18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Die Geschichte von der Erde als Scheibe [5 Tage kostenlos]


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mic000
Leseratte
M


Beiträge: 166



M
Beitrag19.09.2013 10:20
Die Geschichte von der Erde als Scheibe [5 Tage kostenlos]
von Mic000
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitgleider!

Ich möchte euch gerne mitteilen, dass es meine Märchenerzählung jetzt 5 Tage lang kostenlos zu haben gibt (bis Dienstag 10 Uhr früh). Ich wäre natürlich sehr glücklich, wenn ich den einen oder anderen dafür begeistern könnte!
Die Geschichte ist nur im Kindle Format erhältlich, jedoch könnt ihr sie auch bequem am PC lesen. Dafür gibt es von Amazon übrigens eine kostenlose App (hier zum Download: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000487353).(Per Klick auf das Cover kann man sich den Anfang auch gleich im Amazon ansehen.)
Über eure Meinungen und Kommentare wäre ich selbstverständlich hocherfreut (auch Kritik)!

Hier ist ein Link zur Geschichte: http://www.amazon.de/dp/B00EBRFRZ6/ref=rdr_kindle_ext_tmb

Viel Spaß beim Lesen!

Titel: Die Geschichte von der Erde als Scheibe
ASIN: B00EBRFRZ6
Sprache: Deutsch
Format: Kindle Edition





Inhalt:
Die Erde ist, wie ihr sicher wisst, eine Kugel. Keine schön runde zwar, sondern eine an allen Ecken und Enden gequetschte und gematschte, aber letztendlich dennoch eine Kugel. Stellt euch nun einmal vor, die Erde wäre keine Kugel, sondern eine flache, beinah symmetrische Scheibe...

...Denn niemand in unserer Geschichte wusste, wohin einen der Absturz vom Rand der Welt führen würde, und obwohl die wagemutigsten Männer jener Zeit, Männer die die höchsten Gebirge bestiegen und die tückischsten Passagen der Ozeane befahren hatten, von Forscherdrang und Ruhmsucht getrieben allen Gefahren zu trotzen versuchten, und alle wohlmeinenden Warnungen als hohle Ängste abtaten, ja trotz all dieser Dinge war bisher kein einziger von denen, die die Reise antraten, zurückgekehrt...

"Die Geschichte von der Erde als Scheibe" ist eine märchenhafte Erzählung, in der ein Seemann auf eine fantastische Reise an den Rand der bekannten Welt geschickt wird. Auf seinem Weg zum Abgrund erlebt er kuriose Abenteuer und muss sich immer wieder die Fragen stellen: "Werde ich gegen die raue See ankämpfen können und gegen die unerbittlichen Stürme bestehen? Wie sieht das Ende der Scheibe aus? Und was kommt danach?"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karin
Geschlecht:weiblichLeseratte

Alter: 46
Beiträge: 193



Beitrag19.09.2013 11:39

von Karin
Antworten mit Zitat

Wow, das ist ja cool. Ich hatte die Leseprobe schon gelesen und fand sie sehr humorig, aber ... naja, ich hab halt nicht viel Geld Embarassed

Ich werde mir die Geschichte ganz sicher runterladen und dir gern auch meine Gedanken dazu schreiben. Es kann allerdings etwas länger dauern, ich hab gerade ziemlich viel um die Ohren.

lg Kaa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mic000
Leseratte
M


Beiträge: 166



M
Beitrag23.09.2013 10:52

von Mic000
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Update:
Noch 23 Stunden kostenlos (länger geht von Amazon aus nicht).


@Karin
Es freut mich natürlich, wenn die Leseprobe dein Interesse geweckt hat!


LG
Mic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Selbstveröffentlichung/Eigenverlag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Hallo Welt! sagte die schreibende Tig...
von Tigerlilie
Tigerlilie Roter Teppich & Check-In 8 26.04.2024 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Nur mal in die Runde gefragt
von Alfred Wallon
Alfred Wallon Agenten, Verlage und Verleger 8 26.04.2024 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Aufstartete; warum zeigt Word das als...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Rechtschreibung, Grammatik & Co 12 24.04.2024 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Der Glücksritter
von Peter Hort
Peter Hort Werkstatt 0 22.04.2024 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstand
Der Bandit
von dirkheg
dirkheg Einstand 5 22.04.2024 12:43 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von spinat.ist.was.anderes

von Carizard

von madrilena

von Eredor

von Enfant Terrible

von Canyamel

von fancy

von EdgarAllanPoe

von Franziska

von Violet_Pixie

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!