|
 |
|
Autor |
Nachricht |
halcyonzocalo
Einsamer Trancer
|
 22.10.2008 14:13 Einsamkeit von halcyonzocalo
|
|
|
Hier noch ein kleines Klavierstück von mir, was ich vor gar nicht mal so langer Zeit komponiert habe.
Hoffentlich gefällt es euch!
Vorsicht: Live-Aufnahme, evtl also kleinere Verspieler drin!
Weitere Werke von halcyonzocalo:
_________________ Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum. |
|
Nach oben |
|
 |
Valeska Waldohreule
|
 01.11.2008 00:18
von Valeska
|
|
|
Dieser Staccato-Teil in der Mitte erinnert mich ziemlich an irgendsoein Übungsstück, das ich mal gespielt hab ... naja, und dann waren noch ein paar Übergänge drin, die das Lied etwas "zerstückelt" haben. Die Melodien gefallen mir jedoch wieder sehr!
_________________ so bin ich |
|
Nach oben |
|
 |
Gondwana
Gänsefüßchen

|
 09.11.2008 00:12
von Gondwana
|
|
|
Mir gefällt das auch - würde sich gut als Filmmusik machen
|
|
Nach oben |
|
 |
halcyonzocalo
Einsamer Trancer
|
 09.11.2008 00:19
von halcyonzocalo
|
|
|
Danke euch beiden für das Lob!
Filmmusik? Na, ich weiß ja nicht!
Ich muss aber zugeben, dass mir dieses Stück von meinen Eigenkompositionen mit am besten gefällt, insbesondere durch den Kontrast von ruhig-melancholischem Anfangsteil und dem kurzen, flotten Mittelteil!
Gruß
halcyonzocalo
(Sebastian)
_________________ Die minimaldeterministische Metaphernstruktur mit ihrer mytophoben Phrasierung spiegelt den ideeimmanent abwesenden Bedeutungsraum. |
|
Nach oben |
|
 |
Pütchen
Weltenbummler
 Moderatorin
|
 09.11.2008 00:24
von Pütchen
|
|
|
Also das mit der Filmmusik finde ich wirklich auch eine gute Idee.
Das Mittelstück kam etwas überraschend - aber alles hat mir sehr gut gefallen! Muss mal weiterhören in deine Stücke
Bringst du dein Klavier zu unserem Tag am Meer mit
Liebe Grüße, Pütchen
_________________ ****************************************************************
"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)
**************************************************************** |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |