18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
Biographie


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag05.02.2011 17:36

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles klar. Warum dann die Frage hier, wenn du weißt was du willst. Mit 51 sollte man etwas schlauer sein, Zeitverschwendung anderer Leute.Sad

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LightningDreams
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 65
Beiträge: 89
Wohnort: Weilmünster


Beitrag11.02.2011 15:54

von LightningDreams
Antworten mit Zitat

Klugscheißermodus auch mal an:

ich bin seit dem 08.02.2011 schon 52

UND

Wenn ich mir Rat holen möchte, dann eröffne ich einen solchen Thread


_________________
Wenn Du an Deinem letzten Tag nicht als Siegerin hervorgehst, dann wenigstens als Kämpferin.
(c) LightningDreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Hardy-Kern
Kopfloser

Alter: 74
Beiträge: 4832
Wohnort: Deutschland


Beitrag11.02.2011 16:31

von Hardy-Kern
Antworten mit Zitat

Verstehe deinen Zorn nicht. Hast doch Antworten bekommen, oder?
Wenn du Tschechoslowakei schreiben möchtest, bitte.
Bedauere auch, dass du schon 52 geworden bist, aber was solls, ich werde auch 61. Glückwunsch nachträglich!

Übrigens, Klugscheißer gibt es an jeder Ecke, Besserwisser nur hier oder im Wikipedia.  Smile

Hardy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LightningDreams
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 65
Beiträge: 89
Wohnort: Weilmünster


Beitrag13.02.2011 10:50

von LightningDreams
Antworten mit Zitat

Interpretiere bei mir bitte keine Gefühlsregungen in meine Antworten, die nicht vorhanden sind.
Zorn ist z. B. etwas, was mir persönlich völlig fremd ist.

Mein Alter bedaure ich keineswegs. Wenn DU das deinige bedauerst, ist das dein Problem.


_________________
Wenn Du an Deinem letzten Tag nicht als Siegerin hervorgehst, dann wenigstens als Kämpferin.
(c) LightningDreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Circum
Geschlecht:männlichKlammeraffe

Alter: 34
Beiträge: 814



Beitrag13.02.2011 13:12

von Circum
Antworten mit Zitat

Darf ich mal fragen, was der agressive, offensive Tonfall soll, LightningDreams? Hardy hat vollkommen Recht: Du hast Antworten auf deine Fragen bekommen und wurdest auf einen wichtigen Umstand bezüglich "Tschechoslowakei" hingewiesen (NS-Zeit). Wenn du es dennoch in einem Buch verwenden willst, weil es dir "egal" ist: bitte schön. Aber greif hier nicht die User an, nur weil sie dir helfen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LightningDreams
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 65
Beiträge: 89
Wohnort: Weilmünster


Beitrag19.02.2011 21:28

von LightningDreams
Antworten mit Zitat

Also entschuldigt mal, mein Ton ist alles andere als aggressiv gemeint. Ich bin in der Regel freundlich und bestimmt, das bringt schon mein Beruf als Schulsekretärin mit sich. Also keine Animositäten bitte.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Hier werden Sie geholfen Twisted Evil


_________________
Wenn Du an Deinem letzten Tag nicht als Siegerin hervorgehst, dann wenigstens als Kämpferin.
(c) LightningDreams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Ideenfindung, Recherche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
(Auto)biographie - anders als "n...
von Ribanna
Ribanna Genre, Stil, Technik, Sprache ... 11 26.06.2022 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
Biographie auch in der Ich-Perspektiv...
von PaulaSam
PaulaSam Genre, Stil, Technik, Sprache ... 21 01.09.2021 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Agenten, Verlage und Verleger
Agentur für deutschtürkische Biogra...
von nihatAK
nihatAK Agenten, Verlage und Verleger 7 18.08.2013 22:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Genre, Stil, Technik, Sprache ...
(Teil-)Biographie des Vaters
von myJerry
myJerry Genre, Stil, Technik, Sprache ... 9 22.10.2012 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Profession Schriftsteller (Leid und Lust)
Biographie von prominenter Persönlic...
von Michael E. Vieten
Michael E. Vieten Profession Schriftsteller (Leid und Lust) 19 05.05.2012 13:14 Letzten Beitrag anzeigen

BuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Gine

von KeTam

von Tiefgang

von d.frank

von Dichternarzisse

von EdgarAllanPoe

von Charlie Brokenwood

von Rosanna

von Merope

von versbrecher

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!