18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Besser später als nie

 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
davinhuck
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 16
Wohnort: Vault 95


Beitrag26.11.2011 18:07
Besser später als nie
von davinhuck
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin nun schon einige Tage hier im Forum unterwegs gewesen ohne mich vorzustellen. Ich heiße Kicrapt Ichlems (natürlich nicht wirklich, das ist etwas für die für Anagram Fans unter euch) und schreibe unter dem Pseudonym Davin Huck.

Ich bin 24 Jahre alt, habe schon seit ewigen Jahren gerne kreativ gearbeitet, allerdings immer in verschiedensten Bereichen und Genres. Zuletzt war ich als HipHopper auf einigen Bühnen in Deutschland unterwegs, bis mich die Aussicht, im "Erfolgsfall" in 10 Jahren immer noch Auftritte vor einer Meute 16 jähriger bestreiten zu müssen, ein wenig abgeschreckt hat. Nun widme ich mich mit meiner Kreativität lieber der Literatur, aktuell noch Kurzgeschichten, später nach dem erlernen der nötigen Werkzeuge vielleicht auch einmal einem Roman. Im Vordergrund steht für mich immer, andere Menschen zu Unterhalten und vielleicht sogar mit den Texten auch zum Nachdenken anzuregen.

Zum bestreiten meines Lebensunterhalts mime ich den politisch korrekten Projektleiter im IT Umfeld. Auch das wird ein Grund sein, weshalb ich mich im "fortgeschrittenen Alter" eher den ruhigen Dingen des Lebens zuwende wink

Ich freue mich auf eine nette und kommunikative Zeit hier im Forum.


mit freundlichsten Grüßen, Davin Huck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seppman
Weltfriedenstreiber
S

Alter: 42
Beiträge: 923
Wohnort: Yaren


S
Beitrag26.11.2011 18:11

von seppman
Antworten mit Zitat

Moin

und äh Hallo

..mime ich den politisch korrekten Projektleiter im IT Umfeld..
hört sich unglaublich spannend an smile

Grüße Sepp


_________________
Ich bin Flexitarier, ich esse dann, wenn ich Hunger, das worauf ich Hunger habe und verlass mich da völlig auf mein Bauchgefühl. Nebenbei bin ich Anhänger der Multitoleranzbewegung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davinhuck
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 16
Wohnort: Vault 95


Beitrag26.11.2011 18:27

von davinhuck
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Sepp smile

Ja, oft ist es das auch, obwohl es auch Tage gibt, in denen ich lieber Maurer geworden wäre. Da hat man etwas handfestes am Ende des Tages. Aber dafür hat ein Projektleiter oft die Chance, menschliche Verhaltensmuster aus nächster Nähe zu studieren wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SylviaB
Geschlecht:weiblichSchnupperhasi

Alter: 58
Beiträge: 6332
Wohnort: Köln
DSFo-Sponsor


Beitrag27.11.2011 12:39

von SylviaB
Antworten mit Zitat

Hallo P. M.

das war nu ziemlich einfach. Ich liebe Anagramme und deines war auf einen Blick zu erkennen. *schmunzel*
Aber schön jemanden hier zu haben, der sich auch für Anagramme interessiert. smile extra

Lieben Gruß und natürlich ein herzliches Willkommen
Sylvia


_________________
Scheint dat Sönnsche dir aufs Hirn,
hassu wohl ne offne Stirn. wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nemo
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 38
Beiträge: 963
Wohnort: Dresden
Pokapro 2016 Pokapro III & Lezepo I
Postkartenprosa II


Beitrag27.11.2011 12:47

von Nemo
Antworten mit Zitat

Oh je, Anagramme, da stelle ich mich immer recht blöd an. Na ich versuch's mal:
Lieber Herr Schleim,

willkommen im Forum!

Besten Gruß
Nemo


_________________
Kunst ist Leben. Also lebe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seppman
Weltfriedenstreiber
S

Alter: 42
Beiträge: 923
Wohnort: Yaren


S
Beitrag27.11.2011 13:24

von seppman
Antworten mit Zitat

Schleim?.. ich dachte Lemisch oder Mischle hmm ...
na das ist ja das schöne an Anna Gramm, sie hat so ein vielfältiges Aussehen

hihi


_________________
Ich bin Flexitarier, ich esse dann, wenn ich Hunger, das worauf ich Hunger habe und verlass mich da völlig auf mein Bauchgefühl. Nebenbei bin ich Anhänger der Multitoleranzbewegung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davinhuck
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 37
Beiträge: 16
Wohnort: Vault 95


Beitrag04.12.2011 21:35

von davinhuck
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich habe ganz verbaselt mal wieder zu antworten. Die Ergebnisse eurer Anagramversuche sind allesamt interessant, aber nur Sylvia ist vermeintlich auf das richtige gekommen wink

Naja, freut mich jedenfalls hier bei euch zu sein.

Grüße, Davin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
observer
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 71
Beiträge: 46
Wohnort: Münster/Westf.


Beitrag05.12.2011 19:56

von observer
Antworten mit Zitat

Hallo Patrick,
klingt jetzt natürlich pingelig, aber auch Rechtschreibung ist wichtig, sonst wird man nicht ernst genommen.
Ansonsten viel Spaß.


_________________
Gruß Observer Verstecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechtschreibung, Grammatik & Co
Aufstartete; warum zeigt Word das als...
von TheRabbit95
TheRabbit95 Rechtschreibung, Grammatik & Co 12 24.04.2024 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Vielleicht später
von Cholyrika
Cholyrika Feedback 0 24.04.2024 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trash
Es ist nie zu spät!!!
von Wenigschreiber
Wenigschreiber Trash 0 16.04.2024 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Warum gelten manche Genres als dumm o...
von WSK
WSK Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 145 09.04.2024 10:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Eine Kurzgeschichte Filmemachern als ...
von Golovin
Golovin Dies und Das 4 28.03.2024 23:27 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlung

von EdgarAllanPoe

von fabian

von EdgarAllanPoe

von fancy

von Jocelyn

von JGuy

von Mogmeier

von agu

von Fao

von EdgarAllanPoe

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!