16 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Ich bin dann wohl die Neue?

 

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NatNat
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 27
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 22.11.2021 20:28    Titel: Ich bin dann wohl die Neue? eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Ich bin NatNat, (noch) 26 Jahre alt und komme irgendwo aus dem schönen Niedersachsen. Und ich bin unheimlich schlecht darin, mich vorzustellen Laughing -

Also ... versuche ich es mal. Ich schreibe, seit ich schreiben kann. Wirklich, das meine ich genau so. Als ich in der Grundschule lernte, wie man Buchstaben zu Wörtern zusammensetzt begann ich, meine eigenen kleinen Geschichten zu schreiben. Recht schnell wurden es auf einmal Fanfictions und schließlich eigenständige Romane. Blink
Schreiben bedeutet für mich einfach alles. Ich kann mich in meine Texte fallenlassen, alle Sorgen und Ängste vergessen und einfach ich selbst sein. Vor circa einem Jahr habe ich den Mut gefasst, meine Werke auch veröffentlichen zu wollen. Nach vielen Jahren, in welchen ich immer wieder sehr gutes Feedback von meinen Lesern erhalten habe, war ich doch endlich mal mutig genug.
Mein Ziel ist es vor allem, Menschen zu begeistern. Wenn auch nur einer sich in meine Welten flüchten kann und meine Charaktere genauso liebt, wie ich es tue, dann habe ich mein Ziel erreicht. Embarassed

Was mache ich noch? Ich zeichne viel, ich zocke (eigentlich alles mögliche) und ich meditiere gerne.

Ansonsten hoffe ich hier eigentlich einfach auf einen tollen Austausch und ein schönes Miteinander! smile

Schönen Abend euch! smile


_________________
Von der Seele direkt aufs Papier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 50
Beiträge: 3476
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa


BeitragVerfasst am: 22.11.2021 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar. Unheimlich schlecht, sich vorzustellen. Grr Laughing

Wie es klingt, bist Du hier bei den Schreibverrückten genau richtig. Herzlich willkommen!


_________________
Seit Dezember 2020 im Handel: "Ishabel", der zweite Band der Flüchtlings-Chroniken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NatNat
Geschlecht:weiblichErklärbär

Alter: 27
Beiträge: 3



BeitragVerfasst am: 22.11.2021 22:25    Titel: pdf-Datei Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Na klar. Unheimlich schlecht, sich vorzustellen. Grr Laughing

Wie es klingt, bist Du hier bei den Schreibverrückten genau richtig. Herzlich willkommen!


 Laughing Ich finde meine Vorstellungen wirklich immer grottig. *lach*

Danke dir, ich freu mich darauf, hier in den nächsten Tagen in den Tiefen der Threads zu versinken - puh, ist das alles viel Content lol2


_________________
Von der Seele direkt aufs Papier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Roter Teppich & Check-In Alle Zeiten sind GMT - 11 Stunden
Seite 1 von 1



 
 Foren-Übersicht Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du keine Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Übung: Erster Satz: Als ich wieder au... Hirata Inhalt 0 16.08.2022 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Harpyie Zettel Feedback 1 16.08.2022 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viel darf ich im Regionalkrimi er... Ebor Ideenfindung, Recherche 12 14.08.2022 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Wölfe Roms giraldo Einstand 14 13.08.2022 15:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge An die Ministerien Hera Klit Feedback 2 10.08.2022 10:08 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von d.frank

von silke-k-weiler

von Kristin B. Sword

von Tanja Küsters

von Schreibmaschine

von hexsaa

von jon

von MShadow

von MT

von Minerva

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!