|
 |
|
Autor |
Nachricht |
NatNat
Erklärbär
|
 22.11.2021 20:28 Ich bin dann wohl die Neue? von NatNat
|
|
|
Hallo alle miteinander!
Ich bin NatNat, (noch) 26 Jahre alt und komme irgendwo aus dem schönen Niedersachsen. Und ich bin unheimlich schlecht darin, mich vorzustellen -
Also ... versuche ich es mal. Ich schreibe, seit ich schreiben kann. Wirklich, das meine ich genau so. Als ich in der Grundschule lernte, wie man Buchstaben zu Wörtern zusammensetzt begann ich, meine eigenen kleinen Geschichten zu schreiben. Recht schnell wurden es auf einmal Fanfictions und schließlich eigenständige Romane.
Schreiben bedeutet für mich einfach alles. Ich kann mich in meine Texte fallenlassen, alle Sorgen und Ängste vergessen und einfach ich selbst sein. Vor circa einem Jahr habe ich den Mut gefasst, meine Werke auch veröffentlichen zu wollen. Nach vielen Jahren, in welchen ich immer wieder sehr gutes Feedback von meinen Lesern erhalten habe, war ich doch endlich mal mutig genug.
Mein Ziel ist es vor allem, Menschen zu begeistern. Wenn auch nur einer sich in meine Welten flüchten kann und meine Charaktere genauso liebt, wie ich es tue, dann habe ich mein Ziel erreicht.
Was mache ich noch? Ich zeichne viel, ich zocke (eigentlich alles mögliche) und ich meditiere gerne.
Ansonsten hoffe ich hier eigentlich einfach auf einen tollen Austausch und ein schönes Miteinander!
Schönen Abend euch!
_________________ Von der Seele direkt aufs Papier. |
|
Nach oben |
|
 |
Michel
Bücherwurm
|
 22.11.2021 22:04
von Michel
|
|
|
Na klar. Unheimlich schlecht, sich vorzustellen.
Wie es klingt, bist Du hier bei den Schreibverrückten genau richtig. Herzlich willkommen!
_________________ Seit 27. April im Handel: "Rond", der dritte Band der Flüchtlings-Chroniken |
|
Nach oben |
|
 |
NatNat
Erklärbär
|
 22.11.2021 22:25
von NatNat
|
|
|
Michel hat Folgendes geschrieben: | Na klar. Unheimlich schlecht, sich vorzustellen.
Wie es klingt, bist Du hier bei den Schreibverrückten genau richtig. Herzlich willkommen! |
Ich finde meine Vorstellungen wirklich immer grottig. *lach*
Danke dir, ich freu mich darauf, hier in den nächsten Tagen in den Tiefen der Threads zu versinken - puh, ist das alles viel Content
_________________ Von der Seele direkt aufs Papier. |
|
Nach oben |
|
 |
|
 |
Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Buch | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Empfehlung | Buch | Empfehlung | Empfehlung | Buch |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |