15 Jahre Schriftstellerforum!

Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia

Mein Mindblow heute 14:46 Uhr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Biografisches
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vLeX

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 15:58    Titel: Mein Mindblow heute 14:46 Uhr eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob so ein kurzer Beitrag erwünscht ist. Aber heute hats bei mir im Kopf mal wieder geblitzt Wink

„Filme sind wie Fenster in unbekannte und faszinierende Welten. Ich träume von einem Haus aus Glas.“
Raphael Herkommer

Eredor

Moderator
Das silberne Stundenglas DSFx
Goldene Harfe Pokapro III & Lezepo I

Traumtagebuch
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hat was, finde ich smile

Aber man musste mehrmals drüberlesen. Richtig gute Sprüche kann man so nebenbei lesen und versteht sie.

Dennoch eine schöne Idee. Vielleicht kannst du sie ja in ein Gedicht übertragen? (Natürlich mit etwas anderem als den Filmen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brynhilda
Felix Aestheticus

Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vlex!

Bist du Ralph Herkommer?
In dem Fall kann der Thread so stehen bleiben, wenngleich ich ihn - unabhängig davon - in den Bereich "Biographisches und Sonstiges" verschoben habe, weil es sich dabei NICHT um ein Gedicht handelt.

Solllte Ralph Herkommer eine andere Person sein, muß einiges mehr verändert werden.

Viele Grüße,
Brynhilda
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vLeX

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 17:03    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Also ich bin nicht Ralph sonder Raphael Herkommer  Confused

Brynhilda
Felix Aestheticus

Edgar Allan Poe (1809 bis 1849) - Zum 200. Geburtstag
BeitragVerfasst am: 30.11.2008 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry.
Aber in dem Fall ist alles in Ordnung.

Es ging mir nur darum, daß keine Urheberrechtsverletzung vorliegt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Antiquariat -> Biografisches Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1

Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Freund, der Programmierer oder: ... Robert Yves Vauxelle Einstand 1 20.10.2021 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge In welches Genre passt mein Roman Lona21 Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 3 18.10.2021 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Versuch eines Drabbles FaithinClouds Trash 1 06.10.2021 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worüber habt ihr euch heute gefreut? Elbenkönigin1980 SmallTalk im DSFo-Café 92 06.08.2021 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mein techtel mene takel Patrick Schuler Feedback 3 05.06.2021 14:39 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungBuch

von Akiragirl

von EdgarAllanPoe

von JGuy

von Schreibmaschine

von EdgarAllanPoe

von Leveret Pale

von Nicki

von V.K.B.

von i-Punkt

von Münsch

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!