Benutzer Diskussion:DasProjekt

Aus Der DSFo.de Leitfaden
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hrhrhr, aber du kannst ja immer noch deine eigene Ansicht dazu schreiben. ;) --Nihil 10:33, 8. Apr 2009 (CEST)

Hallo Projekt. Freut mich wirklich ungemein, dass Du hier mitwerkelst. Bist übrigens hier auch Moderator.
Ah, und Deine Benutzerseite ist noch rot. Da wär doch vieles möglich ... z.B. über Dein Projekt ... ;)) --Merlinor 13:18, 10. Apr 2009 (CEST)

MEIN Projekt geht ja niemanden was an, gell? *zwinker* --DasProjekt 13:33, 10. Apr 2009 (CEST)

Wieso nicht? Fachwerk, Quedlinburg, Martin, Termine etc. --Marten 13:45, 10. Apr 2009 (CEST)


Allgemeine Informationen

Hallo liebe User des DSFo.de Leitfadens,

ich möchte hiermit einige kleine Veränderungen bekannt geben. Mir ist aufgefallen, dass die Schriftgröße mancher Textpassagen in diversen Artikeln sowie der Hauptseite verändert wurde. Die vorgegebenen 100% sind eine Kompromisslösung für ALLE gängigen Monitorformate. Abweichungen noch oben oder unten, sollten nur sehr sparsam für kleinere Textpassagen eingesetzt werden. Als Beispiele gelten hier Überschriften, "Wichtig" Markierungen und Fußnoten. Denn das was ihr teilweise auf euren Monitoren seht, stellt sich bei anderen Usern evtl. ganz anders dar. Für individuelle Einstellungen, besteht die Möglichkeit die für jeden User vorhandene User.css zu konfigurieren, ohne dabei Einfluss auf die Gesamtdarstellung aller User zu nehmen.

Des Weitern wurde die Zugriffsberechtigung der Hauptseite, welche ein wichtiger Bestandteil unseres Leitfadens darstellt, hochgestuft. Somit sind nur noch Moderatoren in der Lage an dieser Veränderungen vorzunehmen. Die Diskussion der Hauptseite bleibt weiterhin für alle User frei verfügbar, um Verbesserungsvorschläge oder Veränderungen gemeinsam besprechen zu können. Wer einen neuen Artikel erstellt kann ebenfalls in der Diskussion das neue Thema nennen, die Moderation wird dieses dann in die Liste der Hauptseite mit übernehmen.

LG Marten

--Marten 01:05, 13. Apr 2009 (CEST)

Guck mal Marten, extra für dich zum Geburtstag hab ich meine Benutzerseite beschmiert! *grins* --DasProjekt 10:03, 13. Apr 2009 (CEST)

Hallöchen, danke für die Starthilfe! --Terrorkrümel 13:20, 14. Apr 2009 (CEST)

Das ist doch schon mal schön, ein "echter Benutzer" ich muss unbedingt den Rechtshinweis der Benutzerseiten fertig machen.--Marten 16:52, 14. Apr 2009 (CEST)
Oh, muss ich da Quellenangaben dazu schreiben?

Ich meine, die Verfasser sind schon nur noch Staub - und zitiert habe ich aus einem Buch von 1922... ist das Grenzwert? *schäm* --DasProjekt 16:58, 14. Apr 2009 (CEST)

Nein, nein DEIN Schutz steht hierbei auf dem Plan. Im Prinzip ist ja alles GNU aber der Ursprung darf trotzdem deutlich gekennzeichnet werden, so das es nicht aussieht wie ein normaler Artikel. Ein ganz kleiner Anfang ist auf meiner Baustelle zu sehen Marten 17:51, 14. Apr 2009 (CEST)