|
 |
|
Autor |
Nachricht |
eva-brigitte Erklärbär
E
|
|
Nach oben |
|
 |
Harald
Show-don't-Tellefant
|
 20.03.2013 18:41
von Harald
|
|
|
Hm,
Form gereimt?
etwas sehr eigenwillig, würde ich sagen.
Zweimal hintereinander auch, wenn dies ja dem Reim/der Metrik geschuldet wäre, dann könnte man dies nachvollziehen, akzeptieren weniger ...
Nun denn, von gereimt wenig und von Metrik überhaupt nichts zu sehen lässt des Thema auch wenig pfiffigen Humor erkennen.
Andere mögen es anders sehen, ich sehe es so wie ich schrieb ...
_________________ Liebe Grüße vom Dichter, Denker, Taxi- Lenker
Harald
Um ein Ziel zu erreichen ist nicht der letzte Schritt ausschlaggebend, sondern der erste! |
|
Nach oben |
|
 |
seppman Weltfriedenstreiber
S Alter: 42 Beiträge: 923 Wohnort: Yaren
|
S 20.03.2013 19:18
von seppman
|
|
|
Moin
mein Vorschlag :
Dann kommt als absoluter Clou
das undichte Bläschen (auch noch) hinzu
..aber sonst ganz ok.
Grüße vom
Ametrisken
seppman
_________________ Ich bin Flexitarier, ich esse dann, wenn ich Hunger, das worauf ich Hunger habe und verlass mich da völlig auf mein Bauchgefühl. Nebenbei bin ich Anhänger der Multitoleranzbewegung. |
|
Nach oben |
|
 |
BlueNote
Stimme der Vernunft

|
 20.03.2013 19:36
von BlueNote
|
|
|
Hi!
Vielleicht findet soleatus das ja gut. Ich nicht so!
BN
|
|
Nach oben |
|
 |
eva-brigitte Erklärbär
E
|
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |