18 Jahre Schriftstellerforum!
 
Suchen
Suchabfrage:
erweiterte Suche

Login

Jetzt erhältlich! Eine Anthologie von und mit unseren Usern. Jetzt bestellen! Die erste, offizielle DSFo-Anthologie! Lyrikwerkstatt Das DSFo.de DSFopedia


Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
"Was wütet in mir so still?" (Buch, Homepage, Trailer)


 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  « | »  
Autor Nachricht
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag07.06.2016 09:59
"Was wütet in mir so still?" (Buch, Homepage, Trailer)
von ReinhardStaupe
eBook pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hallo!

In zwei Wochen erscheint mein erster Roman Was wütet in mir so still? bei dem kleinen Frankfurter Verlag “Mainbook” (Infos siehe unten). Um begleitend etwas für das Buch zu tun, habe ich eine Homepage gebastelt (DerThriller.de war tatsächlich noch frei) und auch einen Trailer sowie eine (Vor)Leseprobe erstellt. Es würde mich sehr freuen, wenn ich hierzu ein wenig Feedback bekäme. Hier der direkte Link zu Homepage, Trailer und Vorleseprobe:
www.DerThriller.de
https://www.youtube.com/watch?v=iZiWdHphqQA
https://www.youtube.com/watch?v=AdcLYu1IY8Y

Wie findet ihr die Homepage? Fehlt was?
Gefällt euch der Trailer? Spannend genug?
(Vor)Leseprobe: Stören die eingearbeiteten Bilder?

Ich freue mich über jede Rückmeldung, denn es steckt unheimlich viel Arbeit in diesen Projekten neben dem Buch. Dankbar bin ich auch für Tipps jeder Art, was man denn so tun kann, um einem (Kleinverlags)Buch ein wenig Aufmerksamkeit zu verschaffen. Ich bin seit 20 Jahren als Spieleerfinder tätig, da kenne ich mich aus, aber die Strukturen des gigantischen Buchmarktes plus Umfeld sind mir doch weitestgehend frend.

Viele Grüße,
Reinhard

Was wütet in mir so still?
Autor: Reinhard Staupe
Mainbook, Erscheinungsdatum: 23. Juni 2016
Taschenbuch, 292 Seiten

ISBN-10: 3946413005
ISBN-13: 978-3946413004
Erhältlich via Amazon
Inhaltsangabe:

Wenn es um seine Schwester und seinen geliebten Großvater geht, zeigt der überaus sympathische Kinderbuchillustrator Martin Banner sein liebevolles Gesicht. Er ist für sie da und beschützt sie bis zum Äußersten. Für seinen Großvater spürt er einem ungeheuerlichen Familiengeheimnis nach, das bis in Kriegszeiten zurückreicht und seinen untreuen Schwager und dessen schwangere Geliebte schüchtert er gehörig ein.
Doch der fürsorgliche Martin hat ein zweites Gesicht. Wenn es seinen Zwecken dient, kennt er keine Gnade. Er rächt sich an seiner Ex-Freundin, er arbeitet an der Beseitigung seines Chefs und er verfolgt ein wunderschönes Mädchen, in das er verliebt ist. Und mehr noch: Es wütet etwas in ihm, still und wohl verborgen ... etwas wie ein drittes Ich ... und wenn sich das offenbart, dann ...
Die Geschichte ist wie ein Sog, dem man nicht mehr entkommen kann, immer tiefer hinab in die dunklen Abgründe. Am gnadenlosen Ende stehen zwei Dinge unumstößlich fest: Jeder Mensch hat drei Gesichter. Und wir alle bleiben, was wir sind: Fremde unter Fremden ...
Eine ebenso spannende wie bittere Lektion!


Weitere Werke von ReinhardStaupe:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag09.06.2016 09:22

von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Hat keine eine Meinung zu Cover, Trailer, Homepage?

Wie überaus schade... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magpie
Geschlecht:weiblichReißwolf

Alter: 48
Beiträge: 1250
Wohnort: NRW


Beitrag09.06.2016 09:51

von Magpie
Antworten mit Zitat

Glückwunsch!! Gerade erst bemerkt, muss wohl untergegangen sein wink
Das Cover ist super: anziehend und gruselig. Ich persönlich mag es ja, wenn der Leser direkt angesehen wird. Es gibt zwar ein unbehagliches Gefühl, aber man stoppt und schaut.

Der Klappentext macht etwas Angst ...

Video kann ich gerade nicht schauen, muss ich später machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bamba
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 201



Beitrag09.06.2016 10:47
Re: "Was wütet in mir so still?" (Buch, Homepage, Trailer)
von bamba
Antworten mit Zitat

ReinhardStaupe hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wie findet ihr die Homepage? Fehlt was?
Gefällt euch der Trailer? Spannend genug?
(Vor)Leseprobe: Stören die eingearbeiteten Bilder?


Hi Reinhard,
Gratulation.
Cover find ich gut, über den Roman gibt es nichts zu sagen, der ist ja schon fertig. Tönt spannend, mit Bezügen zum Dunkeln in einem selbst, wenn ich dies richtig interpretiere.

Zum Trailer: Deiner Stimme ist gut zuzuhören. Jedoch die Bilder scheinen mir etwas lieblos zusammengeklaubt. Z.B. das Sofa aus einem Wohnkatalog, so lebt doch keiner. Ja, die Bilder gefallen mir nicht als Begleitung zu deiner Stimme, und dem was sie erzählt. Vielleicht sind sie dir aber nicht so wichtig......
Viel Glück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag09.06.2016 11:06
Re: "Was wütet in mir so still?" (Buch, Homepage, Trailer)
von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

bamba hat Folgendes geschrieben:

Zum Trailer: Deiner Stimme ist gut zuzuhören. Jedoch die Bilder scheinen mir etwas lieblos zusammengeklaubt. Z.B. das Sofa aus einem Wohnkatalog, so lebt doch keiner. Ja, die Bilder gefallen mir nicht als Begleitung zu deiner Stimme, und dem was sie erzählt. Vielleicht sind sie dir aber nicht so wichtig......
Viel Glück


Danke fürs Feedback!

Mit "Trailer" meinst Du wahrscheinlich die (Vor)Leseprobe (denn den Trailer finde ich überaus gelungen). Das Problem der Vorleseprobe ist schlicht und einfach, dass es nahezu unmöglich ist, wirklich passende Bilder zu finden. Ich habe viele Stunden in diversen Bilddateien verbracht. Nicht zu vergessen: Ich habe das selbst zusammengebastelt - das ist ein irrsiniger Aufwand. Wollte man es so bekommen, wie es dem geistigen Auge vorschwebt, dann müsste man die Fotos professionell anfertigen lassen. hier muss man Abstriche machen.

Die Überlegung ist halt, dem Besucher der Homepage einiges an Info-Material anzubieten. Und reines Vorlesen, also pure Stimme, ist vielleicht etwas öde.

Nochmals Danke und viele Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag09.06.2016 11:08

von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Magpie hat Folgendes geschrieben:

Der Klappentext macht etwas Angst ...


So soll das sein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bamba
Geschlecht:männlichEselsohr


Beiträge: 201



Beitrag09.06.2016 11:22
Re: "Was wütet in mir so still?" (Buch, Homepage, Trailer)
von bamba
Antworten mit Zitat

ReinhardStaupe hat Folgendes geschrieben:

Mit "Trailer" meinst Du wahrscheinlich die (Vor)Leseprobe (denn den Trailer finde ich überaus gelungen).

Ja sorry, habe das verwechselt. Gerade schnell in den Trailer geschaut.
Im Trailer funktionieren die Bilder viel besser mMn.

An den Bildern soll es ja nicht liegen. Doch vielleicht einen etwas präziseren Einwand. Sie folgen krampfhaft dem Text, illustrieren ihn. Doch braucht es dies gar nicht, da der Text klar ist und eigene Bilder produziert, die jedoch dann weit weg sind, von denen welche gezeigt werden.
Wenn da z.B. nur verschiedene Bilder von Wolken zu sehen wären (gäbe ja von lieblich bis dramatisch fast alles damit zu untermalen), würde dies weniger von den Bildern ablenken, die beim Zuhören entstehen.
Aber hey, dies ist eine gemachte Arbeit welche ich kritisiere, und betrifft ein Detail eines sehr gekonnten Auftritts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag09.06.2016 11:45

von Michel
Antworten mit Zitat

Habe mir Homepage und Trailer angesehen; fürs Vorlesen fehlt mir gerade die innere Ruhe.
Das Cover ist beängstigend - wie sicher beabsichtigt. Es macht klar, auf welche Art Buch man sich einlässt. Der Trailer zieht mich nicht ganz so mit, aber ich habe es generell nicht so mit dieser Art Trailer, sondern eher mit dem Klappentext. Und der macht mich neugierig.
Auf dem Rest der Homepage habe ich mich etwas verloren. Das ist mir, ehrlich gesagt, zu viel Info, es fühlt sich an, als wolle mir da einer seine Lebens- und Erfolgsgeschichte überstülpen. (Was die Erfolge keinesfalls schmälern soll, ich finde sie großartig!)
Wenn ich eine Autorenseite aufrufe, dann i.d.R. nachdem ich ein Buch gelesen habe. Dann bin ich vielleicht neugierig geworden auf den Autor, der das verfasst hat. Und Neugier leitet mich dann auch auf der Homepage - sie zieht mich.
Hier fühle ich mich weniger gezogen als geschoben: "Schau mal hin, so ist es gelaufen! Das habe ich gemacht! Das ist mein Sohn!" Das ist in dem Moment mehr, als ich eigentlich wissen möchte. Mir wird da zu viel (scheinbare) persönliche Nähe installiert, ohne dass ich gefragt wurde. Meinen Respekt vor Deiner Leistung hast Du definitiv, aber ich möchte sie etwas weniger aufs Butterbrot geschmiert bekommen.
LG Michel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag09.06.2016 12:04

von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Michel hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich eine Autorenseite aufrufe, dann i.d.R. nachdem ich ein Buch gelesen habe. Dann bin ich vielleicht neugierig geworden auf den Autor, der das verfasst hat. Und Neugier leitet mich dann auch auf der Homepage - sie zieht mich.
Hier fühle ich mich weniger gezogen als geschoben: "Schau mal hin, so ist es gelaufen! Das habe ich gemacht! Das ist mein Sohn!" Das ist in dem Moment mehr, als ich eigentlich wissen möchte. Mir wird da zu viel (scheinbare) persönliche Nähe installiert, ohne dass ich gefragt wurde. Meinen Respekt vor Deiner Leistung hast Du definitiv, aber ich möchte sie etwas weniger aufs Butterbrot geschmiert bekommen.
LG Michel


OK, Danke für Dein Empfinden. Was die Fülle der Informationen angeht, habe ich mich ein wenig an meiner eigentlichen Homepage www.staupe.com orientiert, die ich für mich als Spieleerfinder gebastelt habe.
Es war in der Vergangenheit immer wieder so, dass interessierte Journalisten Infos brauchten, verschiedenster Art, und dann konnte ich auf die Homepage verweisen, wo man alles findet (anstatt alles jedesmal aufs Neue zusammentragen zu müssen).

Viele Grüße,
Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michel
Geschlecht:männlichBücherwurm

Alter: 52
Beiträge: 3374
Wohnort: bei Freiburg
Das bronzene Bühnenlicht Das goldene Niemandsland
Der silberne Durchblick Der silberne Spiegel - Prosa
Silberne Neonzeit


Beitrag09.06.2016 12:52

von Michel
Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles in Butter - meine Rückmeldung ist  hoch subjektiv. In jedem Falle wünsche ich Dir, dass das Werk einschlägt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Megan E. Moll
Geschlecht:weiblichWortedrechsler

Alter: 34
Beiträge: 69



Beitrag09.06.2016 18:20

von Megan E. Moll
Antworten mit Zitat

Huhu,
ich habe die Seite auch einmal überflogen & mir den Trailer und die Vorleseprobe angesehen. (Bzw. angehört)
Ich finde, dass man vor allem der Seite sehr schön entnehmen kann, wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in deinem Buch steckt. Und das sagt alleine schon die Seite darüber aus - Ohne das Buch gelesen zu haben. smile

Was mich aber noch interessieren würde, wäre irgendwo ein Hinweis auf die Seitenanzahl, oftmals steht die bei der ISBN - Das ist für mich (gerade bei bestellten Büchern) ein wichtiges Kriterium. Aber vielleicht steht das ja irgendwo und ich habe es einfach übersehen...

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Buch. Daumen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lee Ares
Geschlecht:weiblichLeseratte
L

Alter: 26
Beiträge: 122
Wohnort: Bayern


L
Beitrag09.06.2016 18:38

von Lee Ares
Antworten mit Zitat

@Megan: Steht oben, 292 Seiten wink

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das Cover finde ich gelungen. Der Klappentext klingt gut. Ich stehe auf Psychothriller Laughing

Werde ich definitiv mal reinlesen. Viel Erfolg mit deinem Werk!

Liebe Grüße,
Nala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag09.06.2016 18:44

von Gast
Antworten mit Zitat

Das Cover ist m.E. ganz in Ordnung.
Dagegen ist die Seite, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht so dolle.
Die fette, rote Schrift, zentrierter Text, im Hintergrund das verpixelte Bild einer Explosion, zu guter Letzt auch noch sowas hier "=>".
Hat von der Aufmachung her was von diesen "Jetzt zuschlagen und stink-reich-werden-!!!!!!-Seiten.
Nach oben
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag10.06.2016 10:17

von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ashcloud hat Folgendes geschrieben:
Das Cover ist m.E. ganz in Ordnung.
Dagegen ist die Seite, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht so dolle.
Die fette, rote Schrift, zentrierter Text, im Hintergrund das verpixelte Bild einer Explosion, zu guter Letzt auch noch sowas hier "=>".
Hat von der Aufmachung her was von diesen "Jetzt zuschlagen und stink-reich-werden-!!!!!!-Seiten.


Nun ja, was die optische und technische Machart der Homepage angeht, hast Du sicherlich recht, dass man das viel professioneller und schicker machen kann. Aber nicht zu vergessen: Die Homepage habe ich SELBER gebastelt, als Laie, mit einem Website-Builder-Programm (was unfassbar viel Arbeit war). Wenn man einige Tausender in einen Web-Designer und Grafiker investiert, geht das natürlich schöner.
Letztlich geht es bei der Homepage primär um den Inhalt. Ob da ein "=>" auf einen Link verweist, finde ich schlicht unwichtig.

Dass Cover findet allgemein großen Anklang, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Viele Grüße,
Reinhard (der keine Ahnung hat, wie eine "schnell mal stinkreich werden"-Seite aussieht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag10.06.2016 10:39

von Gast
Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber nicht zu vergessen: Die Homepage habe ich SELBER gebastelt, als Laie, mit einem Website-Builder-Programm (was unfassbar viel Arbeit war).


Das interessiert die Besucher deiner Seite nicht im Geringsten. Nur das Ergebnis zählt.
Nach oben
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag10.06.2016 11:06

von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ashcloud hat Folgendes geschrieben:

Das interessiert die Besucher deiner Seite nicht im Geringsten. Nur das Ergebnis zählt.


Das stimmt so (zum Glück) nicht. Viele Besucher einer Homepage wissen sehr wohl zu differenzieren, ob diese von einer Privatperson/Kleinverlag/Verein/Elterninitiative stammt oder von einem Riesen a la BMW, Bertelsmann, Siemens.

Manchmal hat gerade das Kleine, das mit viel Herzblut und geringem Budget entstanden ist, seinen ganz besonderen Charme. Aber auch hierbei sind die Geschmäcker und Erwartungen natürlich sehr subjektiv. Auf jeden Fall weiß ich von meiner eigentlichen Homepage (www.staupe.com), die es schon seit Ewigkeiten gibt und die ich ebenfalls selbst zusammengefrickelt habe, dass ganz viele Leute die inhaltliche Vielfalt toll finden - und die technischen Defizite nicht ins Gewicht fallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Beitrag10.06.2016 12:09

von Gast
Antworten mit Zitat

Zitat:

Das stimmt so (zum Glück) nicht. Viele Besucher einer Homepage wissen sehr wohl zu differenzieren, ob diese von einer Privatperson/Kleinverlag/Verein/Elterninitiative stammt oder von einem Riesen a la BMW, Bertelsmann, Siemens.


Das widerlegt meine Aussage nicht.
Selbstverständlich weiß man das zu differenzieren - wäre dem nicht so, hätte ich wahrscheinlich auch nichts zu meckern gehabt.
Diese Seite schreit: "Ich wurde von einem Laien gefertigt!"

Meinst du wirklich, die Leute denken: "Eigentlich ist die Seite schlecht gestaltet, aber das ist schon ok, offensichtlich war einfach kein Geld mehr da (verständlich, so 'n Ding ist ja auch teuer), und der Autor musste selbst Hand anlegen."

Schlechte Qualität wird dadurch nicht gerechtfertigt!

Wenn jeder so denken würde, bräuchte man als SP weder gute Cover, noch Lektorat. Und genau das wollen viele nicht verstehen.
Nach oben
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag10.06.2016 13:01

von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Ashcloud hat Folgendes geschrieben:

Schlechte Qualität wird dadurch nicht gerechtfertigt!

Wenn jeder so denken würde, bräuchte man als SP weder gute Cover, noch Lektorat. Und genau das wollen viele nicht verstehen.


Da hast Du völlig recht: Ein Buch braucht ein tolles Cover und ein gutes Lektorat, ohne das geht es nicht. Ich bin seit 1996 readaktionell im Spielebereich verantwortlich, für mittlerweile insgesamt drei renommierte Verlage, habe hunderte Spiele umgesetzt, darunter viele Bestseller, und da ist es ebenfalls exakt so: Ohne Qualität läuft gar nichts. Was jedoch für den Verkauf nahezu völlig irrelevant ist, sind Homepages oder Facebookseiten. Klar, braucht man, sollte zweckdienlich und inhaltlich gut sein, aber ob diese schön sind oder nicht, ist fast völlig egal.

Nur noch mal der Klarheit halber: Ich bringe das Buch ja nicht im Eigenverlag heraus. Das erscheint bei Mainbook, also MIT Lektorat und allem, was dazu gehört. Die Homepage, über die wir hier sprechen, habe ich zusätzlich angefertigt.

Das Cover meines Romans wurde übrigens vom einem ziemlich genialen Illustrator entworfen, mit dem ich im Spielebereich schon dutzendfach zusammengearbeitet habe. Wirklich ein Top-Mann, in diversen Bereichen für alle Großen tätig. Das Cover kann Dir persönlich ja nicht gefallen, das ist völlig OK, aber das es gut ist (für meinen Geschmack sogar ziemlich gelungen), daran besteht kein Zweifel.

Meiner Erfahrung nach (sprich: mit meiner eigenen Homepage) denken die meisten Leute nicht "Eigentlich ist die Seite schlecht gestaltet, aber das ist schon ok, offensichtlich war einfach kein Geld mehr da (verständlich, so 'n Ding ist ja auch teuer), und der Autor musste selbst Hand anlegen."
Sie finden es vielmehr sehr begrüßenswert, dass ein Autor (abseits der jeweiligen Verlagshomepage) INHALTLICH selbst noch etwas anbietet.

Auf der Thriller-Homepage schildere ich u.a. ziemlich ausführlich die Entstehungsgeschichte. Dafür ist es doch piepegal, ob sie auf rotem Grund steht, einer Explosion im Hintergrund oder was auch immer. Es geht um den Inhalt.

Trotzdem Danke für Deine kritischen Worte. Konstruktive Kritik ist stets hilfreich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag10.06.2016 15:37
Re: "Was wütet in mir so still?" (Buch, Homepage, Trailer)
von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

bamba hat Folgendes geschrieben:
Jedoch die Bilder scheinen mir etwas lieblos zusammengeklaubt. Z.B. das Sofa aus einem Wohnkatalog, so lebt doch keiner.


Nur mal nebenbei: Ich war mal bei weitläufigen Bekannten zu Besuch, und die leben tatsächlich so, wie aus dem Katalog, kein Krümel, kein Fussel, nicht mal Tröpfchen Wasser auf der Küchenspüle - völlig steril. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rheinsberg
Geschlecht:weiblichécrivaine émigrée

Alter: 64
Beiträge: 2251
NaNoWriMo: 35000
Wohnort: Amman
Bronzenes Messer


Beitrag10.06.2016 15:52

von Rheinsberg
Antworten mit Zitat

Solche Wohnungen schockieren mich auch immer.

Von Websites verstehe ich nichts, aber das Cover von deinem Buch finde ich durchaus sehr gut für einen Thriller, der Inhalt hört sich spannend an und lasse mal herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung da. Viel Erfolg!


_________________
"Write what should not be forgotten…" Isabel Allende

"Books are written with blood, tears, laughter and kisses. " - Isabel Allende

"Die größte Gefahr ist die Selbstzensur. Dass ich Texte zu bestimmten Themen gar nicht schreibe, weil ich ahnen kann, welche Reaktionen sie hervorrufen." - Ingrid Brodnig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype Name
ReinhardStaupe
Geschlecht:männlichWortedrechsler

Alter: 55
Beiträge: 64
Wohnort: Bremen


Beitrag11.06.2016 09:54

von ReinhardStaupe
pdf-Datei Antworten mit Zitat

Megan E. Moll hat Folgendes geschrieben:

Was mich aber noch interessieren würde, wäre irgendwo ein Hinweis auf die Seitenanzahl, oftmals steht die bei der ISBN - Das ist für mich (gerade bei bestellten Büchern) ein wichtiges Kriterium. Aber vielleicht steht das ja irgendwo und ich habe es einfach übersehen...


Danke für den Hinweis. Ich habe die Seitenzahl noch mal an etwas prominenterer Stelle angegeben.

Viele Grüße,
Reinhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Deutsches Schriftstellerforum Foren-Übersicht -> Publikationen und Buchvorstellungen -> Verlagsveröffentlichung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
In diesem Forum darfst Du Ereignisse posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 Foren-Übersicht Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Dies und Das
Was bedeutet das Wort dialogal?
von PatDeburgh
PatDeburgh Dies und Das 5 26.04.2024 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Roter Teppich & Check-In
Ein freundliches "Hallo" ...
von Mademoiselle_Mel
Mademoiselle_Mel Roter Teppich & Check-In 3 26.04.2024 11:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussionen zu Genre und Zielgruppe
Was ist New Adult?
von Chandrian
Chandrian Diskussionen zu Genre und Zielgruppe 15 23.04.2024 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung
Was ist euer Prozess für den zweiten...
von Algernon
Algernon Eure Gewohnheiten, Schreibhemmung, Verwirrung 11 22.04.2024 21:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback
Hörtext • Aufgeschrieben. Endlich....
von Verklang
Verklang Feedback 2 12.04.2024 13:53 Letzten Beitrag anzeigen

EmpfehlungEmpfehlungBuchBuchEmpfehlungEmpfehlungBuchEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von Scritoressa

von TheSpecula

von Nayeli Irkalla

von pna

von Lapidar

von MosesBob

von Münsch

von Literättin

von MT

von Mori

Impressum Datenschutz Marketing AGBs Links
Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!