18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Engelsdämmerung - City of Angels 3


 
 
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag10.06.2011 14:34
Engelsdämmerung - City of Angels 3
von agu
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nun ist es offiziell und vorbestellbar:
Der dritte Band meiner City of Angels Serie, Engelsdämmerung, erscheint Ende Oktober und ist bereits bei Amazon gelistet: KLICK



Klappentext:
Der gefallene Engel Asâêl wandelt wieder auf Erden.
Seine Gegenwart reißt ein uraltes Übel aus dem Schlaf: Nazgarth, den Dunklen Jäger, der geschaffen wurde, um die Gefallenen und ihre Saat zu vertilgen. Sieben Siegel halten seine Ketten.
Der Orden der Raphaeliten beauftragt den Schattenläufer Kain, einen Killer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Jünger des Nazgarth zu töten, bevor diese die Siegel brechen können. Sie stellen ihm die junge Bibliothekarin Anna zur Seite, eine Expertin der Alten Schriften, um seine Opfer aufzuspüren.
Anna und Kain, beide kaum fähig, einem anderen Menschen zu vertrauen, fühlen sich zunächst voneinander abgestoßen. Sie boykottieren einander, statt zusammen zu arbeiten. Damit gefährden sie nicht nur ihre Mission, sondern geraten auch in höchste Gefahr. Doch dann geschieht das unwahrscheinlichste aller Wunder ...

Und wer mal reinlesen möchte, kann das hier tun:
LESEPROBE


Liebe Grüße,
Andrea



_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag10.06.2011 23:56

von Circum
Antworten mit Zitat

Wow, das freut mich für dich, Andrea. smile Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir super Verkaufszahlen und viel Erfolg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag11.06.2011 07:15

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Ach Andrea, was für ein tolles Cover! Leider ist das ÜBERHAUPT nicht mein Genre, so dass ich nicht mal den Klappentext zu Ende lesen konnte ...  Laughing

_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Murmel
Geschlecht:weiblichSchlichter und Stänker

Alter: 68
Beiträge: 6367
Wohnort: USA
DSFo-Sponsor


Beitrag11.06.2011 14:05

von Murmel
Antworten mit Zitat

Gut geworden, allerdings vermute ich hinter so einem Cover den Schwerpunkt auf Liebesroman. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!

Zitat:
Doch dann geschieht das unwahrscheinlichste aller Wunder ...


Der Satz als Hook ist allerdings grauslig.  Laughing


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag11.06.2011 17:20

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Danke ihr Lieben, für die guten Wünsche!

Und nun die Crux - nein, es ist wirklich kein Liebesroman.
Es ist UrbanFantasy, mit einer wirklich gehörigen Portion Thriller und Mystery. Wer mal in die Leseprobe reinliest, wird auch gleich den Beweis dafür sehen wink.

Jedoch tendiert mein Verlag - wie auch alle anderen Verlage - dazu, alle Bücher aus diesem Genre mittels Cover und Klappentext in Richtung Paranormal LiRo zu drücken, weil das viele zusätzliche potentielle Leser beschert ... seufz.
Bin auch nicht die einzige Autorin, die in diesem Dilemma steckt Rolling Eyes.


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Beitrag11.06.2011 22:41

von Gast
Antworten mit Zitat

Liebe Andrea,

das sieht toll aus und liest sich toll an! Daumen hoch Ich wünsch' dir von Herzen viel Erfolg mit der "Engelsdämmerung"!

LG,

Sonja
Nach oben
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag02.08.2011 08:04

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Andrea, gibt es den dann auch sofort für den Kindle oder muss man da warten?  Confused

Ich bin gerade nochmal bei Alan und Eve zuhause (und Kain) und anschließend geht's nochmal zu Gabriel und Violet, aber dann wäre Nachschub echt toll! Und, "kein LiRo" hin oder her, es wäre doch toll, wenn Kain auch mal "darf" - bei der "Brut" durfte er ja nur böse sein ...  Wink


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag15.08.2011 15:07

von VanessaD
Antworten mit Zitat

Kain???  love  Juhuuuuuu!!!!

Glückwunsch!!!!!

LG Vanessa


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag15.08.2011 16:51

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey,
war die letzten Wochen ein bisschen im Stress, deshalb hab ich mich hier rar gemacht  Embarassed

Zitat:
Andrea, gibt es den dann auch sofort für den Kindle oder muss man da warten?  

Den gibts meines Wissens sofort auch für den Kindle. (PS. ich bin in meinen Kindle inzwischen auch ganz verliebt und lese sogar mittlerweile Manuskripte drauf Probe)

Zitat:
Ich bin gerade nochmal bei Alan und Eve zuhause (und Kain) und anschließend geht's nochmal zu Gabriel und Violet, aber dann wäre Nachschub echt toll! Und, "kein LiRo" hin oder her, es wäre doch toll, wenn Kain auch mal "darf" - bei der "Brut" durfte er ja nur böse sein ...

Ja, das mit Kain ist zwar eine komplizierte Angelegenheit, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich meinen Lieblings-Psychopathen dann doch noch irgendwie an die Frau kriege  Cool

Alle Liebe -
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag15.08.2011 21:08

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Für's Probelesen ist der Kindle mega-ideal, und da freu ich mich aber, dass es den dritten Teil der Schattenläufer dann auch für mich sofort gibt  Daumen hoch

Hey Andrea, weiß nicht, ob das an anderer Stelle unterging (wenn du Stress hattest, liegt das wohl nahe), aber hast du dir das mit Gabriel und dem Auto nochmal angeschaut? War ich es, der da was durch die Lappen gerutscht ist?


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VanessaD
Geschlecht:weiblichEselsohr

Alter: 44
Beiträge: 247
Wohnort: NRW


Beitrag22.08.2011 10:12

von VanessaD
Antworten mit Zitat

Ich würde Kain sofort nehmen... lalala.... stehe wohl auf Psychos, ups.  Embarassed

...ist jedenfalls schon auf dem Wunschzettel!  Mr. Green

Ganz viel Erfolg, LG

Vanessa


_________________
LG Vanessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag25.08.2011 09:23

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Andreaaaaaa!
Warum wird der Termin verschoben? DAs ist sooooo fies ... ich hab schon die Tage gezählt und Kerben ins Frühstücksbrettchen gemacht - jetzt brauche ich ein neues Brettchen! Das ist nicht cool!  ohh  Crying or Very sad  Crying or Very sad  Crying or Very sad


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Josh
Geschlecht:männlichGänsefüßchen


Beiträge: 24
Wohnort: Köln


Beitrag10.11.2011 21:24

von Josh
Antworten mit Zitat

Der Thread ist schon älter, aber ich muss einfach meiner Begeisterung Luft machen, die ich schon bei Engelsbrut hatte. Dass es noch jemanden gibt, der gerne Urban Thriller schreibt, und auch noch mit Engeln, hat mich schon vor einigen Wochen als stiller Mitleser vom Hocker gerissen. So eine Kombi ist sehr ungewöhnlich, und ich zähle mich auch zu den begeisterten Anhängern.

Ich finde es toll, dass du mit diesem Gebiet auch wirklich auf die professionelle Schiene gekommen bist, und habe Respekt vor jedem, der eine so abstrakt erscheinende Welt erschafft, die trotzdem innerhalb ihrer eigenen Regeln Sinn ergibt und nachvollziehbar ist.

Bleibt nur, mich für die spannende Leseprobe von Engelsdämmerung zu bedanken, und dir in der Engelwelt alles Gute zu wünschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag02.01.2012 23:30

von DasProjekt
Antworten mit Zitat

Danke Andrea, für die Möglichkeit des Testlesens.

Und für alle anderen: Eine unbedingte Leseempfehlung! Obwohl die Datei, die ich auf dem Kindle hatte, von der Formatierung her ziemlich unglücklich war (keine Absicht, Kindle mag einfach keine PDFs, und sie in .mobis umzuwandeln, hat der Datei auch nicht gut getan), hat mich die Story so sehr gefesselt, dass mich nichts gestört hat und ich das Buch in zwei Tagen ausgelesen hatte! Kain - der hinreißendste Serienmörder, von dem ich je gelesen habe!  Daumen hoch  Daumen hoch  Daumen hoch


_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag24.01.2012 18:20

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben,

nun ist es vollbracht: ENGELSDÄMMERUNG ist bei Amazon lieferbar gelistet und wird die nächsten Tage wohl auch bei den restlichen Portalen so nach und nach auftauchen.

Bin noch ganz erschöpft von dem Ritt  Wink .

Liebe Grüße,
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag24.01.2012 18:21
Re: Engelsdämmerung - City of Angels 3
von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

--

_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasProjekt
Geschlecht:weiblichExposéadler


Beiträge: 2898
Wohnort: Ørbæk, Nyborg, Dänemark


Beitrag24.01.2012 19:33

von DasProjekt
Antworten mit Zitat



_________________
25. Mai 2017 - Kim Henry "Be Mine Forever"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag24.01.2012 19:44

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

ooooooohhhhhh .... Dankeschön  love

_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Julian
Eselsohr

Alter: 31
Beiträge: 300



Beitrag24.01.2012 23:31

von Julian
Antworten mit Zitat

Da dies nicht mein Genre ist, bleibt mir nichts anderes übrig als den Wertungen der Amazon-Kunden zu vertrauen, die deinen Büchern offensichtlich äußerst positiv begegnen - und auch in einer verhältnismäßg hohen Anzahl. Bist du bereits zum professionellen Schreiben übergegangen?

Viel glück weiterhin.  Daumen hoch

PS: Die Leseprobe werde ich mir nun aber doch mal anschauen. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag25.01.2012 00:32

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Julian,
ja, schau mal rein in die Leseprobe ... es entspricht nicht den ganz offensichtlichen Genre-Konventionen, soviel zumindest kann ich versichern  Wink.

Julian hat Folgendes geschrieben:
Bist du bereits zum professionellen Schreiben übergegangen?

Bin ich. Seit 2008 habe ich über einen kleinen Verlag 3 Bücher gemacht, 'Engelsdämmerung' ist das vierte, und bis dato war es mehr Hobby als Job, auch wenn die professionelle Intention immer dagewesen ist. Seit LYX als großer Verlag einen dieser Titel in Lizenz verlegte, hat das der Professionalisierung aber einen großen Schubs nach vorn gegeben - ich bin seit einem reichlichen halben Jahr bei einer Agentur unter Vertrag und sie haben mir den ersten Fantasy-Einzeltitel an einen namhaften Verlag vermittelt, weitere folgen hoffentlich bald --> also ja, ich denke, man kann jetzt sagen, es ist professionell.
 

Zitat:
Viel glück weiterhin.  Daumen hoch

Dankeschön  Smile

Liebe grüße
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daodras
Geschlecht:männlichLeseratte

Alter: 30
Beiträge: 100



Beitrag25.01.2012 00:44

von Daodras
Antworten mit Zitat

WOOOW!

Hab in die Leseprobe reingeschuat und - Zack!, morgen bestelle ich mir wohl drei neue Bücher.
Ich weiß nicht an wem es liegt. Ich denke, wenn nicht Kain selbst den Ausschlag dazu gab, dann der Mönch, oder was er war. Unheimlich, ich wollte "nur noch fünf Minuten" aufbleiben, und dann sind wieder dreißig Minuten vergangen und ich sitze da und will mehr lesen *__*
Hab schon Angst vor dem Ende des Buches - oder schreibst du weiter? Ich ertrage das Ende einer Serie stets nur schwer, weil ich dann einfach weiß... es ist vorbei, für immer. Das finde ich immer sehr schade.

Eine Frage habe ich wohl noch, auf deiner HP steht du würdet in LA und in München leben und arbeiten - schreibst du manches dann auch auf Englisch, oder alles in Deutsch und lässt es übersetzen? Oder ist das Original gar Englisch und das Deutsche nur eine Übersetzung (soll es ja auch geben)??

LG~
Daodras, ein neugewonnener Fan wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype Name
agu
Geschlecht:weiblichExposéadler

Alter: 49
Beiträge: 2009
Wohnort: deep down in the Brandenburger woods


Beitrag25.01.2012 14:43

von agu
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Daodras,

dankeschön, ich bin geehrt  Embarassed.
Tatsächlich ist es aber so, dass in der Serie wohl noch ein oder zwei Bände folgen werden ... also ganz zu Ende ist sie mit diesem Band noch nicht.
Was Deine Frage angeht: Ich schreibe nur Deutsch, da das meine Muttersprache ist - auch wenn ich Englisch jeden Tag spreche und schreibe, habe ich lange nicht den Wortschatz und das Verständnis für die Feinheit zwischen Synonymen, wie das im Deutschen der Fall ist. Falls es also jemals mal eine englische Fassung dieser Bücher geben sollte (was ja nicht allzuoft vorkommt - dass ein deutscher Autor ins Englische übersetzt wird), dann müsste es wohl auch von einem professionellen Übersetzer, der ein Englisch-Muttersprachler ist, übersetzt werden. Aber sowas ist dann Sache des Verlags, der ggf. die Lizenz kauf.

Liebe Grüße,
Andrea


_________________
Meine Bücher:
Engelsbrut (2009 Sieben, 2011 LYX) | Engelsjagd (2010 Sieben) | Engelsdämmerung (2012 Sieben)
Die dunklen Farben des Lichts (2012, SP)
Purpurdämmern (2013, Ueberreuter)
Sonnenfänger (2013, Weltbild)
Kill Order (2013 Sieben)
Choice / als Chris Portman (2014, Rowohlt)
Wie man ein Löwenmäulchen zähmt / als Eva Lindbergh (2016, Droemer Knaur)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Georgetown City Fair
von FaithinClouds
FaithinClouds Werkstatt 3 20.12.2023 19:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Tostedt Rock City
von Tobias Tezuka
Tobias Tezuka Einstand 3 06.08.2023 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Summer in the city
von Günter Wendt
Günter Wendt Trash 2 07.04.2023 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
BADASS ANGELS - Anthologie
von Kris
Kris Selbstveröffentlichung/Eigenverlag 18 01.11.2020 16:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verlagsveröffentlichung
"Der rote Faden" in "R...
von Schlomo
Schlomo Verlagsveröffentlichung 8 28.08.2020 16:11 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Municat

von Boro

von Magpie

von Micki

von i-Punkt

von Ralphie

von zwima

von Sabine A.

von Jenni

von Selanna

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!