Benutzer Diskussion:Murmel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Der DSFo.de Leitfaden
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


:Herzlich Willkommen Murmel! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, bei der Arbeit am DSFo Wiki.--[[Benutzer:Marten|Marten]] 16:47, 12. Apr 2009 (CEST)
:Herzlich Willkommen Murmel! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, bei der Arbeit am DSFo Wiki.--[[Benutzer:Marten|Marten]] 16:47, 12. Apr 2009 (CEST)
Wusste ich es doch, Murmel will uns untergraben!
Gib es zu! --[[Benutzer:DasProjekt|DasProjekt]] 17:15, 12. Apr 2009 (CEST)

Version vom 12. April 2009, 17:15 Uhr

Hallo Murmel. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Baustelle. Das freut mich sehr, Dich hier zu sehen. Viel Spaß! ;) --Merlinor 14:35, 12. Apr 2009 (CEST)

Vielen Dank, habe schon meine kleine Schaufel bereitgestellt und wenn ich's endlich schaffe, mit dem herumdillern aufzuhören, könnte ich mit dem Löcherbuddeln anfangen! --Murmel 16:43, 12. Apr 2009 (CEST)

Herzlich Willkommen Murmel! Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, bei der Arbeit am DSFo Wiki.--Marten 16:47, 12. Apr 2009 (CEST)

Wusste ich es doch, Murmel will uns untergraben! Gib es zu! --DasProjekt 17:15, 12. Apr 2009 (CEST)