18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Seid Gegrüsst junge Jedi... hust! Sorry: Schreiberlinge.

 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Verena_Luna
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 22
Beiträge: 4
Wohnort: in der Fantasie


Beitrag04.05.2012 13:52

von Verena_Luna
Antworten mit Zitat

Liebe hugy!

Gut das du dich vorgestellt hast.

Auch wenn du schon lange da bist Willkommen! Embarassed


_________________
Lass die Vergangenheit zurück und lebe in der Wirklichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferluipear
Gänsefüßchen

Alter: 44
Beiträge: 38
Wohnort: Hamburg und die Welt


Beitrag05.05.2012 16:47

von ferluipear
Antworten mit Zitat

ich bin heute in einem anderen Forum über was gefallen:
Mod-Edit: Link entfernt!
Ich finde das so witzig.
LOL
ferlui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag07.05.2012 08:25

von Pütchen
Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen, hugy Very Happy

Hast du auch ein Lichtschwert? love

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier Laughing

Liebe Grüße, Pütchen


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hugYT1300
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 29
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz


Beitrag28.05.2012 00:15

von hugYT1300
Antworten mit Zitat

@ferlui: alter....ich heul grad!!  lol
Hammer Video!! Du stehst ganz oben auf meiner Mag-ich-liste

@pütchen:  Embarassed  nee ich hab kein Lichtschwert... schniief... mein kleiner Bruder aber Wink  ich glaub ich bin schon bisserl zu alt für sowas... aber ich hab ganz tolle Star Wars Figuren und Yoda und R2D2 als Plüsch!! Und meine dreijährige Nichte konnte schon vor einem Jahr Han und Co. auf den Postern erkennen und ihre Namen nennen!!! love  Mr. Green


_________________
Science Fiction-Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Sci Fi, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Wer Sci-Fi liebt hebe die Hand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fao
wie Vendetta

Alter: 33
Beiträge: 1994



Beitrag28.05.2012 00:57

von Fao
Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum, bissl spät, auch von mir.
Frage: TOS, GNT, DSN, oder VGR?

Beste grüße,
Fao


_________________
Begrüßt gerechte Kritik. Ihr erkennt sie leicht. Sie bestätigt euch in einem Zweifel, der an euch nagt. Von Kritik, die euer Gewissen nicht anerkennt, lasst euch nicht rühren.
Auguste Rodin - Die Kunst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
Pütchen
Geschlecht:weiblichWeltenbummler

Moderatorin

Beiträge: 10312
NaNoWriMo: 40788
Wohnort: Im Ländle
DSFo-Sponsor


Beitrag29.05.2012 09:31

von Pütchen
Antworten mit Zitat

hugYT1300 hat Folgendes geschrieben:
@pütchen:  Embarassed  nee ich hab kein Lichtschwert... schniief... mein kleiner Bruder aber Wink  ich glaub ich bin schon bisserl zu alt für sowas...


Für ein Lichtschwert bist du NIE zu alt - ich wünsch mir immer noch eines lol2


_________________
****************************************************************

"Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken."
(Isaac Newton, 1642-1726)

****************************************************************
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag29.05.2012 10:12

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Hallo Hugy,
Willkommen im Forum.
In den Weiten des Weltalls werden wir uns dann wohl begegnen. Schreibe und liebe auch SF.
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
hugYT1300
Geschlecht:weiblichSchneckenpost

Alter: 29
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz


Beitrag31.05.2012 17:10

von hugYT1300
Antworten mit Zitat

Wie schön! Gleichgesinnte!  lol

Zu der Trekkie-Frage: TOS hab ich grad angefangen Wink Mein grosser Bruder hat früher immer Star Trek geguckt, aber ich durfte nie mitsehen, weil ich noch zu klein war. Deshalb hab ich es halt Star Dreck genannt...
 lol
Aber heute bin ich drüber weg und hab, wie schon gesagt, gerade angefangen ST zu lieben!!

Aber Star Wars wird wohl immer meine Nummer Eins bleiben... und vielleicht kauf ich mir irgendwann mal ein Lichtschwert... oder nen'Phaser... Cool


_________________
Science Fiction-Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Sci Fi, seine Essenz, ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden.

Wer Sci-Fi liebt hebe die Hand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pat Langdon
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 59
Beiträge: 1052
Wohnort: Siegburg
DSFo-Sponsor


Beitrag31.05.2012 17:31

von Pat Langdon
Antworten mit Zitat

Hallo junger Jedy,
Lichtschwerter sind doch viel cooler.
Möge die Macht mit dir sein!" Laughing
"Den richtigen Weg ins Forum - gefunden du hast..." Laughing
LG
Traumfänger


_________________
"Wirklich gut bist du nur, wenn du einmal mehr aufstehst, als du gefallen bist" (Pat Langdon)

#Palliative Begleitung - Abschied nehmen" Pat Langdon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
KeTam
Geschlecht:weiblichUngeduld

Alter: 49
Beiträge: 4947

Das goldene Gleis Ei 1
Ei 10 Ei 8
Pokapro und Lezepo 2014


Beitrag31.05.2012 17:36

von KeTam
Antworten mit Zitat

Hallo hugy,

schön, dass du dich hergebeamt hast!

Lg,KeTam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Probber
Geschlecht:männlichBlütenprinzessin


Beiträge: 6717
Wohnort: zz9 plural z alpha
DSFo-Sponsor


Beitrag31.05.2012 17:51
Re: Seid Gegrüsst junge Jedi... hust! Sorry: Schreiberlinge.
von Probber
Antworten mit Zitat

Moin, neue Correllianerin,
du magst wohl das Glücksspiel? Laughing

Ich hoffe, du hast die Hutts zu Hause gelassen. Die sind hier nicht Willkommen.

Aber ansonsten findest du ein bunt gemischtes Völkchen hier - von wahren Literaturmeistern über wirrköpfige Philosphen bis hin zu kleinen Schmierölklumpen.

Ich schätze, du wirst dich hier bestens zurechtfinden. Möge das Wort mit dir sein. smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ausschreibung aktuell
Anthologie 12 – Sonnen-Erwachen (So...
von Bananenfischin
Bananenfischin Ausschreibung aktuell 62 06.01.2024 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sonstige Diskussion
Seid ihr strenge Kritiker?
von Epiker
Epiker Sonstige Diskussion 19 05.12.2023 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Himmlische Geschichten: Sorry Zeus!
von jameia
jameia Werkstatt 13 02.06.2023 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Könnt ihr schreiben, wenn ihr gestre...
von Araragi
Araragi Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 42 08.04.2023 00:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lesezeichenpoesie
seid sturm, seid auge, seid ruhe
von dürüm
dürüm Lesezeichenpoesie 32 20.11.2022 21:00 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchBuch

von Nicki

von fancy

von Mogmeier

von Jana2

von Gießkanne

von jon

von MT

von Rike

von spinat.ist.was.anderes

von Mr. Curiosity

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!