|
|
Autor |
Nachricht |
Piffi
Gummibärkrümel
|
 12.08.2009 13:03 Aus Oskars Tagebuch von Piffi
|
|
|
Oskar der freundliche Polizist
( aus seinem Tagebuch )
Heute ist der 12.08.09
Es war ein sonniger Tag . Ich, Oskar hatte heute schon 2 Gangster gefunden, gefangen , verhört, eingesperrt. Und dann kam mein hartnäckigster „Kunde“, ein junger Mann so 18-20 Jahre alt. Er las auf seinem Fahrrad die Sportzeitung, ich natürlich gleich hinterher, so etwas geht ja nicht! Ich erklärte ihm: „Wenn sie mit ihrem Fahrrad fahren, bitte ohne Zeitung, wenn sie Zeitung lesen, bitte ohne
Fahrrad!“ „Ja, klar, logo, Alter!“, antwortete er und ehe ich ihn darauf hinweisen konnte, dass das eine Beleidigung war, war er auch wieder weg.
Ich setzte mich wieder in mein Auto, doch der junge Mann kam leider schon wieder! Dieses Mal hatte er die Zeitung an einen LKW gehangen, der vor ihm fuhr. Er fuhr mit einem Affentempo hinterher, lesend....
|
|
Nach oben |
|
 |
Alogius
Kinnbeber

|
 12.08.2009 13:23
von Alogius
|
|
|
Hi Du,
wirklich ulkige kleine Geschichte. Clever und spitzfindig, Dein Radfahrer und dieser kleine Text!
Abgesehen davon, dass ich wirklich amüsiert bin (im gut gemeinten Sinne!), ist Dein Text, erst recht wenn ich Dein Alter so betrachte, wirklich gut geschrieben, mit einer buchstäblich abgefahrenen Pointe!
Danke
Gruß
Tom
_________________ Aus einem Traum:
Entsetzter Gartenzwerg: Es gibt immer noch ein nullteres Fußballfeld. Wir werden viele Evolutionen verpassen.
Busfahrer: Tröste dich. Mit etwas Glück sehen wir den Tentakel des Yankeespielers, wie er den Ereignishorizont des Schwarzen Loches verlässt. |
|
Nach oben |
|
 |
Piffi
Gummibärkrümel
|
 12.08.2009 13:46
von Piffi
|
|
|
Ich fühle mich geschmeichelt!..... Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
Fao wie Vendetta
|
 22.02.2010 19:30
von Fao
|
|
|
Das ist wirklich gut, hat mich amüsiert, tolle Pointe am Schluss
Und deine Vorträge sind sehr lebendig und schön anzuhören.
Ich werde ein Auge auf dich und deine Texte haben
_________________ Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Buch | Buch | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|