13 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Lärm


 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 42
Beiträge: 3643

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
BeitragVerfasst am: 22.10.2009 22:04    Titel: Lärm eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Lärm

Als er sah, was er dem Liebespaar angetan hatte, nahm er die letzte Phiole zur Hand, um seinem Leben ein Ende zu setzen – das gelang aber nicht, denn seine Hände zitterten so sehr, dass sein Gefäß zersprang.
Mitten unter toten Ratten jammerte er über die letzte Buchseite hinaus.
Im Theater bejubeln wir seine Schlussrede. Unter dem Lärm hört man sein Klagen nicht.



_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 26
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 23.10.2009 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Tom,

an diesem Text kann man wieder positiv deinen nachdenklichen Charakter hervorheben. Daumen hoch
Schöner Gedankengang. Nehme an, du warst vor kurzem im Theater?
Oder ich war zu doof, dein erwähntes Theater als wahre Situation aufzufassen.  grr  hmm wink
Hat mir auf alle Fälle sehr zugesagt.

LG,
Traumtänzerin


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alogius
Geschlecht:männlichKinnbeber

Alter: 42
Beiträge: 3643

Die Goldene Bushaltestelle Goldene Feder Prosa (Anzahl: 2)


Vom Verschwinden der Muse
BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:06    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank fürs Komplimentieren und Kommentieren. wink

Nein, Du warst nicht zu doof - ist richtig so.
(Habs vor kurzem im Zug mal wieder gelesen.^^)

Danke

Gruß
Tom


_________________
Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traumtänzerin
Fähnchen Fieselschreib

Alter: 26
Beiträge: 1209



BeitragVerfasst am: 23.10.2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gern. wink
Zitat:
Nein, Du warst nicht zu doof - ist richtig so.

Das freut mich aber! Laughing
LG,
Traumtänzerin


_________________
Title sponsored by Boro, (c) by Alogius
---
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
---
Eine spitze Zunge ist in manchen Ländern schon unerlaubter Waffenbesitz.
---
Dem wird befohlen, der sich selbst nicht gehorchen kann. (Nietzsche)
---
Inquisition war in der frühen Neuzeit der ganz große Burner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Vom Verschwinden der Muse Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Lärm der Chronischen inmitten lie... Cholyrika Werkstatt 9 18.11.2016 16:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ohne viel Lärm Lia Werkstatt 1 01.07.2011 21:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lärm mit mir Jerk Songs/Songtexte 4 03.04.2010 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unzulässiger Lärm Malinka Mein erstes Mal 0 27.12.2009 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lärm Taugenichts Songs/Songtexte 4 01.06.2008 23:38 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Cheetah Baby

von Ruth

von Mika

von Berti_Baum

von Maria

von Neopunk

von kskreativ

von DasProjekt

von Lapidar

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!