
*Das Gutshaus in der Toskana* (Aufbau TB)
*Sterne über der Toskana* (Aufbau TB)
*Tage des Aufbruchs* (Tinte & Feder)
*Der Himmel über Amerika - Rebekkas Weg* (Aufbau TB)
*Der Himmel über Amerika - Esthers Entscheidung* (Aufbau TB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Leichenschmaus - Rache wird lauwa... Seth Gecko Werkstatt 2 31.05.2021 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer steht auch auf ewig lange Sätze? Zitronensorbet Roter Teppich & Check-In 20 16.05.2021 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der narr auf dem hügel Perry Werkstatt 0 02.05.2021 00:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf Schatzsuche Romy Werkstatt 1 01.05.2021 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polizei auf dem Land Koubert Ideenfindung, Recherche 12 25.04.2021 11:03 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von BerndHH

von Jenny

von Lapidar

von Valerie J. Long

von poetnick

von jon

von jon

von MoL

von Mogmeier

von Nordlicht

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!