16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Erinnert sich jemand?

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wohe
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 70
Beiträge: 414
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 01.08.2022 08:33    Titel: Erinnert sich jemand? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

vor mehreren Jahren hat einer von Euch ein politisches Statement in der Länge mehrerer Fortsetzungen hier im dsfo vorgestellt, in dem er seine Sicht auf unsere Gesellschaft und das Wirken unserer Politik darstellte; und zwar nicht in Form einer Geschichte, sondern als Aneinanderreihung von Argumenten und Meinungen.
Ich würde diesen Text jetzt gern noch einmal lesen, weiß aber weder Autor noch Titel noch Datum, sodass ich ihn nicht wieder finde.
Erinnert sich jemand daran und kann mir mitteilen, wo ich ihn finde?

MfG Wohe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pickman
Geschlecht:männlichReißwolf


Beiträge: 1571
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 01.08.2022 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du es schon mit der erweiterten Suche https://www.dsfo.de/fo/search.php versucht?

Kannst Du vielleicht den Zeitraum eingrenzen? War es vor oder während der Pandemie?

Hast Du vielleicht einen oder zwei Namen von Beteiligten und drei oder vier Stichwörter?

Ich find sowas spannend.


_________________
Tempus fugit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wohe
Geschlecht:männlichEselsohr

Alter: 70
Beiträge: 414
Wohnort: Berlin


BeitragVerfasst am: 01.08.2022 13:57    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hi Pickman,

danke für Deinen Tipp.
Problem: ich erinnere mich nicht an zur Suche taugliche Einzelheiten (habe schon jede Menge Kombinationen von "politisch" und Text" als Suchkriterien durch).
Ich schätze, der Text wurde so vor 4-6 Jahren geschrieben.

MfG Wohe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Selbsthilfe -> Sonstige Diskussion Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand Literano? Ingenbrand Agenten, Verlage und Verleger 6 15.09.2022 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein neuer Schreiber- Frischling stell... Ciccolina Roter Teppich & Check-In 4 08.09.2022 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Frage(n): Kann mir jemand den Rücken ... hobbes Zehntausend 1 11.08.2022 19:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Walross blickt nach Nordosten und... V.K.B. Zehntausend 46 11.08.2022 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Struwwelpeter stellt sich vor Struwwelpeter Roter Teppich & Check-In 6 11.08.2022 13:33 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlung

von Merope

von Leveret Pale

von Selanna

von Raven1303

von Nicki

von i-Punkt

von Ruth

von fancy

von Dichternarzisse

von versbrecher

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!