18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 1. FFF
Wunschbrunnen 1


 
 
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
Mercedes de Bonaventura
Geschlecht:weiblichMetonymia

Alter: 40
Beiträge: 1254
Wohnort: Graz


Beitrag22.06.2009 11:05

von Mercedes de Bonaventura
Antworten mit Zitat

So kurz. So rein. So gut.

Idee dahinter: wirklich gut.
 Daumen hoch

Setz dich unbedingt noch einmal an diesen Text und verfeinere ihn!
Er ist es wert!
5 Federn.
(und ne halbe!)

Mercedes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fahrender Gaukler
Geschlecht:männlichGrundgütiger

Alter: 40
Beiträge: 2697
Wohnort: Irgendwo in meinem Geiste
DSFo-Sponsor


Beitrag22.06.2009 15:31

von Fahrender Gaukler
Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Konnte dir leider nur 4 Federn geben. Vor allem sprachlich hat es dem Text gemangelt, was sich dadurch äußerte, dass der Inhalt nicht recht transportiert werden konnte. Muss aber dazu sagen, dass es besser ist als das, was ich in 1 1/2 Stunden verfasst habe.

Nächstes Mal nutzt du halt die vollen 2 Stunden, dann wird das schon. wink


Gruß,

~~Der Gaukler


_________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

(Mark Twain)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lonely_Day
Geschlecht:männlichGänsefüßchen

Alter: 32
Beiträge: 36



Beitrag27.06.2009 03:52

von Lonely_Day
Antworten mit Zitat

Selbst in 2 Stunden Zeit hätte ich sprachlich nichts ordentliches vollbracht.
Ich muss mich erst einmal an einen Schreibstil gewöhnen und ihn verfeinern.
Ich schreibe noch nicht lange Privat, eher waren Schulaufgaben der Anlass um zu schreiben.

Schon seit einiger Zeit fühle ich mich gezwungen Geschichten zu schreiben, gewisse Dinge inspirieren mich zu sehr um einfach als Gedanken zu existieren. Filme, das Mittelalter und die Natur sind wohl die Quellen meiner Inspiration. Ich glaube, dass Menschen die gerade schlechte Zeiten durchleben, sich leichter durch Natur, Filme usw inspirieren lassen.


Meine Geschichte für diesen Wettbewerb, diente in erster Linie dazu mich sprachlich zu Verbessern. Deswegen werde ich wohl häufiger bei so etwas teilnehmen. Selbstverständlich werde ich auch Teile meines Buches hier zur Kritik freigeben, um es zu verfeinern.


_________________
No Pain, No Gain
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> 1. FFF
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Werkstatt
Wunschbrunnen
von maheda
maheda Werkstatt 4 19.06.2009 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. FFF
Wunschbrunnen 9
von Guy Incognito
Guy Incognito 1. FFF 13 18.06.2009 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. FFF
Wunschbrunnen 8
von Guy Incognito
Guy Incognito 1. FFF 40 18.06.2009 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. FFF
Wunschbrunnen 7
von Guy Incognito
Guy Incognito 1. FFF 36 18.06.2009 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. FFF
Wunschbrunnen 6
von Guy Incognito
Guy Incognito 1. FFF 20 18.06.2009 22:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Rosanna

von MT

von Fistandantilus

von Scritoressa

von Oktoberkatze

von Enfant Terrible

von MT

von Nordlicht

von Ruth

von kskreativ

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!